Fan-Beschimpfung - keine gute Idee! RP-Artikel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mark1972, 25 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    du machst es dir zu einfach.

    "Was habe ich gesagt" und "Pappenheimer" sind keine antwort auf meine frage.:rolleyes:
     
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wo will der denn jetzt noch Karten bekommen? :D
     
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich bin dafür das Bommer mal in die Kurve kommt...
     
  4. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    der kuschelt sich an, wird schon passen.:jokes46:
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Was denn nu? Willste dich treffen oder nicht? Denn um Antworten zu bekommen, sollte man denjenigen, dem man die Frage stellt schon treffen.

    Ausserdem erwartest du doch wohl nicht allen Ernstes, dass Yike dir deine Fragen beantwortet.
    Wenn du Antworten willst, schnapp dir denjenigen, der für dich relevant ist und frag ihn.
    Aber dann müsstest du denjenigen schon treffen, was du ja anscheinend nicht willst.

    Entscheid dich doch mal...
     
    Yike gefällt das.
  6. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    jetzt werd ich auch noch veralbert, bin eh schon geladen genug.

    man Andi, ich will mich nicht ständig mit W.H., B.H. oder dem papst treffen.

    kommt doch ausser gesülze eh nix bei rum, wie man sieht.

    mit Yike oder wem auch immer treffe ich mich gerne.:bier:
     
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Realitätsverlust par excellence!

    Ja, geht es noch, Herr Hübner? Die Mannschaft hat den Rückstand zum rettenden Ufer reduziert? Das hört sich ja richtig AKTIV an! Fakt ist doch vielmehr, dass die anderen Clubs (evtl. auf unserer Augenhöhe) nur erbärmlich darin versagt haben, den MSV chancenlos abzuhängen. Wäre die Mannschaft im Abstiegskampf wirklich AKTIV gewesen, stünden wir längst deutlich vor Hansa Rostock.

    Bislang hatte B.H. bei mir noch einen überwiegend guten Eindruck gemacht und ich gestehe ihm auch zu, dass er neu ist beim MSV. Aber solche verqueren Äußerungen erwecken doch heftig den Anschein, dass sie ihm vom Großen Vorsitzenden der Ahnungslosenfraktion eingeflüstert wurden. Wenn das so weitergeht, dann weiß ich jedenfalls, was ich (auch) von B.H. zu halten habe.

    Ach ja: Weist uns etwa die MANNSCHAFT Woche für Woche die Ufer, zu denen WIR aufbrechen sollen? :mecker:
     
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Da habe ich wohl nicht richt "zugehört". :D

    Nix für ungut. :)
     
    webe gefällt das.
  9. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Genau das habe ich mir auch gedacht!

    Symphatiepunkte hat er durch seine letzten beiden interviews nicht gesammelt!
     
  10. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,414
    100% richtig der Beitrag, das wäre meiner Meinung nach was für die Zeitung, die NRZ fordert doch dazu auf kritische Artikel für die Rubrik "Klartext" zu schreiben, da war heute auch ein guter Artikel drin.

    Zum Thema:
    Ich kann mich schwach daran erinnern, das ich mal einen Beitrag unter dem Stichwort "Realittäsverlust" im Portal verfasst habe, Heute gefühlte 10 Spieltag später ist ein neuer Mann am Start (B.H.) und fügt sich nahtlos in diese Aussendarstellung ein.

    - Negative Grundstimmung? Ds ist ja echt ein Witz, wir stehen an letzter Stelle, haben 16 Niederlagen und schaffen kein Spiel 90 Minuten Gas zu geben. Wenn heute jemand ins Stadion geht kann man das doch nicht vorher alles vergessen? Eine Negative Grundstimmung könnte ich vor der Saison oder von mir aus nach der Winterpause ausmachen aber nicht mitten in so einer besch..... Phase. Dazu sei noch angemerkt, das angeblich so kritische Publikum ist meiner Meinung nach echt Handzahm ich Glaube das der Druck von Aussen woanders deutlich höher ist. :zustimm:

    - 2 Punkte Aufgeholt, richtig! Aber wie denn????? Im Moment hat die BL 4 Mannschaften die bei normalem Saisonverlauf jetzt schon sicher für die 2. Liga planen könnten. Aber (leider) sind sie alle zusammen in einer Liga. Da kann ich doch nicht zufrieden damit sein der weniger schlechte von den schlechtesten zu sein, oder? Das kann doch nicht der Anspruch sein. :mecker:

    - Es gibt KEINEN positiven Trend in der Mannschaft, ALLE Spieler verschlechtern sich im laufe der Saison. KEIN System. So viele Muskelverletzungen wie nirgendwo anders.

    - Der Trainer nimmt 0% der Schuld auf sich. Es sagt ja keiner er seih alles Schuld aber als Trainer völlig Schuldlos zu sein ist schon eine super Leistung! :verwirrt:

    Das kann man doch nicht alles übersehen, das ist Fanverdummung und Legendenbildung für Arme. :fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    embe, WeißBlauesBlut, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  11. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Nein, er hatte schon recht, Old School...Das "jubeln" war schon sehr verhalten, und die Pfiffe waren nicht zu überhören. Und da nützt auch nicht das Video auf "YouTube" mit den vereinzelten Fähnchen, die da zu sehen sind...waren "ein Paar Idioten"....:ironie:...
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Diese Wahrnehmung teilst Du dann mit Rudi Bommer exklusiv. ;) Das Video ist aus dem vollen Stehplatzbereich gefilmt, wo die Treusten stehen. Ich sehe viele Hände, die Applaus spenden und ich höre, wie die Fans "Duisburg" rufen, dazu ihre Fahnen schwenken. Wo ist das bitteschön Negativstimmung? Der Rest des Stadions war zu diesem Zeitpunkt noch fast leer. Aber vielleicht sprechen wir ja über zwei verschiedene Videos.

    PS.: Die in dem kleinen Bock... das sind die Gästefans. Die pfeifen immer, wenn unsere
    Jungs rauskommen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2008
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    [​IMG]

    Nach Mannheim, Omega und den eigenen Fans, ist es nun die Schuld der Gästefans!



    GEWONNEN!!! :happy: :happy:
     
    Marc10101992, Twin64 und Old School gefällt das.
  14. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Offener Brief

    Hallo Old School,

    ich habe über das Kontaktformular des MSV eine Mitteilung geschrieben, auf die, für mich überraschend, auch sofort reagiert wurde.

    Eine im Wortlaut ähnliche Mitteilung werde ich nun hier veröffentlichen, da es an der Zeit ist, auch hier im Forum neben aller berechtigten und z.T. auch unberechtigten Kritik wieder mehr positive Zeichen zu setzen.



    Sehr geehrte Damen und Herren des Vorstands, hallo Mannschaft und Trainer, liebe MSV´ ler, hallo Forumsteilnehmer, Fans und Gäste,

    als langähriger Fan des MSV (Seit 1977) möchte ich hier erstmals die Gelegenheit nutzen um auf diesem Wege meine Meinung und Anregungen zu den aktuellen Vorkommnissen zu äußern.

    Aus meiner Sicht scheint das Verhältnis zwischen vielen Fans auf der einen Seite und den offiziellen Vertretern des Vereins auf der anderen Seite nachhaltig gestört zu sein. Viele, zum Teil unsachliche Äusserungen führten zu Missverständnissen, die ich außerordentlich bedauere.

    So kann es nicht weiter gehen. Im Interesse des Vereins, seiner sportlichen und wirtschaftlichen Zukunft sollten sich alle Teile ein wenig mässigen und weiterhin den Dialog suchen.

    Aus meiner Sicht gibt es viele Menschen, die in dieser sportlichen Krise der ersten Mannschaft weiterhin zum Verein stehen, so auch ich. Hier ein Beispiel zur Stimmung im Stadion vor dem Spiel gegen Hannover http://de.youtube.com/watch?v=dDcZ0WzOaEM

    Sie geben mir sicherlich alle recht, dass in diesem Ausschnitt die Stimmung eher positiv zu sehen ist. Natürlich möchte ich nicht leugnen, dass in den letzten Wochen aus der Fanecke auch negative "Schlachtgesänge" kamen. An dieser Stelle sollten die Fans aber nicht in Sippenhaft genommen werden mit Pauschalaussagen wie, "Die Fans verunsichern die Mannschaft".


    Ich würde mich freuen, wenn auch im Forum von offizieller Seite ein Statement zur Lage veröffentlicht wird. Sicher sind die Medien die erste Adresse, wenn es um Öffentlichkeitsarbeit geht. Dieser Schritt wurde gemacht. Ein weiterer Schritt auf die Fans zu, könnte eine Mitteilung im Forum sein, die sich an die Fans des MSV richtet, vor allem an die, die weiterhin den Verein im positen Sinne unterstützen und ich persönlich bin der Auffassung, dass bei aller Kritik, dies doch die weitaus größte Mehrheit der Menschen ist.

    Ich bin der Überzeugung, dass wir, wenn wir alle Kräfte bündeln, durchaus den Klassenerhalt und die Negativserie noch stoppen können. Das Potential ist bei allen derzeit Beteiligten durchaus vorhanden.


    Mit freundlichem Gruß

    Old Man

    PS: Ich hoffe, dass Bremen kein all zu großes Fiasko wird und das im nächsten Heimspiel alle überzeugen, Mannschaft, Trainer und Fans


    Nachtrag:

    Die meißten Forumteilnehmer wissen, dass bereits gestern auf der MSV-Page ein Statement von Herrn Bommer veröffentlicht wurde. Hier nochmals die direkten Links:

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1247
    und als Mp3
    http://www.msv-duisburg.de/mediathek/Audio/2008-03-27-Bommer-raeumt-Missverstaendnis-aus.mp3
     
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Kannste vergessen, lt Herrn Bremer wird es keine offizielle Anwesenheit des Vereins hier im Portal geben. Dies wird als "nicht nowendig" erachtet, obwohl dieser Vorschlag incl. aller Argumente bereits mehrere Male gemacht wurde....
     
  16. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    bommer sagt also er war zu emotionsgeladen nachm spiel und deshalb seine aussage und entscvhuldigt sich so zusagen kurz vor dem nächsten spiel...

    und jetzt soll wieder alles gut sein? ich bin auch 90 minuten voll emotional und da kann ich mich dann auch nicht zurück halten "Bommer raus" zu rufen... ich schick ihm dann montag mal ne mail "sorry wegen samstag... aber die verdammten emotionen..."

    ich will den weg haben!
     
  17. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Wenn ich sie teile, dann Inclusiv Bommer;) Desweiteren weiss ich nicht, ob du "oft" im "Wedaustadion" bist, um den Unterschied zu erkennen.... Man(n) kann sich auch einiges schön reden. Zähle mich übrigens auch zu den "Treusten"...nach 30 Jahren Höhen und Tiefen (UEFA-Cup, Oberliga-Touren nach Viersen ect)...Und in dem kleinen "B(l)ock" möchte ich NIE stecken:nunja ...Zum Thema: Ich sitze auf der KöPi, und nahm definitiv "negative Stimmung (Pfiffe, Bommer raus ect) wahr...Auch wenn`s mir für dich leid tut, es war so!!! Da ich aber gelesen hab, WAS du bei der Bommervertragsverlängerung so alles geschrieben hast, sehe ich dir das mal nach....Man(n) kann sich ja mal vertun, si?:D Die Weissheit hat halt KEINER mit "Schaufeln" gefressen *zwinker* Forever Duisburg
     
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Anmelden müssen die sich ja nicht gleich. Wir haben das Kontaktformular und beim MSV ist zumindest meine Mailadresse bekannt ;)
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unbeantwortet bleiben E-Mails nicht. Nur wird von den guten Vorschlägen nichts umgesetzt. Die Vorschläge versanden irgendwo realtiv weit unten in der Hierarchie, vermute ich. Das wirst Du vor dem Hintergrund Deiner E-Mail leider auch noch erfahren. Aber ich finde es gut, dass Du diese E-Mail geschrieben hast.


    Netter Versuch, aber leider nicht zwingend. :frown::rolleyes:

    Ich bin jedenfalls oft genug im Stadion, um zwischen Pfiffen von der KöPi-Tribüne und Pfiffen aus dem Gästeblock unterscheiden zu können. :huhu:

    Ich hoffe, Du bist noch auf der Höhe. Wir reden hier über den Zeitpunkt, als die Spieler zum Warmmachen den Platz betraten. Wenn Du da Bommer-Raus-Rufe gehört haben willst, muss da irgendwas bei Dir durcheinander geraten sein. ;) Und nennenswerte Pfiffe hat es zum Warmlaufen einfach nicht gegeben. Auch das kam erst später.

    Ob Du mir das nachsiehst oder nicht, ist mir relativ latten. Du hast nach dem Sieg in Dortmund mit Sicherheit auch 100%ig hinter Rudi Bommer gestanden. So what?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2008
  20. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Oldschool`s Sig:

    Der MSV investiert in Steine.
    Der MSV investiert in Beine.
    Wann investiert der MSV endlich in Köpfe?
    In Trainerköpfe!

    rollende?
     
    Old School gefällt das.
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Also ich stehe wie ja bekannt immer in Block I und war zum Zeitpunkt als die Mannschaft zum Warmlaufen auf den Platz kam auch schon im Block. Alles was sehr laut rüberkam war: " Wir woll´n euch kämpfen sehen " Mehr nicht. Vereinzelt konnte man bevor der Block den Ruf angestimmt hat Pfiffe und Bommer Raus hören. Die kamen wahrscheinlich , so erschien es mir jedenfalls, vom Oberrang.
    Wenn du nun wie du ja sagst auf der Köpi Tribüne sitzt und um dich herum vieleicht 20 Leute pfeifen oder Bommer Raus rufen kommt es dir natürlich so vor als wenn das ne ganze Menge ist und du überhörst dabei den Support von unten. Und auch als bei uns unten mal nicht Supportet wurde habe ich kaum Pfiffe und Bommer Raus vernommen. Erst als das 0:1 fiel ging in diese Richtung die post ab. Und das auch noch als wir uns da unten schon mit dem Rücken zum Spielfeld gewandt hatten. Vieleicht hättet ihr da oben es uns einfach nachtun sollen, dann wäre der Effekt nämlich auch größer gewesen und die da unten auf dem Platz hätten vieleicht schon eher gemerkt das wir uns nicht weiter verar.... lassen.
    Und wenn du , genau wie Bommer, das als negative Stimmung ausmachst, na dann warte mal ab was passiert, wenn das morgen in Bremen wieder in einem Fiasko endet, was dann am Freitagabend gegen Cottbus los ist. Ich glaub dann bring ich mir mal lieber ein paar Ohrenstöpsel mit. Denn ein richtig lautes, gellendes Pfeiffkonzert tut verdammt weh in den Gehörgängen.
     
    Twin64 gefällt das.
  22. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Warum so aggressiv, OS?:brav: Bin übrigens meistens auf der Höhe...;) Es war ne Wahrnehmung von mir, und die kannst du mir nicht absprechen...auch, wenn du "Jurist" sein solltest...grins....Bei deinen Aussagen kommt es mir so vor, als wärst du garnicht im Stadion gewesen...:D:nunja...Und der "Versuch" war zwingend genug, dich zu einer Reaktion zu verleiten;-) .....Um auf das Spiel in Doofmund zu kommen....KLAR hab ich mich gefreut über den grandiosen Sieg....Die Mannschaft hat echt geil gespielt...aber die Vertragsverlängerung vom Bommer war denke ich einige Spiele später...Und zu dem Zeitpunkt konnte ich die frühzeitige Vertragsverlängerung ÜBERHAUPT nicht verstehen. Hoffe, du kannst das akzeptieren:)
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber Deine Worte könnte man auch als warnendes Beispiel dafür betrachten, was unser „verrückter Verein“ in 30 Fan-Jahren mit einem Menschen anstellen kann.:D Pfiffe, wo kaum welche sind. Aggressionen, wo keine sind. Blüht mir in 10 Jahren Ähnliches? :eek: Ansonsten schätze Dich glücklich, dass unsere Rechtschreibpäpste gerade nicht online sind, sonst hättest Du so manchen User zu weiteren „Reaktionen verleitet“. ;) Und mit der Vertragsverlängerung hast Du Recht: Die erfolgte nach dem 3-0 über Bielefeld. Damals waren wir Tabellenachter. Waren das nicht Zeiten? :D Achso: Wenn Du jetzt noch über die Pfiffe gegen Hannoi diskutieren willst, such Dir mal nen anderen User. Gibt noch andere, die Dein Pfeifkonzert auch nicht gehört haben. :huhu: Falls Du mit mir noch ein wenig fachsimpeln möchtest, sollten wir die PN-Funtkion nutzen, um die Leute nicht zu langweilen. Ansonsten wünsche ich Dir angenehme Träume.;)
     
  24. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    immer wieder lustig mit anzusehen das manche User hier einfach nicht lesen können :D


    sry ich weiß gehört eigentlich nich zum Thema ,aber der musste mal sein ;)
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Twin64

    Soll ich Dir ein paar "Dankes" abgeben? Ist es das? [​IMG] Kannste gerne haben. Wollte Dich übrigens nicht beleidigen. Falls das so rüber gekommen ist, war es eine falsche Wahrnehmung. :D
     
  26. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Es war ja eher als Möglichkeit gemeint, den Dialog wieder aufzunehmen, bzw. von Seite der Offiziellen ein Statement abzugeben.
    Dies kann das Forum sein, dies kann aber auch die Fanzeitschrift sein, dies kann aber auch auf der Homepage passieren, wobei ich dieses Forum als Teil der Webseite sehe, da sie über die Navigationsleiste der Webseite des MSV-Duisburg zu erreichen ist. Das wird wohl anders gesehen, ist aber für mich nun wirklich keine Baustelle. In erster Linie geht es mir um einen Dialog, wo er geführt wird, ist mir eigentlich zimlich egal.

    Telefonisch ist mir versichert worden, dass es weitere Schritte vom Verein geben wird. Damit legt man sich ja eigentlich auch gar nicht weit aus dem Fenster, da jede Art der Öffentlichkeitsarbeit auch ein Schritt Richtung Fan ist. Es gab ja auch bereits ein Statement in Richtung Fans von Herrn Bommer. Ich denke, der Mp3-File ist aussagekräftig genug. Ob nun noch Runde Tische und/oder schriftliche oder mediale Bekenntnisse Richtung Fans erfolgen weiß ich nicht, es wird aber sicher noch was kommen.

    Aus meiner Sicht bewegen sich bereits schon Personen in diesem Forum, die ich auch als sogenannte Offizielle bezeichnen würde und die sicher die Gelegenheit haben, Meinungen und Wünsche die hier geäußert werden, in persönlichen Gesprächen an vertretungsberechtigte Personen des MSV weiterzugeben.

    Das sich Personen in ihrer Funktion als vertretungsberechtigte Personen des MSV hier nicht äußern ist doch wohl klar, denn dies ist ein Board, in dem sich viele hinter Ihrer Anonymität verstecken und praktisch aus geschütztem Hinterhalt unsachlich und manchmal auch zu persönlich "losballern". Vielleicht gibt es aber den Einen oder Anderen des MSV, der mit einem Pseudonym seine ganz persönliche Meinung kundtut.

    Gruß Old Man

    PS: Ich hoffe, dass Bremen kein all zu großes Fiasko wird und das im nächsten Heimspiel alle überzeugen, Mannschaft, Trainer und Fans
     
  27. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Nein, mit sowas kannst du mich nicht beleidigen. Hier wird diskutiert über UNSEREN MSV. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, würd`s das Forum hier nicht geben und es wäre schon ziemlich langweilig....Wünsch uns allen heut ein "gutes Spiel"....Bis dann:)
     
    Gerlbacher gefällt das.
  28. Aber natürlich. Und jede geäußerte Meinung darf auch kritisiert werden - das nennt man Meinungsfreiheit. Die übe ich aus. Wenn ich Zeit und Lust habe, auch gern "postwendend".;)

    Zur "Präsi-Diskussion": wollte Dich nur vor dem "Irrtum" bewahren, Du würdest hier ganz Neues und Originelles posten. Ist doch fürsorglich von mir, oder? :D

    Der von Dir offenbar erhoffte "Fan-Aufstand" hat hier einstweilen zur Wahl von Omega in den Aufsichtsrat geführt. Was er z.B. beim Training Gutes bewirken würde, kann ich nicht erkennen, und sonst hat hier, soweit ich lesen konnte, auch keiner große Lust dazu.

    Was ich zum Trainerwechsel schrieb, bezog sich ebenfalls nur auf das Thema Nürnberg. Dort gab es sehr eindeutige Worte von Bader an die Mannschaft, denn die hat jetzt kein "Alibi" mehr. Das ist der Unterschied zu unserer Situation (die auch heute noch nicht rosig aussieht). Deswegen kann sich bei uns auch Hübner nicht als Volkstribun aufführen.
     
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir Fans haben heute die Antwort in Bremen gegeben. Das war es und es sollte kein weiteres Nachharken mehr geben.

    Jetzt wieder alle gemeinsam voran!

    Damit schliesse ich diesen Thread!
     
    Der Junge Illz, Nicki, Thomas und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden