Ernstes zur Ente

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Heino on tour, 4 Mai 2010.

  1. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo zusammen,
    ich weis das Thema sollte ja abgehakt sein aber ich denke da die Aktion warum jemand im Entenkostüm in der Arena war doch auch mal hervorgehoben werden sollte!!
    Bitte hier nicht wieder die alte Disskusion was Support betrifft!!!!!
    Ich habe da mal nachgesehen und es geht um eine Aktion die für einen guten Zweck steht.
    Es geht um Geschwister von Mehrfachbehinderten Menschen und die Hilfe die Benötigt wird.
    Näheres ist nachzulesen unter : http://www.vkm-duisburg.de/

    Vielleicht kann man ,wenn das Maskotchen dieser Organisation schon gefeiert wurde, mal versuchen da auch eine Aktion zu starten die dieser Gruppe hilft.
    Ich denke den Verantwortlichen von "vkm" war diese Resonanz im Stadion vorher nicht so bewusst eingeplant.

    Vielleicht sind jetzt auch die bisherigen gegner dieser Haurucksupportaktion nun auch mit in einem Boot und es kann von Fanseiten gemeinsam mal was gemacht werden.
    Denkt mal drüber nach und informiert Euch auf der genannten WEB Seite

    Danke
     
    Pitoli, Matze, Messiah77 und 18 anderen gefällt das.
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hey, Berlin-Support hatte doch im anderen Thread schon was dazu geschrieben, ist auf jeden Fall ne gute Sache!
     
  3. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Finde diesen gesonderten Fred mit ernstem Hintergrund klasse.
    Danke für die Infos!:zustimm:
     
  4. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Also ich hab in dem Spiel-Fred auch (sogar als erste ;) ) den Hintergrund dieser Aktion gepostet, mit Link und allem drum und dran.
    Und ja natürlich ist dies eine super Sache, aber dem wurde im anderen Fred glaube ich auch genügend Anerkennung entgegengebracht (entnehme ich den "Danke" unter den entsprechenden Postings) und ich denke der Verein durfte sich auch schon über den ein oder anderen Euro freuen.
    Nun sollte aber auch wirklich mal gut sein!
    Manchmal kommt es mir so vor als sei die Zebragemeinschaft der Retter aus allen Nöten (Zebrakids etc. Achtung dies ist keine Kritik sondern lediglich ein Beispiel für viele Aktionen hier im Portal). Denke unsere Szene tut schon verdammt viel, und wen sowas interessiert, der findet es auch im anderen Fred ;)
     
    Barti, Kniggelknax, Max Herre und 2 anderen gefällt das.
  5. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    ich hab n paar kommentare/anmerkungen hier und auf anderen seiten gelesen, kann mih evtl. jmd. mal aufklären worum es geht? wäre cool.....
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Ich soll Euch diesen Post weiterleiten.
    Sie ist von der Ente höchstpersönlich. Sie ist hier mittlerweile angemeldet unter dem Nick "Die Ente" und kann ketzt auch Eure fragen beantworten:

     
    Mama, Klassenkämpfer, DuisFox und 38 anderen gefällt das.
  7. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Abgefahren, Ente sieht es so objektiv...

    Den Fans in Duisburg wäre nie so ein Lapsus wie bei Hertha passiert, wir hatten einen stetigen Abstieg über Jahre, Du allein hast es mal wieder geschafft vielen Menschen ein Lachen zu schenken und dabei an das zu erinnern, was unsere Grobmotoriker nicht schafften.

    Euch weiterhin viel Erfolg, manchmal gehören auch die dummen Ideen zu den großen Erfolgen.
     
    Klassenkämpfer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden