EM 2012 in Polen und Ukraine

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Kleg, 16 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Die sehr schwere Gruppe schärft die Konzentration. Für die Fans ist das Ukraine-Abenteuer natürlich nicht so angenehm.

    Dafür steigen die Chancen im Viertelfinale gegen die Gruppe A. Evt. gegen den Gastgeber in Polen. Das hätte auch was. Selbst als Gruppenzweiter drohen keine außergewöhnlich schweren Aufgaben.

    Beim Gruppensieg von Deutschland und Spannien könnte im HF Spanien drohen. Im Finale wären die mir eigentlich lieber....:cool:

    Insgesamt werden wir prickelnde Partien bei der WM erleben. Freu mich schon!
     
  2. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    3,372
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Finde die Auslosung schon sehr gut, da hat man von Beginn an ein hohes Mindest-Level und kann keinen Schlendrian einkehren lassen.

    Einzig die zurück zu legenden Entfernungen sind "nicht schön".

    Sollten sich die momentanen Leistungsdarstellungen bestätigen, schließen wir diese Gruppe mit 9 Punkten ab, da bin ich mir sicher!!
     
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,471
    Die Stadienkapazitäten unserer Spiele:

    Gegen Portugal und Dänemark in Lviv (Kapazität: 34915) und gegen Holland in Charkow vor 41307 Zuschauern!

    Gibt es eigentlich schon neue Infos zum Verkauf der Tickets für die deutschen Vorrundenspiele? Bisher konnte ich nur finden, dass der DFB das
    selber in die Hand nimmt und sich bald dazu äußern will. Ah, ich sehe gerade, dass bei dfb.de neue Infos stehen und zwar das:

    Das DFB-Portal wird ab 12. Dezember 2011 16:00 Uhr über www.uefa.com zugänglich sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2011
  4. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich fände etwas Zurückhaltung angebracht.
    Nicht hier im Board, hier darf man ja alles träumen. :D
    Für die Medien und fast alle "Experten" sind wir ja quasi schon Europameister. :vogel:
     
  5. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    hihi wie der doofe van Basten gegrinst hat als der Deutschland gezogen hat :D Ich hab so im Gefühl, dass dem das Grinsen noch vergehen wird. Ich hoffe es jedenfalls :D Das wird eine sehr hübsche EM. Und jetzt braucht auch niemand mehr über das deutsche Losglück zu lamentieren.

    Besonders freue ich mich (nebst den deutschen Duellen, versteht sich) auf die Begegnung Spanien - Italien.

    Schade, dass es noch so lange dauert...
     
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gute Auslosung. :)

    Mit entscheidend in unserer Gruppe wird sicher vor allem sein, gegen wen "danish dynamite" sein bestes Gruppenspiel hinlegt. Hoffentlich nicht im letzten ...

    Portugal ist aus derzeitiger Sicht absolut machbar und liegt uns mit seiner Art zu spielen. Und Holland: Ja, die Abwehr, die ist nun wirklich alles andere als europäische Spitzenklasse ...

    Für Prognosen ist es natürlich eigentlich noch viel zu früh. Es werden nämlich auch die zu erwartenden Verletzungen von Führungsspielern sein, die dem einen oder anderen Team noch neue Schweißperlen ins Gesicht treiben dürften.
     
  7. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Wizzair bietet übrigens Direktflüge von Dortmund nach Lemberg an ;)
     
  8. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wieder so eine Luschen-Gruppe.

    Wir haben doch den Käse-Fressern erst gezeigt wo der Hammer hängt.:zustimm:
     
  9. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Schwierige Gruppe. Wenn nicht sogar die schwerste. Aber machbar. Dänemark unbequem, Portugal allein von CR7 abhängig und Holland hat viele gute Einzelspieler,die meisten bis auf v. Persie im Moment neben der Spur oder gar nicht fit. Hoffentlich bleibt das so :D

    Gruppe A wäre mir lieber gewesen Aber so bist du direkt im Turnier,bist sofort auf hohen Level und weißt wohin der Weg geht.
     
  10. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Zwei Spiele in Lviv, total geil. Wundervolle Stadt :)
     
  11. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Sauschwere Gruppe!!!

    Aber nur für Holland, Portugal und Dänemark!!!:D
     
    riiiese gefällt das.
  12. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,641
    Ort:
    Meiderich
    Annähernd die "Todesgruppe" die ich mir gewünscht habe. Find ich richtig geil, jetzt gibts keine Ausreden mehr.

    Ich bin davon überzeugt, dass wir Gruppenerster werden und nach dieser Hammergruppe Europameister werden.:)



    EDIT: Hab ich mir das nur eingebildet, oder hat man bei van Basten, als er uns gezogen hat, gesehen wie ihm der Stift ging?:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2011
  13. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    wer diese Gruppe übersteht, hat gute Chancen auf das Endspiel..

    Wer Angst hat, sollte zu Hause bleiben.
    Und: Wer Europameister werden will, muss jeden schlagen können.

    Orange trägt nur die Müllabfuhr !

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Dezember 2011
    Flaschenwurm gefällt das.
  14. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    hoffe auf ein finale Deutschland gegen uns ^^ (Spanien) wäre schade wenn die besten manschaften der welt schon vorher aufeinander treffen würden !;)
     
  15. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Finde die Gruppe echt super. So fliegen die Holländer schon früh raus.
    Und da wir ja sowieso Europameister werden wollen, wirde es im Viertelfinale einfacher :D


    :fahne:
     
  16. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  17. Find die Gruppe klasse !!!

    Holland wird schwer !!!
    Portugal find ich nich so Toll besonders wenn man CR auf die Füße tritt
    Dänemark is für mich ne Wundertüte find die als Mannschaft stärker als Portugal!!!

    Aber egal werden se alle überrollen :D

    :fahne::Rippe::fahne:
     
  18. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Dänemark und Portugal mit seiner Tussie Ronaldo, was fürn Homo :D sind noch lange nicht so stark wie man glaubt und Holland fand ich 2010 schon nicht überzeugend, mal abgesehn davon, was ist am van Persie so toll? der macht immer den selben Trick, das die Profis da nicht beim 2-3mal drauf kommen.


    Ansonsten freuen auf die Schlacht gg die Holländer. Am besten direkt abfertigen wie letztes jahr die Engländer :zustimm:
     
  19. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das Losglück hat uns verlassen. Das ist wirklich eine Hammergruppe. Auch ein Ausscheiden in der Vorrunde ist nicht gänzlich ausgeschlossen. Holland ist sicherlich stärker als die das im Testspiel gezeigt haben und Dänemark ist ja sowas wie unser Angstgegner. Wenn man weiterkommen will gilt von Anfang an "högschte Konzentration".

    Insgesamt find ich die Gruppe sehr unglücklich für uns. Während andere Mannschaften (Italien, Spanien, England) sich wohl erstmal locker einspielen können, müssen wir direkt Vollgas geben und zwar in allen 3 Spielen. Das könnte für den weiteren Turnierverlauf von Nachteil sein. Insbesondere dann, wenn die Holländer so rustikal spielen wie im Endspiel.
     
    MarZeRo gefällt das.
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Sehe ich anders. Gerade Italien, England und Frankreich sind keine Spitzenmannschaften mehr bzw. sind die näher an den vermeintlich schwächeren dran als an Spanien oder Deutschland.

    Dänemark und Portugal haben nicht so überzeugt bei der Quali und gegen Holland geben unsere Jungs alles. Klar kann man das 3:0 nicht werten aber mit denen können wir es aufnehmen.

    Nur Spanien konnte uns die letzten 4Jahre das Wasser reichen und das auch nur weil unsere Jungs die Hosen voll hatten meiner Meinung nach. Wir sollen nicht überheblich werden brauchen aber vor keinem Angst haben. Wenn wir eine Form wie in der KO-Runde 2008 und 2010 haben, können wir jeden schlagen
     
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Was du als Nachteil siehst empfinde ich irgendwie sogar als Vorteil. Während die anderen Teams vermeintlich leichte Aufgaben zu bewältigen hatten ist Deutschland bei einem Weiterkommen schon auf einem wesentlich höheren Niveau eingespielt als andere.
    Ich behaupte einfach mal das es wesentlich schwerer fällt gegen ein Topteam zu spielen wenn man vorher vermeintliches "Fallobst" hatte, als wenn man schon Portugal und Holland hinter sich hat.
     
  22. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,641
    Ort:
    Meiderich
    Bei Ingerlund muss ich dir wiedersprechen. Die sind nur in den englischen Medien eine Topmannschaft. Die können froh sein, wenn die ihre Gurppe überleben.Gegen Frankreich haben die ewig nicht mehr gewonnen, bzw. verlieren meistens. Gegen Schweden haben die seit über 40 Jahren nicht mehr gewonnen wenn es um was ging und die Ukraine spielt zu Hause. Die Gruppe wird nicht einfach für Tommys.
     
  23. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    so unglücklich finde ich unsere gruppe garnicht.. gegen holland und brasilien haben wir 2 starke gegner besiegt..auch wenn es nur testspiele waren..
    und nur mal so..bei der wm 2010 haben genau diese drei länder sich wohl auch gedacht "mal ebend einspielen" was dabei rauskam wissen wir alle

    england - usa 1:1
    england - algerien 0:0
    spanien - schweiz 0:1
    italien - neuseeland 1:1
     
    lissa gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die " Stasi " lässt grüßen, anders kann man diesen " Beitrag " zur Sicherheit nicht interpretieren :mecker:

    Zitat :

    " Polen will bei der Fußball-EM 2012 eine Totalüberwachung in- und ausländischer Fans erproben. Zum Einsatz soll dabei erstmals das hoch umstrittene Überwachungssystem Indect kommen, das vom Bundeskriminalamt „wegen seines umfassenden Überwachungsgedankens“ strikt abgelehnt wird."

    Link: http://www.derwesten.de/politik/polen-plant-die-totale-ueberwachung-der-em-fans-id6130223.html
     
  25. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Die sollten mal lieber ihre Plattenbauasis unter Kontrolle bringen :huhu:
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    23.12.2011 07:50 EURO 2012

    Jetzt bewerben: Tickets für deutsche EM-Spiele
    Bewerbungsphase startet: Tickets für deutsche Spiele © AFP

    Es gilt: Fans können ausschließlich über das offizielle Ticketportal der Europäischen Fußball-Union (UEFA) via www.uefa.com Eintrittskarten für die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine beantragen. Voraussetzung ist die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Mitgliedschaft im Fan Club Nationalmannschaft.

    In der Gruppenphase tritt die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw am 9. Juni (ab 20.45 Uhr) gegen Portugal sowie am 17. Juni (ab 20.45 Uhr) gegen Dänemark zweimal in der Arena von Lwiw in der Ukraine an. Das zweite Gruppenspiel bestreitet die DFB-Auswahl am 13. Juni (ab 20.45 Uhr) gegen Vizeweltmeister Niederlande im Metalist-Stadium in der ukrainischen Stadt Charkiw. Die Tickets kosten jeweils zwischen 30 und 120 Euro.


    Link: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=30532&tx_dfbnews_pi4[cat]=168
     
  27. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Ich hau das mal hier rein.

    Also genau wie bei der EM2012.

    FAZ.NET, 15.02.2012:

    http://www.faz.net/aktuell/fussball-kompakt-jobaussichten-11650425.html
     
  28. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  29. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Hier Weiterlesen
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da sich meine Firma - aber nur kurz - mit dem Thema beschäftigt hat, ggfs. gute Kunden einzuladen, habe ich mir mal die offiziellen Hotelpreise in diesen Ländern besorgt.........................!!

    Es fängt im Schnitt ( einfache Kategorie ), bei 350 € !!! für eine Übernachtung an, man muss aber teilweise 2 Übernachtungen buchen !!

    Dann geht es aber sehr schnell, so sind die Sprünge auf 650 € > 900 € !!! pro Übernachtung !!

    Steigerungen von bis zu 800 % und mehr sind Normalität :mecker::mecker::mecker:

    Nur, auch das wird auch in Deutschland so betrieben, z.B. das Mercure Hotel in München ( normal ca. 120 € / Nacht ), kostet zum Champions Finale 650 € !!:fluch:

    Reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Billioners und Franz gefällt das.
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Matze, SirHanSolo, Andi und 2 anderen gefällt das.
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  33. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Politische Verfolgungen, Menschenrechte kennt man nicht, tausende vergiftete Hunde..
    Wer möchte nicht in so einem Land, eines der größten Fußballfeste, feiern ? :rolleyes:
    Ich habe null Bock auf die EM...
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du hast doch immer null Bock auf EM und Nationalmannschaft. ;)

    Als Fan der Nationalmannschaft lasse ich mir die Vorfreude nicht durch
    die Politik verderben. Vor Ort werde ich aber jede Gelegenheit nutzen, die dort herrschenden Umstände zu kritisieren.
     
  35. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Blödsinn OS ;)
    Aber Fußball um jeden Preis?
    Dieses Land bereisen, wo zig tausende Hunde verrecken, damit der Fußballfan auch nicht belästigt wird, durch streunende Hunde..
    Nein Danke.
    Für die Fußball EM 2012 werden in der Ukraine 250 000 unschuldige Straßenhunde lebendig in fahrenden Krematorien verbrannt! Alternativ werden die Hunde in Massengräbern lebend (!) verschüttet.
    Viel Spass dort..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2012
  36. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ich habe da Schwierigkeiten, zu einer festen Meinung zu kommen.

    Denn da sind zum Beispiel Kommentare bei derwesten.de, die eine völlig konträre Meinung beinhalten. Erzählen diese Leute großen Mumpitz oder steckt da etwas Wahres drin?

    Hier ein paar Auszüge aus diesem Artikel bzw. dessen User-Kommentare:

    Stimmt das?

    Nicht wirklich von der Hand zu weisen. Wobei man Gauck da außen vor lassen sollte.

    Zusammenfassend kann ich folgendem Zitat zustimmen, es ist mal wieder schwierig, sich ein enutrales und fundiertes Meinungsvbild zu schaffen.
    Und dass es schon Pläne für die Austragung der EM in Deutschland geben soll, macht bestimmt einen klasse Eindruck im Ausland. Die generösen Deutschen würden sich notgedrungen anbieten, die Fussball-EM, mit der man gar kein Geld verdienen kann :ironie:, bei sich auszutragen.
     
  37. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Dann hätte es keine Formel 1 in Bahrain geben dürfen, oder die Olympischen Spiele 08 in Peking. Die Liste könnte noch beliebig fortgeführt werden. Ich finde es richtig das zumindest deutsche Politiker nicht hingehen um damit auf politischer Ebene ein Zeichen zu setzen. Aber die EM abzusagen wäre falsch. Viele Millionen Menschen werden die Spiele und das Geschehen verfolgen und das könnte eine Chance für alles Ukrainer sein auf die Missstände in ihrem Land aufmerksam zu machen.

    Ich will das ganze hier nicht herunterspielen, aber es gab schon Sportveranstaltungen in Ländern mit viel schlimmeren Menschenrechtsverletzungen.
     
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Im groben ist Julia Timoschenko dafür verurteilt worden! Das der Prozess politisch motiviert war/ist, steht glaube ich ausser Frage. Fair war, nach unseren Maßstäben, der Prozess nicht. Ein Unschuldsengel ist Timoschenko auch nicht.

    Das Problem ist aber, dass sich die Ukranie deutlich zurück entwickelt. Das was jetzt auf der politischen Ebene passiert, deutet für mich eher darauf hin, die Ukranie wie auf den richtigen Pfad zu bringen. Und dazu eignet sich natürlich so ein Fußball EM. Die demokratischen Spielregeln wurden zur Zeit der Vergabe der EM in der Ukranie deutlich besser eingehalten!
     
    Sebastian gefällt das.
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gibt es da eine Skala?
    Es war ein Fehler die EM in dieses Land zu vergeben.
     
  40. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    So langsam geht es hier in die heiße Phase!

    Auf der einen Seite werden die ersten EM-Kader bekannt gegeben, wie z. B. bei Polen, auf der anderen Seite geht dieses politische Geplänkel weiter. Egal wie man zu der Problematik steht, bei der folgenden Überschrift fiel mir nur eins ein:
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...r-wirtschaftlichen-konsequenzen-a-831254.html

    :brueller:
     
  41. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Gut, dass der Schröder eigenhändig die Ostseepipeline baut, oder gebaut hat? :D
     
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bekommen wir dann keine Steine mehr?? :panik:

    Ich glaube, dass die Ukrainer nicht wissen, mit wem sie es da zu tun haben, was wirtschaftliche Belange angeht. Die sollen mal schön den Ball flach halten und sich auf ihre eigenen Baustellen konzentrieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden