Eure Fragen an die Jungs...

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Diplomat, 28 Juni 2019.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,013
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das war doch der Fahrsteiger vom Kohlenrevier auf Walsum!
     
    Duisburg09, shanghai und Stefe75 gefällt das.
  2. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Bloss nicht. Wer da nicht seine eigene nennt provoziert doch direkt den Stress. Der könnte ja scharf auf meine Freundin/Frau sein.
    Oder die eigene Frau macht ihm dann die Hölle heiss und er ist unkonzentriert im Spiel/Training.

    Welche Sportart ausser Fussball ist deine Liebste?
    Konsole oder PC?
    Welches Spiel zockst du momentan am meisten (wenn überhaupt)
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,528
    Ort:
    Markelfingen
    Wäre eine nette Aktion:

    Fifaturnier: Spieler gegen Fans


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zauberer und KIKA gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Das Trainingslager ist morgen beendet! Was ist denn jetzt mit dieser Aktion und welche Fragen sind den Spielern gestellt worden?!?
     
    Menthi und neunzehn02 gefällt das.
  5. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ich hoffe doch, meine. :hu:
     
  6. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Schon vorbei??
     
  7. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Nachdem es ja im Vorfeld schon wieder Kommentare bezüglich Einmischung gab, haben wir uns dazu entschieden den Spielern die Fragen im Trainingslager
    nicht zu stellen. Stoppel war aber so nett uns einige wenige Fragen zu beantworten, die wir dann in der kommenden Woche mit den Gewinnern bekannt geben werden.
     
    yogi gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,966
    Ort:
    Ratingen
    Ich sage da nun mal besser nichts zu ....
     
    Tobiasduisburg, zebra-süd und Joni77 gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Warum dieser Aufruf und nun die Entscheidung, die im Nirwana endet? :nunja:

    Es gab doch durchaus konkrete und ernstgemeinte Fragen.

    Zumindest hat Stoppel den Anstand, die eine oder andere Frage zu beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
  10. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich gesagt finde ich das eine sehr gute Reaktion.
    Befürchte zwar das der Lerneffekt bei denen, bei denen er ankommen müsste, nicht ankommt aber der Versuch ist es wert.
    Schade für die, die gerne mitgestalten wollten die anderen werden wieder was zu meckern, mosern oder sonstiges finden.
    Gab viele echt spannende Ideen

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    yogi und Westfalen-Zebra gefällt das.
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    10,405
    @andreas.slr Ich finde es sehr schade, dass man sich von 3 - 4 blöden Fragen derart angegriffen fühlt, dass man direkt fast die ganze Aktion abbläst. Hier wurden so viele spannende / interessante / witzige Fragen gestellt, die deutlich in der Mehrheit waren, so dass man ein super Social-Media-Video hätte drehen können. Und ich meine auch immer noch kann. Jetzt erst recht solltet ihr einfach in der kommenden Woche mit mehreren Spielern das Video / die Videos machen und sich nicht von ein paar Leuten unterkriegen lassen. Das war schließlich ein ganz normales Gewinnspiel eines Sponsors. Ich mag solche Aktionen sehr und habe hier täglich mitgefiebert, ob ich vielleicht gewonnen habe, aber mich auch über den Ideenreichtum der anderen User gefreut und habe echt mit Spannung auf die Antworten vieler Fragen gewartet. Wenn das jetzt dazu führt, dass ihr gar keine Aktionen mehr macht, wäre das sehr sehr schade.

    Also Arsch hoch, Spieler nach dem Training beiseite nehmen und fragen, fragen, fragen!
     
  12. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Essen
    Ich bin sehr überrascht ob dieser Entscheidung und bedauere den Ausgang.
    Seid ihr wirklich überrascht, dass hier einige User den Bogen mal wieder überspannt haben? Das kann doch nicht sein, denn dafür bist du hier schon zu lange unterwegs. Ich für meinen Teil hätte die Antworten auf viele dieser Fragen gerne gehört.
    Und nein, mich hat es nicht gewundert einige dieser Fragen hier zu lesen, habe mich jedoch auf diejenigen konzentriert die witzig waren und Substanz nachwiesen.
     
    Meidemicher Opa, KIKA, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  13. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Wegen ein paar wenigen negativen Kommentaren (die es immer gibt) wird jetzt aus dieser Aktion eine Art Machtprobe „Seht her, wenn wir wollen...“. ?!

    Man opfert also Image und Reichweite (wer weiß wie gut so ein Video mit den Fragen angekommen wäre) für einen Lerneffekt.
    Das ist nicht „Gemeinsam“ sondern egoistisch.
     
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Verstehen kann ich diese Entscheidung nicht, da hier doch einige gute und interessante Fragen gestellt worden.
    Warum macht man so einen Aufruf, wenn am Ende alles wieder im Wind verpufft, um dann aber erst auf NACHFRAGE wieder darauf zu antworten???
    Schade, aber verstehen muss ich das alles nicht.
     
  15. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    In großer Mehrheit wurden hier völlig legitime oder gewitzte Fragen formuliert. Mehr als albern, das Ganze wegen einiger weniger (unnötiger) "Spitzen" abzublasen. Hattest du dich nicht kürzlich erst in einem anderen Thread von der Bezeichnung "beleidigte Leberwurst" distanziert? Stellt die Fragen nach dem nächsten Training, das haben sich die Leute, die sich hier ihre Gedanken gemacht haben, verdient.
     
  16. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,932
    Ort:
    Essen
    Mich würde schon brennend interessieren wer hinter „uns“ steht. Sprich, wer hat mit dir GEMEINSAM entschieden das ganze abzublasen?
     
    Anne Wedau, zebra-süd, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  17. Tiefeinatmen

    Tiefeinatmen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    34
    Passt doch ins Bild.
    Es werden Ankündigungen gemacht. Fans machen sich wirklich Gedanken, da teilweise echt schöne, lustige und sinnvolle Fragen gestellt wurden.

    Dann wird es einfach mit einer fadenscheinigen Begründung abgesagt.

    Traurig und unprofessionell.
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Zumal Andreas ja selbst alle Fragestellungen zugelassen hat?!?
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,013
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Leider richtig und zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Tage. Langsam wird's zum running Gag:verzweifelt:.

    Wobei die Sache mit den Fragen noch am wenigsten Gewicht hat. Aber Verlässlichkeit sieht anders aus!
     
    Stefe75, zebra-süd und Schumi gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Ich hatte hier interessenhalber lediglich die ersten beiden Seite grob verfolgt, kann mir also kein Urteil über der weiteren Verlauf machen.

    Insgesamt sehr schade, empfand ich doch einige Fragen als ziemlich lustig.

    Man stelle sich Connor Krempicki beim beantworten dieser vor. :D

    Der mausert sich mit seinen Videos noch zum Publikumsliebling.

    Die Entscheidung an sich muss man akzeptieren.
     
    yogi gefällt das.
  21. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Neben vielen guten und witzigen Fragen waren da auch etliche zum Fremdschämen.
    Größtenteils von den paar üblichen Verdächtigen gestellt, die sich auch sonst eher nach
    innen freuen im Leben.

    Die komplett unangemessenen Fragen hätte man ganz professionell ignorieren können, die
    anderen hätte man den Jungs gestellt.

    Ich finde die Reaktion jetzt auch etwas dünnhäutig, aber die Entscheidung muss man akzeptieren.
    Kein Drama. Brauch ich jetzt nicht wieder fünf Seiten Diskussion zu.
     
    ED209, yogi, Westfalen-Zebra und 10 anderen gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Dann lasst uns das Ding doch hier direkt zumachen, bevor wieder ein Thread mit endlosen Diskussionen entsteht. Hat sich ja dann jetzt leider eh erledigt. Schade. Hatte mich schon auf die Videos etc gefreut.
     
    MRBIG und PSAUSDIN gefällt das.
  23. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    In der neuen Ära heißt das Unwort des Jahres 2019 beim MSV wohl 'Absage'.
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Irgendwie paradox. @andreas.slr hat einen Großteil zur Unruhe im Portal beigetragen, nicht zuletzt durch die Ankündigung einer für den Fan bisher kaum zu erkennenden, grandiosen neuen Ära. Und das alles nach einer Katastrophensaison, die bisher öffentlich nicht aufgearbeitet wurde (was allerdings vielleicht auch besser so ist). Andreas wollte die begeisterten Diskussionen zum neuen Konzept in einem eigenen Thread bündeln, das Resultat sind allerdings völlig unbegeisterte Reaktionen, die in allen Threads abgelassen werden. Hätte es damals einfach nur die Meldung des Vereins gegeben, wäre die Stimmung hier etwas weniger negativ und hämisch. Das wurde von @andreas.slr ja auch schon erkannt.

    Diese Unruhe vermischt sich dann mit dem Unmut über die letzte Saison und der blanken Angst in Anbetracht der Tatsache, dass wir kurz vor dem Saisonstart eigentlich noch 5 Spieler, davon mehrere mit höherer Qualität als die bisherigen, bräuchten, um auch nur halbwegs realistische Chancen auf die Saisonziele zu haben. Dies scheint aber nicht geplant zu sein und man hat auch lange nichts mehr über potentielle Zugänge gehört. Daraus entsteht ein Stimmungs-Giftcocktail, an dem auch unglückliche Ankündigungen und Absagen von und mit Schauinsland Reisen ihren Anteil haben.

    Und was ist die Konsequenz aus der Reaktion auf die eigene, oft unglückliche Kommunikation? Schauinsland Reisen (oder zumindest Andreas Rüttgers) droht mal wieder mit Liebesentzug oder beendet ohne Kommentar selbst initiierte Fanaktionen, schreibt die Fehlwirkung der Kommunikation des Senders also vollständig den Empfängern zu.

    Ja, der Umgang mit dem "gemeinen Volk", das oft alles andere als sachlich ist und auch gerne abstruse Dinge in Aussagen hineininterpretiert oder haltlose Anschuldigungen vorbringt, ist hart. Man könnte es auch einfach sein lassen und damit auch den vernünftigen Fans spannende und zum Verständnis beitragende Informationen vorenthalten. Das wäre schade. Aber jetzt mal ehrlich: Der Gedanke maximaler Transparenz und ungefilterter Aussagen von Verein und Hauptsponsor ist ja wirklich toll. Aber nicht besonders diplomatisch clever (und das vom Ex-Diplomat...), wenn man zum Teil einem angsterfüllten Mob virtuell gegenübersteht. Das wird einfach nicht funktionieren und auch wenn man im Recht ist, ist das alles nichts Wert, wenn die Wirkung durch die Adressaten zu einer destruktiven wird. Haben SLR und MSV nicht Leute, die in der Öffentlichkeitsarbeit geschult sind und bei etwas weniger katastrophaler Außendarstellung helfen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Ich mach das Dingen jetzt zu...Gewinnspiele, egal von wem, werden künftig, wenn überhaupt, nur noch mit ausdrücklicher Genehmigung von uns stattfinden!
    Auf das ganze Theater habe ich keine Lust mehr!
     
    duisburger jung, Gockel, hoschi und 28 anderen gefällt das.
  26. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Und hier die Antworten auf die Gewinner-Fragen :-)

    Danke an Stoppel und an Markus für´s öffnen des Threads.

    Die Gewinner geben wir dann heute Abend bekannt.

    Und jetzt viel Spaß mit Euren Fragen und Stoppels Antworten :-)

    https://youtu.be/6jlPXk-EJr0
     
    yogi, Menthi, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  27. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Klasse Interview!

    Der Typ hat auf jeden Fall Oberarme bekommen :D
     
    Wedaukicker, Joni77 und gnadenteufel02 gefällt das.
  28. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Gutes Video. Etwas lieblos (keine Schnitte etc.), aber geschenkt. Hier darf man auch einfach mal pragmatisch sein und den Aufwand gering halten.

    ABER:

    Ich hab lange überlegt, ob ich nachfragen soll, weil ich vermeiden möchte, dass mein Beitrag wieder unter überflüssigem Gemecker abgetan wird, mache es trotzdem: Wieso wird das Video auf einem Youtube-Kanal mit einem Abonnenten hochgeladen und nicht auf dem offiziellen MSV-Kanal mit immerhin über 6.000 Abonnenten? Warum sehe ich es nicht bei Facebook (knapp 80.000 Follower oder Instagram 26.000 Follower). Dort ist die Reichweite doch viel größer. Will mir nicht in den Kopf. Stoppel kommt hier wirklich authentisch rüber, zeigt Reue bzgl. der letzten Saison (Reaktion auf Ronaldo-Vergleich). Das kommt doch gut an und bietet Identifikationspotential, warum versteckt man sowas dann auf einem extra eingerichteten Kanal (in der Zeit der Anmeldung hätte man das VIdeo drei mal auf allen Social Media-Kanälen des Vereins streuen können), den keiner kennt?
     
    ShortyDU, Menthi, Anne Wedau und 11 anderen gefällt das.
  29. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Schade. Leider nicht gewonnen. Das ist doch wieder typisch MSV. Alles Versager. Ironie off.
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Woher weißt du das jetzt schon, wenn die Gewinner heute Abend bekanntgegeben werden?
     
    Laarerjunge gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,856
    Ort:
    Bocholt
    Gutes Video, gute Fragen und auch gute Antworten. Ohne viel schnick schnack, einfach ohne viel drum herum.
    Und auch ehrliche Antworten, kein bla bla, wie sonst meisens.



    Vermutlich, weil es sich nicht um ein Video des Vereins handelt, sondern eine Aktion von SLR ist.
     
    karlhoppe24, ZebraA und Laarerjunge gefällt das.
  32. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht weil es sich in dem Video um die Beantwortung der "Gewinnerfragen" handelt und seine Frage nicht dabei war? :nunja:
     
    STZ11, neunzehn02 und MS-Exilzebra gefällt das.
  33. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    @andreasslr Danke für das Video.
     
  34. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das ergibt natürlich Sinn.
     
    ZebraA gefällt das.
  35. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Großenbaum
    oh, sollte eine von mir dabei sein ;)

    besten Dank!
     
  36. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Direkt die erste Frage kam von mir.
    Respekt für die Antwort, Stoppel.
     
  37. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    @ZebraA so sieht das aus. Ich hätte sooooo gerne erfahren, ob Stoppel bei Sperre oder Verletzung auch mal in die Kurve gekommen wäre, um ein Spiel zu verfolgen.
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,013
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hau mal rein, ich muss ins Bett :tooth:
     
    Stefe75 und Possibär gefällt das.
  39. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Frage an Joe Gyau: Wieso glaubst Du, dass Du so gut bist, dass jemand für Dich Ablöse zahlt, zumal Du nicht allzu viele Einsatzzeiten in der letzten Saison hattest ?
     
  40. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    10,405
    Du musst doch nur das Video schauen, um zu wissen, wer gewonnen hat. Dann kannst du in 7 Minuten schlafen. ;)
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Wurden die Gewinner denn bereits bekannt gegeben?

    Ich hoffe, es werden/wurden nicht nur diejenigen berücksichtigt, die ihre Fragen bezüglich Stoppelkamp gestellt hatten.
     
    Joni77 gefällt das.
  42. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Und hier die 10 Gewinnerfragen :-)
    (Großenbaumer darf sich also noch zwei Gäste einladen)

    In den kommenden Tagen schreibe ich Euch bei welchem Spiel wir Euch gerne einladen :-) LG
     
  43. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Großenbaum
    Genial. Passt perfekt auf die dreiköpfige Familie und keiner muss draußen bleiben ;)

    Vielen Dank!!
     
  44. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Vielen Dank @andreas.slr und SLR! :hu:
    Bin gespannt und freue mich.
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,366
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das kam jetzt überraschend :D vielen Dank! :jawoll:
     
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was??? :eek:

    Verstehe ich das richtig, dass ICH irgendwas gewonnen habe? :nunja:

    *nochmalthreadgelesenvonanfangan*

    Tatsächlich! :panik2:

    Dankeschön :)
     
    Rupert E. Riebenstein und PollCay gefällt das.
  47. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    Auch mal was gewonnen :D

    Vielen Dank! :)
     
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Wenn ihr alle einen gemeinsamen Termin hinbekommt, wird das sicher ein sehr lustiger Spieltag in der Loge :D

    Glückwunsch an alle Gewinner.
     
  49. Neu-Zebra

    Neu-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    ...und jetzt weiss ich immer noch nicht, wo der Stolperkamp seine Reisen bucht :frown: ;)

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
    Joni77 gefällt das.
  50. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Hat jemand schon ne Nachricht bekommen? :D Ich noch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden