Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Weltenbummler, 4 Juli 2018.

  1. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    779
    Ort:
    Essen
    Geile Choreo!
     
    MyKee, Spartacus und timmi352 gefällt das.
  2. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    399
    Atemberaubend die Choreo der Eintracht!
    Wie schon in den anderen Spielen auch!
    Respekt!
     
    MyKee, Phelan, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,251
    EL Choreo Meister is die SGE auf jeden Fall und die Stimmung wie immer Weltklasse
     
    MyKee, Spartacus und Tifosa gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,847
    Führung. Geil.
     
  5. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    805
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur überragend wie die Eintracht sich in dieser Europacup Saison auf und neben dem Platz präsentiert!
     
    sushi1975 gefällt das.
  6. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,258
    Zustimmungen:
    8,696
    Wahnsinn, diese Party gestern dort auf den Rängen. Die Eintracht ist auch für 1-2 Tore in London gut. Es ist weiter alles offen.
     
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,421
    Zustimmungen:
    23,608
    Ort:
    bei Stuttgart
    Insgesamt eine wirklich mitreissende Stimmung. Ich habe es zwar nicht so besonders mit der Eintracht aber in diesem Wettbewerb sind sie mir schon teilweise fast ans Herz gewachsen. Wie auch immer: Ein erfrischender engagierter Fußball, dem man nur Respekt zollen kann.

    Was mir nicht gefallen hat, war dieses unwürdige Gepfeife bei gegnerischem Ballbesitz. Kannte ich bisher in dieser Form nur von türkischen Vereinen. Und dann noch ausgerechnet bei einem englischen Gegner. In gefühlten 150 Jahren englischem Fußball wurde noch nie ein Gegner in dieser Art und Weise "gewürdigt". Nun ja.

    Für mich unwürdig und albern aber eben Geschmackssache. Für mich haben die Frankfurter das einfach nicht nötig.

    Das Rückspiel wird zwar hart, mit der Kontertruppe sehe ich Frankfurt aber sogar vorne.
     
  8. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Exil-Moerser
    Meide1963rich, post: 1242140, member: 1552"]Wenigstens unsere Farben dabei gehabt ? ;-) Wäre gestern auch gern dabei gewesen...

    Aber natürlich ,@Meide1963rich gehe nie in ein anderes Stadion ohne was von unseren Farben
    dabei zu haben.

    Zum Choreo und zum Spiel ist ja schon
    alles geschrieben worden.
    Einfach MEGA geil.
    Auch zu normalen Bundesligaspielen ist die Stimmung einfach nur stark.War vor 5 Wochen in Liverpool und empfand sie da nicht ansatzweise so.

    Die 3 Spiele die ich beiwohnen durfte waren mit das geilste was ich im Fussball mit erleben durfte.(Ausserhalb unserer Zebras natürlich)

    Jetzt hoffe ich natürlich auf Baku wenn nicht auch nicht schlimm.

    Nur der MSV
     

    Anhänge:

  9. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    2,155
    Tolle Stimmung und eine gute Phase in der ersten Hälfte der Eintracht.
    Chelsea hat in der 2. Halbzeit aber gezeigt, was Millionen im Fussball bewirken können.
    Am Ende ein etwas glückliches Remis für Frankfurt - aber im Rückspiel ist noch alles drin.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,875
    Zustimmungen:
    35,795
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Erste Mal in der Saison, dass ich voller Vorfreude vor einem Spiel bin.
     
    Mario, Domosas und Mike Oldmann gefällt das.
  12. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    2,155
    Bin guter Dinge, das da heute für die Eintracht was geht.
    2:2 oder sogar 2:1. :cono:

    Und Valencia kegelt die Gunners auch noch raus.
    Ach, das wäre herrlich - ich stell schon mal das Bier kalt.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, ganz so weit würde ich mich als "Zebra" aber nicht außem Fenster lehnen.
    Denn es gab auch bei uns Spiele auf die man sich freuen konnte!
    Ich denke z.B. an die Spiele in Klon und gegen den HSV auch die 6 Punktespiele zuletzt gegen unsere Konkurrenten haben eine gewisse (aber andere) Vorfreude geweckt!
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,895
    Zustimmungen:
    7,965
    Ort:
    Planet Claire
    Ich drück alle Daumen!

    Aufstellung für das Rückspiel gegen Chelsea
    Die Bank: Rönnow (ETW), Ndicka, Fernandes, de Guzman, Haller, Chandler, Paciencia

    Frankfurt.png
     
    Thailand gefällt das.
  15. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ach, mir haben eigentlich alle EL Partien der SGE Freude bereitet.
     
    Berni02, Raudie, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,978
    Zustimmungen:
    27,541
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich drücke der SGE alle Daumen, die haben uns so geile Spiele in der Saison in der Euroleage gezeigt, hoffen wir das sie heute mit diesen Emotionen ins Endspiel kommen !
     
    Berni02, zebraldo, 19Christoph02 und 3 anderen gefällt das.
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    2,795
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich nich.Habe mit denen noch eine Rechnung offen.
    DFB Pokalfinale 1975 in Hannover.Nass bis auf den A.rsch bin da auch noch geworden.
     
    HerdePit, Sokrates und karlhoppe24 gefällt das.
  18. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    3,628
    Ort:
    Wanheimerort
    Auf geht es ihr Adler !!

    Alle Daumen sind gedrückt
     
    Berni02, 19Christoph02, zebraldo und 2 anderen gefällt das.
  19. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    805
    Ort:
    Duisburg
    Egal wie das Halbfinale der Eintracht nach der Verlängerung ausgeht, ein geiles Spiel und der Beweis dafür was mit Herz, Kampf und Leidenschaft auch gegen einen auf dem Papier übermächtigen Gegner möglich ist! Chapeau Eintracht! Bitte Beispiel nehmen MSV!
     
    MRBIG, Berni02, Domosas und 7 anderen gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,978
    Zustimmungen:
    27,541
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nass war ich nicht, hatte einen Tribünenplatz....., das 1:0 war knapp und glücklich für Frankfurt! Aber ist nun bald 45 Jahre her und bei der SGE kann ich sowas auch mal vergessen, im Gegensatz zu den Bauern im Pokal in Frankfurt und Berlin !
     
    Berni02, 19Christoph02 und alex22du gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,584
    Zustimmungen:
    10,126
    Ort:
    Duisburg
    Wieso lässt man einem Hinteregger schießen? :/ Bomben Verteidiger aber Technik ala Nauber.
     
    Mario, Schumi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  22. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    935
    Schade Eintracht. Es wäre möglich gewesen. Wirklich geil gefightet.
    Elfmeterschiessen ist immer etwas Glückssache.

    Deutschland sollter stolz auf euch sein. Chelsea am Rande einer Niederlage gebracht. Respekt!
     
  23. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2,400
    Fuck, das tut richtig weh, auch wegen der beiden riesen Chancen in der Verlängerung, hätte es dieser Truppe so von Herzen gegönnt ihre Reise zu Ende zu bringen!
     
    Berni02 und igw459 gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,690
    Zustimmungen:
    18,383
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hab ich mir schon bevor er geschossen hat auch gedacht, aber sind wir doch mal ehrlich, gefühlt ist es das erste Mal, dass ich einen Torwart in der Mitte stehen bleiben gesehen habe. War dann auch Pech!

    Wieder ein schönes Spiel und ein starker Fight der Eintracht. Schade, dass es nicht zum Finale gereicht hat!

    Insgesamt waren die letzten 3 Tage mal wieder eine Werbung für die europäischen Wettbewerbe, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.
     
    Andi und igw459 gefällt das.
  25. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Exil-Moerser
    Der super GAU ist eingetreten:LOL-2:

    und wieder hat der kleinere kein Glück:streit:

    unglaubliche Leistung der Eintracht,aber Hinteregger und den Spanier schiessen lassen:rotekarte:
     
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,895
    Zustimmungen:
    7,965
    Ort:
    Planet Claire
    Frankfurt ist trotzdem Europas beste Mannschaft ;-)
     
    Berni02, KaputtFala und Thailand gefällt das.
  27. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Köln
    Zwei rein englische Finals in Champions- und Europa-lLeague - man könnte auch sagen: der moderne Fußball bekommt das, was er verdient.

    :highfive:
     
    Grasron, Andi, Defenders und 3 anderen gefällt das.
  28. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    DIN
    PR⚽ Brexit:dafuer:
     
  29. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat er nicht immer in Augsburg Elfer geschossen?
    Schade für die Eintracht, Haller mit 2 super Chancen in HZ.2, da war die Sensation schon möglich.
    Die Fans mal wieder überragend!
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Wirklich bitter angesichts Hallers Chancen und des Vorteils im Elfmeterschießen.

    Das einzige, was mich gerade leicht tröstet: Finale in BAKU. Übel... Trotzdem wäre es ein Finale gewesen.
     
  31. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Naja Hinteregger kann eigentlich durchaus Elfmeter schießen und der Spanier ist Portugiese. Da kann man nun wirklich keinem die Schuld geben, die Jungs haben sich gut gefühlt und wollten schießen. Ist einfach Pech!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    george_best, Zebra Libre, shamu und 2 anderen gefällt das.
  32. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    3,628
    Ort:
    Wanheimerort
    Danke Eintracht für diese geilen Spiele in der Euro League

    Ihr habt diesen Wettbewerb für mich richtig aufgewertet

    Super SGE, Super MSV
     
    MHzebra und Berni02 gefällt das.
  33. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,258
    Zustimmungen:
    8,696
    Azpilicueta hätte in der zweiten Halbzeit duschen gehen müssen. Dafür war sein spätes Tor meiner Meinung nach regulär, da Trapp den Ball in dem Moment nicht unter Kontrolle hatte. Ausgleichende Gerechtigkeit irgendwie.

    Sehr ärgerlich das Ganze, da durchaus die Chance auf das Finale bestand. Chelsea individuell stärker aber die SGE hat als Kollektiv und Mannschaft stark dagegen gehalten. Was eine starke Europacupsaison der Eintracht, chapeau!
     
    Berni02 gefällt das.
  34. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2,054
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Schade Eintracht. Ihr hättet es wirklich verdient gehabt und wart sooo nah dran. DFB Pokal Bauern gegen Rattenball, Deutscher Meister zum gefühlten 100ten mal wahrscheinlich morgen die Bauern und in den zwei europäischen Finals vier englische Vereine. Wenn jetzt noch der MSV Sonntag absteigen sollte ist die Saison für mich am Sontag zuende. Aber noch mal zur Eintracht. Ihr könnt stolz auf diese komplette Saison sein. Das hätte so niemand erwartet. Europa League war für mich eigentlich seit der Einführung tabu, weil die deutschen Vereine sich ja durchweg nur blamiert haben, aber die Eintracht? Sensationell und total begeisternd.
     
    MHzebra gefällt das.
  35. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,041


    Unglaublich laut. Die Ordner haben doch alle einen Trommelfellschaden.
     
    Thailand und MHzebra gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    UEFA Europa-League = Londoner-Stadtmeisterschaft!:yiepieh::ironie:
     
  37. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    Zanzibar
    Irgendwie haette ich jetzt bock auf ein Spiel SGE - Ajax :-)

    Sehr biiter fuer die Eintracht, im Elferschiessen ist halt Gamble. Trotzdem koennen Sie hoch erhobenen Hauptes den Wettbewerb verlassen und sind sowas wie der moralische Sieger - auch wenn man sich dafuer nix kaufen kann.
     
  38. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Northside
    Respekt an die Eintracht, selbst der Fußballgott ist wohl korrupt geworden sonst hätte er die SGE niemals ausscheiden lassen dürfen. Da kann man nur die Hut ziehen und neidisch werden.
    Hab mich gestern dabei ertappt mir vorzustellen, dass unser MSV an der gleichen Stelle stehen würde und ein Orkan Namens, "du bist es schon immer gewesen..." die Inselaffen aus der Bridge gefegt hätte. Dann wurde mir allerdings klar, dass das in der heutigen Zeit wohl für immer ein Wunschtraum bleiben wird. Hat mich zum heulen gebracht.

    Bitte qualifiziert euch in den letzten beiden Spielen, mindestens für den Europapokal der Pokalsieger. Eine Fortsetzung dessen in der Championsleuge, wäre natürlich die absolute Krönung. Zu befürchten ist jedoch der absolute Einbruch, mit völlig leeren Akkus und 0 Punkten aus den Spielen gegen Mainz und den Bauern.

    Ich drücke die Daumen und bin absoluter Frankfurt Sympathisant geworden. Bringt es zu Ende ihr Adler, sonst könnte der Laden auseinander brechen. Wäre mehr als schade.
     
    Thailand und Franz gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    10,564
    Ort:
    Bocholt
    Also das war mal wieder eine beeindruckende Leistung der SGE, sowohl auf dem Feld, als auch auf den Rängen.
    Man kann da nur sagen, was die SGE diese Saison in Europa geleistet hat, hat so wohl noch kein Verein geschafft.
    Die Frankfurter haben in jedem Stadion, wo sie gespielt haben, überragende Leistungen gezeigt.
    Diese Fans sind wohl derzeit das beste, was es derzeit gibt, gerade und vor allem auswärts.
     
    Thailand, niceday und alex22du gefällt das.
  40. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    2,155
    Schade, Eintracht.
    Stark gegen die "Übermannschaft" von Chelsea gespielt, die Sensation war zum Greifen nahe.
    Elfmeterschießen ist immer Nerven- und Glückssache.

    Hat Freude gemacht, den Frankfurtern in der EL zuzusehen.


    Nur der Kommentator bei RTL ging ja mal gar nicht. Selten so einen Hirni gehört.
    Wenn dem Fussball zu aufregend ist soll er Hallenhalma kommentieren.
     
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,285
    Zustimmungen:
    13,512
    Schade dass den Jungs im Elferschiessen am Ende doch der Pudding in die Knie gerutscht ist. Naja, umso unbeseelter wirkten die kostspieligen Maschinenmenschen Luiz und Hazard.

    Der Stolz des internationalen deutschen Vereinsfussballs Saison 18/19 heisst jedenfalls nicht Bayern, auch nicht Dortmund, sondern Eintracht Frankfurt. Zu Besichtigen im gleichen Sender, der auch das Dschungelcamp vertreibt.

    Wenn das nicht der Fette Schiet in Tueten schlechthin ist, weiß ich auch nix. Ihr habt mich für diese Saison komplett mit dem Kostenspirale Dingen und allem sonst versöhnt, Brüder...
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    https://www.sport1.de/fussball/euro...gue-fc-arsenal-mit-kritik-an-endspielort-baku

    Die Ticketverteilung fürs Finale ist der "Witz" schlechthin!
    Beide Finalteilnehmer bekommen je nur 6.000 Karten bei einem Fassungsvermögen von über 68.000 in Baku!
    Das hätte ein Hauen und Stechen in Frankfurt gegeben um die paar Karten.
    Die Liverpooler und Tottenham dagegen bekommen je 16.600 bei (fast) gleichem Fassungsvermögen in Madrid!
     
    Ketomo und Mario gefällt das.
  43. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,803
    Zustimmungen:
    4,492
    Das leidige Thema Ticketverteilung ist seit Jahren bekannt, bewegt hat sich nichts. Konnte vor Jahren in Amsterdam beim EL Finale sehen, wer sich so im Stadion rumtreibt; ziemlich viele Eventis mit Tickets eines Sponsors um den Hals. Trotzdem ist es verhältnismäßig einfach, an EL Tickets zu kommen, >30.000 gingen in den freien Verkauf (beim UCL Finale nur 6.000).
     
    Ketomo gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    10,564
    Ort:
    Bocholt
    Mag sein, aber wer will schon nach Baku, wenn man nicht weiß, ob sein Verein dabei ist?
    Das sich nur wieder gemalt für Schwarzhändler. Die machen . Mal wieder ihren Reibach
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,147
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  46. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    779
    Ort:
    Essen
    Was für eine tolle Idee!
    :sieg:
     
    giggs1999 gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend das erste von 2 reinen Premier-League-Finals :mad: und dann noch in Baku :jokes4:!
    Das Stadion wird nicht annähernd voll sein und so wie zu hören ist haben viele Fans der Finalteilnehmer trotz der wenigen Karten die sie bekamen sogar noch Karten zurückgeschickt!
    Es scheint das es eine reine Werbeveranstaltung der UEFA und Aserbaidschan wird und der Sport samt Fans mal wieder hintenanstehen muß!
     
  48. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Dinslaken
    Angeblich versucht man mit Lautsprechern eine Atmosphäre zu erzeugen. :verzweifelt:

    Für mich ist dieses Finale ein absolutes Unding, da Mkhitaryan als gebürtiger Armenier nicht teilnehmen kann/darf. Gibt Berichte dass Arsenal Fans mit seinem Trikot direkt kontrolliert werden. Aber hey, solange das Geld fließt, sitzt Ceferin in seinem Stühlchen und lacht sich einen ab.
     
  49. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,083
    Zustimmungen:
    28,850
    Ort:
    Bruxelles
    Ich habe die UEFA-Verantwortlichen schon damals nicht verstanden, als sie aus den drei sinnigen Pokalen (Landesmeister, Pokalsieger und UEFA-Plazierte) unbedingt eine verwässerte "Champions"-league und eine Europaliga gründen mussten. Die Europaliga ist nun endgültig zur Fehlgeburt mutiert und die sogenannten "Champions" suchen noch immer zwanghaft nach Lösungen, unter sich und ihren Millioneneinnahmen zu bleiben. Ich schaue mir den Rotz schon seit Jahren nicht mehr an.
     
    igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden