EM-Qualifikationsspiele der Deutschen

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Markus, 12 März 2010.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Also, ich möchte wetten, dass der Bierhoff dem Bördi in der DFB-Maschine schon einen Platz für den gemeinsamen Rückflug reserviert hat ... :rolleyes:

    Denn heute Abend in Baku heißt es: Götterdämmerung für Mr. Vogts. :p
     
  2. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Ich kenne seine Aussagen zu Deutschland, aber ich hab immer Schiss, dass die Buben ihre Meinung noch ändern.:) Wäre beim Ilkay ein Riesenverlust, der hat richtig großes Potenzial. Der nächste in der Rehie ist z.B. ein Alexander Merkel, der zwar noch jung ist, aber auch schon richtig gute Ansätze zeigt. Der DFB hat halt oft die Chancen ausgelassen, sich die Dienste von jungen Talenten zu sichern.

    Ausserdem gönne ich dem türkischen Verband nich dat schwatte unter den Fingernägeln und man kann unsere Mitbürger mit türkischen Wurzeln immer so schön ärgern, wenn ein richtig Guter nicht für die Türkei spielen will.:D
     
    Söäään und SirHanSolo gefällt das.
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Vorsicht vor diesem Gegner! Die haben doch neulich diesen Trällerweettbewerb in Dummdorf gewonnen und werden heute mit ganz breiter Brust ins Spiel gehen:D
     
    Franz und Nordkurve gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du hast nicht ganz verstanden, worum es geht: Nicht der Gegner wird stark geredet, sondern es wird auf die zahlreichen Probleme unserer Elf hingewiesen, die auf dem Zahnfleisch geht.

    Drittklassig, erstklassig. Was das wert sein kann, haben wir oft genug gesehen.

    Ich hoffe, die Jungens reißen sich zusammen und siegen standesgemäß. Und danach ab in den (Kurz-) Urlaub.
     

  5. ja doch ich habe das schon verstanden, dass alle müde und verletzt sind bla bla bla, aber ich finde man sollte da nicht so einen aufstand drum machen. der gegner heißt nunmal aserbaidschan und den muss man mit mindestens 2:0 schlagen egal ob jetzt, vor der saison oder sonst irgendwann.
     
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wusste garnicht, dass die im Niederrheinstadion spielen...ach halt...isses garnicht. Das Niederrheinstadion hat nicht so ne schöne Anzeigetafel. :D
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bis zum 1-0 das erwartet schwierige Spiel. Hummels katastrophal in der Spieleröffnung. Diese Dortmunder international... Man hätte gut und gerne zurückliegen können. Doch mittlerweile ist man auf Kurs und dem geforderten Schützenfest steht nicht mehr viel entgegen. So, nun Halbzeit 2 gucken.
     
  8. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Der Pass von Hummels war wirklich schwach, aber ich fand auch dass das zentrale Mittelfeld in der Situation kein gutes Bild abgegeben hat. Fand nicht, dass die dort glücklich positioniert gewesen sind...... In einigen Situationen hätte ich mir gewünscht, dass man sich in der zentrale einfach etwas mehr anbietet und im Spiel ohne Ball etwas mehr zeigt.

    Ich hoffe, dass man dem Hummels diesen Fehler jetzt nicht richtig dick anrechnet. Es war sicher ein grosser Bock, aber das weiß der Junge selbst. Ich würde ihm trotzdem weiterhin das Vertrauen schenken.


    Kroos gefällt mir auf seiner Positon in der zentrale nicht. Er hat mir einen zu intensiven Zug nach vorne, sehe ihn nicht als Bindeglied zwischen der Offensive und der Zentrale, auch wenn er jetzt in Halbzeit 2 ein etwas stärkeres Spiel abzuliefern scheint...... Die Situation ist aber auch eine andere......

    Alles in Allem ist das hier aber echt kein uninteressantes Spiel..... Finde "Berti´s Handschrift" auch nicht soooo übel... dafür das es halt Aserbaidschan ist.... Die könnten sich seeeehr viel schlechter verkaufen. :)
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich rede nicht von einer Situationen, sondern von mehreren schlampigen Hummels-Pässen aus der Abwehr in der ersten halben Stunde. Danach hat er sich gefangen.

    Das von mir erwartet glanzlose und phasenweise schwierige Spiel, aber ein Sieg! Hut ab: 7 Spiele, 7 Siege. Die Jungs haben sich nochmal zusammen gerissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2011
    MJ1981 gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn man sich die beiden letzten Länderspiele von Hummels anschaut gewinnt man den Eindruck, dass der Gute schlichtweg platt war. Mental wie physisch. War schon gegen die Ösis wenig überzeugend. Heute dann nicht nur mit Böcken im Passspiel, sondern in vielen Szenen absolut passiv. So, wie man ihn bei den Majas wirklich nicht kennt.

    Ansonsten fand ich es heute insgesamt doch erstaunlich passabel gegen gut fightende Aserbaidschaner. Freut mich, dass auch Schürrle getroffen hat.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Platt waren alle. Es war aber Hummels, der für die dicken Böcke gut war. Er kann mehr und wird seinen Weg gehen. Er wird Stammspieler -da bin ich mir sicher.
     
    Knuspertiger und MJ1981 gefällt das.
  12. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das stimmt schon.. Da waren einige Situationen... Aber die EINE kann ihm auf jeden Fall ein wenig Stellenwert kosten. Mich würde es halt nicht überraschen. Ich fand aber auch in anderen Situationen, dass das zentrale Mittelfeld da auch keine gute Figur gemacht hat. Ich bin froh wenn Schweini wieder zurück ist. Die Art und Weise WIE er sich ins Spiel einbringt und die Bälle fordert ist für uns enorm wichtig. Dann wird Hummels auch wieder mehr Sicherheit im Passspiel finden, mal davon abgesehen, dass er jetzt nun mal auch wirklich platt ist. :)
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Badstuber hat das heute ein wenig besser gemacht. ;)

    Die ersten beiden Tore waren schon klasse.
     
  14. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Zumindest hat heute niemand den Berti verdroschen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden