Europa Liga - Uefa Cup

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Franz, 9 März 2012.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hui, da wurden die armen Schlaker aber schön beshitten.

    So kanns gehen, dachte schon die spielen gegen Fottuna :D. Wie fällt der Kääskopp denn da über die eigenen Füße?
    Das war höchstens was für die Pannenshow, aber 11er und Rot? Hoyzer wieder begnadigt? Unfassbar.
    Wie der Held abging war auch sehr köstlich.


    Auch sehr geil: die Megatopfavoriten aus Manchester stehen kurz vor dem Abflug. Was ist denn mit denen los dieses Jahr? Kaum zu fassen.

    Immerhin hält 69 dagegen, kann passieren, dass die als einzige Deustche Mannschaft weiterkommen.
    Insgesamt ganz guter Sport da in dem Kirmeswettbewerb. Geschenkt gibts da auch nix und manch relativ Kleiner kann weit kommen, gut so.
     
  2. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Egal was andere sagen, es macht zur Zeit spaß Hannover in der EL anzuschauen...:huhu:
     
    riiiese gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    :eek:
     
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mir persönlich macht die Euro unterm Strich meistens mehr Spaß als die olle Tante Champ. Mannschaften und Spieler, die kein Schwein kennt, rasenlose Rasenplätze, fiese Favoritenstürze - dieser Wettbewerb ist für mich einfach interessanter als zum gefühlt hundertsten Mal Milan gegen Real oder Lyon gegen die Bazen anzuschauen. Darüberhinaus ist, man sollte es manchmal nicht glauben, der Sport derselbe. Fußball halt und oft nicht der schlechteste.

    In diesem Jahr ist es beispielsweise ziemlich originell die direkte Wirkung von Überheblichkeit und Arroganz auf einen Spielverlauf zu beobachten. Wie Herrn ferguson gestern der Kaugummi quer lag und wie ihm ganz am Ende zu allem Übel auch noch die Wechselanzeigetafel auf den Huf gefallen ist, war einfach bestens :D Auch gut Herr Heldt, den ich aus mehreren Gründen sonst eher ungern sehe und höre.
     
    renton1, Porto, Redneck Z0mbie und 4 anderen gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Auf die Gefahr hin dass mich jemand falsch versteht, aber die beiden Spiele gestern konnte man sich verdammt gut angucken.

    Das war korrekter Sport, besonders das 2te Spiel war sehr unterhaltsam, spannend und phasenweise auch gutklassig.
    Gekämpft haben beide Teams wie die Sau.

    Auch wenn man die nicht mag, in Europa ist das einfach anders.

    Köstlich auch die Schlappe der Milliardentruppen aus Nordengland.

    Man sieht: es geht auch ohne Ölscheich auf der Tribüne.

    Großartig auch der Kampfgeist von Alkmaar: lange Zeit in Unterzahl,

    und Charkov, die trotz verballertem 11er das Spiel noch mit 2 Toren in den letzten Minuten auswärts drehen konnten.

    Respekt!

    Vielleicht geht noch was in Richtung Finale für 69, bitte bloß kein Deutsches Derby bei der Auslosung!
     
    SirHanSolo und Thailand gefällt das.
  6. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Hätte nur nach dem Schlacke Spiel in den Fernseher reinschlagen können, als die Hackfresse von Huntelaar nach seiner Schwalbe befragt wurde.

    Ungefährer Wortlaut:

    "Letzte Woche gabs dafür einen Elfmeter, also kann ich es doch auch versuchen" :fluch:
     
    SirHanSolo und embe gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :jokes4: Schlacke geht nie. Ob in Deutschland, Europa oder Afrika.

    Aber man muss anerkennen, dass es durchaus ein gutes Spiel war, gerade trotz des frühen Rückstandes.

    Zu den Roten muss man wohl nix sagen, macht einfach Spaß denen zuzusehen. Jetzt, wo beide Mänschässta raus sind, trau ich denen alles zu, aber mein Favorit auf den Euro- Sieg sind Athletic und Atletico.
     
  8. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Rein deutsches Finale.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke eher, dass für beide Endstation ist..
     
    Söäään und Franz gefällt das.
  10. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    S04 traue ich den Finaleinzug zu. :D
     
  11. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Diesmal war aber ein Schiri auf dem Platz und keine Pappnase.. :D
     
    Franz gefällt das.
  12. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Ab dem Halbfinale wird nur noch die Iberische Halbinsel vertreten sein!
     
  13. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Abwarten! Schlacke kann gerne rausfliegen und das kann ich mir auch gut vorstellen.
    Hannover trau ich aber echt zu ins Halbfinale und sogar ins Finale durchzustoßen. So schwer das Los auch sein mag, an richtig guten Tagen können die jeden schlagen!
     
  14. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Weiß nicht wohin genau das hin soll.

    Beim FA Cup match zwischen den Tottenham Hotspur und Bolton Wanderers ist Boltons Mittelfeldspieler Fabrice Muamba kurz vor der Halbzeit kollabiert, zusammengebrochen. Mit Elektroschockern uä. wurde er versucht wiederzubeleben, auf dem Weg zum Krankenwagen soll er nicht mehr geatmet haben. Offizielle News über den Gesundheitszustand gibt es desweiteren noch nicht, ich hoffe für ihn und seiner Familie nur das Beste. Du schaffst es Jung. :frown:
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was war dass denn gestern da in der Turnhalle? Habe selten mal eine Mannschaft so kollabieren sehen wie die Herner.

    Haben das Spiel im Sack, sind am Drücker zum 3-1, reine Formsache - und dann geht plötzlich gar nichts mehr. Die waren platt, wie ausgewechselt, konnten froh sein dass es nicht noch übler endete.

    Das wars also mit den Luschen, reicht ja auch.

    69 hat also noch Chancen, wird sicher ein maximal hartes Rückspiel. Dann sollte Zieler aber nicht so rumhampeln wie beim 0-1, so wird er nie Nationalkeeper.
     
    Old School gefällt das.
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Tschö :kacke:! :huhu:
    Hat mich gefreut für die sympathischen Herren aus dem spanischen Norden.
     
  17. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    :kacke: , Herne ,wie auch immer...

    Ich finde es schize das ein Deutscher Club,gegen die Spanokels im eigenen Stadion so untergeht !!

    Ich hoffe auf ein Deutsches Euroliga Wunder beim Rückspiel !


    96 hat noch alle Karten in der Hand !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2012
    mobbe gefällt das.
  18. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich hoffe DU hast dich verschrieben :base:
    Schade das ich nicht in der Turnhalle war und die auslachen konnte
     
    Benni, embe, footlocker und 7 anderen gefällt das.
  19. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Hier ist tatsächlich jmd Pro Sch***** :o

    Dachte immer im Hass auf ********05 wären sich ausnahmsweise mal alle einig:)
     
  20. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Es gibt nichts schöneres als einen Schalker den Kopf einzuha...!

    Aber bei Länderspielen stehen wir auch gemeinsam !!

    Und in der Euro oder Championsliga stehe ich auf der Seite der Deutschen Clubs!
     
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Nö, was die da Kohle in den A... gebuttert bekommen. Da haben die kleinen Vereine nix von.
    Ich drücke nur Manchester United die Daumen weil wir da Familie haben und die United Fans mit Leib uns Seele sind.

    Ansonsten geht mir Euro Legaue und Champions League (wusste garnicht das der 2. oder 3. sich "Champion" nennen darf) am allerwertesten vorbei. Freue mich nur wenn die Herner oder Barzies auf den Sack kriegen.

    Champions Legaue hätte was wenn man nur Meister und Pokalsieger dran teilnehmen lassen würde
     
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    @ Brigade S

    Hast ja irgendwie recht ! Gegen Spanier auszuscheiden geht ja auch noch !

    Aber gegen Holländer,Engländer oder Türken ausscheiden.....nee geht gar nicht !
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ganz ehrlich? Total Latte.
    Gegen die Holländer hab ich nur was bei Länderspielen ansonsten kann man mit den gut Party machen. Sind nicht ganz so spießig wie die deutschen
     
    Benni und Yike gefällt das.
  24. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Das würdest du aber anders sehen, wenn wir mitspielen würden!
     
    mobbe gefällt das.
  25. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,776
    Ort:
    DU-Mitte
    Dann betrachte das bitte Mal ganz sachlich und nüchtern.

    Der UEFA-Pokal-Sieg von 1997 hat den Sch***ern im Gefolge einen riesigen Schub an Fans und Mitgliedern gebracht. Viele davon aus unserem ureigenen Kerngebiet, die eigentlich sonst unsere Fans sein könnten.

    :fluch:

    Jeder Erfolg, den die haben - in Bundesliga oder Europa - bringt denen weiteres Geld, Fans und Sympathien. Leider auch aus Duisburg und Umland.

    Möchtest du das wirklich hinnehmen, bloß weil Sch***e ein deutscher Verein ist? So weit sollte der Zwangspatriotismus niemals gehen, dass man damit auch bereit ist, dem eigenen Verein zu schaden.

    Hannover, Bremen, Stuttgart usw. in Europa - alles ok. Aber deren Erfolg schadet uns ja auch nicht.
     
    riiiese, Zalliven, Benni und 4 anderen gefällt das.
  26. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schön! Da machen die Spanier den Verlierer-Cup unter sich aus.. :D
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :stop: Da werden die Basken was gegen haben!

    Verdammt, hätte vorm VF zu wetten sicher ordentlich Schotter gebracht:nunja:

    Was ein packendes Spiel in Bilbao, die EuroLeague kann auch noch ohne dt. Beteiligung was.

    Eup Athletic, Eup!
     
    Franz und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  28. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Glückwunsch an Madrid. So hat wenigstens eine Mannschaft aus der Hauptstadt die Ehre gerettet. Bilbao war eigentlich die bessere Mannschaft. ABER Madrid hat Falcao. Mensch ist der Typ gut. Der wäre doch auch was für den MSV. Vielleicht findet sich ja ein Sponsor der mal die 40 Milionen auf den Tisch legt. :D

    Was war das eigentlich für ein Kasper, der das Spiel kommentiert hat? Das ging ja mal gar nicht. Da soll nochmal einer sagen der Fuss wäre schlecht. :rolleyes:
     
    Franz gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Es gibt doch noch Einzelspieler, die den Unterschied ausmachen können.

    Insgesamt war das kein überragender Kick: viele technische Fehler, besonders bei Bilbao.
    Die Kombinationsfreude und -Sicherheit ließ zu wünschen übrig. Unterhaltsam war es jedoch.
    Hätte Falcao bei Bilbao gespielt wärs andersrum ausgegangen.
    Er wird nun nach dieser bemerkenswerten Saison wohl nach Tschelski wechseln, für ein Saugeld.

    Auch interessant zum Thema financial Fairplay: Madrid schiebt seit Jahren über 150 Mios Steuierschulden vor sich her, kann aber mal ganz locker Falcao für 40 Mios kaufen.
    Respekt!
    Der hatte schon Hannover 69 auf dem Gewissen. Geht das noch lange gut in Spanien?
    Bei aller Liebe zum Sport, irgendwann ist mal Schluss mit lustig!
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der Falcao ist echt nicht mehr normal. Gerade das erste Tor, total abgefahren den aus dem Winkel SO aufs Tor zu ziehen.
    Auch seine Angriffsbemühungen fand ich beeindruckend, konnte das ein oder andere Mal erst vom vierten Basken gestoppt werden. Totale Maschine, seine Torquote in der EL spricht eine eindeutige Sprache! Müssten nach dem Finale 29 aus 29 sein :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden