Fan-Treffen "HEUTE" in Dinslaken

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von diplomat, 26 April 2012.

  1. Da eine Zeitung in dieser Woche den falschen Termin für das Treffen
    vermeldet hat, hier zur Sicherheit noch mal der Hinweis,
    daß das Fan-Treffen "heute" Abend in Dinslaken stattfinden wird :-)


    Hier die Zusammenfassung der Fakten für das heutige Treffen:

    Zebras treffen Zebras“ heißt der „neue“ Fan-Talk beim MSV Duisburg. Am Donnerstag, 26. April 2012, sind die Zebras dabei ab 19:02 Uhr zu Gast in Dinslaken beim Fan-Club Blue-White Angels 1992.

    In der Gaststätte Overbruch geht es dann um sportliche Themen, aber natürlich auch um die Stimmung beim Meidericher Spielverein 02. Der Vorstandsvorsitzende Andreas Rüttgers will vorbei schauen, der MSV-Fanbeauftragte Christian Ellmann wird ebenfalls Rede und Antwort stehen.

    Und auch der „sportliche Teil“ des MSV ist stark vertreten. Keeper Felix Wiedwald wird mit nach Dinslaken kommen, und begleitet wird er von einem zweiten Shooting-Star der vergangenen Wochen: Tanju Öztürk.

    Der Eintritt in der Gaststätte Overbruch ist natürlich frei – wir freuen uns auf Euch!

    Gaststätte Overbruch, Grenzstraße 69, 46535 Dinslaken
     
    Alonso, Fan since 1990, KOKS AG und 12 anderen gefällt das.
  2. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Eine sehr gelungene Veranstaltung!

    Danke an den FC der seine Räumlichkeiten vorgestellt hat. War wirklich nett dort.

    Es gab erst eine nette Talkrunde geleitet von Martin Haltermann. Er nahm erst Christian und Andreas in die Zange und anschließend dürften Felix und Öztürk seine Fragen beantworten.

    Am Ende haben sich alle noch viel Zeit gelassen um mit den Fans zu reden und Fragen zu beantworten.

    War wirklich ein angenehmer Abend der länger dauerte als gedacht :).
     
  3. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Hat einer mehr Infos und würde diese mitteilen?
     
    MJ1981, gnadenteufel02 und embe gefällt das.
  4. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    oh ja...ich fand den "gemütlichen" Teil ab 21.30 Uhr besonders interessant :D

    Ich glaube eine Zusammenfassunf des Treffens wird bei Studio47 gezeigt werden.

    Vielen Dank an alle Beteiligten !!

    Mein Sohn ist immer noch begeistert, und freut sich wie Bolle auf Sonntag !!

    Vielen Dank besonders auch an Andreas und Sebastian, die sich wirklich für jeden solang Zeit nahmen, wie es erforderlich war.
    Ganz dickes "Daumen hoch" an alle, auch die Planer des Treffens.
    Einfach ne rundum gelungene Sache !!

    Gruß

    Maik
     
    Krebsin19 gefällt das.
  5. Papaschlumpf

    Papaschlumpf Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Walsum
    Hallo erstmal an alle die mal Interesse haben Fan-talk auszurichten.

    Ich wollte mal kurz schreiben und euch mal den mut geben diesen Fan-talk auszurichten.
    da wir den ersten Fan-talk außerhalb des Stadions durchführen durften.
    Ich kann euch sagen denn Kötel in der Hose und im hals ein Klos bis am Anschlag, ES war ein GEILER ABEND und bewerbt euch dafür.
    Wenn ihr fragen habt steh ich gerne zur Verfügung bzw der Fanbeauftagte Christian kann bestimmt auch weiter helfen.
    Nur kurz schon mal paar Eckdaten die Gaststätte Ovberbruch hatte eine Kapazität von ca 200 Personen Sitzen und Stehen wir hatten 150 karten gedruckt.
    es waren ca 130 Leute bei der Veranstaltung.
    Anlage und Mikro ist von der Gaststätte gewesen hat auch vollkommen gereicht.
    Arbeit hatten wir keine da unser Wirtin schon öfters Veranstaltungen ausrichtet. Sie hatte 3 Kellnerinnen und 2 Zapfer an 2 Theken sie selber und ihr Mann waren Vorort.
    Die Spieler und Offiziellen sind echt Super nett und machen das richtig Klasse.
    Die Veranstaltung im Offiziellen teil dauert ca 1h und anschl. kann man nochmal eine stunde einplanen für Autogramme und Quatschen.

    So das ist mal alles wenn ihr möchtet habt den mut und macht den Fan-talk bei euch das ist echt eine Super Sache da unser Verein zu uns kommt.


    So und hier nochmal ein DANKE an Christian, Martin (Super Kommentator),Andreas, Felix und Tanju für den schönen Abend.


    Gruß euer Papaschlumpf
     
    PEPPI, Bushido, Phelan und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden