Ennatz - Der Film

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Innenhafen, 2 Oktober 2017.

  1. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Mit dieser Entschuldigung beweist Du wahre Größe und Respekt und genau das ist es was ein Zebra ausmacht, Danke dafür!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also wenn es nicht mal Journalisten hin bekommen, seinen Namen fehlerfrei zu schreiben, dann ist das schon traurig, sorry :frown:

    Fehler macht jeder, keine Frage. Aber den Namen einer Persönlichkeit, um die es in dem Artikel geht, falsch zu schreiben, da habe ich wenig Verständnis für. Das nenne ich ganz schlechte Arbeit.
     
    since, Gast07 und Oski. gefällt das.
  5. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Am kommenden Samstag 1.12.2018 wird der Film in der Lichtburg in Dinslaken zum Eintrittspreis von 5€ vorgeführt.
    Einlass ist ab 10:30 Uhr,der Film beginnt um 11:30 Uhr.
     
  6. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Ah, nicht schlecht - danke für die Information!
    Ist natürlich ganz schön früh für Kino...
     
    Stefe75 gefällt das.
  7. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Programm-Information von www.kino-Dinslaken.de auch mit Bernard Dietz und weiteren Personen als Gäste!!!
     
    FoxyZebra und Stefe75 gefällt das.
  8. Musst Du halt mal früher beim Frühschoppen weggehen ! :D
     
    Moselfranke gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Werde den Film gleich im Kino sichten und dann mal Senf (jedoch ohne Würstchen ) dazu abgeben.
     
    igw459 und Matze gefällt das.
  10. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Leider kann ich die bisherigen Kritikpunkte voll und ganz nachvollziehen.
    Über die Art der Kameraführung und das manchmal schiefe Bild (gerade wenn man meint die Kamera steht auf einem Stativ und unsere Tribüne ist schief).

    Einblendungen mit Namen und kurzen Infos zu den Personen (spielte von 80 - 82 zusammen bei Xxxx) fehlten mir leider aus.

    Und seit wann redet ein Maskottchen?
     
    Matze, FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  11. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Insgesamt ein schöner Film.
    Ein Film in der Art bekommen meiner Meinung viele Personen erst nach dem Leben. Aber der Zeitpunkt jetzt ist schon super.

    Der Kritik, dass der rote Faden fehlt stimme ich komplett zu.
    Einblendungen mit Namen und Infos wären sicher gut gewesen, wobei man die meisten jedoch schon kennt.
    Der Ton passte bei der Vorstellung heute. Da war nichts asynchron.

    Ich gehe ein bisschen mit dem Gedanken "Ja so war datt früher im Ruhrgebiet, da ist über die Jahre was verloren gegangen" heraus.
     
    Diplom-Zebra, Stefe75, Matze und 3 anderen gefällt das.
  12. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Lieber Bernard.
    Alles erdenklich Gute zu deinem 73ten
    Geburtstag.
    Ich will nicht sentimental wirken aber mit dir war es als MSV Fan eine echt geile Zeit.
    Du warst 12 Jahr Spieler, Kapitän und Stütze des MSV Duisburg.
    Mit dir ist der MSV Duisburg zum Kulturverein geworden.
    Unser Maskottchen trägt deinen Namen.
    Zuverlässig als Verteidiger und immer da wenn wir Tore brauchten.
    Ach ja und Sieger der EM 1980 als Mannschaftskapitän der
    Deutschen Nationalmannschaft warst du auch. Was für ein Lebenslauf.
    Ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben.
    Vielen Dank für alles.
     
    49 Jahre Fan, Wedau1902, since und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden