Für Roli!!!

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von Maddin, 27 November 2007.

  1. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Habe 2 Bilder in die Galerie gestellt.
    Sonst gibt es dazu nichts zu sagen.
     
    die_nette_maus, Yike, Sonne und 4 anderen gefällt das.
  2. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    echt nochma super aktion von uns allen das ging durch und durch mir haben die nacken haare hoch gestanden da...
    grosses lob an maddin und pyro das sie so grosses geleistet haben;)
     
    Yike, Sonne, Sasinho und 5 anderen gefällt das.
  3. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    wurden die Tauben im Stadion extra fliegen gelassen, oder war das zufall?
     
  4. chantÖl

    chantÖl Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    wanheimerort
    Kniggelknax, SabbÖl, Richie und 17 anderen gefällt das.
  5. Gladbacher

    Gladbacher Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    Sonne, Sasinho, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  6. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Sorry Leute das Video kann ich noch nicht hochladen. Irgendwie spinnt mein WinDVR bzw. Ulead Videostudio, ich bekomm das Video nicht aufgenommen - wird aber garantiert nachgereicht!

    Aber dafür ein nettes Bild:

    [​IMG]
     
    Ventier, die_nette_maus, Melli und 56 anderen gefällt das.
  7. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll oder doch:

    EINE GELUNGENE AKTION FÜR UNSEREN ROLI :)

    Danke an alle die dies ermöglicht haben... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2007
  8. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    @ Tozzy kannst du deine Pics ausm Post von dir in original Größe in die Bildergalerie laden? Wäre echt super. Sieht Hammer Geil aus!

    Ich denke es war das, was Roli sich vorgestellt hat. Danke an alle die das Ermöglicht haben!

    :bengalonv1:
     
    Sonne gefällt das.
  9. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Einfach Nur Geil ! Danke An Die Da Waren Und An Die Leute Die Es Möglich Gemacht Haben.

    Danke Euch
     
    Sonne gefällt das.
  10. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Gänsehaut pur!!!!

    Großes Lob an alle die das Möglich gemacht haben!!!!!!!

    Habe 3 Fotos in der Galerie eingestellT!
     
    Sonne und RealGizmo gefällt das.
  11. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    So Ich war auch da:) Geile Aktion:jokes51:
    Sollte der Haufen morgen nicht gewinnen,nachdem sie das gesehen haben, fällt mir nur eins ein

    FUSSBALLNUT*EN
    keine Gefühle
     
    Hausen, Sonne, aTatsumanu und 12 anderen gefällt das.
  12. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    Für Roli! Eine Minute, scheinbar so kurz, jedoch so unglaublich intensiv und ein ganz bestimmt unvergesslicher Moment, für alle die vor Ort waren. Ohne weitere Worte, denn die Bilder sprechen für sich.

    Ein großer Dank an Alle, die diesen Abend möglich gemacht haben.
     
    Ziege, Sonne und Retti_91 gefällt das.
  13. kunoo

    kunoo Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
  14. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Ich war anwesend und kannte Roli leider nicht , muss aber sagen das ich zutiefst gerührt gewesen bin. Und wenn ich die Fotos sehe hab ich die Gänsehaut sofort wieder


    Meine Hochachtung vor den Organisatoren und Anwesenden !
     
    Sonne gefällt das.
  15. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    poldi hatte meine cam. hier das vid von der seite.
    danke an alle die da waren.
    roli ich werde dich nie vergessen :frown:
     
    MSVFuchs, Richie, Raudie und 19 anderen gefällt das.
  16. Gladbacher

    Gladbacher Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
  17. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Und hier noch das Video von der Südtribüne als Direktdownload!

    [​IMG]

    Klick

    Video ist in WMV und lässt sich für gewöhnlich mit dem aktuellen Windows Media Player abspielen.
     
    hektiker11, Maddin, mexikaner und 78 anderen gefällt das.
  18. roccoza

    roccoza Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    für mich gilt das gleiche, toll was eine gemeinschaft erreichen kann
     
    Ziege und Sonne gefällt das.
  19. Ich kann nur den Hut vor den Organisatoren und all jenen ziehen die diese Aktion möglich gemacht haben.

    Jungs und Mädels, ich bin stolz einer von euch zu sein, ein Fan vom MSV. Geht tief ins Herz die Bilder und Videos zu sehen, meine Hochachtung und meinen tiefsten Respekt für diese Aktion.
     
    Kniggelknax, Goertzi, MSVFuchs und 14 anderen gefällt das.
  20. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    War einfach super was die Oragnistoren da auf die Beine gestellt haben, um Roli seinen Wunsch von einer brennenden Nordkurve zu erfüllen. Auch das riesige Transparent am Zaun. Bin sicher das er von da oben zugesehen hat.
    Danke auch an Heiko und den anderen ( weiß leider den Namen nicht )
    die mit ihren Wohnmobilen da waren und den Glühwein heißgemacht und den Kaffee gekocht haben.Lena hat sich auch über den heißen Tee gefreut. War schön hinterher noch ein bißchen zusammen zustehen und dabei was warmes zu genießen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2007
    Vierlinden 90, Ziege, Sonne und 2 anderen gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Lies doch bitte vorher!!!


    Danke an alle Beteiligten für dieses Erlebnis!
     
  22. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Eine sehr geile aktion von euch jungs und mädelz, ich ziehe mein hut vor euch:zustimm:. Bei sonder Atmosphäre bekommt man einfach gänsehaut!!

    Ich bin mir sicher Roli wollte es so
     
    Ziege und Sonne gefällt das.
  23. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    die sache mit dem der leuchtspur wurde geklärt und ich denke sollte damit vergessen sein...!!! man kann den fred natürlich jetzt damit zu müllen :frown: aber ich bitte darum es nicht zu tun! bitte nicht streiten an so einem tag und bei so einem thema...
    ich fand den abschiedsgruss gut organiesiert und ich denke roli hat sich gefreut :zustimm:
    ich bin froh das ich dabei war!
     
    Kleg, Ziege, Sonne und 12 anderen gefällt das.
  24. BodzeMaus

    BodzeMaus Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dinslaken
    Ich war selber zwar nicht da, aber den Bildern und Videos nach zu urteilen, war es wohl sehr schön ..

    Selbst bei den Bildern und Videos bekomme ich Gänsehaut ..

    Das war eine Aktion so wie Roli sie gewollt hätte !

    Respekt an die, die das möglich gemacht haben !



    (übrigens ist Pyro heute in der City, so gegen 16:00, an mir vorbeigelaufen .. wahrscheinlich auf dem weg zur arena)
     
    Kniggelknax, Ziege und Sonne gefällt das.
  25. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Auf vielfachen Wunsch...
     
    JimPanse, Sonne, ott und 8 anderen gefällt das.
  26. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Is ja gut. Bin halt manchmal nicht so schnell im Schreiben, wie andere antworten. Als ich Pyros Beitrag gelesen hab, hab ichs ja dann auch sofort geändert.
    :tschuldigung:
     
    Enigma, JimPanse, Andi und 4 anderen gefällt das.
  27. tomtomdu

    tomtomdu Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Downtown
    Ich muß sagen es war mir eine Ehre Ihm die letzte so zu erweisen....Es war unglaublich in diesem Meer von Bengalos zu stehen und ich bin froh das ich es durfte.Danke an alle Beteiligten und natürlich an die Jungs die das alles ermöglicht haben.....DANKE!!


    [​IMG][/URL][/IMG]
     
    Ina, A-n-d-y, Goertzi und 14 anderen gefällt das.
  28. ecki 72

    ecki 72 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    im herzen noch neumühl/wahlheimat meiderich
    @weissblauesblut:
    bitte sprech nur in deinem namen ja,überhaupt is die sache geklärt
    siehe 9 postes über deinem,alles klar?
     
  29. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich ärgere mich hier gerade schwarz - rapidshare scheint von allen Roli-Freunden so belagert zu sein, dass ein Upload nicht funktioniert, und das ist GUT SO!

    Aber: wenn ich denjenigen, der da in aller Seelenruhe auf dem Rasen mit seiner mini-Cam rumspaziert ist und mir und der Mannschaft die Sicht genommen hat und mein Video ruiniert hat, in die Finger krieg, dann kann ich für nix garantieren.

    Kann man nicht wenigstens bei einem so traurigen, denkwürdigen Ereignis mal seine Füsse vom Rasen lassen und sich dahin stellen, wo alle (Fotografen UND Mannschaft) stehen - nämich HINTER der Bande?

    Was ein DEPP ......... wie gesagt, ich wünsche ihm NICHT, mich persönlich zu treffen!

    Aber jetzt probiere ich weiter - nachdem alle videos eh online sind, stell ich meins dazu.
     
    JennyS, Hausen, pulvertoastmann und 14 anderen gefällt das.
  30. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    ES WAR EINFACH GEiL
    GÄNSEHAUT PUR!
    LEiDER KONNTE ROLi DAS NiCHT MEHR SEHEN!
    WiRKLiCH SUPER ORGANiSATiON!
    BESSER GiNG ES NiCHT!
    AUCH WENN iCH ROLi NiCHT KANNTE!

    ROLi RUHE iN FRiEDEN :frown:
     
    Ziege und Sonne gefällt das.
  31. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal ein großes Lob an alle denke das hat Rolli gefallen...
    Toll Organisiert einfach Gänsehaut..
    Jetzt mal was anderes hat noch jemand ausser mir die 1ne einzelne Taube gesehen die während der aktion über den Rasen durchs Stadion flog.....
     
    Sonne gefällt das.
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ein unglaublicher Abend und eine unglaubliche Aktion.
    Roli wäre stolz zu sehen was unsere Kurve "gemeinsam" leisten kann.
    Ich hoffe das wird in Zukunft auch so bleiben.
     
    Kersch, haplö, aTatsumanu und 16 anderen gefällt das.
  33. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Woher weißt Du das? ;)

    Ein würdiger Abschied.
    Und Danke für die zahlreichen Bilder, die nochmal eine andere Perspektive geboten haben als die, die ich von Block J aus erleben konnte.
     
    Sonne, Sasinho, Old School und 3 anderen gefällt das.
  34. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Jungs, eine wirklich geile Aktion von euch! Respekt!

    Aber warum so ein Wirbel um ein Leuchtpiss?

    Ein finales "Salut" für unseren Freund ist doch Ok!

    Meine "Kleine" (Tochter) hat sich zwar ein bisschen erschrocken, geht aber schon wieder!:D

    Ihr müsst euch doch nicht deswegen schubsen!:stop:
     
    Rafael, Yike, Goertzi und 20 anderen gefällt das.
  35. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Tolle Aktion für Roli.
    Tolle Ausführung.
    Gänsehaut pur.
     
    Sonne gefällt das.
  36. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Auch von mir nochmal ein Riesenkompliment an die Planer u. Macher / Durchführer dieser grandiosen Aktion. Ein wirklich würdiger Abschied, der außerordentlich berührte. :jokes66:

    Ich hätte noch gerne gewußt wie das 2.Lied hieß (bzw. Interpret), was da lief... kommt mir total bekannt vor, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
     
    Sonne gefällt das.
  37. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Barclay James Harvest
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2007
    aTatsumanu und Benni gefällt das.
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim

    Hymn

    Barclay James Harvest
     
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn ich die ganzen Fotos und Videos sehe bekomme ich Gänsehaut.

    Danke an diejenigen die diese ergreifenden Momente festgehalten haben.

    Der heutige Abend wird an der Wedau ein unvergessenes Stück Geschichte werden.
     
  40. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  41. Ich hatte im Stadion schon richtige Gänsehaut aber wenn ich mir diese Bilder und Videos anschau läuft es mir wirklich eiskalt den Rücken runter.
    Einfach unbeschreiblich. Wahnsinn. Danke an alle die Roli heute die letzte Ehre erwiesen haben.

    Mir fehlen die Worte...
     
    hektiker11, Goertzi, chantÖl und 8 anderen gefällt das.
  42. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    das war der hammer, super gut geklappt und alles so wie es sein sollte.

    roli wird mit sicherheit zugesehen haben. das war ein würdiger abschied und ich durfte mittendrin sein.

    gänsehautfeeling!!! :zustimm:
     
    hektiker11, Ina, Hausen und 14 anderen gefällt das.
  43. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2007
  44. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2007
    chantÖl, A-n-d-y, Neumühler und 12 anderen gefällt das.
  45. Hammer geil! :) mir fehlen die Worte ...
     
  46. Sonne

    Sonne ZB-Fazit-Rekordhalterin

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    785
    Wir danken allen, die diese Aktion möglich gemacht haben.

    ....uns fehlen die Worte!!!

    Das zweite Lied war unser LIED!!!!

    Sonne und Robin


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2007
    mr.hanky, hektiker11, Rainy und 73 anderen gefällt das.
  47. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Natürlich muss mein Auto an solchen Tagen für weite Fahrten ungeeignet sein :frown:

    Ich wäre gerne dabei gewesen und bei den bewegenden Bildern regt mich das noch mehr auf...

    Naja... wunderschöne Aktion.
     
    Sonne gefällt das.
  48. veit4life

    veit4life Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    duisburg
    für roli

    habe mir gerade die pics und videos angesehen.ich weiß nicht was ich sagen soll außer danke.gänsehaut und trauer passen eigendlich nicht zusammen aber ihr habt es geschafft.es war ein toller abschied,den ihr roli bereitet habt .DANKE
     
    Sonne gefällt das.
  49. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  50. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Ich wäre so gerne da gewesen. Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich absolut Gänsehaut. Klasse Aktion. Danke an alle, die das Möglich gemacht haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden