Explosive Stimmung Bochum/Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Moerser59, 8 Mai 2010.

  1. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Richtig, zum Beispiel "Tagesschau" genannt.

    Da braucht man echt keine Blitzbirne sein um das einzusehen.
     
  2. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Klar, die Anspielung, dass all diejenigen, die gerne mal die Fäuste ballen und/oder sonst irgendwie "gewalttätig" in Erscheinung treten, Defizite in sachen Intelligenz aufweisen oder gar völlig ohne Grips durch die Welt laufen, überrascht mich jetzt aber :rolleyes:

    Habt ihr schonmal eine Kampfsportschule von innen gesehen? Da trainieren Leute, die stehen voll im Leben. Lehrer, Polizisten, Bankangestellte und stinknormale Familienväter trainieren da MMA (Freefight). Und MMA ist nicht gerade eine Kampfsportart, da wo man unheimlich viel in der Birne haben muss, um den Gegner zu besiegen. Da geht es einzig und allein darum, den Gegner schnellstmöglich wegzuklatschen bzw. ihn im Bodenkampf zur Aufgabe zu zwingen.

    Ihr könnt natürlich in den Käfig gehen, und versuchen euren Gegner mit einem "a²+b²=c²" zu beeindrucken. Aber ich gehe mal davon aus, dass der sich gerne "prügelnde" Lehrer dir in der Sekunde schon dreimal vor den Appel getreten hat. Weil er halt dumm ist :rolleyes:
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    10.05.2010 15:00 DFB-Sportgerichtsbarkeit
    Geldstrafe und Zuschauer-Ausschluss für Hansa Rostock

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Hansa Rostock nach den Vorkommnissen während des gestrigen Zweitliga-Spiels bei Fortuna Düsseldorf im Einzelrichter-Verfahren mit einer Geldstrafe von 35.000 Euro belegt.

    Außerdem muss der Verein das erste Relegationsspiel um den Verbleib in der 2. Bundesliga am Freitag (ab 20.30 Uhr, live bei Sky) beim Drittliga-Dritten FC Ingolstadt unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten.

    Die Steh- und Sitzplätze des Gästeblocks haben in dieser Begegnung frei zu bleiben, zudem muss Hansa Rostock Schadenersatz in Höhe des zustehenden Kartenkontingents an den FC Ingolstadt leisten. Hansa Rostock hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

    Quelle und weiterlesen: www.dfb.de
     
    RealGizmo, Kniggelknax, Fredda und 4 anderen gefällt das.
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wenn man irgendetwas nicht nachvollziehen oder verstehen kann, sind die anderen immer dumm..., ist doch normal.

    Wenn sich Rotocker und Paulis prügeln oder zündeln, ist Pauli der tolle Kultverein mit super Stimmung und Rostock die bösen Nazis.

    Für Gewalt ist man zu schlau und kultiviert, aber man schickt Soldaten nach Afghanistan.
     
  5. De Moriaan

    De Moriaan Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremerhaven
    XIRbor und m-starxx gefällt das.
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ballaballa gefällt das.
  7. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg

    böse böse strafe................
    albern hoch 10

    ich bestell mir karten für das spiel, ich würd sie ja auch bekommen weil ich nich aus hro komme und sobald ich die bestellt habe, meld ich mich im hro forum an und verkauf sie zum normal preis.
    naja man könnte meinen der dfb möchte das rostocker dorthin kommen, immerhin sind solche strafen ja wirksam,wie man zb bei den kölnern gesehen hat
     
  8. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    :brueller::brueller::lol::schilds2::knalleralarm:

    Ja ne is klar. :D
     
  9. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  10. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also mal ganz im Ernst ich habe nichts gegen Bengalos oder Rauchbomben usw. Aber wenn die ganze Sache in Gewalttaten endet da hört es für mich auf! Und wenn man mal ehrlich ist dann hört man aus Rostock oder besser gesagt von "Rostocker Fans" immer und immer wieder das es zu Ausschreitungen kommt. Wer wie wo angefangen hat ist doch jetzt erstmal egal fest steht das die Rostocker auffällig oft dabei sind.

    Also ich für meinen Teil wäre froh wenn wir mit denen nicht mehr in einer Liga spielen ich würde mich sogar sehr darüber freuen!!!

    Also Gas geben Ingolstadt!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  12. Keine, die haben jetzt den Netzer :rolleyes:.
     
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vorfälle in Düsseldorf – neu: Pressekonferenz



    http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=12068
     
  14. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich verstehe echt nicht wie es diese Chaoten schaffen ihre "Waffen" in die Stadien zu bringen.Unsereins muss sogar bei der Kontrolle die Mütze abnehmen.:verwirrt:
     
  15. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    In die Knifte stecken und reinmarschieren...

    So schwer wird das wohl nicht sein
     
  16. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    man steckt es ja auch nicht unter die mütze............ :nein:

    es gibt mindestens 15 methoden
     
  17. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    sprichst du aus Erfahrung ? :D


    Manche Gegenstände, z.B. Toilettendeckel, brauch auch niemand reinschmuggeln, die sind bereits vor Ort

    http://www.youtube.com/watch?v=FavUv8dCC2c
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In den Arsch! :roliwan: Auf dat der Darm reißt! :D
     
    Neumühler gefällt das.
  19. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Und was willst du mit nen Toilettendeckel? Auf die Tribüne Schei**en und dabei das Feeling zu haben auf einer Toilette zu sitzen? :p
     
    Easy_R und Meide1963rich gefällt das.
  20. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Fussball ist mir zu verweichtlich geworden ... in den 70-80 ging es ganz anderes zu sache da hättet ihr mal mit solchen agumenten kommen sollen ...

    Die hätten 1x gegrinst und wenns schlecht lief ein auf die Nase bekommen.

    @Ein Fan ...du willst mir den Vater eines Jungen vorstellen der beworfen wurde von ein Böller , hast du dir mein Beitrag durch gelesen ? Da steht drin das man Böller zünden könnte in den eigenen reine ohne sie nach vorne zu werfen also vor den eigenen füssen .

    naja ... man kann sich hier tot Diskutiern wie man will es gibt eben die :

    Die es Toll finden .... Anzusehen....
    Die es Toll finden .... und auch Umsetzen .....

    Und es gibt die die es gut finden und später schreiben und sagen was es für Idioten waren und total ******** finden aber zu vor im stadion ... Parolen sagen und voll drauf ab gehen ..

    und dann gibt es die ... die Leute an********n ..und 100% gegen sowas sind..

    ich zähle mich zum "Die es Toll finden .... Anzusehen...." aber ich respektiere jeden seine meinung da drüber .

    Also Lasst mich in ruhe mit soll ich dir opfer vorstellen usw.

    Du bist dafür oder Du bist dagegen aber versuche kein deine Meinung auf zuzwingen.
     
  21. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    haste wohl oft ausprobiert oder?
     
  22. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hier versucht niemand irgendwem eine Meinung aufzuzwingen.
    Aber die, die gegen Böller sind haben die Argumente auf ihrer Seite. Du hast keine Chance in einer sachlichen Diskussion.

    Also Bengalos sind ja diskutabel. Aber Böller? Und du sagst, dass du es nicht schlimm findest Böller im Block zu zünden? Wo niemand eine Chance hat eventuell wegzugehen?

    Das hat nichts mit "meine Meinung" zu tun. Böller sind einfach indiskutabel und Asi.
    Das ist kein Kavaliersdelikt. Das geht in Richtung Körperverletzung wenn jemand ein Knalltrauma oder einen Hörsturz erleidet.
     
  23. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    @ Dalaton: :Doh!: zu Deiner Rechtschreibung!
     
    RealGizmo gefällt das.
  24. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg

    Och Kniggel, wenn man halt loslegt, dann achtet man auch eifnach nicht drauf. Das ist doch jetzt unnötig...
    [​IMG] So wie das, aber das musste sein. :D

    Böller auf dem Feld sind pfui, Böller auf Unbeteiligte ebenfalls.
    Wenn man sowas macht, dann bewusst und nicht unkontrolliert.

    Die Suptras haben sich übrigens von den Böllerwürfen distanziert.
     
  25. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Wieso? Er hat doch recht. Vieleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt das mit dem sachlich, aber im großen und ganzen bringt es der Bericht schon auf den Punkt.
    Dieser bericht spiegelt nämlich genau die Sichtweise vieler hier wieder. Wie oft ist zu lesen und zuhören, das Journalisten nicht objektiv sind und fast in jdem Artikel das gleiche steht, weil nur noch abgeschrieben wird, ohne selbst zu recherieren.
    Und was den Einsatz von Pfefferspray angeht,so war gestern in den Nachrichten auf WDR deutlich zu sehen das TG da mal wieder sehr übereifrig war. Deutlich konnte man erkennen, das ein Polizist, der vor dem Zaun im Innenraum stand, sehr freigiebig mit seinem Pefferspray umging und einfach durch den Zaun die Fans damit attacktierte.

    PS. Eine kleine Anmerkung zum schluss.
    Merkwürdig das user ihr Danke unter den Beitrag von Paddy setzen, obwohl sie den Beitrag von Carlson eigentlich garnicht lesen können, da dieser, laut eigener Aussage, doch auf ihrer Ignore stehen.:rolleyes:
     
    m-starxx gefällt das.
  26. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Was haben wir bis hierhin als Fazit festzuhalten:

    - Riots sind alle doofe egal ob Pyro oder körperliche Auseinandersetzung
    - alle die sowas machen sind dumme Hauptschüler
    - die Ossis machen eh immer nur Krawall, die gehören ausgeschlossen
    - wir haben viel besseren Krawall gemacht als die Rostocker
    - Pyro sind gut, Rauch, Böller und Verletzte nicht
    - Pyro sind Emotionen, die gehören zum Fußball!

    :jokes66: Dieses Fazit könnte man unter jeden Bericht über Auschreitungen in diesem Portal setzen, Positionen bleiben immer die selben, sogar die selben Protagonisten die sie vertreten.
     
    uhmni und Marvxx gefällt das.
  27. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Genau.
    Und wenn die Journalisten in Richtung "eigene Meinung" nicht objektiv sind, haben se plötzlich recht.

    Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.

    Wenn die Presse sachlich was gegen meine Meinung schreibt sind sie nicht objektiv und schreiben nur voneinander ab und wenn sie unsachlich und polemisch meine Meinung unterstützt hat se recht.

    Doing.
     
    johnny_bottrop gefällt das.
  28. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Kann man im Treppenbereich sicher prima als Sitzplatz nutzen. Ist auch viel günstiger als Haupttribüne und lässt sich wie die anderen Sitze im Stadion nach Gebrauch auch hochklappen.

    :niveau:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden