EM 2012 in Polen und Ukraine

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Kleg, 16 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    Auf die leidenschaftlichen Kämpfer aus Irland oder Kroatien kann ich in unserer Gruppe gerne verzichten. Aber schon richtig: Angst müssen wir vor keiner Truppe haben.
     
    xantener, meerbecker, Omega und 3 anderen gefällt das.
  2. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Wir wollen doch den Titel, also bange machen gilt nicht.

    Ich hätte gerne die Italiener in der Gruppe. Die müssten mal wieder richtig verlieren.
    Geht aber leider nicht, weil gleicher Lostopf....
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan
    Also, eines steht mal jetzt schon fest: In England wurde bereits ausgiebig die "Topfung" gefeiert ... :D :D :D
     
    duissern07, Nordkurve und pommeswalter gefällt das.
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,031
    Zustimmungen:
    11,182
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    OOch .. so eine richtige Vorrundenparty mit Irland womöglich in Posen, einer richtig geilen Stadt mit einem richtig guten zentralen Platz. Das hätte was.

    Dann würde ich mich auch auf den Weg machen ...
     
  5. MadCat

    MadCat Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    430
    Im Endeffekt ist es egal, wen wir zugelost bekommen. In der Form, die unsere Mannschaft in letzter Zeit gezeigt hat - das Ukraine-Experiment mal ausgenommen - kann und darf uns vor keinem Gegner bange sein. Eine leichte Vorrundengruppe hat natürlich den Charme recht risikolos weiterzukommen, andererseits birgt sie die große Gefahr alles zu leicht zu nehmen und im ersten K.O.-Spiel dann eins auf die Nase zu bekommen. Ich favorisiere daher eine Gruppe mit zwei (vermeintlich) leichten Mannschaften und einer stärkeren, damit die Mannschaft von Anfang an gut ins Turnier kommt. Außerdem kann man mit einem Sieg gegen einen starken Gegner schon eine Menge Respekt bei den anderen Mannschaften erzeugen, was im Turnierverlauf hilfreich sein sollte.

    Eins ist aber sicher, nachden Spielen die wir und die anderen Mannschaften zuletzt gezeigt haben sind wir im Moment der Favorit auf den Titel. Ich hoffe, dass die Mannschaft das auch umsetzen kann.
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    12,707
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Iren können nicht viel, absolut machbar.

    Für die Party sind deren Fans aber bestens zu gebrauchen.

    Bei CRO sieht es genau anders herum aus, die haben uns noch nie gelegen, geben gegen uns immer 199%.

    Griechen und Schweden sind meine Lieblinge in Topf 3. Topf 1 ist mir so egal.
    Die wollen uns alle nicht, das ist sicher.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    Die Iren haben uns auch noch nie wirklich gelegen. Schau Dir mal die letzten Pflichtspiele an. Alles ganz enge Dinger -weil sie eben kämpfen wie die Geisteskranken. WM 2002 Deutschland - Irland 1-1 (etwas glücklich für die Iren, aber hart erkämpft). EM-Quali 2006 ein 1-0 durch einen abgefälschten Freistoß. Rückspiel 0-0. Fußball konnten die Iren noch nie spielen, aber das Herz ist eben sehr groß.

    Dagegen haben wir Schweden in den letzten 50 Jahren immer geputzt. Die würde ich gerne nehmen.

    Meine Wunschgruppe wäre:
    Spanien (damit gleich für klare Verhältnisse gesorgt werden kann)
    Deutschland
    Schweden
    Tschechien
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2011
    pommeswalter gefällt das.
  8. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    3,036
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Hunde und Katzen in Ukraine lebendig verbrannt!

    Die Ukraine soll 2012 "streunerfrei" werden, und so rücken Tierfänger aus um Hunde und Katzen bei lebendigem Leibe in mobilen Krematorien zu verbrennen!

    So wenig mich Hunde und Katzen in z.B. Spanien im Urlaub stören, genauso wenig würden sie mich bei einer EM stören.

    Unfassbar finde ich das!

    http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/
     
    DinBorn und Iceman gefällt das.
  9. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    2,300
    Mir schwant, dass wir mal wieder Polen bekommen.:D
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    In den letzten Tagen wenig beeindruckende Ergebnisse der Konkurrenz:

    Italien - Uruguay 0-1
    Frankreich - Belgien 0-0
    England - Spanien 1-0 (glücklich für England)
    England - Schweden 1-0
    Costa Rica - Spanien 2-2 (Spanien holte erst in den Schlussminuten einen 0-2-Rückstand auf)
    Holland - Schweiz 0-0
     
  11. marvin89

    marvin89 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bonn
    warscheinlich genauso einzuschätzen wie:

    Ukraine - Deutschland 3:3

    wenn man nur das Ergebnis liest.
     
    Franz und SirHanSolo gefällt das.
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,926
    Zustimmungen:
    17,746
    Logisch, allerdings war keine der anderen Nationen (ausgenommen Spanien und mit Abstrichen Holland) so dominant wie wir. Frankreich brauch noch Zeit, bis die wieder alte Stärke haben. England ist auch mehr Schein als Sein... Italien kommt auch so langsam wieder, aber auch da wird es wohl noch dauern.
     
    marvin89 gefällt das.
  13. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    5,301
    die itaker hab ich wieder aufm Zettel... hinten stehen sie eh immer sicher und vorne mit Balotelli und Rossi mittlerweile auch zwei Bombenstürmer....

    Die haben schon im letzten feindschaftspiel gegen uns nen guten Eindruck gemacht.
     
    Franz gefällt das.
  14. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Meiderich
    Is das nicht schön?! Die gehen schon wieder total auf ihre Elf ab. Ein - Zwei Monate vor der EM fängt die Yellowpress auch wieder richtig an und schon hat man wieder die beste Mannschaft aller Zeiten, die dann auch den Titel gewinnen wird.:D
    Was dann kommt weiß jeder Mensch auf diesem Planeten, nur die Tommys nicht.

    Hach ja, Konstanz is doch was schönes im Leben.
     
  15. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    4,113
    Ort:
    Las Vegas
    Kinners jetzt fangt nicht hier auch schon an.

    In der Ukraine "streunen" auch eine Menge Frauen rum die gerne ein Zuhause in Deutschland haben wollen ;).


    Wie sieht das eigentlich da mit den Stadienbau aus? In Polen soll es teikweise arge Probleme geben
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    12,707
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Stadien sind wohl alle so gut wie fertig, Straßenbau und Öffentlicher Nahverkehr sind wohl unter aller Sau, Züge sind auch nur solala.

    Die Klitschkos sagen aber, dass die alle total gastfreundlich sind und schön ist es da auch ohne Ende.
    Bin mal auf die Bierpreise gespannt ;-).

    Gibts da auch KöPi??

    Spoirtlich: Klar sind unsere Jungs gut drauf, jetzt aber nur aufs Finale gegen Spanien zu warten ist albern. Da müssen wir und auch die erstmal hinkommen.
    Es ist einfach geil, dass wir da nicht so trümmerig hinfahren wie noch ano 2000 nach B/NL oder auch noch 2004 nach Portugal.
    War das alles grausam. :eek:
    Nun haben wir tolle Perspektiven und können die auch genießen.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    Wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?
    Die von mir aufgezählten Nationen haben jedenfalls nicht abenteuerlich mit 3er-Kette getestet -so wie wir gegen die Ukraine.
     
  18. marvin89

    marvin89 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bonn
    so genau habe ich mir die testspiele nicht angeschaut ;)
    jedoch denke ich, dass dort bestimmt auch "getestet" wurde, und man in einem pflichtspiel bestimmt anders aufgestellt/gespielt hätte..
     
  19. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    3,686
    Ort:
    Hilden
    Die polen sind sehr gastfreundlich, gibt aber auch viele chaoten.
    Wenn jemand in gdansk bzw danzig ist der sollte sich mal die masuren genauer anschauen, unter anderem mikolaiki oder die wolfsschanze (hitlers verlassener und bombardierter bunker mittem im wald und kaum auffindbar von kampfjets).

    Ihr werdet euch wohl an tyskie,lech und zubr gewöhnen wenn es ums bier geht.

    Tyskie und lech sind die biere polens wie in deutschland köpi oder krombacher, sehr lecker (kriegt man mittlerweile bei fast jedem rewe in deutschland). Diese haben 4,9 prozent :).

    Einkaufen lohnt sich mittlerweile in polen nicht mehr wirklich, ausnahme zigaretten wobei man auf zigarettenstangen mit banderolen achten soll. Das bier kostet in "skleps" (kiosk) wie in deutschland. Seit der EU erweiterung passen sich in polen viel an die euro preise an, leider bleiben dort die arbeitslöhne wie vor der EU erweiterung.

    Kleine auskunft für die hinfahrer :).

    Negativ sind die hooligans dort, denen sollte man nicht zu nahe kommen da die deutschen nichtw gerade sehr beliebt sind in polen( ausser bei den frauen die stehen total auf deutsche, mehr oder weniger wegen dem geldes...).

    Aber die stimmung in den stadien wird super :)
     
    MarZeRo gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    Wenn nach deiner Vermutung alle herumexperimentieren, haben wir ja doch einen vergleichbaren Maßstab. ;)
     
  21. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,457
    Zustimmungen:
    9,801
    Ort des Attentats vom 20. Juli wenn ich mich nicht irre oder? Sicherlich interessant für die Geschichtsinteressierten. Danke für die Info! :)

    Die Stadien werden schon rechtzeitig fertig werden und durch die relativ geringe Entfernung zum Nachbarland Polen, ist es einfach auch dann mal für ein paar Tage rüberzufliegen und sich Spiele anzuschauen.

    Für eine deutsche Faninvasion sind die Vorraussetzungen also relativ gut!
     
  22. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,808
    Kurze Frage am Rande: Sind die Ticketbewerbungen schon alle durch? Hatte irgendwo mal gelesen, dass man sich nur irgendwann im März dieses Jahres bewerben konnte, allerdings macht das doch irgendwie keinen Sinn, wenn man nicht einmal sicher sein kann, dass „sein“ Land dabei ist.
    Gibt’s sonst noch irgendeine andere Möglichkeit an erschwingliche Tickets zu kommen? 2002 war’s zu weit weg, 2004 war die Kohle knapp, 2006 & 2008 hat’s mit den Tickets nicht geklappt. Nächstes Jahr wollt ich auf jeden Fall mit ein paar Leuten dabei sein.
     
  23. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,284
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
  24. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    Kann nicht sein dass meine äußerst sachdienliche Antwort hierzu wg. Fullquote dieses recht kurzen Postings gelöscht wurde........:rolleyes:

    Dann gibts halt keine Karten
     
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan
    Sieh an, Du kannst also Zitate durchaus kürzen. Augenrollen ist also überflüssig.

    Die Fullquote-Regelung gilt für Dich wie für andere User - unabhängig vom Inhalt des Postings. ;)

    Und nun aber zurück zum Thema. :huhu:
     
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,926
    Zustimmungen:
    17,746
  27. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    Vielleicht gibt es für solche Themen einfach bessere Plätze. Hier nur der MSV ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2011
    Trueblue gefällt das.
  28. SpicyMcHaggis

    SpicyMcHaggis Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Egal gegen wen aber hoffentlich spielen wir in der Ukraine. Ich freu mich schon auf das Public Viewing dort.

    Den Anhang 6248 betrachten
     
    Deepsky gefällt das.
  29. kaloba

    kaloba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Voerde
    Jaja schon witzig sich über die Armut von anderen Menschen lustig zu machen :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 November 2011
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    Morgen (Freitag), 18 Uhr (live in der ARD):

    EM - Auslosung!

    Deutschland in Lostopf 2.

    Bringt uns Spanien! :cool:
     
    Nordkurve, pommeswalter, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  31. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Meiderich
    Irgendwie hätte ich ja Bock auf die Todesgruppe.

    Spanien
    Deutschland
    Portugal
    Frankreich

    Ja, hätt wat. :D



    EDIT: Hier nochmal ein Zitat vom Würstchen-Uli: "Es ist nur die Frage, wer gegen Deutschland ins Endspiel kommt. Deswegen ist es wurscht, wer sonst noch in der Gruppe rumturnt.":D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2011
    Nordkurve gefällt das.
  32. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Das wird das deutsche Losglück zu verhindern wissen
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    12,707
    Ort:
    DU-Mitte
    Es wird Irland, Griechenland und Polen.

    Wetten?

    Alle anderen haben doch auch die Hosen voll vor uns, sag ich mal ganz nüchtern.
    Spanien oder Holland in der Vorrunde wäre sicher auch geil, da können wir die schon verabschieden. Bei der WM hatten die Spanier auch große Probleme in der Vorrunde (0-1 gg CH), wer weiß ob die in nem halben Jahr überhaupt so toll drauf sein werden.
    Die Gastgeber dagegen werden kämpfen um ihr Leben und weit über sich hinaus wachsen.
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,609
    Zustimmungen:
    16,329
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    so mal eben gelost :D

    Niederlande, Deutschland, Schweden und Irland
     
  35. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,457
    Zustimmungen:
    9,801
    Bloß keine Todesgruppe! Dann krieg ich Bammel vorm Vorrundenaus...

    Wir müssen uns zwar nicht verstecken, aber die Wahrscheinlichkeit, die Lachnummer Europas zu werden, ist dann immens hoch...
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,006
    Zustimmungen:
    18,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Klingt zwar abgedroschen ... jedoch WER Europameister werden will muß ALLE schlagen !:zustimm:
    Wegen meiner gibt uns die schwerste Gruppe ,ich denke eher die gegen uns ausgelosten Länder haben damit ein Prob !!:D
     
    Enigma, Darkane, ruhrpottrover und 3 anderen gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    Je schwieriger die Gruppe, desto höher die Konzentration!

    Gerade gegen die großen Fußballnationen haben wir zuletzt fast immer sehr gut ausgesehen. Selten so entspannt eine Auslosung gesehen. Wäre doch ein Traum in einer "Todesgruppe" der "Tod" von ein oder zwei Mitkonkurrenten zu sein. Dann wären wir dem Titel ein gutes Stück näher.

    Kroatien und Irland wünsche ich mir aber nicht.
     
    Enigma, Block D und olli2507 gefällt das.
  38. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    In Erles Sportstudio wurden folgende Gruppen gezogen:
    Gruppe A:
    Polen
    England
    Griechenland
    Irland

    Gruppe B:
    Ukraine
    Russland
    Portugal
    Dänemark

    Gruppe C:
    Niederlande
    Deutschland
    Kroatien
    Frankreich

    Gruppe D:
    Spanien
    Italien
    Schweden
    Tschechien
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    @ Erle die Gruppe A wäre "sehr interessant". :rolleyes:
     
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,068
    Zustimmungen:
    15,660
    Ort:
    Kempen
    Schöne Gruppe :)

    Holland
    Dänemark
    Deutschland
    Portugal
     
    PEPPI, Omega, Enigma und 3 anderen gefällt das.
  41. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Gefällt mir.
    Gruppe C hätte ich schlimmer gefunden.
    Spanien und Kroatien als Teams die uns nich so liegen dazu Irland, mit dem Trappatonischen Catenaccio
     
  42. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    3,921
    Ort:
    Duisburg
    Alter Falter!!!

    Naja wer Europameister werden will muss alle schlagen und das werden wir dann auch tun :)


    Fußball Europameister es gibt nur einen Deutschland heißt er!!!!
     
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,516
    Zustimmungen:
    16,377
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wie gut es war den letzten Auftritt gegen Organje so toll gesspielt zu haben.
     
  44. FuxiG

    FuxiG Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Meiderich
    Gruppe A: Polen, Griechenland, Russland, Tschechien

    Gruppe B: Niederlande, Dänemark, Deutschland, Portugal

    Gruppe C: Spanien, Italien, Irland, Kroatien

    Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    Ein hochklassig besetztes Turnier. Eine Konzentration der schwächeren Teams in Gruppe A. Vor diesem Hintergrund musste es zu Hammergruppen kommen. Gruppe D wäre auch noch etwas leichter gewesen.

    Gruppe C ist meines Erachtens sehr hart mit den Kämpfertruppen Irland und Kroatien. Das wird nicht leicht für Spanien und Italien. Spanien hatte schon bei der EM 2008 große Probleme mit Italien und Kroatien & Irland sind auch Defensivspezialisten und unglaubliche Treter. Also ich glaube, Spanien übersteht die Vorrunde vielleicht nicht.

    Da ist mir Gruppe B fast etwas lieber. Kroatien und Irland haben uns einfach noch nie gelegen.

    Gegen Portugal haben wir immer gut ausgesehen. Was die haben, ist ein guter Name. Mehr nicht. Keine homogene Mannschaft. Schwache Quali.

    Dänemark ist ganz sicher schlagbar.

    Weltklasse sind Portugal und Dänemark sicherlich nicht.

    Allerdings: Beide werden hochmotiviert sein. Portugal wird auf Revanche sinnen. Und Dänemark ist ohnehin gegen Deutschland immer hoch motiviert. Die muss man spielerisch einfach weg machen.

    Und Holland auch -wie vor einigen Wochen. Diese Gruppe ist schwierig, aber machbar.

    Der Klassiker Deutschland - Hohland. Ich muss das erstmal verarbeiten. :)

    Dänemark, Holland -wir spielen die ganzen Giftzwerge in der Vorrunde.

    Ungünstig für die Fans, dass man in der Ukraine spielt. Aber ich wollte da immer mal hin. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2011
  46. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,239
    Zustimmungen:
    3,966
    Nuja. 2004 ist "gut" eher relativ gewesen. 0:3 gegen die B-Elf :rolleyes:

    Wobei weder Portugal noch Dänemark mit ihren jeweils besten Zeiten zu vergleichen sind. Und die Niederlande krankt dann doch etwas an der eher durchschnittlichen Abwehr.
     
  47. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,109
    Meiner Meinung nach die perfekt Gruppe! Vorallem, wenn man da hin will! Jedes Spiel hat seinen besonderer Reiz und dabei den Höhepunkt gg Holland! Gut, viel Fahrerei, aber man sieht dann ja auch was vom Land und kann über Kiew fahren.

    Wenn wir die Gruppe überstehen (und davon gehe ich aus), dann haben alle anderen zudem noch die extra Portion Angst vor uns. Das Viertelfinale gegen einen aus der Gruppe A sollte dann auch auf jeden Fall machbar sein!
     
    Old School gefällt das.
  48. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    wenn ich mir die Gruppen anschaue fraue ich mich schon auf eine Hammer geile Europameisterschaft..
    Jede Gruppe stark besetzt und reizvoll..
    Wir den Titel hohlen will muss alle schlagen also fangen wir mit den Müllmännern und Portugiesen an..
     
    Rumelner gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,530
    Zustimmungen:
    132,088
    Oder war es doch 2000 unter Libero Lothar? :rolleyes:

    Etwas aussagefähriger sind vielleicht die Begegnungen 2006 und 2008.

    Wenn ich mir es so recht überlege, ist die Gruppe B schon ganz o.k.
    Das sind alles keine ausgewiesenen Defensivspezialisten wie in Gruppe C. Italien, Irland (mit Trap) und Kroatien wissen schon, wie man ein Spiel zerstören und den Gegenspieler frühzeitig nach Hause befördern kann. Spanien kann einem leid tun.

    Dänemark, Holland, Portugal sind hingegen durchweg Mannschaften, die nach vorne spielen. Das liegt unserer spielstarken Mannschaft besser als diese C-Teams. Allerdings -wenn man sich an die Maurer und Treter aus Holland aus dem WM-Finale erinnert... Könnte sein, dass sie gegen uns ähnlich spielen werden. Aber da fehlt einfach die Qualität in der Abwehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2011
    Zauberer gefällt das.
  50. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    8,768
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Tolle Gruppe!
    Das wird ein Fußballfest.

    Gegen Holland in der Vorrunde ist ein Traum.
    Portugal dazu auch noch sehr attraktiv, aber längst nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren noch.
    Dänemark darf man halt nur nicht unterschätzen, die haben uns schon mal in einem wichtigen Spiel überraschend geputzt...

    C und D auch sehr attraktiv.
    Gruppe A die mit Abstand am schlechtesten besetzte Gruppe.


    Auf zum Titel 2012.:zustimm:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden