Fan-Info-Abende mit unserem VV Ingo Wald 20/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Deepsky, 22 September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Folgende Stellungnahme erreichte uns vor 30 Minuten von der Zebraherde:


    Hallo Zebras,

    mit diesen Zeilen wenden wir uns in einer persönlichen Angelegenheit an euch. Vor einigen Tagen berichteten wir, dass das Spiel des MSV gegen den Halleschen FC trotz mehrerer Coronafälle innerhalb der Mannschaft stattfinden müsse. Diese Informationen bekamen wir von einem Fanabend mit Ingo Wald mitgeteilt. Ob dieser potenziellen neuerlichen Ungerechtigkeit gegenüber unserem Spielverein haben wir die Neuigkeit öffentlich gemacht. Dies war ein Fehler und wir möchten uns dafür entschuldigen. Nicht nur bei euch, sondern auch bei Ingo Wald persönlich, der stets eine offene und ehrliche Kommunikation mit den Fans pflegt.

    Wir sind uns bewusst, dass wir vorschnell und in diesem Fall unüberlegt gehandelt haben, allerdings denken wir auch, dass es richtig und wichtig war, vermehrt darauf aufmerksam zu machen, wenn dem MSV Ungerechtigkeit widerfährt. Nach der langen Unterbrechung in der Vorsaison und der gesundheitsgefährdenden Fortführung der Spielzeit seitens des DFB, sieht es auch in der aktuellen Saison nicht viel besser aus. Wir alle wissen nur zu gut, wie es um das Standing der Meidericher in der Frankfurter DFB-Zentrale bestellt ist und auch die wiederkehrenden Fehlentscheidungen der Unparteiischen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte des MSV. Deshalb darf es nicht weiter passieren, dass der einst stolze Bundesligist in einer fortwährenden Abwärtsspirale in der Berichterstattung und der Wahrnehmung innerhalb des Verbandes verbleibt.

    Es war uns wichtig, einen Denkanstoß zu liefern, auch wenn das Mittel in der Nachbetrachtung nicht das richtige war. Wir werden darauf in Zukunft noch stärker achten und versuchen, eine bessere Aufklärung zu betreiben. Internas bleiben intern! Wir freuen uns auf weitere tolle Aktionen gemeinsam mit euch.

    Blau-Weiße Grüße
    Eure Zebraherde
     
    Alf1957, MSVFuchs, PSAUSDIN und 6 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nächste Woche rechne ich übrigens damit, meine Notizen hier präsentieren zu dürfen.
     
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es geht los!

    Wer meine Zusammenfassung vom Info-Abend mit IW lesen möchte, schicke mir bitte eine PN.
     
    malalux, Menthi, G.B.J. und 13 anderen gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Eine PN schreibt man übrigens so:

    Oben rechts auf den Briefumschlag klicken, dann auf ''Unterhaltung beginnen'', dann meinen Namen Defenders mit Betreff ''IW Infoabend Zusammenfassung'' eingeben und abschicken!

    pn.png
     
    KIKA, Menthi, Deepsky und 11 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden