Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Weltenbummler, 4 Juli 2018.

  1. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    82256
    Also, als Top-Favorit würde ich sie nicht unbedingt sehen. Allerdings auf jeden Fall in den erweiterten Favoritenkreis mit aufnehmen; da gehört allerdings meines Erachtens auch Inter rein. Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste werden. Zu Gute kommen könnte der Eintracht die aktuellen Querelen um Icardi, und die Tatsache, dass sie momentan etwas außerhalb der Form spielen (siehe Niederlage gegen Cagliari). Auf der anderen Seite sehe ich bei der eintracht ein Problem durch den wohl unvermeidbaren Ausfall von Ante Rebic, als physisch stärkstem und robustestem Teil der Büffelherde. Hier wird man sehen, wie sich die Offensive darstellen wird - vielleicht mit Parciencia? - irgendwie habe ich das Gefühl, der Eintracht gelingt in der Offensive zur zeit einfach alles.
     
    Domosas gefällt das.
  2. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    82256
    Es gibt übrigens hierzu einen sehr schönen Videobeitrag in einem der meiner Meinung nach besten Youtube-Channels zur SGE:

     
  3. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Es sind noch zu viele spanische Vereine drin....auch der Rekordchampion FC Sevilla.:-/....Da gewinnt sicher wieder einer von.
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,229
    Zustimmungen:
    17,288
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was für eine geile Show der SGE-Fans! Hoffentlich wird auch die Hürde Inter Mailand erfolgreich genommen.

    MSV und SGE together forever. :highfive:

    P.S.: Spiel läuft im Free-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    11,308
    Ort:
    Duisburg
    Frankfurt hat einfach mit Abstand die heftigste Stimmung in Deutschland! Das macht richtig Lust zuzugucken. Vom Schiri komplett verpfiffen, leider nur 0:0.
     
    rauuul, Domosas, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  6. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Naja, gar nicht so ein schlechtes Ergebnis, das Heim 0:0 der Frankfurter.;-)..Jetzt helfen Auswärtstore, dann reicht da ein unentschieden. Persönlich freue ich mich, dass FC Sevilla gegen Slavia Prag zuhause nur 2:2 gespielt hat. Ich hoffe Prag bringt es nun über die Runden.:-)
     
    rauuul, TaktikFuchs und Domosas gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,229
    Zustimmungen:
    17,288
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt drücke ich für das Rückspiel in Mailand beide Daumen, dass es für die Hessen zum Weiterkommen reicht. Und mit den grandiosen Fans im Rücken ist das durchaus machbar.
     
    Domosas und Thailand gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,701
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja , bei den Fans bin ich bei dir.:jokes66:
    Doch vom Schiri komplett verpfiffen :stop:.
    Inter hat den klar abgeklärteren und intern. besseren Eindruck hinterlassen!:nunja:
    Das wird schwer im Rückspiel, Inter hat mch überrascht.
     
  9. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,925
    Zustimmungen:
    6,131
    Irgendwie erinnert mich der gesamte Verein Eintracht Frankfurt dieser Tage daran, wie geil eigentlich Europapokal sein kann. Das ist schon schade, wie sehr sowohl die UEFA als auch die deutschen Vertreter diese Abende entwertet haben.

    Mein Gott, man erinnere sich allein an einen KSC, der damals Valencia pulverisiert hat. Noch heute habe ich meinen Opa auf seiner braunen Couch im Kopf, wie er da im grauen Jogginganzug völlig fasziniert aus dem Sattel ging. Mit Karlsruhe nix am Hut gehabt, aber da konnte Europapokal noch patriotische Gefühle auslösen.

    Man hätte nicht auch noch den UEFA Cup mit einer Gruppenphase versehen dürfen. Bei der Champions League scheiden sich bezüglich der Gruppenphase ja noch die Geister, aber bei diesem Wettbewerb ist das nicht angebracht und Flair ging verloren. Schon klar, aus welchen Gründen das passiert ist, doch trotzdem regt das einfach auf.

    Bei den (deutschen) Clubs stört mich wiederum, dass immer wieder mit der Belastung argumentiert wird. Ich gehe nicht so weit und sage, das wäre völlig aus der Luft gegriffen. Die Anzahl der Spiele hat sich ja auch erhöht. Aber ein bisschen billig ist das schon und rechtfertigt für mich keineswegs die teils blutleeren Auftritte, welche bereits im Vorfeld von Vereinsseite mit einem Alibi geschützt werden.

    Dass die SGE zumindest ein bisschen von diesem alten Gefühl zurückkehren lässt, freut mich. Der gesamte Verein ist einfach heiß, die Stimmung bombastisch und der Fußball nicht zum Einschlafen. Toll!
     
    RogerLjung, Iceman, isstillnogud und 9 anderen gefällt das.
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    2,455
    Ort:
    Neuenkirchen
    Die Eintracht bringt einem irgendwie dieses alte Europa-Cup feeling zurück..tolle Stimmung, die Mannschaft fightet ohne Ende.
    Zudem auch noch im Free-TV auf Nitro zu sehen.. und die haben das dort richtig gut gemacht...Kompliment
     
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    11,308
    Ort:
    Duisburg
    Hast du das Spiel gesehen?
    Der Elfer für Inter war nen Witz und Frankfurt hat nen klaren Elfer nicht bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    Raudie und Franz gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,701
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab ich und wäre der Elfer verwandelt worden, hätte man drüber diskutieren können.
    Aber er wurde ja gehalten und der vermeindliche Elfer für die Eintracht war auch eher "halbgar"!
    Doch über das ganze Spiel gesehen waren die Mailänder (für mich) reifer und hatten auch mehr vom Spiel.
    Deshalb ist das 0-0 ein gutes Ergebnis für Frankfurt, wo sich auch keiner wirklich drüber beschweren kann!
    Jetzt muß eben in Mailand min. ein Tor her für die Eintracht.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,701
    Ort:
    Rheinhausen
  14. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,151
    Ort:
    DU-Neudorf
    Chapeau!
    Sowohl die bisherige Leistung der Mannschaft als auch der Fans nötigt einem Respekt ab.
    Wer braucht da diese künstlich aufgeblasene CL mit den immer selben Teams schon...? :rolleyes:
    Dann mal alles Gute für nachher!
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,701
    Ort:
    Rheinhausen
    Duisburg09 und HJG gefällt das.
  16. Flubby

    Flubby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    427
    Läuft im Fernsehprogramm...
     

    Anhänge:

  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,155
    Zustimmungen:
    28,143
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Eintracht hat heute die grosse Chance als einzige deutsche Mannschaft in einem Internationalen Wettbewerb weiter dabei sein zu können! Ob der Coach, sein Co, aber auch Bobic kommen in Interviews sehr gut rüber. Die Philosophie des Trainers, offensiven Angriffsfussball spielen zu lassen, macht diese Mannschaft in der lfd. Saioson nicht nur so erfolgteich, sonden auch ungheuer atraktiv! Hoffe, sie knacken heute Inter Mailand und stürmen ins Viertelfinale!
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,229
    Zustimmungen:
    17,288
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wieder einmal beeindruckender Support der Frankfurter. :jokes66:
     
  19. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    420
    Sau geiles Spiel der Eintracht!
    Zweikampfstark, lauffreudig und der Support der Adler richtig gut!
    In allen Belangen besser bisher!
     
    Matze und Thailand gefällt das.
  20. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    157
    Retten die Frankfurter die Deutsche Fußballehre? Sieht so aus :deutschland2:
     
    Thailand gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    4,802
    Ort:
    Moers
    Mit so viel Rückenwind von den Ränge kann man sicherlich noch einmal ein paar Prozent mehr rausholen.

    Die Mannschaft spielt verdammt selbstbewusst, ballsicher und zweikampfstark. Sieht schon toll aus, wenn die das Tempo anziehen und nach vorne spielen.

    Rundum beeindruckend.
     
    HJG, SchwarzeRose und Thailand gefällt das.
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,454
    Richtig geil die Eintracht, macht riesen Spaß da zu zu gucken, Support ist sowieso ohne Worte, so was mit seiner Mannschaft mal zu erleben, unvergesslich!

    Die Eintracht hätte ich gestern gerne gegen Liverpool gesehen, bei dieser Spielanlage wäre das Spiel wahrscheinlich ein richtiges Fussball Spektakel geworden!
     
    george_best und Thailand gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,229
    Zustimmungen:
    17,288
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glückwunsch an die SGE für den Einzug ins Viertelfinale.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,454
    Einfach überragend, jetzt holt euch das Finale in Baku!
     
  25. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1,072
    Herzlichen Glückwunsch,Eintracht!

    Diese fussbalerische Qualität und dieser Wille Wow einfach nur Wow.
    Soviel Respekt!

    So auswärts aufzutreten sehr geil!Ihr habt es euch sehr verdient!
    Und auch einen großen Respekt an die Fans, wirkluich Weltklasse
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    157
    Hut ab, Eintracht. Leider haperte es öfter beim Abschluss. Wenn das noch besser klappt, ist sehr viel mehr möglich :)
     
  27. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1,356
    Ort:
    DU- Fahrn
    Sehr geiles Spiel, welches auch schon viel früher entschieden hätte werden können. Tolle Fans, tolle Mannschaft.
    Gratulation SGE, holt Euch den Pokal.
     
    MSV_Tobi1990, Ze19bra02, Domosas und 5 anderen gefällt das.
  28. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1,038
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Danke Eintracht, so macht Fussball Spass. Ich würde mir wünschen die Truppe bleibt zusammen wird ein wenig verstärkt und dann 2020 Deutscher Meister. Ich weiß ich bin naiv.
     
    Domosas, Phelan, SchwarzeRose und 2 anderen gefällt das.
  29. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    2,455
    Ort:
    Neuenkirchen
    So macht Europa Spass.. Offensiv attraktiv spielen... Da hätten sich unsere CL Teilnahmer mal ein Beispiel nehmen sollen. Eintracht spielt auf Sieg...egal ob auswärts oder zuhause. und der Erfolg gibt ihnen recht.. Wäre Bayern nach tollem Spektakel und 2-3 ausgeschieden, wäre die Kritik auch kleiner gewesen
     
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Geiles Spiel und Glückwunsch nach Frankfurt! :jokes66:

    Aber war das denn bitte für eine Chancenverwertung? Die war ja schlechter als die unseres MSV.

    Jetzt holt euch den Pokal!!!
     
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2,627
    Ort:
    Buchholz
    3ED399D5-0A61-4295-90AC-CBA82F47FF18.jpeg Ich steige mal auf dem Glückwunsch Zug auf.....Last die Freundschaft aufleben...
     
    Thorgrim79, Iceman, Mike Oldmann und 7 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    11,308
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich so einen Kampf und Willen gemischt mit dem Offensivdrang, den die Frankfurter größtenteils die letzten zwei Jahre abgeliefert haben nur für ein paar spiele bei uns sehen könnte! Das macht richtig Lust der Eintracht zuzugucken:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2019
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,229
    Zustimmungen:
    17,288
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn man überlegt wen die Frankfurter bis jetzt aus dem Weg geräumt haben ist auch das möglich. Und es wäre ihnen wirklich zu gönnen.
     
    Mike Oldmann, Matze, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  34. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Glückwunsch Eintracht zum Viertelfinale...sehr beeindruckend!!
    Der englische Wahnsinn geht weiter...Chelsea gegen Kiew in zwei Spielen 8:0..:-(
    Arsenal gewinnt gegen Stade Rennes 3:0 nach 1:3 Hinspielniederlage.:-(...Jetzt bitte Arsenal gegen Chelsea auslosen.
    FC Valencia kommt weiter durch ein Last Minute Goal in Krasnodar.
    Aber mein absoluter Favorit: Rekordchampion FC Sevilla verliert 3:4 nach Verlängerung bei Slavia Prag und scheidet aus.:-)
    Bin für Frankfurt-Prag damit ein Außenseiter ins Halbfinale kommt.:-)
     
    TaktikFuchs und Zebrafuchs gefällt das.
  35. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1,230
    Die Eintracht bringt unter Woche mal eben 15.000 Auswärtsfans mit nach Italien. Und wir bekommen nicht mal in richtungsweisenden Spielen 13.000 zusammen bei Heimspielen zusammen. Glückwunsch nach Frankfurt zum Einzug in die nächste Runde. Holt euch den Pokal!

    schwarz-weiß-blau

    Eintrach und der MSV
     
    Matze, Thailand und ze1970bra gefällt das.
  36. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen, aber egal. Kann mich aber erinnern, dass wir auch paar tausend in Berlin hatten (ok an einem Samstag)

    Ich Depp hab ausgeschaltet bei 2:3 für Sevilla :D
     
    MS-Exilzebra, mtsmts und BocholterZebra gefällt das.
  37. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,151
    Ort:
    DU-Neudorf
    Glückwunsch SGE!
    Großartige Leistung, verdienter Sieg, obwohl der hätte deutlich höher ausfallen können, ja müssen!
    Grandiose Unterstützung der Fans!
    So geht guter, alter "Europapokal", das macht Laune!
     
    BillieJoe, Matze, Headbang und 4 anderen gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wo gibt es denn die Highlights des Spiels?
     
  39. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hier gibts die Highlights :
     
    MusaMH gefällt das.
  40. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    'Frankfurt droht Fan-Ausschluss nach Pyro-Ärger'

    Bei Eintracht Frankfurt haben sich in den Jubel über das Erreichen des Europa-League-Viertelfinals auch Misstöne wegen eines drohenden Fan-Ausschlusses gemischt.

    https://sport.sky.de/a/11665902
     
  41. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1,230
    Nein tue ich nicht. Liebe zum Verein sollte unabhängig von der Liga, CL oder EL, Ab- oder Aufstieg betrachtet werden. Alle brüllen "Liebe kennt keine Liga", beim Aufstieg den Rasen im Wedaustadion stürmen kann jeder, aber wenn der Verein und die Mannschaft am dringendsten Unterstützung benötigen ist das Stadion nicht voll und viele bekommen den Mund nocht auf. Rosinenpickerei ist das.

    Fakt ist, die SGE bringt unter Woche auswärts 15.000 nach Mailand und wir an einem Freitagabend gegen Magdeburg (6 Punktespiel) keine 13.500.

    Man kann natürlich wieder argumentieren aber die SGE spielt international und hat eine größere Fanbase. Für mich zählt das aber nicht. Beides waren auf ihre Weise wichtige Spiele.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,155
    Zustimmungen:
    28,143
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eintracht Frankfurt ( Fussball ) hat über 30.000 Mitglieder!
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,892
    Zustimmungen:
    10,797
    Ort:
    Bocholt
    Doch, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Europacup ist etwas anderes wie Liga-Alltag. Nach Mailand fahren 20000+x Frankfurter. Wie viele sind denn in Wolfsburg oder Leverkusen oder Düsseldorf gewesen von denen? Stimmt, nicht mal die Hälfte. Das sind Fakten, die man vergleichen kann.
    Was die Frankfurter da gestern für eine Leistung gezeigt haben, da kann man nur den Hut vor ziehen. Aber das gestern war auch ein absoluter Festtag. Das ist nun mal Fakt.
    Und nicht zu vergessen, die Eintracht spielt derzeit absolut geilen Fußball. Auch das lockt nochmal mehr Fans ins Stadion. Die Mannschaft begeistert einfach. Und selbstverständlich muß man da auch erwähnen, das die Frankfurter eine viel größere Fanbasis haben als wir. Auch wenn das für dich nicht zählt, aber im Prinzip waren gestern 2/3 der Eintracht-Fußball-Mitglieder in Mailand (ich setze vorraus, das die Zahlen von @Mike Oldmann stimmen :o ), währen bei uns gegen Magdeburg über 100% der Mitglieder des gesamten Vereins im Stadion waren, auch das sind Fakten.


    Zum Thema, einfach unfassbar, wie die Eintracht durch Europa marschiert. Im Gegensatz zu all den anderen Vereinen in den Vorjahren hat man auch noch kein mal irgendeinen Frankfurter jammern gehört, wegen Doppelbelastung oder sonstiges. Auch die Verantwortlichen der Eintracht bringen den Europacup nur positiv rüber. Für die ist das keine Verantstaltung 2. Klasse, sondern einfach ein Höhepunkt nach dem anderen.
    Wenn man da die letzten Jahre heranzieht, sobald eine Mannschaft schlechter gespielt hat, wird gejammert wegen Doppelbelastung und anstrengende Spiele in der Woche usw, alles Ausreden, um den Spielern ein Alibi zu geben. Bei der Eintracht wird klar gesagt, wir haben ein Jahr dafür gekämpft, in Europa spielen zu dürfen, jetzt wird sich auch der Arsch aufgerissen, um möglichst weit zu kommen.
    :jokes51:, einfach nur :jokes51: für diese Einstellung der Frankfurter und
    :danke: für jetzt schon viele schöne Stunden vor dem TV mit euch im EC.
     
  44. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,365
    Zustimmungen:
    8,523
    Ort:
    Rheinhausen
    Man muss bei solchen Diskussionen immer das Umfeld mit betrachten. Die Eintracht ist der einzige Bundesligist in Hessen und hat ein Einzugsgebiet bis rauf nach Hannover.
    Kann man absolut nicht mit den Gegebenheiten hier vergleichen.

    Egal:
    Trotzdem geil, was die Fans der Eintracht da abgefeiert haben!
     
    Mike Oldmann, Matze, Headbang und 4 anderen gefällt das.
  45. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,457
    Zustimmungen:
    5,551
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    DIe Eintracht hat mehr Mitglieder, als in ihre eigene Heimspielstädte passt!
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    15,701
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wäre ein schönes "Eigentor" der Adler-Fans.
    Da jeder von der Bewährung wegen der Vorfälle bei Lazio Rom wusste und nun DAS ... Bengalos alleine wären wohl nicht so schlimm.
    Aber die Rakete die auf dem Platz direkt neben Peresic einschlug war wohl zuviel des Guten?!
     
  47. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wie kann man das Finale nur im Fussballverrückten Aserbaidschan stattfinden lassen.:-/
    Naja, in zehn Jahren ist es in China, Brasilien, Japan, den USA oder so.

    Eintracht gegen Benfica! und wenn die weiterkommen gegen den Sieger aus Prag/Chelsea.
    Prag muss dann wohl Chelsea eliminieren und Neapel Arsenal!
    Valencia gegen Villarreal im spanischen Duell.

    Nochmal losen...ich wollte Chelsea gegen Arsenal und Frankfurt gegen Prag...xd

    Ganz schlimm. Ein englisches Finale ist somit möglich!!! Man könnte meinen, die UEFA macht alle englischen Kugeln heiß bei der Auslosung.:-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,247
    Zustimmungen:
    15,341
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja wir haben auch schon mal knapp 24000 Zuschauer wenn Jahn Hiesfeld aufläuft. Kommt halt auf die Attraktivität des Gegners an:pfeifen:
     
    vva1977, Marek, MS-Exilzebra und 7 anderen gefällt das.
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    2,455
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich freue mich jedenfalls auf die Spiele gegen Benfica... Ist wieder ein 50 - 50 Spiel... Wäre schon Hammer wenn die Frankfurter das auch noch schaffen
     
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1,230
    Darum geht es sich nicht. Europacup zu spielen ist Luxus, Existenzkampf was völlig anderes. Und nur darin befinden wir uns. Und Fakt ist, ein Großteil der MSV Fans lässt den Verein in einer schwierigen Zeit hängen und kommt eben nicht ins Stadion aus unterschiedlichsten Gründen. Das wurde in diesem Forum übrigens mehrfach diskutiert. Das hat nichts mit einer größeren Fanbase zu tun. Da ist jeder selber bei.
    Aber ich möchte hier auch keine Nebendiskussion eröffnen. Jedem seine Meinung und genauso wie du, erfreue ich mich an der tollen Leistung der SGE und seiner Anhänger. Es tut gut zu sehen, was mit Kampf und Leidenschaft alles möglich ist.
     
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden