EM 2012 in Polen und Ukraine

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Kleg, 16 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan


    Ukraine ausschließen, stattdessen Berlin, Leipzig und Dresden mit ins Boot, ostdeutsche Wirtschaft ankurbeln - fertig ist der Lack. :D:D:D
     
    ruudi und MSVFuchs gefällt das.
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Soll, die EM lieber in Kroatien stattfinden, da gibt es vernünftige Stadien!
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Also da bin ich jetzt echt mal total überrascht, dass da nicht wirklich alles wie am Schnürchen klappt.

    Das ist doch alles wieder nur böse Propaganda. Das wird schon. Die haben doch noch soooo viel Zeit.

    Sonst hätte die schlaue UEFA doch nie die EM dahin vergeben. Die haben sich doch bestimmt ganz viel dabei gedacht, gell?

    Und nicht nur Stimmen für den Platini sammlen wollen auf Gedeih und Verderb, nein, auf die Idee würde ich nicht kommen. :rolleyes:
     
  4. Die besorgen sich noch nen paar Tieflader u ruckzuck haben die neue Stadien :D
     
  5. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Hätte ich nichts dagegen, wobei das Stadion "Maksimir" in Zagreb renoviert werden müsste. "Poljud" (Split) dagegen sieht noch sehr gut aus.
    Wäre auf jeden Fall ein geiler Urlaub, bloß bräuchte ich danach wieder eine Woche zusätzlich frei, um mich von der Tour zu erholen.:)
    PRO Hrvatska!;)
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Kleiner Tip noch an die Ukrainer: Es gibt in unserer Region einen nicht ganz unbekannten, generösen Bauunternehmer, der dem Volke - wenn es denn nur wunderbar genug ist - auch schon mal ein Stadion schenkt! :D :D :D
     
    Simon M. und ruudi gefällt das.
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Also, Stadion Maksimir wurde vor 4 Jahren modernisiert und das Poljud-Stadion müsste auch modernisiert werden auch wenn es noch relativ jung ist! (erbaut 1979 für die "Mittelmeerspiele") Wobei es Neubaupläne für Split/Zagreb schon gibt aber man wird sehen... Aber deine Aussage gefällt mir, trinken dann ein Pivo zusammen!:)
     
    Rocky 09 gefällt das.
  8. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Gerne, ein "Karlovacko"?;)
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  9. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Ich bin zumindest froh das "einigermassen" in Polen alles glatt läuft!
    Schon ein Haus am See im Sommer und dann schnell die 60Km bis nach Pozen fahren und sich ein Deutschlandspiel angucken!
    Darauf freu ich mich schon =)
     
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ja genau!:):D
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mal so ganz unter uns: die Ösis jammern rum, dass ein 33.000-Mann Stadion für 85 Mille nicht zu bauen ist.
    Abgesehen davon, dass die Lohnkosten in der Ukraine auch nicht viel höher sein können als hier, :rolleyes:,
    hab ich schon mal von was Günstigerem gehört, so gerüchteweise.
     
  12. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Das wird das Stadion in Posen. Für 46500 Zuschauer.
    Die beiden Hintertortribünen sind jetzt schon fertig.
     
    Michael Knight gefällt das.
  13. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Schönes Ding, wenn nicht dieses scheiß Dach wäre!:mad:
     
  14. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    So soll dat stadion in krakau ma aussehen wobei dat auch schon gut umgebaut wird, wurde.
     
  15. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  16. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Old School gefällt das.
  17. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Euro 2012 in Polen und der Ukraine
    Platini bemängelt EM-Vorbereitungen in Kiew

    Nach einem Kontrollbesuch in der Ukraine hat sich UEFA-Präsident Michel Platini kritisch über den Bauzustand in der Hauptstadt Kiew geäußert. Generell sei die Austragung der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine aber nicht gefährdet.

    Als unzureichend bezeichnete Platini die Vorbereitungen auf die EM in Kiew. Er sei beunruhigt, dass die Infrastrukturmaßnahmen so schleppend vorankämen, so der Franzose am Mittwoch. Zudem seien die Vorhaben in der Ukraine unsicher finanziert.

    Mit Blick auf die Baustelle in Kiew wirkte Platini genervt. Im Moment gäbe es dort mehr Abriss als Aufbau. Zwei Jahre nach der Vergabe der EM an Polen und die Ukraine hat der Stadionbau in der Hauptstadt noch immer nicht begonnen, es werden sogar noch Teile des alten Stadions abgerissen. Die Lage in der Ukraine sei generell sehr ernst, so Platini. Straßen, Flughäfen und Bahnhöfe existieren zur Zeit nur auf dem Papier, müssen aber für den Transport der Millionen Besucher noch gebaut werden. Die Stadionbaumaßnahmen in Dnepropetrowsky und Donzek verlaufen planmäßig, in Lwiw und Odessa hat sich jedoch ebenso wie in Kiew bisher wenig getan. Der Ausbau der Infrastruktur hinkt überall dem Zeitplan hinterher.

    Mögliche Alternativen in Polen

    Die Verzögerung in der Ukraine liegt nicht nur an der Finanzkrise, die das Land an den Rand eines Staatsbankrotts gebracht hat. Vor allem der zeitliche Verzug aufgrund bürokratischer Hürden bei der Vergabe von Bauaufträgen wurde von der UEFA schon häufig bemängelt.

    Bei seiner Inspektionsreise hat Michel Platini aber auch betont, dass die Ukraine die Gastgeberrolle definitiv nicht verliert. Mitte Mai wird in Bukarest entschieden, in welchen Städten die EM-Spiele ausgetragen werden.

    Die Regierung Polens hat aufgrund der anhaltenden Probleme im Nachbarland bereits begonnen, Vorbereitungen für zwei weitere mögliche Austragungsorte zu treffen. Krakau und Chorzow gelten als Favoriten. Generell sind Breslau, Posen, Danzig und Warschau als Spielstätten in Polen vorgesehen.

    15.4.2009
    Quelle:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200904/15/platini_unzufrieden_kiew.jsp
     
  18. WienerJung

    WienerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wien
    Möchte nicht wissen,was Monsieur Platini gemacht hätte wenn sich Österreich und die Schweiz so ein "Gustostückerl" geliefert hätten..aber man ist es ja gewohnt, das der Osten absolute Narrenfreiheit hat..
    In diesem Sinne,egal wo,egal wann..
    SCHEI.. EM
     
  19. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Dann sag mir mal, wie gross bei Euch die Stadien waren !!!
    Für mich ist das eine der wichtigsten Angelegenheiten.
    Da spielen Polen oder Kroatien gegen Deutschland, oder Niederlande gegen
    Italien oder Frankreich vor knapp 30.000 Zuschauern, absolut lächerlich.
    Die Narrenfreiheit hattet IHR.
     
  20. WienerJung

    WienerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wien
    Ich meinte damit nicht die Größe der Stadien(die waren wirklich lächerlich,da hast Du Recht),sondern die Tatsache,das knapp 3 Jahre vor Beginn der "Meisterschaften",die meisten Sachen(Stadien und vor allem die Infrastruktur) bisher nur auf Papier zu bewundern sind und noch nicht mal Ansatzweise der Realität entsprechen..
     
  21. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist da jemand persönlich gekränkt?
    Ich denke die Stadiongröße hat weniger mit Narrenfreiheit zu tun. In der Ukraine und Polen gibt es weit größere Probleme, als die Stadiongröße. Und das ist schon lange nicht mehr akzeptabel.
     
  22. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    In der Ukraine gibt es permanente Schwierigkeiten.
    weiter:http://www.reviersport.de/88721---em-2012-ukraine-sucht-neue-geldquellen.html
     
    lonewolf1 gefällt das.
  23. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  24. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
  25. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    muster-12 und Goertzi gefällt das.
  26. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    15,618
    Ort:
    Duisburg
    Hm... Ich weiß nicht, ob das so toll wäre. Was haben wir hier davon, wenn in Berlin und Leipzig Spiele stattfinden? Wäre natürlich auch nicht weiter tragisch, wenn ich mir nicht Sorgen machen würde, dass das unsere Position für zukünftige Europameisterschaften schwächen könnte. Nach dem Motto "ihr wart ja 2012 schon dabei, deshalb ist die Wahl knapp auf Spanien gefallen".
     
    Gulasch gefällt das.
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Und nun gibt es auch in Polen Schwierigkeiten - es ist das Stadion in Breslau!

    weiter:http://www.reviersport.de/104157---em-stadionbau-probleme-breslau.html
     
  28. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Richie gefällt das.
  29. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Auslosung in Warschau

    Brisante Duelle in EM-Qualifikation

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 auf die Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan und Aserbaidschan treffen. Das ergab die Auslosung in Warschau. Es stehen brisante Duelle an.



    Die Qualifikationsspiele auf dem Weg zum EM-Turnier in Polen und der Ukraine (9. Juni bis 1. Juli) beginnen am 3. September 2010 und enden am 11. Oktober 2011.

    Die Sieger der neun Gruppen und der beste Gruppenzweite qualifizieren sich direkt für die EM-Endrunde. Die verbleibenden Gruppenzweiten bestreiten im November 2011 Playoff-Duelle um die restlichen vier EM-Tickets.
    Die Gruppen im Überblick

    Gruppe A:

    Deutschland
    Türkei
    Österreich
    Belgien
    Kasachstan
    Aserbaidschan

    Gruppe B:

    Russland
    Slowakei
    Irland
    Mazedonien
    Armenien
    Andorra

    Gruppe C:

    Italien
    Serbien
    Nordirland
    Slowenien
    Estland
    Färöer-Inseln

    Gruppe D:

    Frankreich
    Rumänien
    Bosnien-Herzegowina
    Weißrussland
    Albanien
    Luxemburg

    Gruppe E:

    Niederlande
    Schweden
    Finnland
    Ungarn
    Moldawien
    San Marino

    Gruppe F:

    Kroatien
    Griechenland
    Israel
    Lettland
    Georgien
    Malta

    Gruppe G:

    England
    Schweiz
    Bulgarien
    Wales
    Montenegro

    Gruppe H:

    Portugal
    Dänemark
    Norwegen
    Zypern
    Island

    Gruppe I:

    Spanien
    Tschechien
    Schottland
    Lettland
    Liechtenstein

    Quelle
     
    Wowbagger gefällt das.
  30. Sklaventreiber

    Sklaventreiber Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Geile Gruppe finde ich :huhu:
     
  31. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    15,618
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schwere Gruppe, meiner Meinung nach. Belgien, die Türkei und auch Österreich sind nicht zu unterschätzen. Könnten ein paar heiße Tänze bei rauskommen...
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das einzig Erfreuliche an diesem Tag.

    Sehr attraktive Gruppe. Da freue ich mich schon, mit 10.000 Deutschen in Wien und Brüssel aufzuschlagen. Bekommt man wenigstens auch Leistung geboten.

    Die Türken sind ja längst nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren noch, aber gegen Deutschland werden es zwei ganz knappe und heisse Spiele. Unterschätzen wird die niemand. Die Belgier sind im Moment eigentlich wieder im Kommen. Für die Ösis gilt: Vor einigen Jahren waren sie noch leichter zu spielen. Wie die Trüken spielen die mit heißem Herzen.

    Dennoch sollte sich Deutschland hier durchsetzen. Alles schlagbare Gegner. Serbien beispielsweise wäre eine andere Hausnummer gewesen. Türkei, Belgien und Ösis werden sich gegenseitig viele Punkte wegnehmen. Daher wird der Weg m.E. für uns frei sein, auch wenn wir 1, 2 Spiele straucheln sollten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2010
    Goertzi, Gulasch und Gockel gefällt das.
  33. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Deutschland gegen Türkei? :D

    Wenns in Doofmund oder Gelsenpark ist, ist die Hälfte Rot gekleidet :frown:
     
    Sklaventreiber und Goertzi gefällt das.
  34. Pat to Sat

    Pat to Sat Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    die gruppe ist aufjedenfall sehr attraktiv. Das Weiterkommen als Erste ist hierbei aber normalerweise Pflicht. Sehr schön sind besonders die reizvollen Derbys. Ich hoffe ja das die Spiele gegen die Türken und gegen Belgien aufgrund der Nähe bzw. aufgrund der hohen Anzahl der Türken hier im Revier stattfinden wird. Da könnte man sich dann ja mal Karten besorgen.
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sehr schöne Auswärtstouren: seit wann macht halb Asien eigentlich bei der EM mit?
     
    Die Zebras kontern!, G-Baumer und Sasinho gefällt das.
  36. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Kurze Frage (sorry für off topic):

    Kommt man als Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft auch einfacher an Tickets für Quali-Spiele ran? Heim und Auswärts?

    Vielen Dank für jegliche info...
     
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  38. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :erlinho:

     
  39. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    sehr sehr geile gruppe mit einigen harten gegner!
    aber hauptsache wieder die türken dabei--- das gibt wieder schöne szenen in deutschlands städten:rolleyes:
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, ich mein doch nicht Dich, sondern die roten Teufel. ;)

    Klar, immer noch keine Macht, aber vor einigen Jahren waren
    sie noch schwächer. Haben immerhin die Türken Zuhause
    souverän 2-0 geschlagen und auswärts ein Unentschieden geholt.
    Das 1-2 Zuhause gegen Spanien war auch nicht schlecht (so wie das 0-5 in Spanien ;) ).

    Man sieht sich in Brüssel, Yike. :huhu: Besorg schon mal die Karten. :)
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wird gemacht. :)

    Sorry Sascha, aber Belgien dürfte selbst gegen eine B-Elf der Deutschen ca. 0:352 verlieren. Ausser Kompany und Van Buyten hat in Belgien kein Spieler internationales Niveau. Und zur Zeit ist auch noch der Belgische Verbund zerstritten, wie noch nie. Interne Querelen und Machenschaften lassen nur einen Schluss zu: in der Runde wird es für Belgien nur darum gehen, nicht Letzter zu werden!

    Egal, ich organisier dann schon mal eine Portal-Party für euch, sobald der Termin steht! :bier:
     
    ruhrpottpsycho und Goertzi gefällt das.
  42. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Geiler Scheiß!
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na logisch, ein paar Minikontingente werden reserviert, man kommt im VVK früher dran, wird per Newsletter über den VVK-Start informiert und so. Manchmal werden auch Touren organisiert, allzu doll sind die aber wohl nicht immer.

    Ne Ticketgarantie gibts natürlich nicht. Wie auch. Dennoch kommt man da oft günstig und gut an Karten, Anruf genügt, am nächsten Tag sind die im Briefkasten.
     
    Nordkurve gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    :jokes66:

    Werden sicherlich einige Portaler kommen. :zustimm:
     
  45. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Allerdings hat Belgien meines Erachtens in seiner Liga derzeit einige Spieler die durchaus Potential besitzen. Etwas für die Zukunft halt...

    Sare, Lestienne und vor allem Lukaku sind alle noch sehr jung und scheinen ne große Zukunft zu haben.

    Allerdings werden die vermutlich bis zu EM Quali da noch nicht so viel mitreden....

    Ich sage dennoch: Belgien wird mehr mitmischen als man denkt ;)
     
  46. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Guus, dem gehts wohl zu gut. Will er wieder im Sommer Urlaub machen, so wie in diesem Jahr?:D
     
  48. *GOTT*

    *GOTT* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Himmel
    03.09.2010 Belgien - Deutschland
    07.09.2010 Deutschland - Aserbaidschan
    08.10.2010 Deutschland - Türkei
    12.10.2010 Kasachstan - Deutschland
    25.03.2011 Deutschland - Kasachstan
    03.06.2011 Österreich - Deutschland
    07.06.2011 Aserbaidschan - Deutschland
    02.09.2011 Deutschland - Österreich
    07.10.2011 Türkei - Deutschland
    11.10.2011 Deutschland - Belgien
     
    Gulasch und Franz gefällt das.
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mist, wäre so gern nach Brüssel gefahren, an genau dem WE geht aber mal nix.:mad:
     
  50. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Freitags, das Spiel gegen die Türken mmmh da geht die Post Ab. Hochfeld und Marxloh;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden