Europa Liga

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von lonewolf1, 31 Juli 2009.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ja, stimme dir da teils zu! Ist echt heute "Mode" hinter Zäunen, Ordner/-Polizeiketten zu pöbeln.... Da ein grosser Teil der Stuttagrter unvermummt war(was man im youtube-Video von Eurosport deutlich sieht!), werden einigen Schwaben SV´s ins Haus flattern..... Dann ist das Geschrei wieder gross....

    Hier noch ein Resultat vom gestrigen Europapokalabend: Hajduk Split - Unirea Cerzeni 4:1:);) Dies würde bedeuten, dass sich der kroatische Rekordmeister und Traditionsverein nach 15 Jahren wieder für eine Gruppenphase (damals 94/95 in der Champions-League) qualifizieren würde...
    http://www.flickr.com/photos/torcidaorg/sets/72157624640758777/show/ Hier die Bilder von der astreinen Kurvenshow!
     
    ClauN und SirHanSolo gefällt das.
  2. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Die haben sich doch nur verteidigt. Nicht mehr und nicht weniger. Was hatten die Schwaben für eine Wahl, sollten die einfach den Weg frei machen, damit alle im Block gefährdet sind :verwirrt:
    Ich nenne sowas Selbstschutz der Kinder/Frauen und älteren Männer im Block :) Wer schonmal in Bratislava war, weiß was da für kranke typen beim Fußball rumlaufen.
    Ich würde es lächerlich finden, würde es da SV für geben.
     
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ich habe es ja auch nicht befürwortet, dass da SVs ausgesprochen werden... Und das in Bratislava kranke Typen herumlaufen weiss ich auch.... Na ja, wichtig wird sein, das es auf beiden Seiten keine Verletzen gegeben hat und das nix schlimmeres passiert ist.... Ende der Durchsage...:);)
     
  4. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Geiles Bild, würd sagen Punkt für Stuttgart :D

    [​IMG]
     
    xantener, Menthi, Gulasch und 3 anderen gefällt das.
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Heute

    Tawrija Simferopol - Bayer Leverkusen 20 Uhr


    Slovan Bratislava - VFB Stuttgart 20 Uhr


    Qarabag Agdam - Dortmund 18 Uhr
     
  6. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Werden die Spiele im TV irgendwo gezeigt?
     
  7. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Im Free-TV nur

    VfB Stuttgart - Slovan Bratislava ab 19.45 Uhr auf Sport1
    und
    Manchester City - FC Timisoara ab 20.45 Uhr auf Eurosport
     
    Krokodil gefällt das.
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    meine herren hat sich Stuttgart schwergetan!

    aber nach der ziemlich lächerlichen gelb-roten ging dann doch auf einmal die post ab!
    eigentlich hätte das spiel 5-4 ausgehen müssen.... was für chancen beide teams ausgelassen haben:eek:

    aber am ende ist's egal: alle 3 deutschen teams sind in der gruppenphase! glückwunsch deutscher fußball:zustimm:
     
    m-starxx gefällt das.
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hajduk Split (4:1 und 1:1 gegen Urinea Cerzeni) und Dinamo Zagreb (2:0 und 2:1 Gyor)
    Dabei muss erwähnt werden, dass Hajduk nach 15 Jahren wieder in der Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbes steht!

    Möge der kroatische (Klub) Fussball wieder aus seiner Krise kommen und die Menschen in diesem jahrelang gebeutelten Land wieder erfreuen!

    Hier noch ein kurzes Video vom Empfang der Hajduk-Fans am Flughafen Split nach der Rückkkehr der Mannschaft aus Rumänien: http://www.youtube.com/watch?v=bJaeJGf1-uQ :):D

    Niko kao Hajduk iz Splita....;):)
     
    NERO2810 und SirHanSolo gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ziemlich lächerlich? Ich hab die erste Gelbe nicht gesehen, aber die Aktion, für die er vom Platz geflogen ist, ist nunmal gelb.

    Am besten fand ich aber den Kommentator auf Sport1. Thomas Herrmann? Erst erkennt er in drei Zeitlupen nicht, dass der Schuss von Gentner beim 2:2 abgefälscht war und erzählt immer noch was von "da war keiner mehr dran", und dann sieht man die Stuttgarter Kurve, in der ein paar junge Männer ohne Oberbekleidung ein Echo mit dem Oberrang machen und dazu üblicherweise mit geballten Fäusten ein lautes VfB brüllen, und der Herr Kommentator faselt was von "Ruhig bleiben, meine Herren, solche Szenen wie im Hinspiel wollen wir nicht noch einmal sehen". :rolleyes:
     
  11. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Gruppe B
    Atletico Madrid

    Bayer Leverkusen

    Rosenborg Trondheim

    Aris Saloniki



    Gruppe H

    VfB Stuttgart

    FC Getafe

    Odense BK

    Young Boys Bern



    Gruppe J
    FC Sevilla

    Paris St.-Germain

    Borussia Dortmund

    Karpaty Lwiw
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gruppe A
    Juventus Turin Manchester City RB Salzburg Lech Poznan







    Gruppe B
    Atletico Madrid Bayer Leverkusen Rosenborg Trondheim Aris Saloniki








    Gruppe C
    Sporting Lissabon Lille OSC Levski Sofia KAA Gent







    Gruppe D
    FC Villarreal FC Brügge Dinamo Zagreb PAOK Saloniki







    Gruppe E
    AZ Alkmaar Dynamo Kiew BATE Baryssau Sheriff Tiraspol







    Gruppe F
    ZSKA Moskau US Palermo Sparta Prag Lausanne-Sports







    Gruppe G
    Zenit St. Petersburg RSC Anderlecht AEK Athen Hajduk Split







    Gruppe H
    VfB Stuttgart FC Getafe Odense BK Young Boys Bern








    Gruppe I
    PSV Eindhoven Sampdoria Genua Metalist Charkiw Debreceni VSC







    Gruppe J
    FC Sevilla Paris St.-Germain Borussia Dortmund Karpaty Lwiw







    Gruppe K
    FC Liverpool Steaua Bukarest SSC Neapel FC Utrecht







    Gruppe L
    FC Porto Besiktas Istanbul ZSKA Sofia Rapid Wien


    --------

    Deutsch-spanische Wochen. Machbare Gruppe für Lev. Zumindest Platz 2 ist drin. Stuttgart mit der leichtesten Gruppe, die auch ziemlich unattraktiv ist -wobei: Nette Auswärtstouren. Aber in der momentanen Verfassung packen sie nicht einmal diese Gegner.
    Den Vogel abgeschossen hat der BVB (, da nur Lostopf 3).
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    128 Töpfe und Gruppen,Gruppen usw. ich warte darauf das die im DFB-Pokal auch so was ähnliches einführen ..... der darf nicht gegen den und der darf nicht gegen den usw. !Dann haben die Bayern was sie wollen und vermeiden solche Duelle wie gegen Bremen in Runde 2 !!
     
  14. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Heute 19 Uhr


    Bayer Leverkusen- Trondheim

    Heute 21.05 Uhr


    VfB Stuttgart - Young Boys Bern


    Karpaty Lwiw - Dortmund


    Mal gespannt was die heute machen.Bayer wird es in Trondheim sehr schwer haben.Der VFB auch und der BVB wird wohl locker gewinnen :jokes4:
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Verlierercup !!

    Gegen wen spielt Doofmund noch ... ????:eek:;)
    Eine reine Geldbeschaffung ist die Gruppenphase im Verlierercup und geht mir deshalb voll am :roliwan: vorbei !:huhu:
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    Dann guck halt weg.

    Es sind massig Topvereine vertreten. Nur weil dir ein Name nichts sagt sind da nicht nur Luschen am Start.

    Auch Vereine unterhalb von Real Madrid können kicken und haben eine Existenzberechtigung.
    Aus welchem Grund mancher MSV-FDan auf derartig hohem Ross sitzt ist mir schleierhaft.

    Auch in der EuroLeague wird hochkarätiger Sport abgeliefert. Dass da nicht nur Amateure für ein Butterbrot spielen ist kein Verbrechen.
     
    Kalso, Twin64, PEPPI und 11 anderen gefällt das.
  17. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    na das nenn ich doch mal einen recht erfolgreichen deutschen abend in der europa liga!:zustimm:

    bayer und der vfb habens locker nach hause gefahren, aber das bvb spiel hat nerven gekostet:eek:

    meine herren... beim 2:0 ist das spiel eigentlich schon gelaufen und dann schenken die borussen 3 tore ab, unglaublich!

    hab eigentlich mit nichts mehr gerechnet und mich daher schon über den ausgleich gefreut!
    ...doch dann kam noch das tor von götze:D
    ein wahnsinnsspiel!
    danke für den unterhaltsamen fußballabend!
     
    PEPPI gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So siehts aus, da ging es ja richtig ab in LWIW, Superstimmung und echtes Entertainment.

    Die Tore waren teilweise lächerlich, dachte schon Doofmund hätte den FF gekauft und ihm schwarze Haare verpasst:D,

    aber manche Tore waren auch super herausgespielt. Das ist ne junge Truppe, grad so wie unsere, nur 100 mal so teuer.
    Die schießen mal ein paar Böcke aber geben nie auf, Respekt!
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Guter Auftakt für unsere Deutschen Clubs. Mich überraschen nur die Spanier ein bisschen:

    Dinamo Zagreb - FC Villareal 2:0
    Aris Saloniki - Athletico Madrid 1:0
    Getafe - Odense 2:1
    Sevilla - Paris 0:1

    Auch Italien am schächeln.

    Alles sehr gut für die 5 Jahreswertung.
     
  20. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ärgert mich jetzt nicht so wirklich:rolleyes:
     
    D.ennis gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bis auf einen namenlosen Verein haben alle deutschen Vereine in CL und Eurpaliga gepunktet. Weiterer Boden auf Italien wurde gut gemacht. Läuft... :D
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    BVB-Fans sind in der Innenstadt von Lviv von circa 800 Karpaty-Ultras angegriffen worden.


    Lviv. Vor dem Spiel sind 300 bis 400 BVB-Fans in der Innenstadt von Lviv von circa 800 Karpaty-Ultras angegriffen worden. Die Dortmunder wurden, in einer Kneipe unweit des Sponsoren- und Pressehotels sitzend, mit Leuchtraketen beschossen. „Ich kann bestätigen, dass BVB-Fans angegriffen worden sind“, sagte BVB-Organisationschef Christian Hockenjos auf Anfrage.
    Thilo Danielsmeyer vom Fan-Projekt waren zwei Verletzte (Platzwunden) bekannt. Zudem war ein BVB-Anhänger bereits am Nachmittag aufs Auge geschlagen worden. Er musste vom Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun behandelt werden. Nach den Zwischenfällen wurden die BVB-Fans unter massiven Polizeiaufgebot in Bussen zum Stadion gebracht.

    http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Randale-vor-BVB-Spiel-in-der-Ukraine-id3722953.html
     
  23. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich hab gestern das Spiel in Karparty gesehen. also für diese junge Truppe da aus Dortmund, meinen :jokes51: Karparty wird den anderen Gruppengegner ganz ordentliche Schwierigkeiten machen, gut die haben Gala rausgeworfen, da sollte man gewarnt sein. Fallobst sind die auf gar keinen Fall!

    Leverkusen, hier vor allem in Person von Helmes, auch gut. Helmes scheint wieder in Tritt zu kommen!
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Das mit den Namen und den Topvereinen O.K. ... jedoch diese elenden Gruppenspiele ob nun in der Champ. oder Euroleague sind mir ein Graus !!Ich bin da traditionell und ein Fan der K.O.-Runden.Deshalb meine Abneigung gegen diese Veranstaltungen!
     
  25. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Kleiner Vorgeschmack auf das, was 2012 so in Polen und der Ukraine abgehen wird...Da bin ich echt ma gespannt, ob die das Problem und vorallem das riesige Potential in den Griff kriegen...
     
  26. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Lwiw - Dortmund 3:4 (1:2)

    Stuttgart - YB Bern 3:0 (1:0)


    Bayer Leverkusen - Trondheim 4:0 (2:0)

    Wenn Helmes fit bleibt kann er Bayer helfen.


    Do 30.09. 19:00



    Odense BK - VFB Stuttgart


    Borussia Dortmund - FC Sevilla



    Do 30.09. 21:05



    Atletico Madrid - Bayer Leverkusen


    Das sind andere Kaliber ;)
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Meine Erinnerungen an die Jahrzehnte der Nur-K.O.-Runden ist die:

    Besonders die Hinspiele waren selten ansehnlich. Die Gastmannschaft hat sich fast immer hinten reingestellt und auch bei knappen Rückständen kaum mehr riskiert.
    Es ging immer nur um ein erträgliches Resultat, dass im Rücspiel dann noch gedreht werden sollte. 1-1 war perfekt, ein Sieg eher verpönt, da dann kaum noch Zuschauer fürs Rückspiel zu erwarten waren. Ein 1-2 war bestens, dann war die Hütte anschli9eßend voll und man musste auch nicht zuviel risikieren.
    Die Heimteams haben auch nicht viel riskiert, da sie ja unbedingt ein Gegentor vermeiden mussten. Zur Sache ging es dann meist erst im zweiten Kick.
    Das ist in Gruppenspielen ganz anders. Der Auswärtsmannschaft bringt ne knappe Niederlage absolut nichts, also sieht man viele interessante offene Spiele.

    Das alles wird den Traditionalisten natürlich überhaupt nicht jucken, denn früher war ja alles viel besser. ;)
     
  28. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
  29. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  30. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
  31. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Dortmund - Sevilla 0:1 (0:1)

    Odense - Stuttgart 1:2 (0:0)


    Atletico - Leverkusen 1:1 (0:1)
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Viel unglücklicher verlieren als der BxB kann man wohl nicht.

    Stuttgart hat auch versucht alles zu versieben

    - die Dummdörfer werden nun noch mehr kotzen, nachdem sie Harniks Traumtor sehen durften.:frown:

    Als Vorgeplänkel fürs Derby kann man sich das mal antun;)
     
  33. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    19 Uhr heute

    VfB Stuttgart - FC Getafe

    Dortmund - Paris SG


    21 Uhr

    Aris Saloniki - Leverkusen
     
    Old School gefällt das.
  34. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    VfB Stuttgart -FC Getafe 1:0 (1:0)


    Dortmund - Paris SG 1:1 (0:0)


    Aris Saloniki - Leverkusen 0:0 (0:0)
     
  35. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das einzig gute an dem Spiel in Thessaloniki war die Stimmung. Lange nicht mehr so einen Dauersupport über 90 Minuten gesehen/gehört :jokes51:

    Nebenbei hatte ich aber auch irgendwie das Gefühl, dass der Hansi Küppers extrem geil auf den Trainer von Saloniki war, so oft wie da der Name "Hector Cubar" gefallen ist :D
     
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Heute

    Leverkusen - Aris Saloniki


    FC Getafe - VfB Stuttgart


    Paris SG - Borussia Dortmund
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Für die Zecken gehts heute um ALLES oder NICHTS in Paris !!:p
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, selbst mit ner Niederlage wäre bei zwei Siegen in den letzten Spielen Platz 2 möglich.

    Ich drück denen mal die Daumen fürs Double, der Koch soll hier bleiben!:cool:
     
  39. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    FC Getafe - VfB Stuttgart 0:3

    Paris SG - Borussia Dortmund 0:0

    Leverkusen - Aris Saloniki 1:0

    BVB muss bangen
     
    Old School gefällt das.
  40. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    So is' Fussball. Der BVB ist in beiden Spielen gegen die Franzosen das bessere Team gewesen, hat aber die Bude nicht getroffen... Wenn die nächstes Jahr wieder europäisch spielen, dann geht mit einer etwas abgeklärteren Truppe in Dortmund die Post ab.
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das war ja ein spaßiger Abend:

    Lev war mies, gewinnt aber durch Adler und ein Stolpertor in der 90sten,

    Stuttgart putzt europäisch alles weg - hätten noch höher gewinnen MÜSSEN!, gurkt in der Liga nur rum,

    Doofmund bringt etwaa 7.500!!!! Fans mit nach Paris - ganz großer Respekt!, obwohl die relativ leise waren, zumindest im TV -

    spielt ne Startruppe an die Wand und trifft die Kiste nicht. Zu dumm, aber noch nicht zu spät.

    Womöglich ist es für die ein Riesenvorteil da auszuscheiden, das würde sie in der Liga sonst ne Menge Punkte kosten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 November 2010
  42. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    1.12.2010

    YB Bern - VfB Stuttgart


    Rosenborg - Leverkusen


    2.12.2010

    Dortmund - Karpaty Lwiw
     
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Rosenborg - Leverkusen 0:1 Dieser Sam ist wohl ne guten Gewinn.

    YB Bern - VfB Stuttgart 4:2 Egal,VFB ist weiter.

    BVB muss heute gewinnen.Sonst sind sie fast raus....
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Respekt vor den Pillenkickern:

    da liefen einige gestern bei -18 Grad mit kurzen Ärmeln rum (u.a. Bender), Hyppiä aber nicht, die Lusche.:D

    Das tat schon beim zugucken weh. Härte 10. Ob unsere das auch hinkriegen? Muss nicht unbedingt.
     
  45. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    FC Sevilla - Dortmund (Mi.) 2:2 (2:1)

    Leverkusen - Atl. Madrid (Do.)

    Stuttgart - Odense


    Tja, leider hat es für BVB nicht gereicht.Kann man nüx machen:D

    Bayer wird heute gewinnen.Beim VFB bin ich mir nicht sicher.
     
  46. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    seit gestern weiß ich wieder, wie ätzend es ist gegen spanier oder italiener zu spielen!
    was für ein drecks zeitspiel von sevilla:mad:
     
    Franz und D.ennis gefällt das.
  47. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sicherlich, ABEER Dortmund war's selber schuld. Dieses Unentschieden war wirklich selbst verschuldet. Das erste Tor war ja wohl sowas von selbstverschuldet. Sowas darfst du dir international nicht erlauben. Zum Schluss hatte man sogar noch Glück. Mit etwas Pech schiessen die Spanier noch das Siegtor kurz vor Schluss.

    Die Niederlage hat auch was Gutes. Jetzt kann man sich voll auf die BL konzentrieren und versuchen den Punktevorschprung bis zum 34. Spieltag zu halten.
     
  48. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Booah da fegt Stuttgart-Odense 5:1 aus dem Stadion.Guter Einstand für Labbadia.

    Leverkusen - Atletico 1:1 gute Partie gewesen.
     
  49. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    und weiter gehts:

    Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
    Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen

    für den vfb das aktraktivere los, dafür bayer mit dem vermeintlich leichtem los

    egal, möglich ist das weiterkommen für beide! Viel Glück:zustimm:
     
  50. Ich pack's mal hier rein:

    Verrückt: Eigentümer des FC Fulham lässt Statue von Michael Jackson aufstellen


    Die Fans laufen Sturm gegen das Abbild von Jacko, doch bei Mohammed Al Fayed trifft ihr Wehklagen auf taube Ohren.
    ..

    Weiterlesen

    Einfach unfassbar, was der Idiot da von sich gibt!

    Armer Fussball..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden