Europa Liga

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von lonewolf1, 31 Juli 2009.

  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Da fänd ich Wolfsburg - Hamburg im Finale IN Hamburg aber interessanter und für die 5-Jahreswertung recht Vorteilhaft. :D
     
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    kann aber nicht passieren,falls beide weiter kommen treffen die schon im Halbfinale aufeinander
     
  3. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Europa League auf Kabel 1. Das ist irgendwie als würde Anne Will auf RTL II laufen :D
     
  4. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    seh auch grade das Fulham-WOB auf Kabel1 gezeigt wird :D
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Fulham - Wolfsburg 2:1 (0:0)
    Hamburg - Lüttich 2:1 (2:1)
    Valencia - Atletico 2:2 (0:0)
    Benfica - Liverpool 2:1 (0:1)


    Interessante Spiele.....
     
  6. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Lüttich - HSV -:- (-:-)
    Wolfsburg - Fulham -:- (-:-)
    Liverpool - Benfica -:- (-:-)
    Atletico - Valencia -:- (-:-)



    http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Kriegt-der-HSV-in-Luettich-die-Kurve.html
     
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Wolfsburg und der HSV weiter kommen, würden diese beide doch dann im Halbfinale aufeinander treffen, richtig?
    Bin mir da grad nicht so sicher.
     
  8. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg

    genau :zustimm:
     
  9. Alter Vatter, das 2:1 vom Petric übertrifft das gestrige Robben-Tor aber um Längen, Wahnsinn! :eek:
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :zustimm::zustimm::zustimm:

    Das könnte sicherlich unter die besten drei Tore des Jahres kommen :D:D:D

    Hofentlich reichts, ich glaube bei dem aktuellen Spielstand müssten die Belgier schon 3 Tore schießen, um weiter zu kommen :mecker:
     
  11. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    3:0 Liverpool. 2x Torres.
     
  12. 1:0 Kuyt, 2:0 Lucas, 3:0 Torres, 3:1 Cardozo. :huhu:
     
  13. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Das 2.Tor von Torres zum 4:1 hatte ich natürlich schon vorhergesehen und mit hingeschrieben.
     
    Sasinho gefällt das.
  14. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Heute ab 21.05 Uhr

    Hamburg - Fulham -:-
    Atletico - Liverpool -:-




    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/524017/artikel_Petric-macht-den-Rooney.html
     
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/524023/artikel_HSV-findet-die-Luecke-nicht.html
     
  16. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Hat jemand nen Link von der Choreo von gestern...?
     
  17. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Hier mal ein paar Eindrücke:
     
    Franz und m-starxx gefällt das.
  18. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
  19. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    http://www.kicker.de/news/fussball/...-nur-Zuschauer---Forlan-schockt-die-Reds.html

    Finale bestreiten der FC Fulham und Atletico Madrid.

    Für die Cottagers freue ich mich unheimlich, da ihnen bereits gegen Donezk, Juventus und Wolfsburg keine Chance eingeräumt wurde und die Mannschaft mit Leidenschaft und guter Taktik in der Lage war spielerische Defizite auszugleichen.

    Für den HSV tut es mir leid, ein Finale in der eigenen Stadt wäre was ganz Großes gewesen.

    Übrigens muss Bayern jetzt im CL-Finale mindestens das Elfmeterschießen erreichen, sonst zieht Italien in der UEFA-5-Jahreswertung wieder an uns vorbei und behält damit den 4.CL-Platz für die Saison 2011/2012.
     
  20. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Man man man war das bitter !!!
    1:0 geführt und dann sowas.
    SEHR ärgerlich das Finale im eigenen Stadion
    knapp verpasst !

    Hätte gern 2 deutsche Finalisten gesehen im
    "EURO CUP"..
    Wär auch super für die 5-Jahreswertung.

    Hoffentlich gewinnen die Bayern,
    würd der Bundeliga gut tun ;)
     
    m-starxx gefällt das.
  21. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Sehr bitter....trotz eines wirklich tollen Tores und einer guten Leistung in der 1. HZ
     
    D.ennis gefällt das.
  22. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Für den Verein find ich es schade das sie rausgeflogen sind,doch der Manschaft gönne ich es,wer über Wochen so offensichtlich gegen den Trainer spielt und den Verein schadet, hat es auch einfach nicht verdient so ein Highlight zu erleben.
     
    Ibizki und Weiss & blau gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tja, schade für den HSV. Haben 2 mal gepennt hinten, Demel 2 Assists gesammelt.:rolleyes:

    Eine historische Chance vertan, aber solche Probleme hätte ich mit meinem Verein auch mal gerne. :mad:
     
    SirHanSolo gefällt das.
  24. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    DEr HSV hat es einfach nicht drauf. In so einem wichtigen Spiel eine solche dämliche Niederlage zu kassieren, das grenzt echt schon an Unvermögen. Als HSV-Fan muss man dieser Tage auch echt stark sein. Trotz tollem Start in die Saison wird man am Ende mit leeren Händen dastehen. Schade, aber selbst schuld kann man da nur sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2010
  25. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Sowat schaft sonst nur Lev.:D
     
    Weiss & blau gefällt das.
  26. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Durch ein Traumtor von Petric alle Trümphe in der Hand, und dann sowas. Fulham versuchte eigentlich nur, dass der Ball irgendwie bei Zamora landet, und er diesen irgendwie ins Tor bringt. Bis zum Ausgleich war Hamburg überlegen, und hätte nur den Ball in den eigenen Reihen halten müssen. Mit den Möglichkeiten die sich ihnen bieteten gingen sie dann ziemlich überhastet um. Der kränkelnde Aogo mit vielen grauenhaften Pässen und Flanken.

    Naja, zwei Unachtsamkeiten und der Traum vom Finale im eigenen Stadion ist geplatzt. Man muss aber auch anerkennen, dass Fulham zuhause ziemlich stark ist und schon ganz andere dort als Verlierer vom Platz liefen. Eine Schande für den HSV ist das jetzt nicht. Nur die Umstände machen das so bitter. Fulham hat sich mMn das Finale mindestens genauso verdient.
     
  27. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Klar, ist das keine Schande, aber wenn man die Chance hat eine UEFA-Cup Endspiel zu erreichen und dann noch im eigenen Stadion, da müsste man doch irgendwie anders auftreten. Die Niederlage war einfach unnötig.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Fulham vs. Madrid (Atletico;)) da werden die "Macher" bei der UEFA vor Freude im Dreieck springen!:p
    Dann noch das "Traumfinale" Bayern vs. Fußballverhinderer Mailand in der Champ-L. ....die Superstars Messi und Ronaldo sind schon im Urlaub!:p
    Jetzt können sich die alten Säcke von der UEFA nicht mit dem Glanz der Topstars schmücken ... das freut mich !!:zustimm:
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da leidet man ja selbst als Nicht - HSV -Fan mit.
    150 Minuten in zwei Spielen die bessere Mannschaft.
    Erst in den letzten 30 Minuten fing Fulham an,
    etwas nach vorne zu tun. Und leider brach hier
    der HSV völlig ein. M.E. durch fragwürdige Wechsel
    begünstigt.

    Der HSV hat mittlerweile auch ein Loser - Syndorm.
     
    Menthi, ruhrpottpsycho und SirHanSolo gefällt das.
  30. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Wer braucht schon Messi. Wir haben doch Olic. :D
     
  31. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    :nunja:
     
    m-starxx, renton1, embe und 4 anderen gefällt das.
  32. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Problem war einfach das Hinspiel, trotz 90 Minütiger Überlegenheit die Kiste nicht zu treffen! Gegen so einen Gegner sollte man zu Hause schon 2 vlt. sogar 3:0 gewinnen, gerade weil man weiss, dass man in Fulham ohne es eigentlich wirklich zu merken, als Verlierer vom Platz gehen kann!
    Schade, ich hätte es dem HSV wirklich gegönnt, trotzdem müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, speziell in der 2ten Halbzeit für wenig entlastung gesorgt zu haben!
    Nunja, jetzt muss es also wieder der FC Bayern richten, und mit einem Sieg gegen Inter uns den 4ten CL-Platz sichern!
    In diesem Sinne:
    "Auf gehts Bayern kämpfen und siegen" ;)
     
    Old School gefällt das.
  33. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Schade, aber ein Stück weit selbst verschuldet.

    Wenn man schon bei dieser, wie man ja im Vorfeld wusste, sehr heimstarken Mannschaft in Führung geht und diese dann auch noch in die Halbzeitpause rettet, muss man da mehr draus machen. Ein zweites Tor hätte da Not getan, aber wirklich zwingende Situationen ergaben sich nicht u.a. auch deshalb, weil nicht EINE Flanke von Aogo von links einen möglichen Adressaten im Strafraum erreichte sondern ständig in Kniehöhe beim Gegner landete.
    Lag das möglicherweise an seiner mangelnden Fitness, hätte man da wechseln müssen.
    Ansonsten hätte man spätestens nach dem Ausgleich mehr Druck nach vorne erzeugen müssen, nicht nur als Entlastung für die Abwehr.
    Es gelang ja kaum mehr den Ball in den eigenen Reihen zu halten und so kam, was kommen musste und sich andeutete: der Führungstreffer für Fulham.

    Alles in allem ein gerechter, da leidenschaftlicher und unbedingt gewollter Sieg der Engländer.

    Da hat man leichtfertig eine sehr gute Chance vertan im eigenen Stadion ein Finale zu spielen.

    P.S.: Ich finde die Spielstätte "Craven Cottage", eingebettet in eine Wohngegend, einfach klasse; hat einen ganz eigenen, weil ursprünglichen Charme. :)
     
    renton1 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Mit "Wir" meinte ich die Zuschauer des Endspiels. Immerhin hat er nur ein Tor weniger geschossen als Messi und da er ja höchstwahrscheinlich noch ein Spiel hat (wenn er sich nicht verletzt), kann Olic der Mann der CL-Sasion 09/10 werden und ihn sogar noch überholen bzw. einholen.
     
  35. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Schönes Old-School-Stadion da in London.

    Zwei schöne Tore gesehen (auch das 1:1 der Engländer war sehenswert).

    Der HSV wirkt auf mich nicht als eingeschworene Einheit. Der ein oder andere Spieler war nicht 100%'ig bei der Sache. Die Engländer waren zur richtigen Zeit hellwach und insgesamt engagierter. Verdientes Weiterkommen.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Finale !

    Was für ein armseliges Finale!:frown:
    Das war ja mal gar nichts gestern Abend ,sportl. und auch die Eröffnungsceremonie.;):D
    Das Spiel war unterirdisch schlecht und dann noch eine Verlängerung ... !:eek:
    Aber auch die Eröffnungsshow war der "Hammer" :p .... ein paar Jogger mit Fahnen und 2 Plastikpuppen mit Motorantrieb und Pyrotechnik im Ar*ch kreisten auf dem Rasen.Diese Plastikpuppen entstammten wohl dem Nachlass von "Takeshis Castle" dort gab es doch immer den Endkampf mit solchen Teilen!:D
    Einfach nur ein komplett erbärmliches Endspiel !:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2010
    Simon M. gefällt das.
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/524353/artikel_HSV_Zuhause-nur-Zuschauer.html
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    @ lone: das ist ja mal brandaktuell: ein alter Artikel vorab? Hm.

    Tja, bei HSV gegen Liverpool wäre da wohl viel mehr abgegangen.
     
  39. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...zittert-sich-in-die-Play-offs_aid_890254.html
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung: Werder Bremen spielt in der Qualifikation zur Champions League gegen Sampdoria Genua, Bayer Leverkusen trifft in der Qualifikation zur Europa League auf Tavriya Simferopol, Borussia Dortmund auf FK Qarabag und der VfB Stuttgart gegen Slovan Bratislava.
     
  41. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    das musste ich mal nachschlagen...

    Tavriya Simferopol = Ukraine

    FK Qarabag Agdam = Aserbaidschan
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,184
    Zustimmungen:
    25,288
    Ort:
    Ratingen
    gesundheit
     
    Marvxx, iChchris und Yike gefällt das.
  43. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
  44. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    meine herren... in Bratislava ging gerade auf den rängen ja mal richig die post ab:eek:
     
  45. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Auf Youtube sind schon Videos on,
     
    m-starxx gefällt das.
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Geträller da war ja ganz übel. :eek:

    Mit Post-ab meinst meinst Du aber sicher was ganz anderes???:verwirrt:
     
  47. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Total lächerlich was da abging ehrlich....sollten mal mehr BRatwürste essen die Würste anstatt sitze schmeißen!!
     
  48. XIRbor

    XIRbor Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Gordon Schildenfeld trifft gegen Juve, wusste doch immer der junge hat potential
     
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Leverkusen - Simferopol 3:0

    Bratislava - Stuttgart 0:1

    Dortmund - Qarabag 4:0
     
  50. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach

    Und das war das einzig interessante bei dieser aufgeblähten Quali-Phase...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden