Finale in Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Krokodil, 19 April 2007.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Stuttgart gegen Nürnberg hätte ich nich gedacht:eek:

    Naja,
    ich tippe dan mal 4:3 (2:2) (3:3) n.v


    Geiles Spiel und das Olympia Stadion bebt!!!

    Ist ein wenig früh, aber hier der Thread
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2007
  2. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Mein Gott so unwichtig war für mich das Finale noch nie is mir sowas von lattn wer gewinnt.:cool:

    *Innerliche Hoffung für Nürnberg 0:3 trotz Schlakker Freunde ich hasse den VFB*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2007
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    die scheiß Schlakker Freunde kriegen ein aufen Sack!

    0:3 Stuttgart
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2007
  4. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    stimmt.. in den letzten Jahren wusste ich noch immer, wer nich gewinnen sollte.. Frankfurt, Schlacke.. aber diesesmal ists mir relativ Laddn, würd es dem VfB nur aus dem Grund wünschen, weil die Nürnberger scheiß schalker Freunde sind (oder waren? Laddn!)
     
  5. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Duisburg gewinnt mit 3:1 gegen Frankfurt!
     
  6. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    SIND!
     
  7. LA-Ultra

    LA-Ultra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Nürnberg machts - scheiß Franken!
     
  8. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Ich gehe davon aus, dass wir ein langweiliges Finale sehen werden, was Stuttgart locker und leicht mit 3:0 für sich entscheiden wird.
    Denke, Nürnberg wird zu nervös sein und ich denke, Saenko wird sich nicht so ausfalten können wie gegen Frankfurt, daher wird Nürnberg zu kaum Torchancen kommen!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  9. tu ma voting bei ;)
     
  10. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    :verwirrt: Nürnberger sind doch Franken....oder versteh ich gerad was nicht:verwirrt:

    Meinste vielleicht scheiß Schwaben?
     
  11. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Vielleicht regts ihn auch einfach nur auf, dass die Franken dat Ding für sich entscheiden werden ;)
     
  12. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sowas sagt man nicht!
    Tut mir auch weh
     
  13. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz

    genau und aus diesem Grund hat Nürnberg auch beide Spiele diese Saison gegen die Spätzlefresser mit 3:0 und 4:1 gewonnen.:huhu:
     
  14. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Der VFB wird 30 min Zauberfussball bieten und sich dann zurückfallen lassen weil se dann 3:0 führen und dann kommt Nürnberg bis zum Schluss noch aufn 3:2 ran..
     
  15. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Wenn du nach Statistiken gehst, dann "Gute Nacht" schonmal. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Man kann nicht jedes Spiel so agieren, wie die Ergebnisse es vorher zeigen.
    Es ist ein Finale und da werden beide Teams 100% Einsatz bringen und meiner Meinung nach wird Stuttgart Seanko im Griff haben.

    Ein Tipp: Konzentriere dich nie zu sehr auf Statistiken aus einer Liga, der Pokal ist ein eigenes Geschäft für sich!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  16. Es gewinnt nur 1 Manschaft im Finale und die kommt aus Duisburg (FCR)

    Alles andere Intressiert Nicht ;)

    Lang Lebe Duisburg !
     
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wann genau beginnen die Spiele?
     
  18. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Frauen: 16:45
    Herren: 20 Uhr
     
  19. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    der vfb macht nach einem 2:1 das double klar!
     
  20. Jörg69

    Jörg69 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    2:1 für Nürnberg nach Verlängerung
     
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Viel Glück VFB!!!!!

    3-1 für Stuttgart
     
  22. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    2:0 für Nürnberg...gönne es zwar den Stuttgartern aber die Nürnberger bekommen den Lohn für eine bärenstarke Saison...die Stuttgarter haben ihren Lohn ja schon
     
  23. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Fährt da eigentlich wer hin ? Ich bräuchte jemanden, der dort Karten für D - Slowakei für mich in Empfang nimmt...
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ruf mal den Andi an. Der ist schon drüben...
     
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Vereinsmäßig isses mir fast egal, wenn die Nürnberger nur nicht mit Schlacke rum***** würden...

    Aber ich würds dem Hans Meyer von Herzen gönnen, der ist fachlich und menschlich ein ganz ganz Großer seiner Zunft :zustimm:
     
  26. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    So ... ohne jetzt eine neuen Fred dafür aufzumachen, trag ich das einfach hier ein. FFC Frankfurt hat 5:2 (1:1) n.E. gegen FCR Duisburg gewonnen. Dachte nachdem die Turbinen aus Potsdam die Frankfurter die letzten Jahre in die Schranken verwiesen haben, würden wir das auch schaffen :frown: Aber leider falsch gedacht. Die Elfmeter waren teilweise aber auch echt unter aller Sau :o Naja egal abhaken, gleich Männers schauen :)
     
  27. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    schade für unsere damen aber insgesamt nen klassespiel der unseren Damen!!! also kopf hoch auf ein neues im nächsten jahr mit nem Double der männer und frauen!!!
     
  28. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    So ein geiles Spiel und dann DAS!!! Unglaublich, was ist da nur in die Stuttgarter gefahren?!?! :frown: Wenn ich sehe, wie Mintal vom Fußballplatz wieder ins Krankenhaus geht, blutet mir das Herz! Hoffentlich gewinnen das die Nürnberger jetzt:p
     
  29. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Wenn der Meira nach der Pause wieder auf den Platz kommt, will ich die gleichen Drogen die der Veh auch nimmt :rolleyes:
     
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Tzz treten den Mintal wech wie damals Salou und der Schweinehund bekommt nur Gelb... komische Paralellen :rolleyes:

    Jetzt hoffe ich mal auf Nürnberg , das se dat Ding na Hause bringen.
     
  31. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Na der Schiri wollte wohl keine Konfrontation mit den Stuttgartern eingehen, aber die Rote für Meira wäre mehr als gerechtgertigt gewesen! Der hat dem ja bei der Grätsche mit ausgestrecktem Bein den Schienbeinschoner vom Bein gerissen und das mit Schaum vorm Mund. Unglaublich. Kein Wunder, dass die Schiris in Deutschland anders pfeiffen, wenn das gleich so eskaliert...
     
  32. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Nach der Halbzeit muss man 100% pro Nürnberg sein. Unglaublich, was sich die Stuttgarter da leisten.

    Bin nur froh, dass ich nicht solche Spiele spielen darf – Meira wäre schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich glaub da würd der Materazzi mit mir durchgehen. :eek:
     
  33. BLOCK I

    BLOCK I Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alt-Walsum
    Stuttgart gewinnt nach Verlängerung mit 3:1. Der Meira hält den Pott bestimmt bei der Siegerehrung falschherum...:D:D:D:rolleyes:
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Geiles Finale. Emotionen, Spiel geht rauf und runter sowie eine brilliante Stimmung, wobei sich die VfB-Fans überwiegend besser in Szene setzen konnten.

    Spiel ausgeglichen. Als der VfB seinen typischen Fluss fand, glichen die Schlacke-Freunde aus. Rote Karte kann man geben. Der Schlag eher versucht als alles andere, aber auch der Versuch strafbar. Meira mit ganz üblen Foul. Das war 100%ig rot.

    Hoffe, der VfB schickt mit Gomez die Schlacke-Freunde nun ebenfalls ins Tal der Tränen.
     
  35. ********, hätte es dem VFB gegönnt, aber wer so spielt, hat es auch nicht wirklich verdient, naja der Platzverweis geht ganz klar in Ordnung und es war die entscheidene Szene in dem ganzen Spiel denke ich.
     
  36. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Die rote Karte von Cacau muss man geben, wie schon erwähnt, ist bereits der Versuch einer Tätlichkeit strafbar. Meiras Foul auf jeden Fall Rot. War ein schönes, für mich uninteressantes, Spielchen. Schiedsrichter bei Abseitsentscheidungen fast immer richtig, bei vielen anderen Situationen absolut schwach.

    Nürnberg verdient gewonnen dank einem Traumtor zum 3:2.
     
  37. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Boa war das geil im Stadion.....man konnte gar nicht so wirklich das Spiel verfolgen, da man immer zu den Fans geguckt hat.....die Stimmung war top und das Spiel war auch ganz gut....Nürnberg hat verdient gewonnen.
     
  38. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    [​IMG] [​IMG]
    Kristiansens Sonntagsschuss entscheidet
    [​IMG]
    "Club" holt den Cup
    [​IMG]
    Mit einem historischen Triumph hat der 1. FC Nürnberg die Hoffnungen des neuen Deutschen Fußball-Meisters VfB Stuttgart auf das Double zunichte gemacht.
    [​IMG]
    Der Club holte in einem spektakulären und turbulenten Endspiel im Berliner Olympiastadion zum vierten Mal nach 1935, 1939 und 1962 den DFB-Pokal. Nach ihren zwei Siegen in der Bundesliga (3:0 und 4:1) gewannen die Franken, die ab der 31. Minute in Überzahl spielten, durch einen Treffer von Jan Kristiansen mit 3:2 (2:2, 1:1) nach Verlängerung auch den dritten Vergleich mit den dezimierten Schwaben in dieser Saison. Der Däne Kristiansen sorgte mit einem Sonntagsschuss am Samstagabend in der 109. Minute für die Entscheidung. Aus 25 Metern traf der 25-Jährige in den Winkel.

    Überglücklich war nach dem Abpfiff verständlicherweise "Club"-Coach hans Meyer: "Meine Mannschaft ist die ganzen letzen Wochen auf dem Zahnfleisch gelaufen und Stuttgart hat fantastisch gefightet. Ich bin stolz auf meine Jungs." Lob an sein Team verteilte trotz der Niederlage Stuttgarts Coach Armin Veh: "Ich gratuliere dem 1. FC Nürnberg zum Pokalsieg und meiner Mannschaft zu einer wirklich tollen kämpferischen Leistung. Wir haben 90 Minuten in Unterzahl bis zum Umfallen gekämpft, sind aber nicht dafür belohnt worden. Ich bin nach dieser Saison aber sehr stolz auf meine Mannschaft."

    Die Nürnberger hätten den Pokalsieg insgesamt einfacher haben können. Der VfB war trotz verzweifelter Bemühungen in der zweiten Halbzeit kaum noch zu Chancen gekommen. Nach Treffern von Cacau (20.), Marek Mintal (27.) und Marco Engelhardt (47.) aber half Club-Torhüter Raphael Schäfer seinem künftigen Verein in der 80. Minute noch mal ins Spiel zurück. Nach seinem Foul an Nationalspieler Mario Gomez entschied der nicht sehr souveräne Schiedsrichter Michael Weiner auf Strafstoß - der Mexikaner Pavel Pardo verwandelte sicher.

    Meira mit brutalem Foul
    [​IMG]
    [​IMG]
    Überschattet wurde das Finale zuvor von der Roten Karte von Cacau, der nur elf Minuten nach seinem Führungstreffer wegen einer Tätlichkeit gegen Andreas Wolf vom Platz gestellte wurde, sowie von einem hässlichen Foul seines Mannschaftskollegen Fernando Meira: Der Kapitän des Deutschen Meisters trat Mintal, bis dahin nicht nur wegen seines Treffers bester Nürnberger, förmlich vom Platz (35.), sah für sein vorsätzliches Foul nur Gelb von Schiedsrichter Weiner. Mintal musste mit einer Innenbandverletzung ins Krankenhaus.

    Nach der turbulenten ersten Halbzeit war der Club sehr selbstbewusst und stürmisch aus der Kabine gekommen. Allerdings war die Mannschaft von Trainer Hans Meyer nach dem Führungstreffer von Engelhardt, der einen Eckball von Javier Pinola unhaltbar für Timo Hildebrand einköpfte, auch nicht in der Lage, ihre Überlegenheit zu weiteren Treffern zu nutzen.

    Cacau: Erst Torschütze dann Rot-Sünder

    Die Abwehr der Nürnberger wirkte bisweilen unorganisiert. Ein Ballverlust des Tschechen im Mittelfeld begünstigte auch die frühe Führung für die Stuttgarter: Nach einem Pass von Sami Khedira überlistete Cacau seinen künftigen Teamkollegen Schäfer im Club-Tor.

    Die Führung des VfB war zur diesem Zeitpunkt allerdings ein wenig schmeichelhaft: In der von Beginn an sehr intensiv geführten Begegnung besaßen die Franken zunächst mehr Spielanteile. Nur sieben Minuten nach der Stuttgarter Führung schlugen die Nürnberger durch Marek Mintal aber zurück. Nach einem gefährlichen Eckball des VfB startete der Club einen Konter, den das 29 Jahre alte "Phantom" nach einer Flanke von Abwehrspieler Dominik Reinhardt aus kurzer Distanz erfolgreich abschloss.

    Es war jedoch die letzte Aktion des bis dahin auffälligsten Nürnbergers, der nach einem Mittelfußbruch in den vergangenen 21 Monaten nur hin und wieder zu Einsätzen gekommen war. Nach der brutalen Attacke von Meira musste der slowakische Nationalspieler vom Platz getragen und ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem nur Minuten zuvor Cacau wegen eines Faustschlages gegen Wolf mit "Rot" vom Platz musste.

    http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/26/pokalfinale_bericht.jhtml
     
  39. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Mal kurz zum Zustand von Mintal, denke das sollte am meisten interessieren nahc einer so brutalen Aktion!


    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485201,00.html


    Im ARD-Videotext stand vorhin, dass es nichts am Knie ist und er evtl. gegen Deutschland spielen kann..

    Bin mal gespannt was er hat!:verwirrt: Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute, wäre eine Schande, wenn ein Fussballer wie er wegen sowas länger ausfällt!
     
  40. boettcher

    boettcher Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Mintal ist einfach nen Pechvogel.
    1 Spiel dabei: verletzt.
    Wieder da, 1 Spiel dabei: verletzt.

    ...


    usw
     
  41. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Was hat das mit Pechvogel zu tun? Hätte er sich beim Finale durch umknicken des Sprunggelenks einen Bänderriss zugezogen, hätte ich auch von Pech und Pechvogel gesprochen und dir zugestimmt. Aber nicht durch so ein derbes Foul. Meira hätte sowas von Rot sehn müssen. Und das weiß er auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2007
  42. Und wenn der liebe Herr Schiedsrichter einen A.R.S.C.H. in der Hose gehabt hätte, dann wäre Meira auch mit dunkelrot vom Platz geflogen. Aber ohne Mumm kann der Schiri ja nicht 2 Spieler des deutschen Meisters in 2 Minuten vom Platz stellen, das geht ja nicht...

    Fussballmafia DFB!!!
     
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    War ein feines Wochenende :cool:
    Wir waren schon gegen 12 Uhr am Stadion, es war bullenheiss, also erstmal am Bus abgehangen und rumgelungert. Dabei ne Menge gelernt durch lesen der von Hendrik gekauften "YAM!" :D Irgendwann sind wir dann zum Stadion (ca. 10 min. Fussweg), haben 20 min am Stadion gewartet und sind dann rein. Erstmal Plätze gucken, waren ok, nen gemischter Block mit ner Menge FCR Fans. Dazu noch Reihe 2, hatten auch hervorragende Sicht. (Block E4, Reihe 2) Als es dann zu regnen anfing, haben wir uns gefreut, dass das Dach so konzipiert ist, dass man auch in den ersten Reihen eigentlich nicht nass wird. Die Freude währte dann so lange, bis wir merkten, dass ausgerechnet über uns das Dach nicht ganz dicht war und das Wasser in 2€-Stück großen Tropfen auf uns fiel. Nicht so intensiv wie Regen, aber ab und an musste mal mal hüpfen, sah teilweise recht lustig aus :D Nach dem Frauenfinale (direkt nach 90 min 11er schiessen - Frechheit!!) haben Tobi und ich mal ne Runde gedreht, es war dann auch wieder trocken. Im Stadion wurde es auch langsam voller und man vernahm die ersten Gesänge von beiden Seiten. Auch der eine oder andere Vollasi und Volltrunkene wurde gesichtet, war recht amüsant :D Wir haben dann noch für lau Pokalfinal Tshirts von Stuttgart im Trikot-Style für lau abgestaubt und sind dann irgendwann wieder rein, was ne herkules Aufgabe ist bei den Massen:eek: Hab dann noch den Scholle in der Menge getroffen, haben kurz gequatscht und denn ab auf die Plätze, es wurde laut.
    Drin war erstmal der Nürnberger Ultra Mob recht aktiv, schon vor dem Spiel ne Menge nackter Oberkörper und laute Gesänge, während von Stuttgarter Seite nur ein "Deutscher Meister VfB" kam. Ca. 45 min vor Spielbeginn kam dann Commando Cannstatt bzw Ultras Stuttgert rein und es wurde bei den Stuttgartern, die das Pech hatten, die "geteilte Kurve" zugeteilt bekommen zu haben, direkt lauter. Während des Spiels war die Stimmung doch recht Spielverlauf abhängig, manchmal hats da geknallt, manchmal da, wobei wir die Nürnberger weniger verstanden haben, lag wohl an der Entfernung ;)
    Wobei das "Ole ole ole ola..." und das VfB Echo von den Stuttgartern schon mächtig geknallt hat. Im Laufe der 2. HZ wurde es dann bei uns recht witzig, weil ein vor uns sitzender, extrem stinkender Rostocker es wohl auf ein vor uns sitzendes, recht süßes Mädel abgesehen hatte, die nur mit ner Freundin da war. Naja, die Geruchsbelästigung war schon recht hochund einige hinter ihm sitzende hielten sich die Nase zu bzw ihre Tshirts davor :D Als der Gute dann mal wieder Bier holen war, haben die Mädels das genutzt und sich einfach 3 Plätze weiter weg gesetzt und wir haben die freien Plätze mit den Füßen blockiert. Das hat wohl die Laune von dem Stinker verschlechtert und er fing an, die Leute da anzupöbeln. Als er dann aber merkte, dass er sich nicht nur mit einem oder zweien anlegen würde, war er schlagartig ruhig und guckte nur noch das Spiel :D
    Nach dem Spiel sind wir dann recht zügig zum Auto, um dem Stau zu entkommen. Auf dem Weg dahin konnten Matteng und ich noch nen "Stuttgart - Pokalsieger 2007" Schal zum Preis von sagenhaften 1,67 € (3 Stück nen Fünfer) ergattern :D Die Rückfahrt war dann recht entspannt und wir waren gegen 5 Uhr wieder in Duisburg, wo es auch direkt in die Heia ging.
    Danke für das lustige Wochenende geht an alle die dabei waren:
    Gizmo, Söäään, Teddy, Seb, Hendrik (FP), Tobias, Matteng, Vanny, Sarah und natürlich an Kai vom FP. Desweiteren an unseren ehemaliger FPler Jens.
    Grüße von mir an: München Blau :D (besonders Maik, Frank, Günther), Mainz (Becki und Rasta), Wuppertal und Bielefeld(Ole).

    Auf ein Neues im nächsten Jahr.

    Bevor wer wegen der Platzierung fragt: Wir wurden 16. Es waren insgesamt 29 Mannschaften gemeldet :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2007
  44. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Andi´s Post is ansich nich mehr viel hinzuzufügen...

    Meine besonderen danksagungen gehen nach Mainz an Manu,für seine "Mobile Tanke" Aktion und nach 60 an die Mädels und Dennis,dafür das der,immer wenn ich dachte ich habs hinter mir,mir sagen musste,das ich für die noch mal mitspielen muss :D

    war nen sehr amüsantes Wochenende.. Danke Jungs & Mädels,FP,Mainz,60 und den Rest...
     
  45. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    War echt ein feines Wochenende!!! Und die Sitze waren echt super im Stadion, naja bis auf das undichte Dach wie Andi schon erwähnte....Abgesehn davon das man in der 2 Halbzeit die ganze zeit nen Pulli vor die Nase halten musste...:rolleyes:

    Und die Sangria war echt lecker von den Mainzern Sarah und ich haben die auch nicht leer getrunken;) :D

    Danke an alle die dabei waren...war ein mega lustiges Wochenende!!!

    PS: Meine Zähne hab ich noch! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2007
  46. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wenn ich mich nicht so früh verletzt hättew, wären wir besser platziert gewesen als Platz 16, definitiv :D

    Sollte mir der Bund keinen Strich durch die Rechnung machen, würd ich mich definitiv freuen, nächstes Jhr wieder dabei zu sien, dann mit dem MSV im Pokalfinale :D

    Aber bei den ganzen Danksagungen sollten die Auer nicht vergessen werden, die alle Turnierteilnehmer bestens mit Alkohol versorgt haben :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden