Fahrt zur EM 2012 (Ukraine/Polen)

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Old School, 14 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Platz ist vergeben

    Trotzdem danke an alle, die mit dem Gedanken gespielt haben mitzukommen!
     
  2. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Finalfahrt zum ENdspiel falls wirs schaffen

    Hallo Herde,
    könnte ja mit unseren 8sitzer zum finale fahren müsste aber 0.35cent pro Km nehmen weil es ein leasing Fahrzeug ist sonst zahle ich drauf das wären 1400€:8 pro Person 175€ plus spritkosten beteiligung plus Mautkosten beteiligung ist doch eine überlegung wert oder nicht???

    Bei intresse Pn an mich

    Die einzige Frage die für mich bleibt ob mann noch Karten vor Ort bekommt fürs Endspiel??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2012
    Old School und Yike gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wie wäre denn deine Zeitplanung?
     
  4. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Abfahrt wer Freitag so gegen 20Uhr Yike müssten aber die Leute dafür zusammen kriegen!!
    Rückfahrt nach dem Spiel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden