EM 2020

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    3,142
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    28,838
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich mag da ja in der Unterzahl sein, aber solange das keine dauerhafte Einrichtung wird finde ich eine europaweite EM eigentlich ganz cool. Nur sollte man dann auch konsequent sein und richtig durchmischen, nicht alles ab Halbfinale in England, vier mal in München und einige Länder gehen leer aus.
     
    Zebra1973, PEPPI, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  3. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    3,142
    Ja, ich hätte es auch cooler gefunden, wenn man sich durch die Qualifikation auch als Gastgeber qualifiziert hätte. So ein final four Turnier find ich dann gar nicht schlecht.

    Aber insgesamt leidet die Stimmung glaub ich schon etwas. Die Turniere als Fan leben halt auch vom rumreisen und kennenlernen der Länder.
     
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    4,113
    Ort:
    Las Vegas
    Man sollte dann einfach die Hauptstädte der 16 Teilnehmer mit rein nehmen sprich Berlin, London, Rom usw.
    Wäre fair gegenüber jedem Teilnehmer bzw jeder darf dann entscheiden wo die Spiele ausgetragen werden dürfen.
    Finde aber das meistens die Hauptstädte am interessantesten sind wenn man nicht Barcelona oder Madrid hat wie in Spanien
     
    Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden