Fansmedia Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Gizmo, 21 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Für die Leute, die das Projekt noch nicht aus der Worte der Kohorte kennen, wollt ich das hier nochmals vorstellen:

    Einen Ansprechpartner für den MSV Duisburg gibt es dort mittlerweile auch, also wer Fragen, Probleme oder ähnliches bezüglich dem Thema Repression hat, kann sich somit bei fansmedia_duisburg@web.de melden.


    (Könnte man den Thread evtl direkt schließen und evtl pinnen? Handelt sich schließlich um was, das ständig aktuell und für bestimmte Personen wichtig sein kann und so wäre gewährleistet, dass hier nichts in Diskussionen untergeht und jeder die Aktion und Adresse schnell findet.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden