Em 2012

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Old School, 28 Mai 2012.

?

Wer wird es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Juni 2012
  1. Deutschland

    48.5%
  2. Frankreich

    6.7%
  3. Italien

    3.0%
  4. England

    1.5%
  5. Kroatien

    0.7%
  6. Holland

    10.4%
  7. Spanien

    17.8%
  8. Polen

    4.1%
  9. Schweden

    0.4%
  10. Irland

    4.1%
  11. Portugal

    0.4%
  12. Ukraine

    0 Stimme(n)
    0.0%
  13. Russland

    0 Stimme(n)
    0.0%
  14. Griechenland

    0 Stimme(n)
    0.0%
  15. Dänemark

    1.1%
  16. Tschechien

    1.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Faktor1, Toppaz, Streifenpferd und 11 anderen gefällt das.
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
  3. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Ascaran gefällt das.
  4. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mir geht dieser Journalismus 'eh auf die Nerven. Haben anscheinend momentan keine Themen, da greift man diesen ukrainischen Hampelmann auf und macht außerdem Themen auf, wie "Boateng und Gina-Lisa".. Wer dachte Journalismus geht nicht tiefer, der sollte Bild,Waz und Co kurz vor der EM lesen. Wahnsinn..
     
    Söäään gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    http://www.goal.com/en/news/2898/eu...farewell-how-andriy-shevchenko-took-ukrainian

    Würde mich sehr freuen wenn "Sheva" sich mit zumindest einem Treffer von der großen europäischen Bühne, auf der er alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt verabschieden kann. Über die Vorrunde wird die Ukraine wohl nicht hinaus kommen können.

    Die letzte Chance einen der größten Stürmer der 2000er zu sehen, ich freu' mich!
     
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  7. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
  8. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Richtig Kimi, du hast meine vollste Zustimmung. Aber wie kommst du darauf das Oleg Blochin ein Hampelmann ist ? Ich denke keiner von uns hier kennt ihn genauer und wir sollten erst einmal die nächsten Wochen abwarten und sehen was er so veranstaltet. Ich habe ihn in den siebzigern noch live im Stadion im Uefacup für Dynamo Kiev gesehen. Seinerzeit ein absoluter Weltklasse Top-Spieler ! Ein Typ Spieler den man heute vergebens sucht !
     
  9. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Richtig, als Spieler Weltklasse. Als Funktionär mit dieser Aussage Kreisklasse. Was sollen die Deutschen davon haben, seine Spieler zu vergiften ?
    Eine Entschuldigung seinerseits wäre das mindeste !!
     
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hampelmann war noch die freundliche Variante von dem, was ich eigentlich gedacht habe. Jemand, der behauptet seine Spieler wären in Deutschland vergiftet worden scheint jeglichen Verstand verloren zu haben. Das ist ein Vorwurf, der absurd und unverschämt ist!
     
    Bändit, Söäään und Harald gefällt das.
  11. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Richtig Harald, wenn er das wirklich gesagt hat hast du vollkommen Recht. Aber genau das fällt mir schwer zu glauben. Ein Mann mit so einer Erfarung und Trainer einer Gastgebermannschaft soll so etwas so gesagt haben ? Vielleicht hat er etwas gesagt, aber sicherlich nicht so und ich gehe mal von mind. 70 % lug und trug aus die ihm die Presse in den Mund gelegt hat und aus Propagandazwecken das was er gesagt im Mund umgedreht hat. Wenn jemand ein Video findet mit dieser angeblichen Aussage lasse ich mich gerne eines besseren belehren aber Zeitungen glaube ich kein Wort !
     
  12. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,631
    Mit Ca. 30 Deutschen warten wir auf unseren Flug in Dortmund nach Lemberg. Möge das Abenteuer Ukraine beginnen! Allen die ebenfalls die Tage dorthin aufbrechen eine gute Reise!
     
    Zebra1973, MarZeRo, Feanor91 und 5 anderen gefällt das.
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Endlich wieder Fußball :zustimm:
     
    Gulasch, Kayyy und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  14. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
  15. Eine Schallkanone die zum sofortigen Urinieren führt?

    Alter, ich glaub es nicht. :D

    Was kommt als nächstes? Ultraschallkanonen bei denen man sich einscheisst?
    Wenn die Bullen diese Dinger dann genau so willkürlich einsetzen wie Pfefferspray gibt da ja eine leckere Sauerei...:rolleyes:

    Und diese Abrichtung der Hunde ist doch ebenfalls eine riesen Schweinerei.
    Was wenn die Hunde mal den falschen beissen. Mal so eben Impotent machen? Geht's noch????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2012
    kamidv, embe und Darkane gefällt das.
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Schallkanonen von denen man sich in die hose macht wie geil :D

    erinnert mich stark an south park: Der braune Ton von dem man in die hose kackt :D
     
    Gulasch, Menthi, embe und 3 anderen gefällt das.
  17. Interessant.
    Sigmar Gabriel, der am lautesten nach einem Boykott geschrien hat, sitzt ebenso im Stadion wie der ukrainische Präsident.
    Ekelhafte Doppelmoral!!!

    Die Schallkanonen halte ich für ein Ammenmärchen.
     
    Panda1 gefällt das.
  18. Diese Schallkanonen gibt es wirklich. Ob diese jetzt verursachen das mans ich einlullert wird hier nicht klar, aber sie geben shcmerzhafte Tüne von sich.

    Wurden auch schon auf Demonstrationen eingesetzt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device
     
  19. Neun10Null2

    Neun10Null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    75
    Public Viewing

    Ich hab mal ne Frage bezüglich des Public viewings an der Dreieckswiese,

    und zwar habe ich auf derwesten gelesen das es nicht stattfindet,

    ( http://www.derwesten.de/staedte/dui...us-keine-geldgeber-in-duisburg-id6313663.html )

    auf public-viewing-deutschland, sowie auf meinsestadt.de steht allerdigns das es stattfinden wird. :verwirrt:

    ( http://www.public-viewing-deutschla...le_id=1&details=5&ven=a&cat=2&year=2012&view= )

    ( http://veranstaltungen.meinestadt.de/duisburg/location-detail/417164 )

    Weis da jemand etwas genaueres??
     
  20. Laut Stadt Duisburg findet es nicht statt!
     
  21. Falls noch einer meint, dass Dortmunder Spieler international nicht können, dem lege ich das aktuelle Spiel ans Herz. Was die da machen ist schon ziemlich geil.

    Bis jetzt ;).
     
  22. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Das sieht mir aber auch etwas danach aus als hätte der Trainer das Spiel auf die Spieler angepasst. Das sind schliesslich die Schlüsselfiguren im Spiel der Polen. Sowas wird Löw in unserer Nationalmannschaft nicht machen.
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Es sieht eher danach aus, das die Griechen mal gar nix können
     
    xantener, Der_Paddy und Darkane gefällt das.
  24. Das auch! :D
     
  25. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Und der Bartels auch nicht...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Genau wie der Schiri....
     
  27. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Passpiel und Ballkontrolle finde ich mittlerweile besser als bei der polnischen Mannschaft. Sind halt bloß viel zu langsam.
     
  28. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Gutes spiel und es war alles dabei was nur geht :D, wir polen fangen uns noch :)
     
  29. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Grottenschlechtes Eröffnungsspiel. Wenn das das Niveau der Europameisterschaftsendrunde ist.... da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben.
     
  30. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wat?? :vogel:

    aber hautpsache erstmal meckern...
     
  31. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    für ein eröffnungsspiel war das doch garnicht so schlecht..10 griechen stärker als noch mit elf mann..ich finde ein gerechtes 1:1.
     
  32. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Dem schliesse ich mich gerne an ! Die Polen waren zu einfallslos, die statisch auftretenden Griechen zu schlagen und können von Glück reden, dass sie nicht noch den Elfer kassiert haben !
    Alles in Allem ein gerechtes, allerdings für Polen enttäuschendes, Remis !
     
  33. linksdraussen

    linksdraussen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    linksrheinisch
    Irgendwie hatte ich ei dèjá-vu.
    Völlig überlegenes Heimteam führt 1-0, der Gegner bekommt noch in der ersten Halbzeit ne rote Karte,........das Spiel endet 1-1.
    Ich glaub es war noch im alten Wedau Stadion gegen Bochum.......
    Ich kenne das irgendwo her :)
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, qualitativ hochwertiger Fußball war das nicht.
    Von der Spannung aber war das sicherlich weit oben, und von daher ein durchaus gelungenes Eröffnungsspiel.


    Nun die Russen, die soetwas wie mein "Geheim"favorit sind. Hoffe, wir können den im Viertelfinale aus dem Weg gehen durch den Gruppensieg.
     
  35. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Schön fande ich persönlich die Eröffnungschoreo. Alle Flaggen auf den Rängen zu sehen hatte schon was. Toll auch das es kaum Lücken in den jeweiligen "Fahnen" gab.

    Irgendwie nen typisches Spiel von den Griechen. Unauffällig und dann doch noch irgendwie ne Bude machen. Polen hätte in der ersten Hälfte den Sack m.M.n. zu machen müssen. Das die Polen nach der Pause in Überzahl so passiv agieren, hat womöglich auch niemand mit gerechnet.
    Bei den Polen ging vieles, ja sogar fast alles ausschließlich über die B*B, die rechte Seite.
    Wenn sich die Russen nicht ganz blöd anstellen, sollten sie P1 nach der Vorrunde inne haben. Bei den Polen bin ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher. Der Vorteil der Heim EM ist zwar gegeben, jedoch auch von viel Erwartungsdruck geprägt. Denke es wird spannend um den zweiten Platz in Gruppe A.

    Bei der Musik auswahl lag man mit Two steps from hell, und The allan parsons project ebenfalls goldrichtig. Wer als Sportler kurz vor dem Spiel/Wettkampf sowas hört hat dann eh nen Adrenalin Spiegel von "mehr als sonst" :D

    Schön das der Ball wieder rollt, und das Sommerloch nicht noch größer wird.

    Ab morgen zählt es! :)
     
  36. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wennnich mir als pole unseren nächsten gegner russland anschaue , dann bekomme ich angst, ich rechne mit platz 2
     
  37. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Rechne lieber mit Platz 4. Gegen den scheinbar schwächsten Gruppengegner nur ein Unentschieden. Normalerweise hätte das Griechenland gewinnen müssen, 1 Elfer nicht gegeben, Elfer nicht verwandelt, und unberechtigte Rote Karte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2012
    nicolas gefällt das.
  38. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Also ich sehe ganz klar Russland und Tschechien in der Gruppe vorne. Qualitativ deutlich stärker als beide Teams vom Vorabend.
     
    karibik59 gefällt das.
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Eine Mannschaft wächst mit seinen Gegnern. Polen wird Gruppensieger.
     
  40. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Denke dass Russland und Polen weiterkommen.
     
  41. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Na da hat jemand wohl nur die Hilghlights gesehen?

    Polen hat in den ersten 30-35 Minuten den Ball relativ gut laufen lassen, die vielen Kombinationen waren das stärkste (auch wenn es sich bekloppt anhört) was ich in den letzten 2 Jahren von unserer Mannschaft gesehen habe. Das 1:0 war komplett verdient, und auch hier wieder durch Willen erst ermöglicht.

    Die Rote Karte war natürlich sehr hart und umstritten, aber ich glaube die kann man geben. Murwaski rutscht natürlich weg aber wenn Sokratis schlau ist lässt er die Pfoten weg, so drückt er noch Murwaski von oben und es sieht stark nach Foul aus. Murwaski hätte um den Ball gekämpft, fraglich ob die Griechen im Ballbesitzt gekommen wären, von daher muss man nicht pfeiffen, kann man und wenn man es macht dann Gelb (guter Angriff vernichtet).

    Was dann in Halbzeit 2 kam war für mich unerklärlich und leider eine der schlechtesten Halbzeiten die ich sehen musste. Dummes und unglückliches Gegentor beim ersten gefährlichen Angriff der Griechen und Szczesny sieht schlecht aus und steht 1:1. Danach war alles, aber auch wirklich alles von HZ 1 vergessen und es kam zu Angsthasenfußball par exellence. Nichts ging mehr, die Füße waren wie gelähmt und so auch unser Spiel... :eek:

    Der Elfmeter war die Krönung eines miserablen Defensivspiels, da spreche ich Szczesny keine Schuld zu, der geht zum Ball. Die Schuld trägt die 4er Kette, bzw. einer den ich am liebsten zurück nach Deutschland schicken würde. Sebastian Boenisch. Alle Angriffe über seine Seite und hebt dann noch das Abseits vor dem Elfmeter auf. Der Jung hat nichts bei der EM verloren... :huhu:

    Alles in einem ein unglücklich gelaufenes Spiel aus polnischer Sicht. Die Griechen mit ihrem Antifußball, sprich einfach hinten reinstellen und dann ab und zu Kontern stauben glücklich einen Punkt ab. Natürlich, die 2.HZ hätte auch das 2:1 für die Hellas bringen können aber ganz ehrlich, das wäre zu viel des guten. Die waren heute nicht stark, umso bitterer das man sich heute nicht mit einem Sieg belohnt hat.

    So, und jetzt bin ich gespannt was die Deutschen und Holländer heute machen.

    MfG
     
  42. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die gegen den Torhüter? Ja. Die muss man laut Regeln leider geben.
    Die Gelb/Rote? Totaler Humbug. Dicke Fehlentscheidung.
     
  43. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Für Szczesny muss man sie geben. Die Gelb Rote muss du geben sofern er pfeifft. Er hat gepfiffen daher muss es Gelb geben, ein schwerwiegender Angriff wurde zerstört.
    OB man pfeiffen muss ist natürlich nun die Frage! Für mich KANN man pfeiffen, muss es aber nicht.
    Wenn man sich die Situation anschaut rutscht Murwaski aus aber was man dann Sokratis da mit seinen Armen? Versucht er ihn vor dem Fall zu bewahren? Lässt er die Hände komplett weg bräuchten wir uns nicht hier zu unterhalten. Aber so gibt er Murwaski den letzten benötigten Schubser und Grund zum Fallen. Murawski hätte sich durchaus noch gefangen, so aber nimmt man das Foul dankend an. Sokratis geht auch fast gar nicht zum Ball. Es bleibt trotzdem eine harte Entscheidung. Wie gesagt, ich wäre auch nicht sauer wenn der Schiri das Foul nicht gibt, aber man kann es auch geben.
     
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Da sagst, man KANN pfeiffen, muss es aber nicht, es wäre aber trotzdem ne rote Karte?
    Murawski ist ausgerutscht und in Sokratis reingefallen, das war weder ein Foul noch eine rote Karte, das war ganz einfach NICHTS, so objektiv sollte man schon sein.
    Trotzdem glaube ich, dass es eben dieser Platzverweis war, der letztlich dazu geführt hat, dass Griechenland diesen einen Punkt mitgenommen hat, bei 11 gegen 11 hätten die gefühlt kein Tor geschossen...
     
    C-Bra, joseph, Der_Paddy und 9 anderen gefällt das.
  45. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Die Tschechen dürften den Polen auf jeden Fall besser liegen, weil die nicht hinten drin stehen werden. Die müssen ja jetzt was tun. Und die Abwehr der Tschechen ist bis auf den Torwart doch recht einfach auszuspielen gewesen. Da haben die Griechen ganz anders agiert. Bei dem Fliegenfänger im Tor muss man allerdings als Grieche permanent Angst haben.
     
  46. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Na, da guckt aber einer durch die rotweiße Brille. Ich habe das ganze Spiel gesehen :cool:
     
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Zwei komische Spiele gestern, die Polen an Anfang klar überlegen, eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die das zweite machen, lassen sich von den Griechen einlullen. Die Griechen extrem langsam, schaffen es irgendwie die Polen auf ihr Niveau zu holen, um dann zuzuschlagen. Was die Polen nicht geschafft haben, den Hebel wieder auf vorwärts umzulegen. Am Ende können die Polen froh sein, dass dabei noch ein Punkt bei rumgesprunnen ist.

    Ähnlich Spiel am Abend, die Russen erst wie die Feuerwehr, lassen die Tschechen dann auch ins Spiel kommen. Zum Schluß finden die dann aber wieder den Gang nach vorn und machen die Sache unter dem Strich auch in der Höhe verdient klar.

    Zu den Schiris. Unterschiedlicher wie es kaum sein kann. Der Spanier, der alles pfiff, Webb der viel laufen lies. Unstritig ist, so glaube ich, die Gelb-Rote gegen Sokratis war ein Witz. Der erste gelbe hat er sich redlich verdient, die war eine typische Summenkarte. Die zweite, niemals das ist noch nicht mal ein Foul. Der polnische Stürmer rutscht einfach nur aus. Klare Fehlentscheidung. Webb hat mir von der Spielleitung her um längen besser gefallen. Ruhig, sachlich und hier und da mal ein, komm weitermachen. So muss man ein Spiel leiten.
     
    C-Bra, Menthi, D.Meister und 13 anderen gefällt das.
  48. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Naja, habe mir gerade die Situation nochmal aus mehreren Perspektiven angeschaut. Ganz ehrlich, ich sehe da eher eine Bewegung zum Gegner als ein reinfallen von Murwaski in Sokratis.
    Und wenn er pfeifft und es als Foul ausgelegt wird muss es Gelb geben. Möglich Angriffchance als einer der letzten Spieler zwischen Tor und Gegenspieler verhindert.

    Wie gesagt, für die Griechen sehr bitter, für uns Polen glücklich. Ich wäre nicht böse wenn der Schiri nicht Foul gibt, aber Sokratis stellt sich auch etwas dämlich an.

    MfG
     
  49. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Spanischer Fußball-Fan in der Ukraine ermordet

    Zeitung: 46-Jähriger war seit einem Monat vermisst

    Fast einen Monat nach seinem Verschwinden ist ein spanischer Fußball-Fan in der Ukraine ermordet aufgefunden worden. Die Leiche des 46-Jährigen sei in der kleinen Stadt Makejewka in der östlichen Region Donezk entdeckt worden, berichteten örtliche Medien am Samstag. Demnach nahm die Polizei drei Männer wegen Mordverdachts fest.

    Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/spanischer-fußball-fan-ukraine-ermordet-101234077.html
     
  50. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Die Gouda Kicker haben sich einen eingefangen :D :D :D
    Klasse, das freut mich für die Dänen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden