Entschuldigung Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von teamchef2001, 8 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Liebe MSV-Fans,
    liebe Fans des 1. FC Köln,

    ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die ich gestern vielleicht ein wenig genervt, verärgert oder beleidigt haben soll.
    Es geht um mein T-Shirt gestern, auf dem ein kleiner neckischer Spruch in Richtung unserer Gäste stand.
    Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, da ich das selbe Shirt bereits die letzten beiden Spiele gegen den FC an hatte.

    Im Nachhinein betrachtet war aber die Art und Weise doch ein wenig provokant.
    Im Unterbewußtsein spielten vielleicht einige Dinge (wie zB der Ärger im Hinspiel, Aufstiegsstress, ;) ...) eine kleine, aber feine Rolle.

    (Was man vll bei unserer Aufstellung gemerkt hat)

    Normalerweise hätte mir das vorher bewußt sein müssen.

    Ich kann nur ausdrücklich sagen, dass es mir wirklich leid tut und ich mich noch einmal bei allen Anhängern des FC´s und vielleicht auch bei den MSV-Fans, denen das nicht gefallen hat, entschuldige!


    Euer/Ihr Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, das Thema ist mit der Entschuldigung durch! Deshalb Zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden