Eure Stimme für Daniel Engelbrecht!

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von 4theCause, 7 Dezember 2014.

  1. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    864
    Ort:
    Reken
    So eben bin ich über den Link des Votings zum Spieler des Spieltages gestolpert und bin wahrlich fassungslos wie stumpf und engstirnig Arminia Fans offensichtlich sind. Da steht ein Daniel Engelbrecht zur Wahl der für mich die Fussball Geschichte des Jahres schreibt und trotzdem wählt der sture Bielefelder stupide für seinen Verein. Der King hätte nen Hattrick machen können gegen Regensburg ich würde trotzdem für Engelbrecht voten. Wer nicht ganz vertraut ist mit seiner Geschichte hier mal zwei Links. Der erste fasst alles ganz gut zusammen der zweite ist ein ausführliches Interview mit Engelbrecht.

    http://www.liga3-online.de/trotz-herzfehler-daniel-engelbrecht-auf-dem-weg-zuruck/

    http://www.liga3-online.de/engelbrecht-im-interview-nahtoterfahrung-hat-mir-angst-eingejagt/

    Genau dieser Daniel Engelbrecht wurde am Samstag in der 83. Minute eingewechselt und schoß die Kickers in Minute 92. zum 2 zu 1 Sieg über Wehen Wiesbaden. Vor diesem Jungen ziehe ich jeden nur erdenklichen Hut. Das er überhaupt wieder Fußball spielt grenzt für mich an ein Wunder. Nach so einer Leidenszeit so zurück zu kommen nötigt mir wahnsinnigen Respekt ab und zeigt auf worum es im Leben wirklich geht. Deswegen ist es mir ein großes Anliegen hier ein paar Stimmen für ihn zu sammeln für das Voting. Es ist zwar nur eine unbedeutende Abstimmung aber es geht mir um die symbolische Anerkennung die jeder normal denkende Mensch diesem Kämpfer zollen sollte. Da ist ein kleiner Klick sicher nicht zu viel verlangt. Es sei denn natürlich man ist Fan von Arminia Bielefeld...

    Hier der Link zum Voting

    http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-der-spieler-des-20-spieltages-2/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
    hoschi, C-Bra, Plato und 13 anderen gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,836
    Zustimmungen:
    33,537
    Ort:
    Duisburg
    Man sollte aber fairerweise davon ausgehen, das nicht jeder Ostwestfale mit der Geschichte Engelbrechts vertraut sein wird. Dort drehen sich die Uhren halt noch eine ganze Ecke langsamer.
     
    4theCause gefällt das.
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    6,404
    Ort:
    K-Field
    Wir leben noch in einem freien Land, da sollte jeder das Recht haben das zu wählen, was er möchte. Egal aus welchen persönlich Beweggründen auch immer.
    Daher sollte man die Bielefelder, die ihren Spieler unterstützen möchten nicht verdammen.
     
  4. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    53
    Stimme ist raus. Daniel liegt vorne :-)
     
    4theCause gefällt das.
  5. @4theCause Da fehlt mir bei deiner Aussage zu den Arminen aber die Quelle.
     
  6. Warum man sich jetzt so über die Bielefelder echauffiert, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Diese Wahlen sind doch sowieso absolut nicht gerecht und besitzen Null Aussagekraft.

    Jeder Verein mit einer ordentlichen Fanbase, also vor allem Dresden, Bielefeld und der MSV, werden eine solche Wahl bei entsprechendem Einsatz gewinnen.
    Nur sagt das leider gar nichts darüber aus, ob es der Spieler wirklich verdient hätte, als Spieler des Tages gewählt zu werden.

    Kann mich an einige Wahlen erinnern, die unsere Spieler "gewonnen" haben, obwohl die Leistung eines anderen Spielers von einem Klub mit kleinerer Fanbase schon rein objektiv betrachtet es mehr verdient gehabt hätte.
    Daher nehme ich an diesen Spielchen auch schon nicht mehr teil.
     
    Frankieboy, anorganic, saugi und 5 anderen gefällt das.
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,854
    Ort:
    Dinslaken
  8. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    5,697
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nur der MSV! :D
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,415
    Zustimmungen:
    125,335
    Ich habe für den in Führung liegenden Rata gestimmt. Bin ich jetzt kein Gutmensch? :hmm:

    Ratas sportliche Leistung hat mich einfach mehr überzeugt als Engelbrechts Tor. Die Geschichte, die hinter diesem Tor steht, ist das, was man in einem anderen Rahmen würdigen sollte. Engelbrecht ist nun oben auf und auf Wolke 7. Völlig zu Recht. Gönne ich ihm sehr. Es wird ihm sicherlich nicht zu denken geben, wenn er diese Wahl nicht gewinnen sollte. Er wird noch ganz andere Wertschätzungen erfahren. Auch dies völlig zu Recht.
     
    Frankieboy, igw459, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,367
    Zustimmungen:
    38,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Raata, Raataaaa.. Nach diesem Patzer eine bärenstarke Leistung. Und bei Georg Koch waren den meisten die Abstöße ja auch egal ;)
     
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,274
    Zustimmungen:
    5,082
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    ??? Bin ich blind?!
    upload_2014-12-8_10-44-37.png
     
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,116
    Zustimmungen:
    11,217
    Ort:
    Bocholt
    Siehe Post 7 ;)
     
    esteban gefällt das.
  13. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Nicht immer direkt so übertreiben. ;)
     
    esteban und Vierlindener85 gefällt das.
  14. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    864
    Ort:
    Reken
    Hey ich bin halber Italiener. Übertreibung liegt mir im Blut :püh:
    Abgesehen davon wenn ich mich für etwas einsetze dann richtig. Zugegeben ich schiesse manchmal auch ein ganz klein wenig über das Ziel hinaus :rolleyes:
    Trotzdem Danke an alle die meinem Aufruf dennoch gefolgt sind :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden