Mahlzeit, brauch mal Hilfe. Hab schon bei Google geguckt, aber irgendwie kann ich meine Frage nicht richtig formulieren um da Antworten zu erhalten. Folgende Frage, ich möchte gern folgendes automatisieren: Schwierig hierbei vorallem auch bei doppelt gleichen Daten ein Datum zu streichen, und den Wert daneben hin zu schreiben. Excel 2010. Jemand einen Lösungsansatz für mich? Grüße!
So recht schlau werde ich aus der Grafik nicht. Willst Du den Wert von A automatisch nach B verschieben lassen? Was soll mit dem Wert (gefüllt in einer Zelle in B) passieren? Weiter nach C verschieben, überschreiben oder was?
Die obere Tabelle ist der Eingabebereich der untere soll der Ausgabebereich sein oder? Dann die Daten (Datum) auf welche zwei Werte fallen nicht in der Tabelle als Datum doppelt ausweisen sondern lediglich die Eingabe-Werte in einer zweiten Spalte darstellen?
Und in Tabelle 2 alles in chronologischer Reihenfolge, oder? Wenn-Dann-Funktion greift da wohl zu kurz - obwohl evt. mit mehreren Verschachtungen
Spalte mit A oder B einfügen Alles untereinander kopieren Pivot drüber, nach Datum auflösen, A und B als Columns