EM-Qualifikationsspiele der Deutschen

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Markus, 12 März 2010.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Jein, die offiziellen Parkplätze sind kostenpflichtig. Da ihr aber schon so früh da seid, könnt ihr in Nebenstrassen parken. Beste Möglichkeit wäre direkt unter dem Atomium. Dort habt ihr auch gleich die Metrostation, um in die Stadt zu fahren. Das Stadion ist 5 Minuten zu Fuss. Dort ist auch ein grosses Kino mit einer Pseudo-Stadt mit etlichen Kneipen und Restaurants, von denen ich aber dringend abraten muss! Touriabzocke vom feinsten!

    Weitere Tourifalle: an der Grand Place gibt es die Rue des Bouchers: http://www.ilotsacre.be/images/virtualvisit/ruedesbouchers-beenhouwersstraat.htm

    Dort reiht sich ein Restaurant an das nächste. Sieht sehr hübsch aus, ist aber absolut nicht zu empfehlen. Dort gibt es auch die kleine Schwester vom Männeken Pis, die Jaenneke Pis. Ihr gegenüber gibt es eine Kneipe mit über 2.000 Bieren. Die halten auch den Guinessrekord. Kann man sich mal geben, wenn man ein gefülltes Portemonnaie hat. :bier:

    http://beeradvocate.com/beer/profile/8986
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Danke erstmal.

    Deutschland hat die komplette Tribüne 2 bekommen. Diese bietet etwa
    Platz für 14.000 Zuschauer. Wenn es noch 3.000 Karten gibt, kann sich
    jeder ausrechenen, mit wievielen wir da etwa aufschlagen.
    Wird lustig. :D

    Mal abwarten, was Du noch in Erfahrung bringst.
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Zu ärgerlich dass ich am WE auf Malle bin.

    Das wird zwar super, aber zu dem Spiel wäre ich zu gerne gefahren. Brüssel ist ne Superstadt.

    In der großen Kneipe mit den vielen Biersorten am GP war ich mal, ewig her (96?), sehr feuchtfröhlich da.

    @ Yike: was empfiehlst Du denn?
    Abraten kann jeder, ne enstpannte Bierkneipe wirds doch wohl geben, die Du kennst und in der man sich auch blicken lassen kann ohne was auf die Mappen zu kriegen. :eek:
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Strahlung! :panik2::panik3::panik2:
     
    Block D gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Auf die Mappe bekommt hier so wie so niemand. In Brüssel gibt es höchstens noch 15% richtige Belgier. Der Rest kommt aus der ganzen Welt.

    Kneipen kann ich so einige empfehlen. Zebra, Soleil, Flanagans, Kafka, Cerceuil, Dolle Mol, DNA etc

    In der Innenstadt wimmelt es nur so von Cafés und Kneipen. Kommt halt auf den Geschmack und das Portefeuil an.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Genau dort haben wir auch geparkt als der KRC Genk unserem MSV damals eine Lehrstunde erteilte!:rolleyes::D
    Doch das Randgeschehen hatte es auch in sich ...... war mal ein Erlebnis mit Wasserwerfern vor dem Block und Paramilitärischen-Truppen die auf uns Zebras aufpassten,was nur bedingt gelang.;)
    Wie hies eigentlich nochmal deren dunkelhäutiger Stürmer der uns allein den Gar ausgemacht hatte?:rolleyes:
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bekommt man die Karten also aktuell nur vor Ort?

    Irgendwie brennt es mir ja schon ein bisschen unter den Fingern nach Brüssel zu fahren.
     
  8. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ich glaube, an der Stelle kannst Du die Aufzählung beenden :D
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich habe auf meine Mail noch keine Antwort erhalten und eine Telefonnummer habe ich auf deren Seite nicht gefunden. Der online-Verkauf ist definitiv zu Ende. Wenn dann nur noch hier vorort. Ich kann aber niemanden eine Karte holen, da ich keinen deutschen Ausweis habe und leider auch keine Zeit.

    @Rubber, das Zebra ist eine kleine Kneipe im St. Géry Viertel. Dort sitzt man eher auf den Terassen. Wenn denn mal das Wetter mitspielt. Für Freitag ist gutes Wetter aber angesagt! :)
     
    Rubber-Man gefällt das.
  10. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    mein Sohn Krokodil und ich suchen noch eine MfG für die Hinfahrt nach Brüssel.

    unsere geplante MfG macht sich morgens auf den Weg und ich habe total verpeilt, dass die Schule bereits begonnen hat und wir erst nachmittags losfahren können.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ja und wegen Dir Experten haben wir nun wieder 1 - 2 Plätze in
    unserem Auto frei. Rückfahrt aber erst Sonntag.

    Ich fahre Samstag Morgen mit dem Zug zurück.

    Also Leute, wir fahren am Freitag um etwa 9Uhr los.
    Wer noch keine Karte hat, wird vor Ort fündig werden.

    Bitte PN.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2010
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Auto ist wieder voll. :D

    Bitte keine PNs mehr.
     
  13. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    Und da komme ich ins Spiel :D Ich habe einen deutschen Ausweis und hätte nach der Arbeit auch Zeit Karten zu besorgen. Dann kann ich evtl. sogar schon schauen, ob ich meinen Voucher an der Kasse einlösen kann.

    Also Andre.... KOMM KOMM KOMM!
     
  14. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    In der Ticketbörse des Fanclub der NM bietet ein Essener ein Ticket für Brüssel für 40€ an.

    Ansonsten gab´s bei nicht ausverkauften Spielen stets Tickets vor Ort, unsere Wales-Tickets haben wir auch erst in Cardiff gekauft.


    Die Homepage des Stadions lautet www.staderoibaudouin.be
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2010

  15. Wird lustich :)
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ähm tja, wat soll ich sagen? Das hat mit Fussball aber mal rein gar nichts zu tun. Das ist eine Promoterseite, die alle Veranstaltungen, die nichts mit Sport zu tun haben, vorstellen. :D
     
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Habe soeben mit einem Typen vom Belgischen Verband gesprochen. Es gibt noch ca. 1800 Karten für den Deutschen Block. Die Tickets werden nur noch bis heute Abend 18:30 Uhr vertickt. Aus mir nicht begreiflichen Gründen, werden diese am Spieltag nicht mehr angeboten. Wer also noch eine Karte braucht, bitte hiesige Deutsche kontaktieren, sodass sie die Karten an folgender Adresse kaufen:

    Houba de Strooperlaan 145
    1020 Brussel
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Kannst Du vielleicht noch eine weitere Karte besorgen?

    Tribüne 2, Unterrang wäre optimal.

    @ Yike
    Danke für die Info.

    Es ist eigentlich üblich, dass auch bei nicht ausverkauften Länderspielen
    die Tageskassen nicht mehr öffnen. Aber zur Not geht immer etwas auf
    dem Schwarzmarkt. Gegen Belgien sicherlich auch zu sehr zivilen Preisen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2010
  19. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Bitte PN, sie schläft bis 15 Uhr und wird dein Posting wahrscheinlich zu spät lesen. ;)
     
  20. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    eine einheitliche Regelung gibt´s nicht,

    in Wales konnte man problemlos zu allen deutschen Spielen Karten vor Ort kaufen. Vielleicht lag´s daran, dass das Millennium Stadium bei unseren Spielen allenfalls halbvoll war.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich hab auch nicht von einheitlichen Regelungen, sondern von Erfahrungen gesprochen. Und die habe ich mit der NM seit 1988 gesammelt.

    Aus "Sicherheitsgründen" sind am Spieltag fast immer die Kassenhäuschen zu.
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    ich pack meine frage mal hier rein. war es nicht letzte saison so, das nach einem länderspiel während der woche freitags keine buli war und ein zweitligaspiel freitags um 20.30 uhr war?
     
  23. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Also die letzten Länderspiele haben doch eher gezeigt, dass es im Vorfeld immer heißt, vor Ort gibt es keine Karte, wenn man allerdings vor Ort ist, kommt man auch an Karten und zwar zu deutlich billigeren Preisen als über den DFB.
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Dass man immer an Karten kommt, ist schon klar. Aber in der Regel nicht über die Tageskasse. Bei Länderspielen in Osteuropa, wo die Organisation schlecht war, sah dies gewiss manchmal anders aus. Den Belgiern nehme ich aber schon ab, dass sie die Kartenhäuschen am Spieltag geschlossen halten werden. Warten wir mal ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2010
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Die Kapitänsfrage ist entschieden...

    http://www.ardtext.de/index.php?page=210

    Betrifft ja auch das Spiel gegen Belgien...

    Spekulation von mir: Wenn der Löw erst mit allen Gremien sprechen muss, hört sich für mich das ganz stark nach einem Kapitänswechsel an! Also eher Pro Lahm...
     
  26. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Da gebe ich dir natürlich Recht, allerdings kommt man dann sicherlich mit anderen Karten, welche man öffentlich kaufen kann, auch in den Gästeblock rein. Aber warten wir es mal ab, jedenfalls sollte sich keiner scheuen nach Belgien zu fahren, weil er keine Karte hat.
     
    Gulasch und Old School gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Dass wir Ballack in den nächsten beiden LS nicht als Kapitän ertragen müssen, ist ja schon klar: Er fährt nicht einmal mit.

    Was kommt danach?

    In der heutigen RP steht: Ballack wird wohl bis Ende der EM 2012 Kapitän. Lahm sein Stellvertreter und nach der EM der Nachfolger.

    Warten wir mal ab.

    Für mich ist der ewig jungenhafte, kleine Lahm mit seiner Piepsstimme nicht der geborene Führungsspieler -wohl aber ein sehr guter und sympathischer Fußballer. Aber wahrscheinlich käme unsere anti-autoritäre junge NM mit Lahm als offiziellen Kapitän und Schweinsteiger als inoffiziellen Chef ganz gut über die Runden. Was allerdings gar nicht geht, ist ein Kapitän Ballack. Der hat einen derart autoritären Stil, trägt die Nase ganz weit oben und stolziert über den Platz wie ein Generalfeldmarschall. Poldi ist damals nicht umsonst die Hand ausgerutscht... Die jungen Spieler würden ihn als Übergott vielleicht noch akzeptieren, wenn er alles gewonnen hätte. Aber er hat ja bis auf ein paar Titel mit Bayern nichts gewonnen.

    Ballack schön als Alternative zu Schweinsteiger und Khedira im defensiven Mittelfeld mitnehmen. In Topform spielt er vielleicht auch mal. Aber als Kapitän würde er m.E. die Stimmung und dynamische Hierarchie in der Mannschaft kaputt machen. Wenn er nicht bereit ist, seine neue Rolle in der NM zu akzeptieren: Schleich dich zu Frings!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2010
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Und genau das is der Punkt für mich,warum ich Lahm bevorzugen würde...
    Lahm ist nich der typische Kapitän, er sagt aber was er denkt(Wir erinnern uns an die Sache mit Bayern damals und auch jetzt,wenns um die Kapitänsgeschichte geht) und vorallem ist er ein Teil der Mannschaft... Er ist da wie jeder andere,spielt sich nich sonderlich auf und genau das is der Punkt... Ballack will das man zu ihm aufschaut,weil er ja Kapitän ist und bei Chelsea gespielt hat! (Das bröckelt übrigens auch,nachdem jetzt Khedira und Özil bei Real und er wieder bei Leverkusen spielt)...
    Für mich ist die Sache Ballack= Kapitän durch! Und das hat nix mit respektlosigkeit gegenüber seinen Leistungen zu tun,sondern ist einfach der Sport!
     
    Omega, Old School und Trueblue gefällt das.
  29. So ein Schwachsinn, echt. Beckenbauer hat mal irgendwann treffend gesagt, dass Ballack ein ähnliches Problem hat wie er zu seinen Zeiten als Spieler und zwar, dass er einen Laufstil und eine Körperhaltung hat die oft so wirken, als wäre man überheblich und faul. Ballack ist allerdings - ganz im Gegenteil - ein Spieler der in jedem Spiel extrem viele Meter macht. In den CL-Spielen von Chelsea war Ballack in den Statistiken der Spieler, die am meisten Kilometer abgespult haben, immer ganz vorne dabei.

    Ballack hat für Deutschland immer alles gegeben und ist völlig zurecht Kapitän dieser Mannschaft.
     
  30. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Ballack weiß selbst am besten, dass seine beste Zeit längst hinter ihm liegt. Sonst hätte er nicht einen Rentenvertrag ausgerechnet bei Vizekusen unterschrieben.

    ihm fehlt mittlerweile einfach die Qualität, bei echten Spitzenvereinen mitzuspielen, deshalb hat ihn auch Chelsea abgeschoben.

    Auf dem Platz zählt nur das aktuelle Leistungsvermögen, mit alten Meriten ("er hat immer alles gegeben") gewinnt man keine Punkte. Ganz im Gegenteil, in der aktuellen Nationalmannschaft läuft jeder für den anderen, warum sollen sie ausgerechnet einen Ballack "durchziehen".

    Dann gibt der Rest unbewusst nur noch maximal 99% oder weniger. Ballack war nur Dank seiner spielerischen Fähigkeiten eine Autorität, kaum wegen seiner zwischenmenschlichen Integrationskraft, die Ohrfeige in Wales spricht Bände...
     
    Old School gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Den Schwachsinn schreibst Du!

    Ha -wäre doch gelacht, wenn wir dem Sarrazin-Thread nicht noch Konkurrenz machen könnten. :D

    Was führst Du da großartig aus, dass Ballack extrem viel Laufarbeit leistet und fleißig ist? Hat das jemand bestritten? Meinst Du, ich weiss das nicht? Erzählst mir da, Ballack habe immer alles für D gegeben. Hat niemand bestritten, aber seine Zeit ist (bald) um.

    Es geht um seine Art und Weise, wie herablassend er andere Spieler dirigiert und behandelt. Er stolziert wie ein Feldmarschall über den Platz, schnauzt mit ausgestrecktem Arm mal diesen mal jenen Spieler an. Ein Beckenbauer, der alles gewonnen hat, konnte sich das vll. noch leisten. Aber auch ein Beckenbauer hat sich auf dem Platz nicht derartig aufgespielt. Ein Ballack kann mit diesem Stil im Jahre 2010 keinen Blumentopf mehr gewinnen. Nicht bei unseren Bubis.

    Ballack steht als Kapitän völlig zurecht in Frage.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Du hast völlig Recht. Bei einer Wahl zwischen Lahm oder Ballack würde ich mich auch für Lahm entscheiden. Für mich kein klassischer Kapitän, aber vielleicht ist sein Stil der ruhigen Töne (primus inter pares) genau das, was diese junge Mannschaft braucht und eher als einen Ballack akzeptiert. Ansonsten macht Schweinsteiger auch immer seinen Mund auf, wenn es drauf ankommt.
     
  33. Alter Schwede, wat bin ich geil auf Freitach :).........
     
  34. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Tach zusammen,

    also unser 12er Bus fährt um 11.00 los, hoffe wir sind dann auch gegen Mittag vor Ort. Wollte mal nachfragen, wo ihr euch dann so rumtreibt, wir wollten eigentlich erst mal zum Grand Place fahren oder gibt es da noch Alternativen?

    Gruß und Sieg
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich denke, Grand Place wird Hauptanlaufpunkt sein.
     
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wenn ihr auf der Grand Place seid und vor dem Tarhaus steht, könnt ihr nach rechts runter zur Börse laufen. Ihr gegenüber ist das Irish Pub 'O Reilley. Die kleine Strasse zur rechten Seite des Pubs runter, kommt ihr zu den halles St Géry. Dort habt ihr 7 Kneipen (u.a. das Zebra) mit grossen Terassen. Dort kann man sehr gut chillen und muss nicht das überteuerte Bier auf der Grand Place blechen.
     
    1 Person gefällt das.
  37. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Harald Stenger hat heut auf der PK verkündet das 9.000 Karten an Deutsche Fans gegangen sind und keine weiteren mehr in den Verkauf gehen, auch vor dem Stadion bleiben die Kassenhäuschen geschlossen.
     
  38. Puhhh, glück gehabt :tanz1:
     
  39. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Sooo endlich startet der Belgienüberfall :) In dem Sinne allen anwesenden viel Spass morgen!
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Viel Spaß Dir/Euch auch! :zustimm:

    Morgen um 9h geht es los. Wir zählen schon die Stunden, bis es
    "Deutschland" aus allen Gassen Brüssels hallt.
     
    D.ennis gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Friede, Freude, Hooligans: 9.000 Fans reisen nach Brüssel, auch die der dritten Halbzeit

    Keiner spricht drüber, keiner schreibt drüber und keiner ahnt etwas – oder will es einfach keiner erahnen? Mit einer schnörkellosen Selbstverständlichkeit geht derzeit die Vorberichterstattung zum Auftakt-Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine am morgigen Freitag in Brüssel über die Bühne. Worte wie Brisanz oder Risikospiel fallen in den deutschen Medien nicht und das obwohl das Spiel nicht etwa gegen Aserbaidschan ( dieses folgt am Dienstag) geht, sondern gegen den Nachbarn Belgien.

    Auch wenn die Rivalität zwischen den Deutschen und den roten Teufeln nicht ganz mit der der Niederlande oder England zu vergleichen ist, die Gefahr von Ausschreitungen ist nicht zu unterschätzen. Immerhin werden rund 9.000 deutsche Fans in der belgischen und europäischen Hauptstadt erwartet, darunter sicherlich nicht nur solche, die das "Friede, Freude, Eierkuchenspiel" des "Fanclub Nationalmannschaft" samt Maskottchen "Paule" mitmachen wollen. Dies weiß auch der DFB und bittet in einer seicht klingenden Verlautbarung "Fans der Nationalmannschaft", die keine Tickets für das Spiel im Brüsseler Stadion "Roi Baudouin" haben, auf eine Anreise zu verzichten. Nach Angaben des Verbandes seien zudem aus organisatorischer Sicht alle Vorkehrungen für ein friedliches Miteinander der Fans getroffen. Über entsprechende Randale verhindernde Maßnahmen an der Grenze zum Nachbarland ist aber bislang nichts bekannt geworden.

    Wenn sich alle Fans an dem "friedlichen Miteinander" halten würden, wäre das sicherlich toll, werden sie aber wahrscheinlich nicht – zumindest wenn man den zahlreichen Kommentaren aus einschlägigen deutschen und belgischen Fanforen Glauben schenken darf. Brisanter Knotenpunkt in der belgischen Hauptstadt wird sicherlich, wie schon bei der Fußball-EM 2000, der O'Reilly's Irish Pub am Platz der Börse. Trotz aller Spekulationen bleibt zu hoffen, das die Medien, die ihre Vorberichterstattung entsprechend gestalten recht behalten und kein erwähnenswertes Feuer unter den Fans entbrennt, außer natürlich in der fantasievoll gestalteten Choreographie der belgischen Supporter ..........

    http://www.turus.net/sport/5847-fri...h-bruessel-auch-die-der-dritten-halbzeit.html


    [​IMG]
     
  42. Torhüter

    Torhüter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    61
    In Duisburg gab es Hausbesuche,sogenannte Gefährderansprachen fürs morgige Spiel.
    Soll mal einer sagen,wir hätten faule Beamte.:)
     
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mit nem Sombreo auf und Doc Martens an so geht die Reise los...:D
     
  44. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Noch bis 15 uhr arbeiten und dann brechen wir auch auf.:D
     
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Lesen die hier mit? :nunja:
     
    Nordkurve und Old School gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So in knapp 40 Minuten gehts los. :sieg:
     
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wünsche allen eine gute Fahrt. Bis gleich. :bier:


    :yike: :fahne:
     
  48. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    viel spaß in belgien jungs!
    auf das mir heute abend von eurem support die tv-boxen platzen:zustimm:
    :fahne::fahne:
     
  49. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Das wird nicht geschehen. Die Akkustik in dem Stadion ist sehr miserabel. :frown:
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden