EM 2012 in Polen und Ukraine

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Kleg, 16 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    seit wann sind die spiele denn Dienstags oder Freitags??
     
  2. *GOTT*

    *GOTT* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Himmel
    Seit dieser Saison, damit ihr Rumgeheule endlich aufhört das die armen Spieler nur 3 Tage Erholung haben von Mitwoch auf Samstag.

    Jetzt dürfen sie ihren faulen Ar.sch einen Tag länger massieren lassen.
     
    Franz gefällt das.
  3. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Franz gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na in Dummdorf und G-Kack:D simmer doch wohl dabei.

    Was regst Du dich auf, wer interessiert sich für Türkiyemspor??:rolleyes:

    Die Ansetzungen sind doch OK, der Westen ist mal etwas überrepräsentiert, da kann man nicht meckern.
     
  5. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Die anderen Spiele sind ja okay, nur warum verschenkt man ein Heimspiel??
    Hättese in München gespielt wären mehr Deutsche im Stadion :huhu:
     
    D.ennis und MusaMH gefällt das.
  6. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  7. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,286
    Ort:
    Hessen
  8. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Nach dem Flop WM folg nun der Flop EM.:frown:
     
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Blub
    Löschen
     
  10. riemal

    riemal Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Wm ist zwar gerade erst vorbei, aber freue mich schon riesig auf die EM. Vor allem ist Polen nicht so weit, da kann man sich gut mal ein paar Spiele anschauen, voruaugesetzt, man bekommt Karten...Ich werds versuchen :-)
     
  11. Straßenbau in Polen nicht im Plan

    Der steinige Weg zur Fußball-EM


    Im kommenden Jahr strömen Fußballfans zur Europameisterschaft nach Polen und in die Ukraine. Nur: Damit sie die Stadien auch erreichen, müssen noch Hunderte von Kilometern an Straßen gebaut werden. Doch jetzt geht den Polen anscheinend das Geld aus...

    Video


    Ob das klappt.. :rolleyes:
     
  12. Düffs

    Düffs Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Stockholm
    Die wenigen Kilometer, die sie hier in Polen an Autobahnen haben sind echt super! Den Rest dazwischen kann man echt knicken. Beispielsweise braucht man von Poznan nach Gdansk (beides Austragungsorte) für knapp 300km runde 5,5h mit dem Auto. Der Zug bildet da leider auch keine wirkliche Alternative, da man zum einen je nach Verbindung für die selbe Strecke sogar 6 Stunden braucht. :D Zum anderen war es in den letzten 2 Monaten, in denen ich des öfteren mit dem Zug quer durchs Land bin, immer ein großes Abenteuer, da verspätet, total überfüllt, Heizung bei -8 Grad Außentemperatur nicht funktionierten etc.
    In den polnischen Medien hört man, dass in der Ukraine wohl noch schlechtere Bedingungen herschen sollen.
    Aber es ist ja noch was hin und wer weiß, vielleicht geschieht ja noch etwas...
     
  13. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken

    :huhu: Darfst auch einfach Posen und Danzig sagen;) Dann haben es viele nicht so schwer mit dem Überlegen was du meinst :D:D

    Du fährst ja auch nicht Praha, Roma oder nach Arnhem, oder???
     
  14. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Also ich finde die Bewohner einer Stadt haben das Recht den Namen+Aussprache derselben zu bestimmen...und wenn du mal nen Holländer Doausbüürch hast sagen hören, denkst du wahrscheinlich genauso:huhu:;)
     
  15. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    ich finde das albern....bei muinch oder cologne, prague sagt auch keiner was....Ich denke mit dem Begriff Danzig oder Posen haben weniger Problem als mit den polnischen Begriffen....Aber ehrlich gesagt ist mir das hupe!
     
    Carsten gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das hört sich ja alles nicht so dolle an, ist aber kein Wunder.

    Immerhin gibt es Hoffnung, dass im Sommer 2012 Temperaturen über -8 herrschen.
    Ein wenig Adventure wird es für die vielen Reisefans ganz sicher, anders als in Touriländern wie Portugal, Ösi-Schwyzz, oder gar BeNe.
    Macht euch nicht schon jetzt in die Hosen, dazu ist dann noch Zeit.

    Mir wird nur schwarz vor den Augen wenn ich an die (Achtung, politisch nicht ganz korrekt!)
    vielen Fans aus den Neuen Bundesländern denke, die die Nachbarländer bereisen und dort womöglich der einen oder anderen Provokation durch einheimische Leute gerne ausgesetzt sein werden. :eek::rolleyes:
     
  17. Düffs

    Düffs Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Stockholm
    Da ich derzeit versuche mir zumindest ein Basiswissen der polnischen Sprache anzueignen haben sich die polnischen Städteversionen fest in meinen deutschen Wortschatz verankert. Spätestens 2012 wirst du aber, außerhalb der deutschen Presse natürlich, über Poznan, Gdansk und Wroclaw als Austragungsorte lesen.;)
     
  18. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
  19. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Warum? Deutschland hat doch ETLICHE Talente...sinnfrei!
     
    Torcida1902, embe und Gulasch gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Dafür ist das Autofahren in Polen noch so ursprünglich, so männlich. Der Kampf Mann gegen Mann beim Überholen. Das hält einen fit ;)

    Fahre jedes Jahr einmal nach Masuren. 10 Stunden durch Polen. Von 700 km sind 250 km Autobahn. Sie sollten 2012 vor allem die Strecke von der Grenze bis kurz vor Posen hinbekommen, sonst beginnt ab der Oder das Chaos :)
     
  22. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,286
    Ort:
    Hessen
    Dobryj den' aus der EM-Stadt Lviv. Stadion ist ca 50% fertig und auch sonst wird viel gebaut, zB neues Flughafenterminal. Die Altstadt ist wirklich sehr schön, auch wenn sich manchmal ein Stalin-Gebäude zwischen die Altbauten gemischt hat. Die Kneipen haben Stil... haltet Ausschau nach Honig-Wodka ;) Frauen unter 30 sind zu 95% bildhübsch, habe so eine Ansammlung von attraktiven Damen noch in keiner Stadt gesehen :eek: Wer mit dem Gedanken spielt zur EM zu fahren, sollte Lviv unbedingt in die nähere Auswahl nehmen. Sobald ich wieder in Deutschland bin, poste ich mal ein Fotoalbum in die Galerie.
     
  23. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Der Junge Illz gefällt das.
  24. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Na super...Rot-Schwarz fand ich optisch deutlich chicker und passender (deutsche Fahne) als dieses DFB-Grün:frown:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  25. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Hier geht es weiter: http://de.nachrichten.yahoo.com/em-2012-polen-und-das-zeitproblem-202149628.html

    Ob das noch was wird? Die Stadien nicht fertig und über das Straßennetz wird man wohl kaum zu den einzelnen Zielen kommen.
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So what? Es hat doch niemand ernsthaft erwartet, dass die EM da perfekt vorbereitet würde, inkl. 1 A-Straßennetz oder gar ÖPNV vom Feinsten.

    Wenn man den Artikel genau liest sieht es aber gar nicht so übel aus. Die Stadien werden eben nicht ein Jahr vorher fertig, soondern ein paar Monate später, zumindest in Polen.

    Die haben etwas Vergleichbares noch nie organisiert, sind finanziell und politisch etwas anders als D oder England aufgestellt.
    Vor der Vergabe hätten sie mal besser prüfen sollen, das war aber nicht gewollt, immerhin hat Platini damit auch seine Wahl durchgeknüppelt.

    Die nächste EM findet 2016 ganz überraschend auch wo statt? Beim lieben Michel vor der Tür, klar.
    Warum nicht? Ich fahre auch lieber nach Paris als Donezk, glaub ich.
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Im genannten Artikel ...

    http://de.nachrichten.yahoo.com/em-2012-polen-und-das-zeitproblem-202149628.html

    ... wird u.a. auch das befürchtete Hooligan-Problem in Polen angerissen. Wer sich anschauen möchte, was da so abgehen kann, gebe mal bei einem bekannten Portal den Suchbegriff "Legia Warszawa Lech Poznan 2011" ein. :eek:

    Ansonsten auch in Sachen Stimmung/Masse/Synchronizität durchaus beeindruckend. :cool:
     
  28. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Franz gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, in Lostopf 2 würden wir Italien und Kroatien entgehen. Die traditionell unangenehmsten deutschen Gegner.

    Mit etwas Glück ziehen wir aus Lostopf 1 Polen, Ukraine oder Portugal.

    Das kann so oder so ausgehen. Außerdem steht noch nicht fest, in welcher Gruppe wir landen. Also locker bleiben.
     
    Franz gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das kann heftig sein, muss es aber nicht. Ist halt so bei 2 Gastgebern.

    Geh mal davon aus, dass sich auch keiner wirklich auf uns freut. EM ist hartes Brot, Luschengegner gibts da nicht.
    Besser nen großen Namen als sowas wie Kroatien oder Frankreich ;-).

    Ist aber ein Mysterium diese lächerliche FIFA-Rangliste: NL ist bei der letzten EM im Viertelfinale raus, wir waren im Finale. Naja, egal, wenn wir den Pott holen wollen.......:huhu:
     
    SirHanSolo gefällt das.
  31. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ist doch egal in welche Gruppe wir kommen , sehe bis auf Spanien keine Nation die uns wirklich gefährlich werden könnte, also immer locker bleiben.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, das Beste wäre, wenn wir Spanien gleich in der Vorrunde spielen. Wollen wir den Titel holen, müssen wir sie ohnehin schlagen. Bei einem weiteren glücklichen Ergebnis (remember Spanien-Schweiz 0-1, WM 2010) sind sie dann im Optimalfall schon in der Vorrunde ausgeschieden.

    Ich kenne die deutsche Nationalmannschaft. Spielen wir Spanien in der Vorrunde, wird die Truppe akribisch auf dieses Spiel vorbereitet und wird motiviert ohne Ende agieren.

    2004 war unser schwierigster Vorrundengegner Holland. Und trotz einer schwachen EM hatten wir sie am Rande einer Niederlage (am Ende 1-1). Auf dieses Spiel wurde sich auch super vorbereitet. Leider köpfte Klose dann im zweiten Vorrundenspiel am leeren Tor vorbei, sonst wäre diese EM auch anders gelaufen.

    Alles Schnee von gestern. Bringt uns Spanien!
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  33. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Jetzt stehen ja auch die Quali-Spiele der Gruppenzweiten fest.

    Türkei - Kroatien

    Estland - Irland

    Tschechien - Montenegro

    Bosnien - Portugal


    Schade, dass es nicht Portugal gegen Türkei geworden ist. Aber auch gegen Kroatien wird das kein Spaziergang. Ich sehe Irland, Tschechien und Portugal als Favoriten. Bei Türkei und Kroatien sehe ich keinen klaren Favoriten. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kroaten sich durchsetzen.
     
    xantener gefällt das.
  34. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bosnien - Portugal ist für mich komplett offen. Habe das Spiel der Bosnier in Frankreich nahezu komplett gesehen, ohne Elfmeter hätten die Franzosen nie ein Tor gemacht.

    Türkei - Kroatien wird höchst emotional. Sehe hier die Kroaten als Favoriten.

    Estland hat meines Erachtens gegen Irland kaum eine Chance. Die Iren sind schwer zu schlagen und gewinnen (wie Dienstag) auch gerne mal schlechtere Spiele.

    Tschechien - Montenegro halte ich auch für ausgelichen. Tschechien hat nicht mehr die Klasse früherer Jahre. Mal sehen wie sie sich gegen die Minimalisten vom Balkan schlagen..
     
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hatten wir das nicht auch schon vor der WM2010?
     
    Billioners gefällt das.
  36. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Ich tippe mal das Portugal Türkei Irland und Montenegro sich qualifizieren.
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sehr interessante Spiele, freue ich mich erstmals richtig auf ein Spiel ohne dt. Beteiligung. :)

    CZ- Montenegro, Bosnien - F: Vor etwa acht Jahren wären das klare Spiele gewesen, aber die Zeichen der Zeit deuten hier tolle, offene Spiele an. Ich sehe Bosnien vllt sogar leicht favorisiert. Die Tschechen haben die letzten Jahre keine Bäume ausgerissen - abwarten, was gg die hoch motivierten Ex- Jugoslawen passiert.

    Die Esten krasser Außenseiter für mich, einzig, weil die Iren so unglaublich Heimstark vor allem in wichtigen Spielen sind. Fänd ich toll, wenn die Iren mal wieder dabei sind:zustimm:

    Bei TR-CR kommt es wohl drauf an, wer sein Heimspiel höher gewinnt, hoffentlich sieht man überhaupt was vom Spiel im Fernsehen, bei den ganzen vermutlich mitgebrachten Bengalen:D
     
    bodydu gefällt das.
  38. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Ja hatten wir, nur das diesmal Bosnien weiter kommen wird.
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja so war es. Portugal siegte 2x 1-0. War eine enge und hitzige Kiste.
    Im Hinspiel in Portugal hatte Bosnien beste Chancen und traf 3x Aluminium.

    Die Quali dürfte diesmal noch offener als 2009 sein. Portugal ist noch weniger eine homogene Mannschaft als jemals zuvor und Bosnien hat sich
    weiterentwickelt.

    Bosnien hat jedenfalls am letzten Spieltag in Frankreich (1-1) einen wesentlich stabileren Eindruck als Portugal gemacht (1-2 in Dänemark).

    Chancen: 50 - 50

    Türkei - Koratien ist das erhoffte Traumlos für viele. Die Revanche für das Viertelfinale der EM 2008 in Wien? Ich denke schon. Der türkische Fußball hat sich eher zurückentwickelt. Kroatien ist stabil geblieben. Wird eine hitzige Kiste.

    Chancen: 35 - 65

    Estland gegen Irland: Irland ist für JEDE Mannschaft der Welt eine der undankbarsten und angenehmsten Mannschaften. Mangelnde fußballerische Klasse wird durch unglaubliche Kampfkraft und Kompaktheit wettgemacht. Estland ist meines Erachtens eher in die Qualifiaktion gestolpert. Die irischen Fans werden eine Bereicherung der EM 2012 darstellen.

    Chancen: 30 - 70

    Tschechien gegen Montenegro: Tschechien hat eine überwiegend schwache Qualifiaktion gespielt. Von der Klasse von vor 7 Jahren ist nichts mehr übrig geblieben. Montenegro hat England zwei Unentschieden abgetrotzt, aber stark war ihre Qualifikation wahrlich nicht.

    Chancen: 60 - 40

    Die EM - Auslosung erfolgt dann Anfang Dezember. Deutschland ist nun definitiv in Lostopf 2 -allerdings: Ich verstehe die Aufregung nicht! Sicherlich ist nun ein Vorrundenspiel gegen Spanien möglich, aber: Wäre das so schlimm? Darin läge für Deutschland eher eine Chance, nach einer langen und gezielten Vorbereitung den größten Konkurrenten gleich in der Vorrunde zu versenken. Gleiches gilt für ein Vorrundenspiel gegen Holland. In Lostopf 2 können Deutschland die traditionell unangenehmen Gegner aus Italien und Kroatien (?) nicht der Vorrunde drohen. Nach derzeitigem Stand auch nicht England. Dafür hat Deutschland die 50%ige Chance, mit der Ukraine oder Polen aus Lostopf 1 einen leichteren Gegner zu erwischen. Diese Chance hat man in Lopftopf 1 nicht, wenn ein Gegner aus Lopftopf 2 zugelost wird (Kroatien, Italien, England etc). Da gibt es nur Bocken! Und Deutschland war gegen EM- oder WM-Gastgeber traditionell erfolgreich: WM in Spanien 1982, WM in Mexiko 1986, EM in Schweden 1992, EM in England 1996, WM 2002 in Korea/Japan, EM in Österreich/Schweiz 2008.

    Es gibt nichts besseres als Lostopf 2. Ich denke sogar, dass der DFB genau hierauf spekuliert hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2011
    Omega und Billioners gefällt das.
  40. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Schade, dass wären schonmal sichere 3 Punkte gewesen. :D

    @Old School

    Sehr ich zwar ähnlich, aber dass du den Türken nur eine 35 Prozent-Chance einräumst verwundert mich doch etwas. Die Türken darf man nie unterschätzen und die werden motiviert sein bis in die Haarspitzen, das glaub mal. Ich sehe da eher ein 50:50 Chance. Ich sag aber nicht für wen.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2011
  41. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    sowieso egal..
    Wer Europameister werden will, muss alle schlagen !!
    Ob Spanien im Endspiel oder in der Gruppe , daran muss man sich messen.
    Da sind viele , starke Mannschaften denne man den Gewinn zutrauen kann.
    Allerdings kann ein schlechter Tag in der gesamten Euro das Aus bedeuten
    ( siehe 2008 )
     
  42. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Rooney für die EM-Vorrunde gesperrt!
    Wayne Rooney wird der englischen Nationalmannschaft bei der bevorstehenden Europameisterschaft in Polen und der Ukraine in der gesamten Gruppenphase fehlen. Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sperrte den Angreifer von Manchester United nach seinem Platzverweis für drei Spiele.
    Quelle: kicker.de
    :D
     
    Menthi, chaccoFfm, Ascaran und 4 anderen gefällt das.
  43. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Prinzipiell richtig, aber Deutschland ist nun mal eine Turniermannschaft, die sich erst im Laufe des Turniers steigert.
    Siehe WM 2010 wären wir in der Vorrunde ja fast rausgekegelt.

    Spanien und Holland immer wieder gerne aber am liebsten erst in der K.O.-Runde...
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Euro playoffs !!

    Türkei gegen Kroatien am Freitag "Live" bei Eurosport !!:zustimm:
    Könnte man sich antun,besser als der Testkick von unseren Kickern gegen die Ukraine!:rolleyes:;)
     
    Franz gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na das wird man dann sehen. Leider läuft es fast zeitgleich:

    UKR-D 20.45,

    TR-CRO 20.05 Uhr.

    Wer setzt denn sowas an, selten dämlich :mad:?
     
  46. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Diese zeitgleichen Bundesligaspiele Samstags um 15.30 Uhr gingen mir auch schon immer auf den Keks.. :rolleyes:

    Rückspiele live bei Sport 1

    15.11. 20.05 Uhr Kroatien - Türkei
    15.11. 22.00 Uhr Portugal - Bosnien-Herzegowina
     
    chaccoFfm gefällt das.
  47. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich weiss garnicht was manche hier Angst haben. In den letzten 4jahren konnte uns nur Spanien das Wasser reichen und das meiner Meinung nur weil unsere Jungs schon vor dem Spiel die Buchse voll hatten.

    Wer ist denn ein ernsthafter Gegner wenn unsere Jungs mal richtig aufdrehen?
    Spanien vielleicht aber Holland, Frankreich oder Italien können die schlagen und denen sind wir auch überlegen.

    England, Schweden, Dänemark sind wenn überhaupt nur durchschnittsmannschaften. Da sehe ich die ganzen "Balkanwundertüten" als schwieriger an

    Aber Angst brauchen wir vor keiner Gruppe oder Gegner haben
     
    chaccoFfm und SirHanSolo gefällt das.
  48. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Gruppenauslosung

    Die Auslosung der vier Vierergruppen der Finalrunde findet am 2. Dezember 2011 in der ukrainischen Hauptstadt Kiew statt:

    * Topf 1: Polen, Ukraine, Spanien, Niederlande
    * Topf 2: Deutschland, Italien, England, Russland
    * Topf 3: Kroatien, Griechenland, Schweden, Dänemark
    * Topf 4: Portugal, Frankreich, Irland, Tschechien


    Wenns einfach wird, bekommen wir Ukraine,Griechenland und Irland.
    Es kann aber auch auf Spanien,Schweden und Frankreich hinauslaufen.
    Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Auslosung.

    Schade ist nur, dass dies wohl die letzte EM mit den so geliebten "Todesgruppen" sein wird.
     
    Franz gefällt das.
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Sache mit Pott 2 ist lächerlich: NL ist doch bei der letzten EM im Viertelfinale raus, wir sind immerhin Vize.

    Das zählt natürlich nichts, nach dieser peinlichen Weltrangliste. Da fließen auch Punkte ein aus der Quali gegen Andorra.

    Geschenkt: wirklich luschige Gegner sehe ich in keinem Pott.
    Lasst sie doch kommen: Wir müssen keine Angst haben, alle anderen vor uns schon.:huhu:
     
  50. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Meine Gruppe:

    Spanien
    Deutschland
    Griechenland
    Irland

    Spanien - die bekommen in der Vorrunde bereits zu spüren, dass das unser Turnier wird! Selbst ein Unentschieden wäre eine gefühlte Niederlage. Die Spanier sind reif.
    Griechenland - die Pleitegeier sind immer schlagbar, da sie nicht den modernen Fußball spielen, den es braucht, um eine Runde weiter zu kommen. Der EM-Titel 2004 war Pillepalle, das wissen die selber auch.
    Irland - können offensiv durchaus Fußball spielen, sind defensiv aber ungefähr so anfällig wie die Türken. Dankbarer Gegner!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden