Fanol Perdedaj

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bart_Simpson, 24 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    bodydu, MaDe2013, MusaMH und 28 anderen gefällt das.
  2. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ja super gut! Perdedaj find ich klasse!
    Wenn King gehen sollte wird diese Lücke spielerisch schon geschlossen, da mach ich mir keine Sorgen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Auf Grund der Aussage des Spieler, belegt mit einer seriösen Quelle, legen wir hiermit den Thread an!
     
    Toni02 gefällt das.
  4. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wenn es so ist - willkommen im geilsten Club und in unserer Herde

    Bleib gesund, fit und hau rein hier....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen in der tollsten Herde der Welt :huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Fängt gut an , gefällt mir.
     
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    mein Wunschspieler für die Position. habe ihn seit dem Spiel gegen uns, wo er für mich der stärkste seiner Farben war, auf dem Schirm gehabt und wenn möglich auf ihn geachtet. Er ist vom Laufpensum her vergleichbar wie Dausch denke ich. Kampfsau mit Offensivdrang.
    Passt bestimmt gut in unsere Truppe. Also herzlich Willkommen und zeige das Du zu Recht zur Herde gehörst.
     
    SportFrei1902 und Zebra1973 gefällt das.
  8. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Hmm. Finde ich zwar einen sportlich guten Transfer, aber Einen, der vor dem Verein (offizielle Meldung) bekanntgibt wohin er wechselt ist mir charakterlich nicht geeignet. Hoffentlich täusche ich mich.
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe noch nicht so viel von ihm gehört, daher kann mir auch kein Urteil über ihn erlauben. Aber egal, der Junge spricht deutsch, hat schon erste und zweite Bundesliga gespielt und ist knapp 24 Jahre alt. Klingt erstmal positiv, alles weitere wird die Zeit zeigen.

    Ach so, willkommen in Duisburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich warte lieber auf eine offizielle Mitteilung. So mündliche Aussagen über dritte (Reporter - Lausitzer Rundschau) sind immer so eine Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  11. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ein junger Spieler, der sowohl 1. als auch 2. Bundesliga gespielt hat und zudem hat sein jetziger Verein Cottbus alles angeblich versucht, um ihn zu halten. Das hört sich doch vielversprechend an. Habe mir eben mal einige Videos von ihm angeschaut. Also ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm und denke Ivo hat mal wieder ein Händchen bewiesen. Achso, ich denke wir sollten Ivo mehr denn je vertrauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Im Spiel gegen uns wurde ich immer nervös, wenn der stramm in Richtung Strafraum unterwegs war. Passt von der Spielweise doch richtig gut.
    Herzlich Willkommen, hier bist Du genau richtig ( wie ein Wechsel offiziell gemacht wird erklärt Dir Ivo dann)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wenn es denn offiziell ist: Hi! Freut mich!

    (und: die Haar- und Bartfarbe ist im Verein für den Spieler natürlich frei selbst zu wählen; egal, was man dir erzählt haben sollte)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hau rein! :mad:
     
  15. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Super Transfer , wenn's denn stimmen sollte !?!!

    Alles Gute Junge und viel Erfolg dabei dich ins Team zu arbeiten !

    Nur der MSV
     
    ze1970bra gefällt das.
  16. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Herzlich Willkommen! Interessanter Spieler, bringt für sein alter Alter schon eine gute Portion Erfahrung mit. Wird dem MSV helfen. Guter Transfer!.
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Oh, hat es hier schon mal einen Thread VOR der offiziellen Bekanntgabe eines Spieler-Zugangs durch den Verein gegeben?
    Das muss das neue Aufstiegs- Selbstbewusstsein sein;)

    Ansonsten: Perdedaj ist doch schon mal `ne "Hausnummer"...
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  18. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Willkommen im Zebra-Stall :)

    Zweikampfstarker Spieler mit hervorragender Einstellung. Bereits in jungen Jahren von Favre gefördert. Bundesligadebut unter Rehhagel.

    Ehemaliger U19, U20 und U 21-Nationalspieler ( 17 Einsätze ). Hat dabei u.a. bereits mit Lenz und Wolze zusammengespielt.

    Viel Erfolg beim MSV.
     
    Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    :happy: willkommen beim MSV, Dauschi 2.0!!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  20. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Sein Name geisterte ja schon lange hier durchs Forum, erst als Wunschspieler einiger, dann als Gerücht...sein Profil passt bestens, herzlich Willkommen!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  21. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Perdedaj wäre wieder eine Top-Verpflichtung von Ivo. :jokes66:

    Er erinnert mich sowohl vom Aussehen, als auch von seiner Spielweise an Gennaro Gattuso.
    Und der war wahrlich kein Schlechter.
     
  22. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  23. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    stimmt, eher ein Schlächter

    Herzlich Willkommen Fanol!
     
    xantener gefällt das.
  24. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Union Berlin wollte ihn wohl auch haben . Da muss wohl
    unser Ivo mal wieder gut argumentiert haben .

    Er hat ja angeblich RV gespielt , bei uns dann auch ?
     
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Seine Hauptposition ist das DM er kann allerdings auch RV spielen.
     
  26. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wer soll denn dann noch Tore gegen uns machen wenn er neben Albutat spielt .....?
     
  27. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Schorch :brueller:
     
    Drudi, Patrik, wadamaha und 30 anderen gefällt das.
  28. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Fanol, der Schlächter von Westende, neben Yaya Albutat...?!
    .
    .
    .

    [​IMG]

    Danke Ivo! :jokes22:
     
    Zebra1973, Pawel und Zebra Libre gefällt das.
  29. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    wäre ein Top Transfer und könnte ein echt starkes Defenisvesmittelfeld ergeben. Wenn er und Albutat da Beton anrühren wirds schwer für die Gegner. Und nen Pass spielen können beide auch noch. Gefällt mir sehr gut. Willkommen Fanol
     
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  31. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Herzlich Willkommen beim MSV . Ich hoffe DU bist in sachen Schlager Textsicher. Denn nach jedemn Sieg gilt, Party in der Kabine mit DJ King (wenn er bleibt)
     
  32. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
     
    Toni02, LaMierda und SHMC gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    "Wird es werden denk ich" ist ja jetzt streng genommen keine 100% Bestätigung. :D
     
  34. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Passt auch nicht in die bisherige Verpflichtungsinformation des MSV.

    Oder hat es in der jüngsten Vergangenheit (Ära Ivo) schon einmal ein Spieler
    verkündet bevor der MSV "aktiv" wurde ?
     
    Pawel und Nightwing82 gefällt das.
  35. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Warscheinlich hat er für die Aussage von Ivo eins übergebraten bekommen:brueller:

    Denke sowieso das Ivo mehrere Verpflichtungen oder Vertragsverlängerungen sammeln wollte um sie dann aufeinmal zu verkündigen. Deswegen haben wir noch nichts gehört denke ich:cool:
     
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ab hier wird dann bitte wieder ausnahmslos etwas zum SPIELER gepostet.

    :danke:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir brauchen mal wieder einen Metzger in der Abwehr, da kann ich 2-3 Gelb-rot-Sperren verkraften pro Saison...Hauptsache der Gegner bleibt vor dem 16er liegen...mit oder ohne Platzwunde...

    Willkommen bei den Asis mit Niveau....!

    Du wirst dich hier wohlfühlen...
     
    Pawel, Wamme1989, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  38. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
  39. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Na, denn. Wer blöd grinsend und noch in den Farben seines aktuellen Arbeitgebers mit Vereinsnamen und Pseudo-Bestätigungen um sich wirft, um dann doch woanders hin zu gehen, dürfte wohl ohnehin nicht in die Kategorie Spielercharakter gehören, die Ivo für unsere Truppe vorzieht. Also: Frohes Schaffen, du Schwätzer!
     
    bignik und Bändit gefällt das.
  40. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Wegen eines Satzes in der Zeitung fängst du an, den Spieler zu beleidigen?
    Was machste denn, wenn er doch herkommt?
    Ist er dann immer noch ein charakterloser Schwätzer?

    Manche Leute ey :Doh!:
     
  41. Vielleicht hat ja auch der MSV jetzt abgesagt sollte man in die Überlegung mit einbeziehen bevor man hier falsche Schlüsse zieht.
     
    footlocker und Killerschlumpf gefällt das.
  42. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Yeahhh
    Wat die dumme WAZ angeblich alles weiß ...!?!!
    Die bröseligen haben anscheinend einen Joghurtbecher in der Redaktion dessen Wollfaden direkt in Ivo's Handy endet ...!!
    Mal abwarten , ich glaub ja der Junge kommt doch zu uns , egal was Tartemann , Richter und Konsorten angeblich alles wissen wollen !

    Scheiß WAZ

    Nur der MSV
     
  43. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Das ändert gar nichts an seinem Auftritt nach dem Heimspiel des aktuellen Vereins, der sich in dieser Form einfach nicht gehört. Überflüssiges Geschwätz halt. Deshalb die üble "Beleidigung", die ich auch nicht relativieren würde, wenn er doch hier reinschneit. Das hätte schlußendlich auch gar nichts mit meiner Einstellung zu seinen sportlichen Qualitäten zu tun.

    Und Verzeihung, dat is Pott und da sach ich, wat ich denk. Kann der sich im Zweifel schonma dran gewöhnen.
     
  44. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Der Bursche wird sicher nicht grundlos seinen Wechsel zum MSV verkündet haben. Sprich man war sich da wohl schon einig. Sonst hätte der MSV das auch schnell dementiert. Und bloß, weil sich das so nicht gehört (das ist allerdings richtig), würde Ivo sicher nicht einen Deal platzen lassen, wenn er denkt, dass der Spieler uns weiter hilft.

    Wenn er nicht zu uns kommt, wird er sich kurzfristig umentschieden haben. Was allerdings noch mehr gegen seinen Charakter sprechen würde.
     
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Man findet überhaupt nix in der Presse oder ?
    Warum sollte dann ein Tartemann mehr wissen als andere ?
    Würde mich sehr freuen wenn er kommt und wenn nicht dann nicht !
    Bis dahin sollten wir unsere Füße still halten !
     
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ansage vom Portal-Team ...

    Die Nachrichtenlage zum Spieler ist AKTUELL UNKLAR. Spart Euch (nicht nur) bitte deshalb Verwünschungen/Beleidigungen des Spielers. Ab jetzt belassen wir es nicht alleine bei der Löschung solcher Beiträge (Beispiel: Posting 39).

    :danke:
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Halte nichts von der WAZ aber bisher lagen die bei allen Neuzugängen richtig. Brandstetter zum Beispiel wurde auch vorher nur dort erwähnt.
    Ich habe mich eh schon gewundert warum das so langer dauert. Einen ähnlichen Spieler zu finden dürfte ganz ganz schwer werden. Wäre sehr schade.
     
  48. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    In der Tat, ich würde sogar sagen dass es auf dem deutschen Markt keinen für uns erschwinglichen Spieler mit ähnlichen Qualitäten gibt.
     
    Beninjho gefällt das.
  49. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Wenn du die deutlichen Worte "ausm Pott" so glorifizierst, solltest du die ehrliche Aussage von Perdedaj doch eigentlich zu schätzen wissen.
    Das was er gemacht hat war kein politisch korrektes "Blabla", sondern eine deutliche und ehrliche Aussage.
     
  50. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich würde den hier auch gerne spielen sehen, konnte auch nix finden bei goo... oder woanders was einen anderen Verein mit ihm in Verbindung bringt. ( aktuell ) Der Artikel von Union ist ja schon älter. Also WAZ alone.
    Und wenn er nicht kommt kann man es auch nicht ändern, hab mich damals mehr geärgert als Emanuel Amunike nicht gekommen ist, und für den gab es noch Geld.
     
  51. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Ich finde es bedenklich, dass man hier ein Thema eröffnet ohne das die Personalie vom Verein bestätigt wurde. Ivo werden de Aussagen vom Spieler auch nicht gefallen haben und eventuell hat sich die Sache dadurch schon erledigt, was sehr konsequent wäre. Dennoch bin ich der Meinung das wir diesen Spieler fùr unser Ziel brauchen. Warten wir einfach mal ab....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden