Für Roli!!!

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von Maddin, 27 November 2007.

  1. Heiko71

    Heiko71 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    du-w´ort
    roli

    wir bringen auch zwei flaschen glühwein mit und einen topf
     
  2. VERNOZ Duisburg

    VERNOZ Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Vernoz hat noch etwas Kleingeld gefunden und stockt die Spende auf 135.- Euro auf​
     
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wetter und Wind für morgen:

    [​IMG]

    Da das Stadion ziemlich geschlossen ist, kann man mit etwas weniger Windstärke als angegeben rechnen.
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da ihr nun ne Gelegenheit zum Warm machen habt, bringen wir 3 Pullen Glühwein mit.
     
    Boris gefällt das.
  5. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind um 17 Uhr da,bring dann 2 Pfund kaffee mit
     
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bin auch ca. 17 Uhr da und bring ne Kiste Bier mit...
     
    Rafael und Sasinho gefällt das.
  7. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Werd-was ja auch wichtig ist-Plastikbecher und Milch und Zucker mibringen...!!!
    Werden so 18 uhr da sein!
     
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    bin auch um 17:00 da... bringe Fackeln mit und hoffe von jemanden dafür mit Glühwein ausgehalten zu werden :D
     
  9. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    116
    Frage an die Organisatoren:
    Können auch nicht organisierte Fans, die sich vorher nicht angemeldet haben, kommen oder gibt es da irgendwelche Probleme beim Einlass? Habe einige Leute vom linken Niederrhein gesprochen, die von der Aktion hier begeistert sind und sehr gerne kommen möchten (kennen aber niemanden hier aus dem Forum persönlich). Kann man denen sagen: "Seid einfach vor 18.45 Uhr da, dann geht das klar"?
     
  10. Also wenn du mich abholen kommst und wieder nach Hause bringst gibt es auch Glühwein ;) ;) Habe noch welchen da.. mir fehlen nur die Becher.. weil so zum wegschmeißen habe ich nichts da...
     
  11. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Bin dann auch so um 17 Uhr da und werde etwas ohne Alk
    mitbringen.
     
  12. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Im Zebra-Magazin zum Spiel gegen Nürnberg ist auf den Seiten 6 und 7 ein zweiseitiges großes Foto von dem Plakat in Leverkusen zu sehen: Roli - Wir vergessen Dich niemals! Danke für Alles!

    Und zusätzlich auf Seite 9 ein Bericht: Der MSV trauert um "Zaunkönig Roli" und Hajo Wiese.

    Das finde ich höchst lobenswert.:zustimm:
     
  13. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    kaffee hab ich grad schon abgegeben ..sicher ist sicher damit ich den moin nich in der eile hier stehn lass;)
     
  14. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    es darf jeder kommen
     
    Juja02 gefällt das.
  15. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ich Hoffe Nur Wirklich Das Jeder !! Der Auch Kommt Weiß Worum Es Geht Und Nicht Mit Irgendeinen Bommer Raus Oder Hellmich Scheiß Anfängt!
    Es Geht Nur Um Rolli Hebt Euch Bitte Alles Andere Für Sonntag Auf:::
    Danke
     
    tomtomdu, Sasinho, Slomoe und 15 anderen gefällt das.
  16. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Wenn ich es schaffe *hoff* in den Innenraum zu kommen, werd ich meine video-cam auf's Stativ stellen. Wenn die Aufnahme was wird, bekommt Sonja das Original - und sie kann dann entscheiden, was sie damit macht. Noch habe ich keine Rückmeldung von Lechti, aber meine Akkus sind geladen.

    Fotos werde ich natürlich auch machen - und ich hoffe von Herzen, dass alle, die morgen da sein werden, wissen, worum es geht.

    Ein letzter Gruß an Roli, der hoffentlich so entrichtet wird, dass wir alle hinterher stolz drauf sein können. Wie wir auf ihn stolz sind. Und er, wenn er es sehen sollte (wovon ich überzeugt bin) auf uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 November 2007
    Sasinho, flamengista, Alf und 9 anderen gefällt das.
  17. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    auch wenn ich jetzt die Liste aus Alkohol und Kaffee unterbreche.:D

    Ich könnte noch ein paar Kilo Sand mitbringen wenn ihr braucht. Metalleimer hab ich leider nicht.

    Einfach pn wegen Menge und so.
     
  18. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sand und Bengalos? :D Viel Spaß :D :D :D
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    kennste was besseres, um die dinger zu löschen? wasser vielleicht? wird gut was nutzen :rolleyes:
     
    Nordwind, meidericher85, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  20. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    @Bissi, die Bengalen fangen nach der Benutzung meist noch an zu brennen und dabei schmorrt der Kunstoff ganz ganz böse und giftig. Das kann man mit Sand sehr gut ersticken.
     
  21. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 November 2007
  23. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
  24. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Boah Ihr Schlaumeier :) Mir gings doch nur um brennnende Bengis und den Sand :) Alles andere: ---> JA ihr habt recht :D
     
    Hausen und Boris gefällt das.
  25. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Nancy, ich hol dich ab :)
     
    1 Person gefällt das.
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich lese hier viele Anfragen, darf ich kommen,bin erst 14, meine Kollegen würden gerne mitkommen, dürfen die das??

    Theoretisch darf jeder kommen..
    Nur man sollte bedenken wofür die Aktion gedacht ist.

    Sie ist für einen der treuesten Fans des MSV gedacht. Sie ist dazu gedacht ihm den größten Wunsch in Bezug zum MSV zu erfüllen, eine "brennende Nordkurve"

    Die, die Morgen kommen kannten roli. Sie haben ihn kennengelernt, ihn schätzen gelernt, ihn lieben gelernt.
    Diese Menschen trauern immer noch um einen großen Menschen, sie werden es wohl auch noch bis in alle Ewigkeit tun.

    Die Aktion am 1.12.07 ist nicht dazu gedacht um einigen "Sensationslustigen" mal ne helle Kurve zu bieten.
    Sollte das eure Intension sein, bleibt zuhause.

    Wollt ihr einem tollen Menschen, einem guten Freund, einem treuen MSV Fan seinen letzten Wunsch erfüllen, seid Willkommen.






    Und nochmal, bitte ich eindringlich daran zu denken das es eine Aktion für roli ist und nicht um anwesende Vereinsoffizielle auszupfeifen oder mit irgendwelchen Sprüchen zu betiteln.
    Dafür wäre Sonntag noch Zeit genug.

    Danke, bitte, gern geschehen.
     
    hektiker11, Yike, Sonne und 57 anderen gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe hier noch einen Bengaltopf rumliegen... sollte noch Beadrf bestehen werde ich den gerne mitbringen
     
  28. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    meine anfrage wegen mitnahme hat sich erledigt :) werde gegen 17:30 da sein. cam werde ich zwar dabei haben, möchte aber gerne in den block und für roli die nordkurve erhellen. hoffe an mich wurde gedacht.
    an die leute mit dem kaffee, bitte eine-drei tassen für mich :huhu:

    möchte an der stelle auch noch ein riesen :danke: an den verein und die verantwortlichen ablassen. das diese aktion stattfinden darf ist super! ich wette roli sitzt da oben und wird sich freuen.

    ich hoffe das heute keine scherzkekese usw da sind. das ist eine sache die nicht dazu da ist weil zündeln geil ist, sondern ein abschied von einem freund! heute gehts nicht um den msv sondern um einen abschied.

    Roli heute brennt die arena für dich :bengalonv1:
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Ich behaupte einfach mal, dass kein Bedarf besteht ;)
     
    Bändit gefällt das.
  30. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Wozu Sand? Sand braucht man, um Bengalen zu löschen... Aber warum löschen? Die gehn doch von allein aus;)
     
  31. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    ich kann leider nicht kommen hätte ihm gerne die Ehre erteilt

    Lass die Nordkurve für Rolli brennen
     
  32. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    So ich bringe nachher noch ne Kanne heißes Wasser, verschiedene Tees und ein paar Becher mit ;)
     
  33. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Bei mir wird es n bissel später werden. Werde aber da sein. Bringe meine Cam mit um den Moment festzuhalten.
     
  34. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: ::bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2007
    hektiker11, Kniggelknax, Yike und 3 anderen gefällt das.
  35. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Yike und Sonne gefällt das.
  36. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: Für Roli :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1:
     
    Yike, Sonne und Retti_91 gefällt das.
  37. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    So, bin zurück aus dem Wedaustadion...

    Sehr geile, sehr gelungene Aktion. Sah wirklich Klasse aus.

    Auch schön, dass die ganze Mannschaft da war.

    Zu dem Ruf und der Rakete zum Schluss brauch man ja nix zu sagen...:mad:
     
    Kniggelknax, JimPanse, Slomoe und 9 anderen gefällt das.
  38. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ja muss ich dir recht geben. Sehr geile Aktion! Roli wird sich gefreut haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2007
    Sonne gefällt das.
  39. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Für Roli

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2007
    doraser2, Bignick, Ina und 91 anderen gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    kann das bitte einer genauer erklären was da wieder abgegangen ist? ich nehme mal an ne Rakete Richtung Feld oder?
     
  41. Shivaflash

    Shivaflash Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Voerde
    GÄNSEHAUT PUR !!!! DANKE !!

    Mehr kann und will ich momentan gar net sagen.....
     
    Sonne, Sasinho, Hausen und 3 anderen gefällt das.
  42. mr.hanky

    mr.hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg/Rheinhausen
    Geile Aktion !! Respekt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2007
    Sonne gefällt das.
  43. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Als nach Ende der Aktion die meisten sich langsam aus dem Block bewegten, rief einer aus dem Block G rüber zu den Spielern:

    "Und strengt euch an Morgen!"

    Kurz darauf zündete einer 1 Meter hinter mir sowas wie ne Leuchtkugel, die aus dem Block G dann Richtung Mittelkreis geflogen ist.

    Die Mannschaft war zu dem Zeitpunkt schon weg.

    Mehr möchte ich hierzu lieber nicht schreiben, weil ich keine Lust habe (wie ein paar Freunde von mir) hier bedroht zu werden. :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2007
  44. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    War ne geile Aktion.

    Danke an alle die das realisiert haben.

    Mehr kann ich nicht sagen. *Kloß im Hals*
     
  45. Gladbacher

    Gladbacher Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    danke dafür !

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    doraser2, soldier, Eliteliga und 95 anderen gefällt das.
  46. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    DAS WAR EINE AKTION
    DIE ROLI WÜRDIG WAR!!!


    :danke:
     
    Ina, die_nette_maus, chantÖl und 45 anderen gefällt das.
  47. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Möchte ja auch garnicht behaupten, dass das nicht in Roli's Sinne war, nur die Tatsache, wie viele der Leute aus Block I bzw. H hochgestürmt sind, erweckte irgendwie den Anschein, als ob nicht ganz so viele von der Absprache wussten.

    Naja, wie dem auch sei. War trotzdem ne Klasse Aktion. Schluss aus.
     
    Yike, Sonne, Skaot und einer weiteren Person gefällt das.
  48. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Es war heute ..... unbeschreiblich. Mir fehlen immer noch die Worte, ich habe immer noch (und immer wieder - hab mir grad das video angeschaut) einen Kloss im Hals. Ich bin sicher, Roli hat es gefallen!

    Vor allem, dass die Mannschaft fast komplett da war. Nun ja, den Kugelblitz hab ich nicht gesehen, aber ansonsten: Respekt!

    :jokes51: auch an diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass für Roli die Nordkurve gebrannt hat. Ihr seid klasse - und ich muss sagen, ich bin schon ein wenig stolz, ein kleiner Teil davon zu sein.
     
    Ventier, Vanny, die_nette_maus und 36 anderen gefällt das.
  49. ecki 72

    ecki 72 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    im herzen noch neumühl/wahlheimat meiderich
    so au wieder zurück,
    respekt und meine hochachtung vor den organisatoren
    dieser super aktion,
    gänsehaut pur mehr gibs nich zu sagen.:zustimm:
     
    Ziege und Sonne gefällt das.
  50. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    ...ohne Worte...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    soldier, Ina, chantÖl und 146 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden