Ex-Bundesliga-Star Ledwon erhängt sich in Klagenfurt

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Matze, 12 Juni 2008.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  2. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    edit...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2008
  3. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Die genauen Gründe wird niemand kennen. Und ganz sicher erst recht niemand hier.

    So ein Tod hat immer etwas tragisches. Man sollte also zurückhaltender sein, so nachzutrampeln!
     
    Gonzo93, Duisburg-Fan92 und Goertzi gefällt das.
  4. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja gut, hast Recht.
     
    Loki gefällt das.
  5. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich frag mich immer wie verzweifelt muss man sein um sich selber umzubringen. mein beileid an die familie
     
  6. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Gonzo93 gefällt das.
  7. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das hört sich ganz verdächtig nach Hilferuf an...
    Trotzdem ist es mir immer wieder unbegreiflich, wie jemand, der in Relation zum Durchschnitt gut verdient, eine schöne Familie mit Frau und zwei Kindern hat und kerngesund ist, aus dem Leben scheiden will. Dann müsste ich mit meiner 47m² Wohnung und meinem 12 Jahre altem Auto, meinem Knorpelschadem im Knie, meinem Bandscheibenvorfall und meine zerüttete Ehe doch schon längst unter der Erde liegen...:rolleyes:
    Ich versuche es immer, so etwas zu begreifen, vielleicht ist habe ich ja auch nur ein mickrig entwickeltes Kleinhirn und kann es einfach nicht begreifen... :zebrakop:
     
    Sebastian gefällt das.
  8. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Gestern Abend stand im ZDF-Videotext, dass die Polizei sogar eventuell von Mord ausgeht.
     
  9. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Toter Ledwon

    Es war eine Kurzschlusshandlung

    Von ALEXANDER HAUBRICHS


    Klagenfurt - Der tragische Tod von Adam Ledwon. Jetzt kam raus: Der Ex-Profi von Bayer Leverkusen hat sich das Leben genommen.
    „Die Obduktion ergab: Tod durch Strangulation. Wir können ein Fremdverschulden restlos ausschließen“, sagt Manfred Dörfler, der Leiter des Landeskriminalamts in Klagenfurt.
    weiter und Quelle:

    http://www.express.de/nachrichten/s...urzschlusshandlung_artikel_1212758539314.html

    Weitere Berichte:
    http://kaernten.orf.at/stories/285306/
    http://www.laola1.at/429+M536fa0431aa.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden