Europa Liga

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von lonewolf1, 31 Juli 2009.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    So läuft die Europa League


    Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/512125/artikel_So-laeuft-die-Europa-League.html


    HSV dominiert Randers FC nach Belieben




    http://www.kicker.de/news/fussball/.../spielbericht_randers-fc_hamburger-sv-12.html
     
  2. Europa League: :jokes4:
     
    ZebraJoe, Goertzi und m-starxx gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Respekt HSV, 10 Tage vorm BuLi-Start eine souveräne Vorstellung.

    Hätte ich auch sicher viel lieber gesehen, als son albernen Bauernkick gesponsert by öffentlich-rechtliche.:mecker:

    @ Guido: was soll das Gemeckere? Wenns dich nicht interessiert, schön, aber der Ball wird weiter europäisch rollen, das ist nicht so schlimm.

    Gehst Du auch nicht hin, wenn wir da in ein paar Jahren mitmachen? :huhu:
     
  4. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich denke es geht darum das in der Euro League alles andauernd verändert und "verbessert" wird, für mich persönlich ist und bleibt der Uefa Cup ein Cup in dem es nur K.O. Spiele geben sollte und in der CL einmal Gruppenphase und dann K. O. Spiele, aber nein es muss immer alles "besser" gemacht werden :rolleyes:
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ausschreitungen beim Euroleague-Qualispiel Zilina-Hajduk

    Beim Europaligaqualifikationsspiel Zilina-Hajduk Split (Enstand 1:1) im slowakischen Zilina kam es zu Ausschreitungen zwischen den Fans von Hajduk (Torcida) und der slowakischen Polizei! Trotz "Auswärtsfahrerverbot" für 2 Europaligaqualispiele reisten knapp 1.000 kroatische Fans nach Zilina um irgendwie in die Nähe des Stadions zu gelangen! Es gab auch einen schönen "Korteo" (Marsch) durchs Zentrum von Zilina. Kurz vorm Stadion wurde der Grossteil der Hajduk-Fans eingekesselt und von der Polizei angegriffen! Hier mal 2 Videos: http://www.youtube.com/watch?v=ZpAXDFVP8A4 (Korteo durch die Stadt)

    http://www.youtube.com/watch?v=I2vSRipYcmY (Polizeiaktion gegen die Hajduk-Fans)

    Fazit: F... UEFA!!!
     
  6. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Weißt du warum es das Auswärtsfahrerverbot gab?
     
  7. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    5:1 gewonnen, wohooo :zustimm:
     
  8. alt60

    alt60 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Essen
    Gebt uns den guten alten UEFA-Cup zurück . Die ganze Änderungen
    sind doch Mist !!!
     
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Beim letzten Qualispiel auf Malta anno 2008 von Hajduk, haben die damals knapp 150 mitgereisten Hajduk-Fans Bengalen gezündet! Darauf gab es von der UEFA eine Strafe und zwar die 2 nächsten Auswärtsspiele in Europa ohne Auswärtsfans von Hajduk.... Aber Auswärtsfahrer)-Verbote halten uns nicht auf!;):D
    Die Slowaken, die zum Rückspiel nach Split kommen (wenn sie denn kommen!) tun mir jetzt schon leid....
     
    Goertzi gefällt das.
  10. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Diese Änderungen wurde getroffen, um auch den kleineren Fußballländern bessere Chancen zu bieten, etwas vom großen Geld des internationalen Fußballs abzubekommen. Auch wenns etwas kompliziert ist, sollten sich die Nörgler vielleicht mal die verzwickten Regeln der Spielzusammensetzungen anschauen, um zu sehen, dass Länder, die recht schlecht in der 5-Jahres-Wertung stehen, viel bessere Chancen haben, in die Hauptrunden der Wettbewerbe zu kommen, da sie spielplantechnisch nicht gegen zu starke Gegner kicken werden. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit größer, zu gewinnen, was dann letztendlich dazu führt, dass nicht immer wieder die gleichen Verbände die Vereine stellen, sondern auch die Kleinen was vom Kuchen abbekommen.
    Auch wenn so ne Veränderung sicherlich kompliziert ist, find ich persönlich, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  11. :jokes4:
     
  12. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich sag ja, ein SCHRITT in die richtige Richtung ;)
    Lieber wärs mir natürlich, wenn die Gewinne da nicht so enorme Summen wären, wies momentan der Fall ist. Aber so geht es zumindest schonmal im Ansatz gegen die Entwicklung, dass immer die gleichen Vereine die Kohle einfahren und immer die gleichen Vereine nichtmals ansatzweise die Möglichkeit haben, international zu spielen, obwohl sie in ihrem Land Meister geworden sind oder so.
     
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Trotz Pleite: HSV ist durch



    Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/512445/artikel_Trotz-Pleite_HSV-ist-durch.html
     
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Weil sie keinen lujst auf Eskalation hat die trotz Verbot dann doch entsteht?

    Du stellst dich hier also auf die Seite von Leuten die nur auf Provokation und Gewaltaktionen aus sind oder wie?
     
    Volli1709 gefällt das.
  15. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Wer die Möglichkeit hat,kann jetzt auf Eurosport die Auslosung gucken...
     
    fan72, kamidv und Wollstonecraft gefällt das.
  16. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Machbare Gegner für die deutschen Teams, wie ich meine:

    EA Guingamp - Hamburger SV
    Bröndby IF - Hertha BSC (ein wenig anspruchsvoller)
    Werder Bremen - FK Aktobe
     
    hamborner gefällt das.
  17. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Erst einmal hast du gar keinen Plan von der Szene bei Hajduk Split! 2 meiner Kollegen, die da hingefahren sind, sassen 24 Std. unberechtigt im Gefängnis i Zilina und wurden malträtiert genau so wie der Rest! Denke nicht, dass diese Leute zur Provokation über 1.000km gefahren sind, ihr Geld dafür ausgegeben haben usw.. Da sieht man, dass du echt null Plan hast, ist mir persönlich aber sch... egal!:p Und sicher stehe ich auf der Seite dieser treuen Leute, die Hajduk überall hin folgen...:);) TORCIDA UZ NAVIJACE SA ZABRANOM!!!
     
  18. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ach so, wäre Hajduk gegen Zilina weitergekommen hätte man gegen Partizan Belgrad gespielt! Jetzt kommt die Enttäuschung des Ausscheidens wieder hoch....:frown: Das wär´s gewesen, wieder mal gegen Partizan Belgrad zu spielen.....Schade, hätte nicht sollen sein!
     
  19. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und wofür sind sie plus 998 andere sonst hingefahren wenn bekannt war, dass eh keine Hajdukfans reingelassen werden?

    Und wovon soll ich Null Plan haben? Klär mich auf.
     
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Von der Fanszene von Hajduk, den Geschehnissen rund ums Spiel MSK Zilina-Hajduk Split und so weiter und was damit zusammenhängt! Kann es dir aber gerne per PN erklären (wenn da Interesse besteht) aber nicht hier im öffentlichen Forum!
     
    Der_Paddy gefällt das.
  21. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Geht das nur mir so, oder hat diese "Europa League" einiges an Attraktivität gegenüber dem guten alten UEFA-Cup eingebüßt...?!

    Ich hab da bis jetzt eig noch fast gar nichts von gesehen. Normal hat's mich eig immer interessiert.
    Aber ganz ehrlich, ob da jetzt der Tabellen 12. aus der ukrainischen Lige gegen den 8. aus Aserbaidschan um in die 6. Qualifikationsrunde für die Europa League spielt ist mir sowas von egal.

    Ich find da wurde aus übertriebener Profitgier echt weit über's Ziel hinausgeschossen, als das konzipiert wurde.
     
  22. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Genau weil man sich als Fußballfan ja auch alles verbieten lassen muss und diesen Anweisungen folge leisten hat :rolleyes: Jede vernüftige Szene wäre dahin gefahren. Wenn man nicht rein kommt, versucht man wenigstens davor präsent zu sein :huhu:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  23. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Achso. Dann ist eine gute Fanszene also eine, die Geldstrafen oder andere Strafen für den Verein billigend in Kauf nimmt?

    Und wofür ist man davor Präsent? Die Mannschaft kriegt höchstwahrscheinlich davon nichts mit. Und genau dafür sollten Fans da sein. Um die Mannschaft zu unterstützen. Oder gibts noch andere Gründe?
     
  24. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Boah Paddy, jetzt stell dich mal nicht so doof an :rolleyes:
    Worauf bist du denn jetzt hier aus? Grundsatzdebatte über gute Fans und schlechte Fans?

    Es gibt halt Leute, die fahren ihrer Mannschaft überall hin nach. Und da ist es egal, ob sie mit irgendwelchen Verboten am Reisen gehindert werden sollen oder nicht. Da scheiß.en die drauf!
     
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Es ging mir nur darum zu fragen, warum gute Fans auf einmal solche sein sollen, die ihren eigenen Verein in eine Lage bringen die für keine Seite von Vorteil ist. Aber ich bin jetzt ruhig. Ist eh das falsche Thema hier. Tschuldigung. :o
     
  26. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    HSV startet in der Bretagne

    Am Donnerstag steigt Teil I der Qualifikation zur Europa League. Mit dabei sind gleich drei deutsche Vertreter. Während der Hamburger SV in Guingamp und Hertha BSC bei Bröndby zunächst Auswärtsaufgaben zu erledigen haben, empfängt Werder Bremen FK Aktobe an der Weser. Die Play-offs stellen vor der Gruppenphase aber auch eine Hürde für etliche andere namhafte Klubs.

    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/513345/artikel_HSV-startet-in-der-Bretagne.html
     
  27. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Guingamp - HSV 1:5

    Guerrero und Petric stellen früh die Weichen

    Der Hamburger SV steht kurz vor dem Einzug in die Gruppenphase der neuen Europa League. Beim französischen Zweitligisten EA Guingamp wurde der Klassenunterschied von Beginn an deutlich. Bis zur Pause sorgte der HSV für klare Verhältnisse und konnte dann seine Kräfte für das Topspiel in Wolfsburg am Sonntag sparen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...bericht_ea-guingamp-1701_hamburger-sv-12.html



    Bröndby - Hertha BSC 2:1


    Domovchiyski wahrt die Chance

    Hertha verliert zwar letzten Endes verdient mit 1:2, hat durch Domovchiyskis Treffer aber dennoch eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Auf Grund der ersten Hälfte haben sich die Dänen das Ergebnis verdient. Pech für die Berliner aber, dass ausgerechnet ein Eigentor das Spiel entschied.


    http://www.kicker.de/news/fussball/...elbericht_broendby-if-1014_hertha-bsc-29.html



    Bremen - FK Aktobe 6:3


    Naldo und Smakov lassen die Tornetze erzittern

    Ein 77:0 hatte Werder-Coach Thomas Schaaf im Vorfeld ironisch gefordert, am Ende sprang beim Europa-League-Play-off-Hinspiel gegen den kasachischen Meister FK Aktobe zumindest noch ein klarer 6:3-Sieg heraus. Allerdings überraschten die Gäste vor allem im ersten Durchgang, als sie den Bremern einen offenen Schlagabtausch boten



    http://www.kicker.de/news/fussball/...elbericht_werder-bremen-4_fk-aktobe-5730.html
     
    ojo corazón gefällt das.
  28. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/...elbericht_fk-aktobe-5730_werder-bremen-4.html






    Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/...elbericht_hertha-bsc-29_broendby-if-1014.html
     
  29. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  30. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die "deutschen" Gruppen:

    Gruppe C

    Hamburger SV (Deutschland)
    Celtic Glasgow (Schottland)
    Hapoel Tel-Aviv (Israel)
    Rapid Wien (Österreich)

    Gruppe D

    Sporting Lissabon (Portugal)
    SC Heerenveen (Niederlande)
    Hertha BSC (Deutschland)
    FK Ventspils (Lettland)

    Gruppe L

    Werder Bremen (Deutschland)
    Austria Wien (Österreich)
    Athletic Bilbao (Spanien)
    Nacional Funchal (Portugal)
     
    lonewolf1, Blue-White-92 und Ein_Fan gefällt das.
  31. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Gruppe L

    Werder Bremen (Deutschland)
    Austria Wien (Österreich)
    Athletic Bilbao (Spanien)
    Nacional Funchal (Portugal)

    Ey, auf Madeira :eek:, wie geil!

    Bremen-Fan müßte man sein. Hab gelesen
    , dass zum UEFA-Cup-Finale in Istanbul nicht mal alle Bremen-Karten weggegangen sind. Mann, ich wäre ja schon froh, wenn der MSV mal ein Pflichtspiel in Venlo hätte. Da würde ich vor lauter Vorfreude 3 Wochen Urlaub nehmen und mich mit dem Wohnwagen vors VVV-Stadion stellen. :D
     
    Janki und Yike gefällt das.
  32. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    hamburg hat ja mal ne total geile gruppe erwischt. sowas mitm msv *träum*
     
  33. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Alles lösbare Aufgaben um weiterzukommen für die deutschen Mannschaften...
     
  34. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  36. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hsv war stark
    bremen eigentlich auch, aber die haben sich am ende das leben wieder schwer gemacht, wie so oft!

    hertha? naja, passt momentan sich so ein unglückliches tor zu fangen! ansich waren die besser als ich erwartet habe!
     
    lonewolf1 gefällt das.
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Mit Borowski in Wien?


    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/516063/artikel_Mit-Borowski-in-Wien.html
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dorsch hat beim 2-0 von Brügge heute abend 90 Minuten die bank durchgesessen, trotz 3er Wechsel.

    Na der scheint da ja eingeschlagen zu haben wie ne Granate.

    Ob wir den brauchen könnten?
     
  39. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Naja, dort gibt es im Gegensatz zum MSV auch einen Konkurrenzkampf.
    Dorge wurde in der Liga bisher 6mal eingesetzt, Ein Spiel hat er durchgespielt, 4mal wurde er eingewechselt und einmal ausgewechselt.
    Das Ergebnis sind 3 Buden. Mit einer davon hat er Brügge nen Punkt gerettet.

    Also ich denke schon das er dort angekommen ist.
     
  40. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Gestern noch dat Ende von Hertha gesehen, kann mir ma einer verraten, warum die Vollpfosten vonner UEFA die Torschiedsrichter einsezten...Wenn der blinde Griechen-Schiri schon nicht dat glasklare Handspiel beim letzten Freistoß von Hertha sieht, obwohl er direkt daneben steht frage ich mich, wie et der Torschiedsrichter der direkt dahinter steht, nicht sieht...unfassbar!
     
    Goertzi und Carsten gefällt das.
  41. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    So geht das jetzt schon drei Spieltage lang. War doch beim ersten(?) Bremen-Spiel auch so ein Fall dabei. Alles Nulpen :D
     
    Goertzi gefällt das.
  42. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Sehr toll fand ich auch die schottischen bullen, die den Hamburgern verboten haben mit ihren Fans zu feiern die zu großer Anzahl bei dem doch sehr weiten Auswärtsspiel angereist sind!! Einfach unverständlich!!
     
    Carsten gefällt das.
  43. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    Und wie der Labbadia da abgegangen ist. Habe nur drauf gewartet, dass ein Förster die Handschellen rausholt und die den vom Platz führen :vogel:
     
  44. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Celtic Glasgow - HSV 0:1 (0:0)
    Berlin - Heerenveen 0:1 (0:1)
    Ventspils - Lissabon 1:2 (0:1)
    Fulham - AS Rom 1:1 (1:0)
    Panathinaikos - Graz 1:0 (0:0)
    ZSKA Sofia - Basel 0:2 (0:1)
    Tel Aviv - Rapid Wien 5:1 (1:1)
    Lille - Genua 3:0 (1:0)
    Galatasaray-D.Bukarest 4:1 (2:0)
    Valencia - Slavia Prag 1:1 (0:1)




    Austria Wien - Bremen 2:2 (0:1)
    Eindhoven - Kopenhagen 1:0 (0:0)
    Lazio Rom - Villarreal 2:1 (1:1)
    Bilbao - Funchal 2:1 (0:1)
    Salzburg - Levski Sofia 1:0 (1:0)
    B. Lissabon - Everton 5:0 (1:0)
    Steaua - Fenerbahce 0:1 (0:0)
    Donezk - Toulouse 4:0 (3:0)
    Brügge - Partizan 2:0 (1:0)
    Borisov - AEK Athen 2:1 (0:1)



    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite.html
     
  45. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Bremen: Akute Offensivprobleme
    Nach Frings fehlt auch Pizarro


    Werder Bremen tritt am Donnerstag ersatzgeschwächt zum Europa-League-Gruppenspiel gegen Austria Wien an. Am Mittwochabend war endgültig klar, dass die Fußprellung von Claudio Pizarro ein Mitwirken des Peruaners definitiv verunmöglicht. Neben dem Goalgetter fällt auch Kapitän Torsten Frings wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel verletzungsbedingt aus.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...5/artikel_Nach-Frings-fehlt-auch-Pizarro.html


    Hertha: Kacar und Dardai fallen aus
    Funkel fehlt ein Quintett


    Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC muss im Europa-League-Auswärtspiel am Donnerstag beim SC Heerenveen ohne ein Spielerquintett auskommen. Neben dem ohnehin gesperrten Patrick Ebert und den sich in der Rehabilitation befindlichen Florian Kringe und Rasmus Bengtsson werden auch der ungarische Routinier Pal Dardai und Mittelfeldspieler Gojko Kacar ausfallen.


    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/516653/artikel_Funkel-fehlt-ein-Quintett.html
     
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    WER,

    bitte, wer erbarmt sich und besorgt dieser unsäglichen Andrea Kaiser endlich einen adäquaten Job im Nagelstudio?

    :eusa_pray: :eusa_pray: :eusa_pray:
     
    fan72 gefällt das.
  48. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Die Hertha kann noch gewinnen. Aber wieder internationale Fußball-Magerkost....
     
  49. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also ich find die geil:D
     
    Simon M., Benni und Andi gefällt das.
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    DESHALB soll sie ja auch ins Nagelstudio. :D
     
    niceday gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden