Fans gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von chaccoFfm, 16 Juni 2008.

  1. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    marihuna is net gut
    nun weiß ich auch warum meine eltern immer sagten "junge wenn du mal kiffen wilslt besorg dir anständiges gras und keine getrocknete kamelsche.isse"
    kann man denen nicht den deutschen pass wegnehmen??? :nunja:
     
  2. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!
    Scheiß Kommunisten-Pack. Diesen Dreck sollte man mal den ganzen Wählern der Linkspartei zeigen und die fragen, ob sie sich damit identifizieren können. Vielleicht geht denen dann mal ein Licht auf, was für Verbrecher die da jetzt zuhauf alle wählen.
     
    McFlury02 und Nordwind gefällt das.
  3. Ich lebe jetzt seit 46 Jahren in Deutschland.

    Als man in der DDR noch Plastikautos fuhr und sich für einen Platz im Restaurant noch 2 Stunden angestellt hat oder sich beim Verlassen der DDR in Richtung Westen erschiessen lassen konnte und man sich unter dem Motto der Gleichschalterei in der Jugend einheitlich in braun (ups natürlich blau) als Linientreu zu erkennen gab, ja zu dieser Zeit war ich im Urlaub in Norwegen, Österreich und der Türkei. Durfte mir ein schickes Auto kaufen, auf das ich nicht 18 Jahre warten musste, wie für das Plastikauto. Ich durfte mir für das verdiente Geld kaufen was ich wollte. Und das Beste, genau das gab es auch zu kaufen.

    Wieso sollte ich mir nun von einer Gruppierung, die diese "gute alte DDR Sozialismuskacke" zu verherrlichen sucht, vorschreiben lassen ob ich mich als Deutscher zu erkennen gebe und auch noch stolz darauf bin?

    Sollen sie sich doch wieder einmauern und weiter mit wertlosem Aluminiumgeld bezahlen ...

    who cares..
     
  4. @Jochen 3
    In meinen Augen gehörst Du zu den düm...en Usern, die dieses Forum je erlebt hat.

    Beschäftigt Euch doch nicht mir dieser Website! Allein, dass und wie Ihr Euch darüber ärgert gibt den Autoren diesr mißratenen Satiresite fast schon wieder recht...:D
     
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jau, wenn es denn Satire wäre. Beispielsweise der oben langatmig zitierte Autor sieht das vermutlich anders. ;) Allerdings ist das Ganze wirklich kein Grund dafür, auszuflippen und irgendwelche Gewaltmaßnahmen zu fordern. Dummheit, verquere Gedankengänge und missionarischer Eifer in Verbindung mit Verbreitung von Schwachsinn ist ja, in DIESER Art von deutscher Republik, nicht strafbar ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Dafür bist du aber ganz schön aktiv in dem Fred hier... :rolleyes::D
    Scheint dich ja hart zu treffen die Seite.
     
  7. Das Einzige was ich beim Überfliegen der Seite satirisch hundertprozentig unterstütze ist die Geschichte mit den Autofähnchen. Dieser alberne Sch.eiss geht mir seit Wochen auf die Nerven. Eine ordentliche Fahne im Heck, o.k.. Fahne am Mast, o.k., aber diese aus Amerika importierte Kinderkacke da ist arm, gnadenlos arm!

    An den Ersteller dieses Themas: Durch solche Themen erlangt diese sinnfreie Seite Aufmerksamkeit, die sie nun überhaupt nicht verdient. Daher künftig: Haken dran an solche Seiten und insbesondere an solch Ewig-Gestrige.

    Da ist so etwas schon amüsanter.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Das war kein Plastik, es war ein Kunststoff. Die Kunst bestand darin, den Stoff so zu verarbeiten, dass er die immense Geschwindigkeit von maximal etwa 120 km/h überlebte, ohne sich vom Rahmen des Wagens zu lösen. Und nur zur Info: Niemand hat sich zwei Stunden in eine Schlange vor einem Restaurant gestellt. Wozu auch, das, was es dort zu essen gab, wenn es etwas gab, konnte man sich bequem und vor allem kostengünstiger auch zu Hause zubereiten. Und die 18 Jahre Wartezeit hatten auch sein Gutes: Es gab keine Straftaten, für die ein Fluchtauto nötig gewesen wäre. Wer wartet darauf schon freiwillig 18 Jahre.

    Und einheitlich blau waren wir nicht nur äußerlich...

    (Man, dass der Stachel der Niederlage von Hamburg SO tief sitzt, hätte ich jetzt echt nicht gedacht...)


    :D
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nö, ich finde es halt in weitestem Sinne "interessant". Ich wüßte aber nicht, daß ich irgendwo drastische Maßnahmen gefordert hätte. ;)
     
  10. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Diese kleinen Möchtegern-Kommunisten bzw. Stalinisten sind einach nur langweilig und billig. :stinkefinger:
     
  11. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ah, Du meinst den Napoleon von der Saar. Der ist aber aussem Westen...:D

    Übrigens hat mal ein ganz schlauer Mensch gesagt: Der Kommunismus ist eine verdammt gute Sache...nur die Kommunisten taugen nix...:D
     
    Tho-Tho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Indirekt ja, aber eher meine ich die kleinen Bombenleger, die mit solch billiger Propaganda hoffen, ihm aufzufallen.
    Weil sie davon träumen, dem Napoleon von der Saar mal seine kleinen Rosinen schaukeln zu dürfen. :D
     
  13. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Wußtest Du, dass er ursprünglich nicht Lafontaine hieß? Er hat, um in der Politik etwas erreichen zu können, seinen Namen abgeändert. Früher hieß er Pinkelstrahl... :D

    Aber sowas machen ja alle Promis. Ich sag nur Hans Ars.chgucker alias Hansi Hinterseer. Oder Horst Köhler alias Guildo Horn (das mit Guildo ist übrigens kein Scherz!)...:D
     
  14. Genau wie der Clown, der die damalige DDR angeführt hat, der Held der Arbeiterklasse Erich Honecker ;)
     
  15. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ostfranzosen eben, was erwartest Du da?! :D
     
    1 Person gefällt das.
  16. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Ne Seite der Drecks Antifa - was will man da erwarten?:rolleyes:
     
    Sasinho, Goertzi, DiScIpLiNe und 4 anderen gefällt das.
  17. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Erinnert mich jetzt aber stark an die Verfahrensweise und Argumentation in der Ex-DDR.:nunja:
     
    1 Person gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich les´mir den Mist gar nicht erst durch. Die ewig gestrigen Roten gehen im deutschen Fahnenmeer unter. Ich hoffe, sie können wenigstens schwimmen. ;) Wasser würde ihnen jedenfalls nicht schaden. :D
     
    Munga-Munga, Tho-Tho, Sasinho und 12 anderen gefällt das.
  19. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    Scheiß Nazis
     
  20. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    is klar
     
    KIKA und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  21. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    :brueller:
     
    1 Person gefällt das.
  22. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Im text vom "roter" war allerdings ein kleiner Abschnitt, der mir hier immer wieder auffällt:

    Auch wenn die Wörter wie "Stumpfsinn" und "Verblödung" eindeutig nicht passend sind, stimmt es zumindest, dass Leute, die nicht voll aufm Deutschlandtrip sind erstmal komisch angeguckt werden doer sich nen Spruch anhören müssen.

    Sieht man an den Reaktionen auf diesen text und auf diese Seite, dass da was dran ist.

    Also wie schonmal gesagt, lasst den Leuten, die nicht voller Euphorie sind, auch ihre Meinung, habt ihr eure und stört euch nicht dran, ich saug auch keinen an, der sich wie an Karneval fürn Fußballspiel verkleidet und mach keinen dumm an, dem das ganze tierisch auf die Nüsse geht.

    Ich schau mir schön Fußball an und freu mich wenn Deutschland gewinnt und fühl mich weder vom einen noch vom andern Extrem belästigt... würde das Leben einiger Leute hier doch um ein vielfaches einfacher machen :)
     
  23. Es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen Meinungsaustausch auf sachlicher Ebene und linker provokanter Hetze.
     
    jochen3, Slomoe, Ibizki und 2 anderen gefällt das.
  24. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
    Mehr sage ich nicht dazu
     
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Alles kokolores... ich habe die Freiheit unsere Flagge zu zeigen wann immer ich will, ohne dafür von antideutschen Hetzern als Nazi beschimpft zu werden.... gleichzeitig habe ich die Freiheit bei diesem Flaggenwahn nicht mitzumachen, ohne dafür von hypernationalistischen Superdeutschen als linke Sau beschimpft zu werden...
    sollen alle klarkommen mit ihrem Leben, ma eh...
     
    meidericher85, Tho-Tho, Franky und 24 anderen gefällt das.
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    mach zu dat dingen.

    eine Site so wertvoll wie die Blöd
     
    duisburg_rockt, Ibizki und Kleg gefällt das.
  27. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Ich habe mir die Hälfte deines Ergusses durchgelesen und ich kann diese Sch**ße einfach nicht mehr hören. Billige Propaganda in der ein Bezug zum Holocaust hergestellt wird, weil es die "Schuldige" Volksgruppe wagt zu feiern????

    Entschuldige wenn ich nicht in Sack und Asche gehe,wegen der vielen Menschen die ich auf dem Gewissen habe.

    Meine Aufgabe ist es zu verhindern, dass soetwas in meinem Deutschland je wieder passiert.

    Und es ist einfach peinlich zu sehen das meterlange, pseudointellektuelle Texte ins Forum gestellt werden, von einem Menschen der seine Identität verleugnet und es nicht versteht das andere ihre Identität annehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2008
    chaccoFfm und Rumelner gefällt das.
  28. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Was fürne Seite...Ich wette die Hälfte von denen jubelt nach nem gewonnen Deutschlandspiel und basteln dann an ihrer HP weiter und dann kommt der nächste Erguss wie "Deutschland siegt über die Moral".
    Aber eigentlich sollte man doch wissen, dass von denen nichts besseres kommt. Und mal ganz ehrlich, wer hat beim Lesen nicht wenigstens einmal gegrinst?
     
  29. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    So zu aller erst... ich bin auch wieder für euch da! :huhu:

    Lasst die Anti-deutschen doch einfach ihre eigene Party feiern.
    Die wollen halt auch mal Spass haben. ;)
     
    Munga-Munga, Goertzi und WalsumTobi gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Pünktlich zum Thema. :rolleyes:
     
    McFlury02 gefällt das.
  31. Immer schön raus mit den rechten Parolen.

    Wird schon keiner merken. :jokes4:

    So Schwachköpfe wie du sterben wohl leider nie aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2008
  32. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    @ öcher Zebra:

    Geh doch nach St. Pauli, wenns dir nicht passt!
    Dieser linksradikale Dreck ist dir wohl lieber?
     
  33. Ich bin nicht unbedingt der gleichen Meinung wie die Autoren der Seite um die sich der Thread hier dreht.

    Ich bin finde aber, dass ihre Haltung legitim ist und sie die genauso öffentlich äußern dürfen wie die vielen, die mit der deutschen Mannschaft fiebern.

    Rechtsradikales Gedankengut, wie solches was du hier anscheinend vertrittst gehört meiner Meinung nach aber nirgendwo hin.

    Wär ja noch schöner wenn alle, die vor Leuten wie dir ihre Ruhe haben wollen nach St. Pauli gehen müssten.
     
    uhmni, Gizmo, Papa Alex und 5 anderen gefällt das.
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Der nächste Hirnakrobat, der nichts verstanden hat :D
     
    öcher-zebra86, uhmni, Brigade s und 2 anderen gefällt das.
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Ich lebe gerne hier, aber liebe ich dieses "Land"? Nein!
    Ich bin froh, in einem Sozialstaat zu leben, in dem es den meisten Menschen gut geht, aber das hat nichts mit Liebe zu tun. Muss es auch nicht. Wer sein "Land" lieben will, soll das gerne tun, mir aber nicth vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen haben oder wen oder was ich zu lieben habe.

    Warum sollten sie denn? Ist Liebe zum "Land" das einzige, was einen berechtigt, hierzubleiben? Letzten Endes bezahle ich doch dafür, dass ich hier leben darf, durch meine Steuern. Wenn ich die nicht bezahle, werd ich dafür bestraft, da kann ich Deutschland noch so lieben. Scheint ja ne ziemlich einseitige Sache zu sein mit der Liebe ;)


    Ach ja: www.seitseid.de
    Liebe zum Land beinhaltet auch die Motivation, die Sprache perfekt beherrschen zu wollen, gerade und besonders als Einheimischer ;)
     
  36. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Da scheine ich ja offenbar mit meiner Meinung nicht alleine zu sein.

    Klar muss nicht jeder auf den EM-Deutschland-Trip aufspringen. Aber zwischen einer neutralen, uninteressierten Haltung und diesem anti-deutschen Gehabe liegt ja wohl ein meilenweiter Unterschied.

    Man könnte es also auch so formulieren: Wer Deutschland hasst, soll Deutschland verlassen
     
  37. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Mit der Liebe zu seinem Land verhält es sich oft so, wie mit der Liebe zu seinen Mitmenschen, Familie oder Partner/in.

    Wenn man sie irgendwann verloren hat wird einem bewusst wie sehr sie einem fehlen.

    Ich bin mit diesem Land, mit der korrupten Politik und oft auch mit meinen Mitmenschen nicht immer einverstanden.

    Aber unter dem Strich möchte ich in keinem anderen Land leben. Weil ich glaube, dass die Nachteile in fast allen anderen Ländern bei weitem überwiegen.

    Und in den meisten dürften wir eine solche Unterhaltung gar nicht führen.

    Hm, die Stadt könnte ich jedoch wechseln wenn hier nicht so ein absulut geiler Fussballclub wäre:zustimm:
     
  38. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    So einen ähnlichen Artikel hatten wir doch schonmal hier???

    :brueller:

    http://www.focus.de/politik/deutsch...phase-fuer-deutschland-hasser_aid_306758.html


    Ganz ehrlich, sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Darüber gehört sich nicht aufgeregt, sowas gehört ausgelacht. Ich hätte es in die Rubrik Witze, Sprüche und lustige Kurzgeschichten gestellt.
     
    Gockel gefällt das.
  39. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Interessant ist der Aspekt der linken Fraktion "Deutsche Fahnenaufmärsche" zu verteufeln, wo doch in eben deren verherrlichten sozialistischen Arbeiter- und Bauern-"Paradies" DDR ebensolche von Staatsseite zu jedem Jahrestag mit einem Riesenaufwand zelebriert wurden, von anderen Dingen mal ganz zu schweigen!

    Ich mach mir meine Wahrheit "widde-widde wie sie mir gefällt"...

    Gab es schon zur WM 2006.

    Billige Aufmerksamkeits-Effekthascherei!
     
    Sebastian, m-starxx und Berlin-Support gefällt das.
  40. @Iceman
    Absolute Zustimmung!
     
  41. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das klingt schon ganz anders und dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Ich hasse Deutschland nicht, liebe es aber auch nicht. Diese Vögel von der komischen Seite haben aber den Schuss nicht gehört, das wissen sie nur leider nicht.
     
    Andi gefällt das.
  42. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :brueller::jokes21:Selten so was blödes gelesen.:D
    Fans gegen Deutschland,lächerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2008
  43. sanders

    sanders Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    xanten
    Man wat sind die fertig
    aber wie schon gesagt wenns euch net passt dann verlasst doch dieses Land

    Schwachköppe

    :cool::base::jokes59:
     
    jochen3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden