EM 2016 in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Reisen mit der Nationalmannschaft" wurde erstellt von Meide1963rich, 28 Mai 2010.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  2. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Finde ich gut. Frankreich war ja seit der WM 1998 mal wieder mit einem grossen Turnier dran. Denke mal, dass es da nicht soviele Probleme wie in Polen/Ukraine gibt. An uns Deutsche haben die Franzosen bzw. deren Polizei ja nicht so gute Erinnerungen. Hoffe mal, dass sich unsere Fans 2016 besser benehmen, falls wir uns denn qualifizieren.
     
    Benni gefällt das.
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,937
    Ort:
    Duisburg
    Na da kann man doch wieder den alten Onkelz Klassiker auflegen, wunderbar.
     
  4. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ist ja 'ne perfekte Woche für Platini. Erst verkackt 'ne deutsche Mannschaft das CL-Finale und jetzt findet die Euro 2016 in seinem Land statt.
     
    Gockel und Weiss & blau gefällt das.
  5. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    das hat was, ne wm und ne em in 18 jahren in ein und den selben land sehen......
    98 war schon gut da und in 6 jahren........ achne da bin ich alt, mist, aber fahr trotzdem hin fussball gucken :D und nen nettes onkelz lied auf den lippen
     
    Meide1963rich und ruhrpottpsycho gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die beste WM war immer noch Italia 90. Nicht nur aus sportlicher Sicht. Diese WM hatte 100mal mehr Flair als Frankreich 1998. Ich kann das beurteilen. Ich war bei beiden Turnieren vor Ort. Dennoch lieber Frankreich als ein Turnier in der Türkei.

    Auf nach Frankreich 2016!
     
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Da bin ich ja schon 26 :eek::eek: . Noch so lange hin...
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Frankreich ist schon OK, die haben auch nicht so viel Randale wie die Italiener.
    Wir hatten übriegns EM und WM im Abstand von 14 bzw 18 Jahren, also zu meckern haben wir da nicht so viel, gell?

    Frankreich hat natürlich nicht die dollsten Stadien - wie Mailand oder sowas, aber besser als in der Türkei bei 50 Grad und 5 Stadien in Istanbul..., das wär auch mittem Auto nix. :D
     
  9. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hmmm...eine Stimme hat nur gefehlt. Dann hätte die Türkei die EM bekommen...dann wären wir wenigstens wieder bei so einem Turnier dabei :D

    zwei in Istanbul, eins in Izmir, eins in Antalya (40 Grad im Schatten :D ), Bursa, Eskisehir, Konya, Kayseri
     
  10. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Wenn ich an Frankreich 98 denke, wird mir schlecht, denn da lief der größte Eintrittskartenskandal der WM-Geschichte. Wir hatten vier Spiele bezahlt, erhielten jedoch in Pais nur für zwei Spiele Karten. D-USA mußte ich mir auf dem Schwarzmarkt besorgen. Stand auch überall in der Presse. Unser Reiseveranstalter mußte danach Insolvenz anmelden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden