FCR Duisburg - FFC Heike Rheine (1. April, 4:0)

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Gizmo, 1 April 2007.

  1. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Sonntag morgens, 8Uhr, ich bin wach. Was kann man an so einem schönen Tag so früh wollen? Richtig, Frauenfußball gucken :D

    Frauenfußball... das sinnloseste, seit es RTL gibt. Und bevor hier böse Zungen aufkommen: NEIN, ich wollte mal NICHT meinem Ruf als Casanova nachgehen und 44 Möpse auf einem Feld rennen sehen!

    Um 10Uhr war ich dann in Duisburg und wurde von Kloppo abgeholt, Vanny ist ebenfalls noch eingestiegen. Nachdem wir uns nach der äußerst genauen Beschreibung einer gewissen Nervensäge (Sören) fast völlig verfranst hätten und irgendwie dann doch in Homberg am Stadion angekommen sind, haben wir uns auch sofort über die günstigen Eintrittspreise von 6€ (ermäßigt) und 8€ (Vollzahler) in diesem prunkvollen Stadion gewundert.

    Also rein in die gute Stube und erstmal beim Sören für die Wegbeschreibung "bedankt". Wir konnten allerdings kaum unser eigenes Wort verstehen, so hammermäßig war dort die Stimmung, die vom Herrn Zwanziger gerne in allen Stadien so sein sollte.
    Durch den Geruch des Fischwagens (wer isst schon Sonntag morgens um 10Uhr Fisch?) lernten wir die nette Linienrichterin kennen. Vor allem Kloppo schien diese zu gefallen, doch leider wollte die etwas sichtbehinderte kleine Frau seine dezenten Flirtversuche nicht erwidern.
    An sich schien Kloppo sehr auf die Farbe der Schiedsrichterinnen zu stehen, denn auch die Spielleiterin wusste ihm mit ihrer ausgefallen Frisur, die sich mit der ästhetischen Figur eines Wischmops vergleichen lässt, zu gefallen.
    Dann musste auch leider das Spiel anfangen, so dass wir die Unparteiischen nicht mehr zu oft zu sehen bekamen, da sich das Spiel die meiste Zeit über in die Hälfte von der lieben Heike Rheine verlagerte. Und nach 3 Minuten war es schon passiert und NEIN, weder hab ich einer Frau an die Möpse gefasst noch rissen sich zwei Frauen an den Haaren oder kratzten sich die Augen aus. Der FCR ging durch ein Tor von Sörens Traum schlafloser Nächte, Jenny Oster, in Führung.
    Doch der Stadionsprecher war auf Grund des Datums bestens aufgelegt und verkündete Inka Grings als Torschützin. Nach wütenden Protesten des Mobs (Nein, nicht die Nummer 10 von Heike Rheine, auch Knubbel genannt) auf der Tribüne merkte auch er seinen Fehler und korrigierte es umgehend.
    Das Spiel plätscherte so vor sich hin, so dass phasenweise philosophiert wurde, ob Sörens Genitalbereich eine Haarnadel ersetzen könnte, um den FP Container zu öffnen.
    Das 2:0 fiel wieder durch Jenny Oster, so dass Sören kurz vor einem Schreikrampf der Wonne stand und wieder fiel es dem Stadionsprecher schwer, sie auch als Torschützin zu identifizieren. Er schien einen Inka Grings-Tag zu haben, denn wieder nannte er ihren Namen, worauf der Mob die Tür zur Sprecherkabine eintrat. Kurz bevor ihm eine Maniküre verpasst werden konnte, verbesserte er sich erneut.
    Direkt darauf stand es auch schon 3:0, Torschützin diesmal endlich Inka Grings. Die Leute von der Anzeigetafel waren allerdings etwas überfordert, den wütenden Mob zurückzuhalten, so dass erst einige Zeit später die Anzeige von 1:0 auf 3:0 geändert wurde.
    Kurz darauf ertönte dann auch der Halbzeitpfiff. Die gute Sache daran, das Team der Unparteiischen, Knubbel und auch Alexandra Madlung, ein Tier von Mann in der Innenverteidigung von Heike Rheine waren endlich auf unserer Seite des Platzes, genau so wie Jenny, was bei Sören fast zu einem Ohnmachtsanfall führte. Ich war allerdings in der Lage, ihn mit meinen Reizen abzulenken und von einem Platzsturm abzuhalten.
    Desweiteren konnte ich mich jetzt auch auf einen Augenschmaus freuen, da zur Halbzeit beim FCR die Nationalspielerin Bajramaj eingewechselt wurde, die ich kurz darauf liebevoll Balsamiko taufte.
    Das Spiel verflachte wieder zusehends, so dass Kloppo und ich uns eher damit beschäftigten, herrauszufinden, was für Unterwäsche die sichtbehinderte Linienrichterin trug. Plötzlich wurden wir aus unseren erotischen Träumen gerissen, als Balsamiko nach der gefühlten tausendsten hochprozentigen vergebenen Chance einen auf Rumpelstilzchen machte und wütend auf dem Platz hüpfte. Erinnerungen an unsere Kindheit wurden wach, als man uns kein Happy Meal bei Mc Donalds kaufen wollte.
    In der 68. Minute war es soweit. Durch ein Traumtor von Simone Laudehr, die eher den Namen Ludehr verdient hätte. Durch einen satten Rechtsschuss in den Winkel wurden wir für die vielen vergebenen Chancen von Balsamiko entschädigt. Nach sinnlosen Klatscheinlagen zum Ende und andauernd versuchten Kontaktaufnahmen mit Knubbel und Frau/Herr Madlung, sowie der Linienrichterin, war das Spiel (leider?) auch schon vorbei. Einen Trikottausch gab es nicht, allerdings hat Knubbel bei ihrer besten Freundin im Team direkt mal gepetzt, da ihr unsre aufmunternden Worte wohl nicht gefallen haben. Ich allerdings kann nicht verstehen, wieso die sich so angestellt hat, da Kloppo und ich unseren gesamten Charme haben spielen lassen. Ich habe sogar darauf verzichtet, sie zu einem Getränk einzuladen!

    Fazit: Ein wunderschöner Morgen, 44 Möpse + 6 unparteiische Möpse, körperloses Spiel, kein Rumgezicke außer Knubbel zum Ende hin, sehr viele Lacher und absolute Begeisterung über Zwanzigers Idee, eine solche Atmosphäre auch in die Bundesliga zu holen.
    Vom Stadionsprecher haben wir allerdings nichts mehr gehört, morgen gibts dann sicherlich in der Zeitung zu lesen: 500 wütende Hooligirls rissen Stadionsprecher den Kopf ab!
    Frauen sind also doch noch zu was anderem gut als nur zu putzen und zu kochen.

    Danke :D


    copyright//Casanova & Dem Book sein Bruder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2007
    Goertzi, Sup.B-I, MSV17.09.1902 und 4 anderen gefällt das.
  2. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich glaub das mit der Wegbeschreibung ist glaub ich kein einzelfall :D:D:huhu:
     
  3. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Also die wegbeschreibung vom Sören war richtig gut!!!!:rolleyes:
    Wie war das noch mal 1x links und dann nur gerade aus???!;)
     
  4. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    ey was kann ich dafür,wenn ihr den wegbeschreibungen mehr vertraut,als mir???:eek: :D


    sören
     
  5. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Ja hast recht so einem wie dir sollte man nix glauben:p
    Aber wir hatten es ja doch noch gefunden und durften dieser tollen stimmung dort lauschen!!!:rolleyes: :D
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Stell dir ma vor, wat da abgegangen wäre, wenn die echt noch die Möpse präsentiert hätten :)
     
  7. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Naja....man weis es ja nicht;) Sie haben euch ja nicht den gafallen getan:D
    Aber nach euren misslungenen Flirtversuchen wäre da eh nicht viel gelaufen:p
    Und da sören ja laut gerüchten nur ne stecknadel hat...hätte Jenny bestimmt auch kein Interesse gehabt! :D:D:D



    *verstorbenbin*
     
    Gizmo gefällt das.
  8. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    gerüchte,gerüchte,gerüchte :D :D :D


    dat "danke" is übrigens nur vom malte :D
     
  9. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Ja die wahrheit will man erst gar nicht wissen:D

    Naja dat war mir schon klar mit dem *danke* ;)
     
  10. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Also die Preise sind echt der Hammer. Bei den Heimspielen vom VFB Homberg muss man zwar etwas weniger zahlen, aber für das was man da zu sehen bekommt trotzdem zuviel.
     
  11. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Also ich war auch bei dem Spiel und ganz so übertrieben hätte ich es nicht dargestellt.

    4 nicht 3 Minute
    Fischbrötchen hab ich gegessen.
    Das Spiel war nicht auf hohem Niveau weil Rheine rein garnichts gemacht hat. Gegen Frnakfurt sind die Spiele besser.
    8 Euro finde ich nicht zu teuer. Weil dat zur Gleichberechtigung beiträgt.
    Fussball ist angenehmer egen den wenigen Fouls
    Unangenehmer wegen der fehlenden Körpereinsätze.
    Und geil sind die Opas die jedesmal anne Decke gehen und "Du dumme Kuh" schreien :D
     
  12. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    war ein geiler ausflug, dann direkt die amas hinterher :) sollte man wiederholen
     
  13. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Jap da geb ich dir recht:zustimm:
    Beim nächsten mal brauchen wir ja auch keine weg beschreibung mehr auf die man sich eh nicht verlassen kann:D:D:D
     
    Gizmo und jd-loki gefällt das.
  14. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    sören hatte doch fast recht mit links und dann immer gradeaus. waren nur noch ungefähr 100 mal links und 100 mal rechts dazwischen.....aber sonst perfekt
     
    Vanny gefällt das.
  15. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Naja was will man auch von jmd. mit ne Stecknadel erwarten????:D












    *schnellausgewandertbin*
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also das PCC-Stadion is nu wirklich nich schwer zu finden :p
     
  17. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    autsch....lasst den kleinen doch mal in ruhe
     
  18. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Och für so 3 verrückte wie wirs sind irgendwie doch;)
     
  19. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Ich? Verrückt?

    CD is übrigens in der Mache :D
     
  20. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Ach du bist doch nicht verrückt:rolleyes:

    Gut dann tu mal CD heute bei:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden