England´s going home

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Old School, 2 Juli 2006.

  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn ich das lese wird mir schlecht.

    Was ist denn bei dir "die ziehmlich "rechts" aussehen"??

    Klär mich mal auf, vieleicht falle ich ja auch in dieses Klischee und weiss es nur noch nicht.:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
     
  2. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch

    Wo schreibe ich denn, dass das hier zu sehende Foto ein Pressefoto ist?
     
  3. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    dann wird dir schlecht.. mir doch egal...


    tja.. ich gebe bewusst nicht weiter was die alles so skandaliert und gerufen haben.. war schon ziemlich assi und ziemlich rechts... und wenn man dann sich noch dementsprechend kleidet dann hat das auch nicht wirklich viel mit einem "klischee" zu tun....

    ich weiss das die wenigsten die z.b. ne glatze haben rechts sind ;-) aufs gesamtbild kommt es halt an. und das war eindeutig...
     
  4. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    meine das verallgemeinert, weil viele hier die bild-zeitung ins spiel gebracht haben....
     
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dir doch egal?? Tolle Einstellung.

    Verallgemeinerungen, Vorurteile, bist echt nen guten olli.:mad:
     
  6. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    hey. sorry. ich will nicht verallgemeinern.

    also. ich hätte schreiben sollen sie haben sich "benommen wie rechte idioten" sorry. wenn das falsch rüber kam....

    aber das gesamtbild dieser burschen war doch schon recht eindeutig...
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Jetzt habe ich dich wieder lieb.:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden