Es reicht jetzt!

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Papa Alex, 6 Juli 2006.

  1. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Die können alle machen, was sie wollen, wir werden Kloppo nicht herausrücken! :D


    E-Mail an Sepp B.
    » Lieber Sepp B., «
    Sie als Fifa-Chef müssen helfen: Bitte nehmen Sie Jürgen Klopp als Fifa-Dauermoderator unter Vertrag und verleihen ihn anschließend Tag für Tag an einen anderen TV-Sender!

    Sie fragen sich, warum "Kloppo" uns auch nach der Fifa-WM täglich am besten mehrstündig den Lieblingssport der Deutschen erklären soll? Dafür gibt es mindestens zehn Gründe:

    1. Weil der Mainzer Trainer mit seiner Devise "Jetzt erst recht" das Motto des Jahres formuliert hat

    2. Weil der Ex-Profikicker selbst nach einem verlorenen Halbfinale zur Mitfahrt im Autokorso ermuntert

    3. Weil der "Sprücheklopper" ("Das war wie Weihnachten mit nur einem Paar Socken als Geschenk") über sich selbst lachen kann

    4. Weil die Einträge auf seiner Webseite www.juergenklopp.de so niedlich sind ("Hallo Jürgen, als ein neuer weiblicher Fan möchte ich Dir ein großes Kompliment aussprechen für die ausführlichen und präzisen Kommentare, umrahmt von Deiner super-tollen sympathischen und super-sexy Ausstrahlung in der Dreierkette der ZDF-Arena.")

    5. Weil der 39-Jährige im Vergleich mit der ZDF-Allzweckwaffe Johannes B. Kerner nicht nur Statistiken herunterplappert ("Mir ist das scheißegal, wie die alle gespielt haben"), sondern stattdessen lieber auf eine schnelle und kluge Analyse setzt. Nicht ohne Grund wird Klopp "Meister des Taktikbretts" genannt

    6. Weil "Kaiser" Franz Klopp das Du angeboten hat (und er vielleicht irgendwann mal die Nachfolge als Fußball-Übervater antritt?)

    7. Weil er selbst - wie er offen zugibt - aus der Fußball-Dauer-Beobachtung großen Nutzen für seine tägliche Arbeit als Trainer zieht. Denn schließlich soll am Ende der bald beginnenden Bundesligasaison mehr als Tabellenplatz elf herauskommen

    8. Weil der kommentierende Fußball-Lehrer auch aus einem hoffnungslosen Spiel in der dritten Kreisklasse noch etwas herausholen könnte, ohne sich dabei lächerlich zu machen

    9. Weil sogar gestandene Insider wie der ehemalige Fifa-Schiedsrichter Urs Meier dem Blondschopf mit dem losen Mundwerk Respekt zollen ("Das war wie Liebe auf den ersten Blick. Er ist ein Fußball-Verrückter, ich bin ein Fußball-Verrückter, diese Leidenschaft verbindet uns. Jürgen ist ein herzensguter Mensch.")

    10. Weil Klopp mit seinem Zahnpastalächeln sogar Fußballhasserinnen für den Sport gewinnt

    Was meinen Sie, lieber Herr Blatter? Können Sie den Vertrag bis Montag vorbereiten? Der Jürgen käme dann fix zum Unterzeichnen vorbei.

    Es dankt und grüßt Ihre Melanie Ahlemeier

    P.S.: Habe ich vorhin ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Bundesverdienstkreuz!

    Quelle: FTD
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden