Für Roli!!!

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von Maddin, 27 November 2007.

  1. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Nach langem Gerede steht jetzt endlich die Aktion für Roli fest. Es war nicht einfach doch er bekommt einen seiner großen Wünsche erfüllt, eine brennende Nordkurve!!!
    Wir haben alles versucht die Aktion für das Spiel gegen Nürnberg durchzukriegen, doch es war einfach nichts zu machen. Auch wenn der Verein hinter uns stand und sich mit eingesetzt hat mussten wir die Planungen etwas verändern.

    Fakt ist, Roli bekommt seine "brennende Nordkurve" und zwar am nächsten Samstag!!!
    Jeder der helfen will die Aktion zu einem vollen Erfolg werden zu lassen oder einfach nochmal gemeinsam mit allen anderen Abschied nehmen will, ist am Samstag recht herzlich eingeladen!!!

    Hier mal die Eckdaten:

    -Einlass ist um 18 Uhr
    -Jeder der rein möchte muss einen Verzicht unterschreiben, dass er von Schadensersatzansprüchen absieht falls etwas passiert. Aber da wir uns ja alle mal wie Erwachsene benehmen können fällt das ja flach.
    -So wie es aussieht ist die Mannschaft auch mit von der Partie!
    -Die eigentliche Aktion startet um 19.02 Uhr, genau dann werden 100 Bengalische Feuer die Nordkurve erstrahlen lassen!!!
    - Ein großes Spruchband mit durchsichtigen Buchstaben wird es auch geben!
    -Bitte kommt alle pünktlich gegen 18 Uhr!!!
    -Die Eckblöcke g/j werden für Zuschauer abgesperrt
    -Die Stadionregie wird wohl auch mitspielen, um die Aktion mit der passenden Musik zu untermalen



    So, ich hoffe ihr könnt euch das Ganze in etwa vorstellen. Da es bis gerade gedauert hat eine hundert prozentige Zusage zu bekommen, muss jetzt alles ganz schnell gehen. Da wir in 60 Sekunden an die 1000 Euro in die Luft jagen werden, ist das ganze auch mit einem sehr hohen finanziellen Aufwand verbunden, wir bitte euch desshalb alle zu spenden was das Zeug hält!!!

    Spendenkonto:
    Martin Bonikat
    Kto Nr: 352019574
    BLZ 350 500 00
    Verwendungszweck: FÜR ROLI


    Zudem suchen wir noch jemanden mit einer Kreditkarte, um die Bestellung der Fackeln zu beschleunigen!!! Also wer eine Kreditkarte hat und bereit wäre knappe 1000 Euro bis zum Wochenende darüber laufen zu lassen bitte bei Pyro oder mir per PN melden!!!
    Wer spenden will und nicht überweisen kann, kann dies auch am Samstag bei Pyro tun!
    Dazu wäre es nett wenn ein paar Leute Metalleimer mitbringen würden!!!

    Alle weiteren Fragen etc bitte hier, da ich es zeitlich nicht schaffe täglich 20 PNs zu beantworten!

    Danke für`s lesen, Maddin

    (falls ich was vergessen hab schreib ich es hier rein)


    FÜR ROLI!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2007
    HLenke, doraser2, hektiker11 und 71 anderen gefällt das.
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Dürfen eigene Bengalos, die etwa noch von der Trauerfeier übrig geblieben sind, mitgenommen werden? Habe da noch 2 oder 3 im Wagen (Glaube vom Sas).






    PS: habe das Thema kopiert. Es steht nun einmal in den Ankündigungen und einmal hier in den Fanaktionen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2007
    Old School gefällt das.
  3. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Das geht bestimmt, wäre nur nett wenn du uns die vorm reingehen gibst weil wir alle Pyroartikel auf einmal reinbringen müssen!
     
    Yike gefällt das.
  4. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Ich werde auch kommen!
     
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich weiß eigendlich ne dumme Frage, aber mit nächsten Samstag ist der 8.Dezember gemeint oda?:tschuldigung:
     
  6. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Nicht eher der 1. Dezember ?
    sind doch viele in München sonst :eek:
     
    Menthi gefällt das.
  7. die aktion ist diesen samstag am 1. dezember vor dem nürnbergspiel, weil wir das ganze am spieltag nicht machen dürfen.
     
  8. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Hallo Maddin,
    es hört sich an, als habt Ihr viel Energie in die Aktion gelegt. Was ich sehr gut finde. Dennoch fehlt mir bei deinen Erläuterungen etwas, was wahrscheinlich viele fragen werden.
    Welche Gründe gibt es dafür, daß es nicht am Spieltag stattfinden darf? Ist es zu kurzfristig? Du schreibst, daß der Verein dahinter stand, aber irgendwer wird es ja nicht zugelassen haben. Hängt es mit irgendwelchen Sicherheitsrichtlinien zusammen etc.. ?
     
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Was glaubst du denn, warum es nicht gestattet ist, am Spieltag Pyrotechnik im Stadion zu zünden? Was glaubst du denn, warum Vereine dafür horrende Strafen zahlen müssen, wenn sowas passiert?
    Da gibts ne ganz einfach Antwort für: D F L ! ;)
     
    HLenke, doraser2, chantÖl und 31 anderen gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich freue mich, dass sein Wunsch einer Wedau in Flammen Wirklichkeit wird.

    Überweisung geht heute Abend raus.

    Ich hoffe, dass viele Fans am Samstag den Weg an die Wedau finden. Es wird eine ganz besondere Sache, wie ich dank Martins Zeilen erahnen kann. Man kennt ja die beeindruckende Wirkung der vll. 10 Bengalos bei unserer spontanen Aufstiegsfeier 2005. Jetzt um die 100 Stück. Das wird einmalig. Das wäre nach Rolis Geschmack (und nicht nur nach seinem ;) ).

    Wenn auch die Spieler anwesend sein sollten, geht ihnen hoffentlich auch mal ein Licht auf, was es heißt, ein Teil vom MSV zu sein.
     
  11. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    ich werde am Samstag Abend auch erscheinen, aber sicher kein Bengalo in den Händen haben. ....
     
  12. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke es wird einigen Leuten definitiv zu denken geben. Kann mir nicht anders vorstellen als das man in sowas auch wieder ein wenig Hoffnung fassen kann.

    Tolle Aktion, wird ihn freuen da oben. Ich hoffe er hat ne Sonnenbrille....
     
  13. Shivaflash

    Shivaflash Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Voerde
    So, konnte zwar net soviel spenden (Monatsende) aber es kommt von Herzen!

    Versuche Samstag auch dran teilzunehmen....sehr schöne Aktion und es gibt einem wieder ein bißchen Mut und Hoffnung!!

    Liebe Grüße
     
  14. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Schade,dass ich es nicht ehr erfahren habe.
    Ich hätte dann den Vorschlag gemacht,dass mit den Bangalos "Roli" geschrieben wird über die ganze Nordkurve hinweg.
    Also 50 Leute bilden die 4 Buchstaben: R,O,L und I

    Ich hoffe ihr versteht was ich mein ;-)
     
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Vernoz beteiligt sich mit 100€.


    Bitte ne PN an mich ob Ihr es Bar haben möchtet oder per Überweisung.
    Bar wäre mir lieber ;)



    Und Leute tut mal bei da...


    PS: Weis allerdings nicht ob ich pers. vor Ort sein kann :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2007
    Rafael gefällt das.
  16. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  17. Meidericher SV 02

    Meidericher SV 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    113
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, würde am 01. auch gerne kommen und wüsste auch wem ich damit eine Freude machen würde. Problem ist, er sitzt im Rollstuhl und kann ohne hilfe nicht mehr machen. Nicht mal sprechen ist ohne den Rollstuhl möglich. Meine Frage nun, ist es möglich, dass er die " Brennende-Nordkurve" vom Platz aus sehen kann. Also Rasen oder RWE-Kurve ? Und an wenn müßte ich mich wenden. Denn erst wenn ich das ok habe würde ich ihn fragen. Ist ja sonst auch blöd, erst hoffung machen und dann sagen, ach geht doch nicht.
    Vielen Dank schon mal.
     
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wende dich mit deiner Bitte an den Fanbeauftragten. Dieser ist unter selbigen Nick hier zu finden.
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  19. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Überweisung ist gerade online raus....

    Ne Frage: Könnte mich vll jemand hin und zurück mitnehmen? Wohne in Dinslaken-Hiesfeld. Handynummer im Notfall bei Rafa oder Nicki erfragen da ich erst wieder Samstag online bin.
     
  20. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich ein paar Fragen wegen der Aktion Für Roli!
    Darf man auch als 14 Jähriger kommen?
     
  21. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Bin auch dabei, Geld überweise ich morgen :)
     
  22. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Gibt es irgend einen Grund hier zu spammen?:verwirrt::mecker::fluch:

    Leute wenn ihr fragen habt dann schreibt eine PN an Maddin oder Pyro, aber es ist keine Pille Palle Lustig Aktion!!!!

    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich gerade kotzen will!!!!

    Danke,Bitte, gern geschehen!!!!
     
    HLenke, doraser2, chantÖl und 36 anderen gefällt das.
  23. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Hab Samstag gespendet!!

    Leider kein Auto...kann nicht dabei sein:frown:
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wir könnten 2 Personen aus Richtung Neukirchen mitnehmen. Nur Rückfahrt wäre nicht drin...:rolleyes:
     
    karibik gefällt das.
  25. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    eine super sache! so wollte es roli haben!!!
    schade schade das es nicht am spieltag geht, aber die gründe leuchten ein!

    leider leider kann ich am samstag nicht selber vor ort sein, wäre gerne ein teil dieser aktion geworden um roli mit der gebührenden ehre zu verabschieden:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 November 2007
  26. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Ich allerdings auch nicht:D
     
  27. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Werd nun auch dabei sein-fährt jemand aus meiner Nähe!
     
  28. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Habe mal noch eine Frage....ist Samstag irgendwie eine bestimmte Kleiderordnung erwünscht??Also unser schönes weiß-blau, oder gediegen schwarz oder einfach zivil??

    Wir haben uns überlegt, das wir auch am Samstag direkt vor Ort spenden werden!!!!
     
  29. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Hab gestern auch überwiesen und werde definitiv anwesend sein!

    Für Roli!
     
  30. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Die ZYSCHOß Haben auch was beigesteuert und werden am Sa mit nen Paar Männelken kommen!
     
  31. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ich darf hier mal an Roli Stelle antworten, weil ich zu 1902% sicher bin, wie er selbst auf diese Frage geantwortet hätte:

    "Muffen kommen bitte ohne alles" :roliwan:

    Aber jetzt wieder btt ;)
     
    chantÖl, bodydu, Goertzi und 26 anderen gefällt das.
  32. Die Musik, die gespielt werden soll bitte auf CD oder MD mitbringen. Ich werde am Samstag abend dort sein.
     
    Blondi, talla-2xlc, Katrin und 12 anderen gefällt das.
  33. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    wir kommen auch...spenden dann Samstag weil kriegen Freitag erst Geld :frown: Super sache ehrlich
     
  34. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Wir kommen auch. Geben Samstag das geld bei Pyro oder Maddin ab.
    Hätte da nur noch eine klitze kleine Frage. Wir haben das zu Hause besprochen mit samstag und unsere Tochter ( 7 J. ) würde gerne mitkommen. Wie siehts damit aus? Welcher Bereich ist für die Pyrotechnik abgesperrt und welcher bereich ist für die anderen geöffnet? Kann sie von irgentwo die sache verfolgen ohne direkt im Rauch zustehen? Wenn dem so sein sollte lasse ich sie dann lieber zu hause. Wäre aber schön wenn sie mitkönnte da sie ja bei jedem heim und fast allen Auswärtsspielen dabei ist.
     
  35. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    block g und j ist für nicht pyro technik sondern für besucher bezogen gemacht:D
    steht doch auch oben im text vom maddin

    der rest ist abgesperrt...;)
     
  36. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ähm, ich will hier nichts beschreien, glaub auch nicht bloß an das Böse im Menschen, aber...also wenn wirklich die Mannschaft kommt, oder sogar welche von der Vereinsführung - das mir bitte keiner auf die Idee kommt, an so einem Abend irgendwelche Anti-Sprechchöre zu initieren ! Für Unmut ist der Spieltag da ;) !
    Respekt auf jeden Fall schon mal an die Köpfe hinter dieser Aktion, alle, die irgendwie daran teilhaben werden, und die Verantwortlichen, die das erst möglich machen.
     
    HLenke, TalibKweli, bodydu und 43 anderen gefällt das.
  37. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Kleiner Tipp: Möglichst nach ganz außen und ein bisschen auf die Windrichtung -sofern möglich- achten ;)
     
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    PS: Bitte achtet auch alle daruf, dass es um das Gedenken an einen Freund und MSV-Hardcorefan geht... Sollte die Mannschaft dabei sein und irgendwer meinen Fotos von sich und Spieler oder Autogramme sammeln zu müssen, ist er Samstag falsch aufgehoben und sollte besser zum Training gehen..
     
    HLenke, Boris, TalibKweli und 54 anderen gefällt das.
  39. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Tag,


    Ihr seid ja nun schon alle sehr viel länger dabei.. darf ich mal fragen, wieviele Leute Ihr am Samstag erwartet? Bzw. mit wievielen Ihr rechnet? Ich kann die Dimensionen so gar nicht einordnen..


    Nur kurz: Ich bewundere Euch, also die Organisatoren, für Euren Einsatz und der Familie von Roli zolle ich jeden Respekt.. auch wenn ich Roli nicht kannte war seine Wolfsburg-Choreo eine der ersten (die erste?) Choreo, die ich je erlebt habe. So hatte auch Roli irgendwie Anteil daran, dass ich mir die nächsten Jahre ohne den MSV gar nicht vorstellen kann! Allein dafür gebührt ihm mein Dank und ich hoffe meine kleine Spende kann minimal dazu beitragen, diesen Dank auszudrücken..

    Wenn's hart auf hart kommt rücken alle zusammen.. großes Kino, sehr beeindruckend :-)
     
  40. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Also


    Alle zusammen für einen Duisburger Jung
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  41. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Samstag ist ein 4er Wind aus Südwest angesagt....
    Voraussichtlich wird also die Ecke Nord/West die rauchfreieste sein. Allerdings ist die Wind-Richtung nicht wirklich optimal für den Abzug von Rauch.... also Hand vorn Mund;)
     
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hmmm... schwer zu sagen. Ich sag mal wenn es 300 werden, wäre das schon enorm.
     
    RealGizmo, Hausen, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  43. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim

    also da unsere neue zaunfahne grade in mache ist, würd ich die böhsezebraz fahne mitbringen. ich weiß ja nicht ob das geduldet ist, weil die ja laut bullizei und msv stadionverbot auf allen platzanlagen in duisburg hat (so oder so sehr lächerlich) ...
     
    Maddin und Slomoe gefällt das.
  44. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Gibt es denn schon jemand der filmt etc.? Werde am Wochenende nicht da sein können. Würde aber schon gerne nachher sehen, wie es war.
     
  45. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Japp, wohl genug Leute da die alles für die Ewigkeit festhalten.
     
  46. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    ich würde es so handhaben, wer nicht blöd fragt, kriegt keine blöden antworten ;)
     
    Goertzi und Hagi gefällt das.
  47. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Schlachtenbummler Duisburg Kommen Mit Fahne
    @ Pyro Geld Treib Ich Gleich Ein Und übergebe Es Dir Samstag Wenns Okay Ist ???
     
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Also soweit ich gerade gehört habe wird die Mannschaft so gegen 18.00 Uhr dasein.
    Also nochmal an alle. Für Sprechchöre und Hellmich raus Rufe ist am Sonntag genug Zeit. Bitte haltet euch daran. Ich hab auch kein Problem damit, sollte jemand in meiner unmittelbaren Nähe irgentwelche Faxen machen, denjenigen freundlich aber bestimmt darauf hinzuweisen das sein Verhalten fehl am Platze ist. Hoffe alle anderen hier sehen das genauso. Die Aktion ist im Gedenken an Roli gedacht und dabei sollte es auch bleiben.
    Danke an alle Organisatoren und Hut ab das ihr sowas veranstaltet. Zeigt uns das doch das Fans nicht nur auf Kravalle aus sind.
     
  49. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß Vereinspolitische Dinge am Samstag daheim bleiben.
     
  50. Ich bring ne Flasche Glühwein mit. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden