Finale!!!

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von BasTi, 5 Juli 2006.

?

Wer gewinnt das WM-Finale???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juli 2006
  1. Italien

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Frankreich

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    So nun steht das Finale fest!!!

    ITALIEN gegen FRANKREICH

    Was meint ihr wer gewinnt?
     
  2. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Frankreich...oder Italien ist doch lattten wenn interessierts ausser Pille?:verwirrt:
     
  3. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    Hauptsache nicht die Italiener!
     
  4. Italien. Obwohl statistisch alles dagegen spricht: Ich glaube die Mannschaft, die die Gastgebernation im Halbfinale/Viertelfinale besiegt hat, ist in den letzten 20 Jahren im Finale gescheitert:verwirrt:
     
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Frankreich gewinnt und Zidane krönt den Abschluß seiner Nationalmannschaftskarriere...

    Ach ja, und während des Spiels fallen wir reihenweise Italiener ohne Fremdeinwirkung um...mysteriös...aber Scully und Mulder nehmen sich des Problems an....:zustimm:
     
  6. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Italien, weil wir 1990 in Rom Weltmeister geworden sind..
    werden die Italiener es 2006 in Berlin.
     
  7. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Also zwischen den beiden Vereinen steht es nun im unfairen Spiel unentschieden: Italien hat sich gegen Australien durchgemogelt, weil sich der Blaue Typ wie ein nasser Sack hat fallen lassen und heute hat sich Frankreich auch einen Elfer erflogen.

    Weil ich allerdings in der Schule neun Jahre französisch erleiden musste, bei ich für Frankreich. Die haben es noch mehr verdient, als die Sonnenbrillenträger, die den Frings auf dem Gewissen haben. Außerdem bin ich meisens für die Außenseiter, und Italien ist nun Favorit für den WM-Titel.
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Also ich steh' prinzipiell mehr auf "Französisch" :D:D Und ob Italien mit den bisherigen Leistungen als Favorit ins Finale geht, wage ich zu bezweifeln.

    Allez les bleus - Oder schickt die Gegelten ins Tal der Tränen

    [​IMG]
     
  9. Frankreich!
    Nach Möglichkeit durch einen unberechtigten Elfmeter in Spielminute 93.
    Torschütze Zidane.
     
  10. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wie geil wär' das denn ? :D:D Und dann noch nen Autokorso zum Landhaus Milser :cool::zustimm::D:p
     
  11. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Die Italiener sind schlauer, gegen Deutschland haben sie bis zur Verlängerung abgewartet um loszulegen und hatten dann noch Glück. Ich hoffe aber, dass die Franzosen die vorführen. Zizou's letzte Gala!
    Die Italienische Nationalmannschaft hat es weniger verdient, als die Franzosen!!!


    Franzosisch ist übrigens keine schlechte Sache.:rolleyes: ;) :D
     
  12. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    ganz klar die Franzosen, wer Brasielen schlägt muss man einfach unterstützen
    obwohl Italien in Duisburg ist, mag ich die überhaubt nicht
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    FORZA ITALIA


    Nur die Weltmeister durften in Duisburg nächtigen und trainieren. Nur gegen den Weltmeister musste Deutschland sich geschlagen geben.

    Ich würde es Zizou zwar gönnen, doch wenn die nochmals Weltmeister werden, müsste ich mir auf ewig deren Hochmut antun. Und das will ich definitiv nicht.
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Seit wann nennt man Latten- und Pfostentreffer 'Glück'??? :eek:
     
  15. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Wie ich andernorts bereits schrubte: Gib mir auch was von dem Zeuchs! :D

    Wenn ich das nächste Mal beim Italiener bin und der Ober bringt die Rechnung, dann lasse ich mich theatralisch fallen, halte mir das Gesicht und verlange nach ärztlicher Behandlung und einem kostenlosen doppelten Grappa.
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Babba, dafür müsstest du nach Brüssel kommen. Aber wie ich uns kenne, schaffen wir das auch noch, irgendwie! :D
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mir sowas von Wurst. Wer im Finale besser spielt sollte gewinnen, wie wäre es denn damit?

    Die werden sich eh beide zu Tode mauern, o-o n.V. Im Elferbolzen sehe ich den Buffon stärker als den Hampelmann mit Vollpläte.

    Ohweh, dann werden uns die Nudelmänner aber auf die Eier gehen!:eek: :cool:
     
  18. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ich sach da mal jetzt nix zu...:D
     
  19. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Zizou wird die Italiener alleine wegballern.:D

    Dem gönne ich das. So ein richtig geilen Abschied mit drei Toren. :D
     
  20. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    959
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Frankreich da Zidane seinen Abgang zelebrieren wird mit Cup
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein großes Finale können wir kaum erwarten. Diese WM (so gut sie auch ansonsten sein mag) ist von Defensivtaktik geprägt. Die Mannschaften mit 2 Spitzen (Deutschland) schieden spätestens im Halbfinale aus. Jetzt stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die nur eine echte Spitze aufbieten. Es ist sportlich gesehen ein Rückfall in ganz schwarze Fußball-Zeiten. Nur die überragende Stimmung und die hervorragenden Stadien in Deutschland verwischen den sportlich fragwürdigen Eindruck dieser WM.

    Erstmals in der WM-Geschichte stehen sich zwei glanzlose Mannschaften im Finale gegenüber. Weltmeisterlichen Glanz hat keine der beiden Truppen verbreitet und dies wird auch nicht mehr geschehen.

    Frankreich sehe ich als leichten Favorit. Ihre WM-Leistung war insgesamt besser. Die Abwehr der Franzosen ist unfassbar stark. Im Mittelfeld glänzt nochmal zum Abschluss der Stern des Z.Z., der vielleicht der Star dieser WM werden wird. Im Sturm (soweit als Mannschaftsteil noch vorhanden) sind beide Mannschaften gleich stark besetzt.

    Ich wünsche es den Franzosen und denke, dass dieser Wunsch auch realistisch ist.
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :eek:


    Ich erinner nur an die Glanzleistung von Lippi von vor zwei Tagen: während der Pause zur Verlängerung stellte er sein System von 4-4-1-1 auf ein 4-3-1-2 um und überraschte das Deutsche Team dermassen, dass es sich innerhalb kürzester Zeit einer Dominanz ausgesetzt sah, welches dem geneigten Deutschlandfan die Augen tränen lies.

    Und was genau meinst du mit "sportlich fragwürdig"??? Doping? Schiedsrichterentscheidungen? FIFA-Kommissionen?
     
  23. ikarus79

    ikarus79 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mit "sportlich fragwürdig" meint er wohl, genauso wie ich, dass sehr viele Spiele ein niedriges Niveau hatten. Wenige Torchancen und entsprechend auch wenige Tore.
     
  24. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich denke auch das frankreich es machen wird!
    hat ihnen zwar keiner zugetraut, aber die werden das in aller ruhe über die bühne bringen
     
  25. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das die Heulsusen geilen, anschaulichen und grandiosen Fussball spielen bezweifelt glaub ich keiner. Aber ich geb lieber mehr auf sportlichen Einzug ins Finale und da wären die nunmal schon lange wech vom Fenster.
    Deswegen gönne ich es lieber der Alt-Herren-Truppe.. Französisch liegt einem eh mehr :D
     
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Normalerweise spricht alles für einen Sieg Italiens.

    Während mit Buffon ein weltklasse Spieler bei den Italienern im Tor steht, haben die Franzosen mit Barthez einen Fliegenfänger.

    Die Abwehrreihen sind beide solide, doch auch da sehe ich Vorteile für Italien. Auch wenn Nesta wieder fit sein wird, glaube ich nicht, dass Lippi die nun eingespielte Kette sprengen wird.


    Im Mittelfeld heisst es Zidane, eine Klasse für sich, gegen Pirlo, der uns mit einem genialen Pass den Todesstoss verpasst hat. Hier denke ich, wird Zizou die erste Halbzeit beherrschen, dann aber wie schon gestern ab der 60. Minute müde abtauchen. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem die Italiener das Tempo verschärfen und wie schon im Halbfinale einen müden Gegner überrennen werden. Ribery wird es nicht schaffen, Zidane zu ersetzen. Ich frage mich nur, ob er gestern schon für das Finale geschont wurde (Auswechselung in der 70. Minute!).


    Lediglich im Sturm würde ich ein Pluspunkt an die Franzosen vergeben. Henry kann ein Spiel alleine entscheiden. Toni ist für mich eher nur ein Mitläufer. Nicht von ungefähr, dass fast jedes Tor der Italiener von einem anderen Spieler erzielt wurde.

    Mein Tipp: Italien - Frankreich 2:1 (1:1)
     
  27. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Unattraktiveren Fussball als die Italiener kann man kaum spielen daher bitte ich um einen Sieg der Franzosen. :)
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Mein Gott, jetzt nehmt doch mal eure Heulsusenbrille ab! Das Spiel gegen uns war ein Spiel das in die Analen eingehen wird (und nein, nicht wegen Schwalben). Eine spielerische und taktische Meisterleistung.

    Lediglich der Sieg gegen die Ukraine war etwas glücklich. Italien wird ein würdiger Weltmeister!
     
  29. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Genau! Das Spiel war nämlich fürn Àrsch...:D
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Es konnte ja nur einer darauf anspringen!!! :rolleyes:


    :D
     
  31. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Berechenbar sachse? :D
     
  32. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich fand das Spiel gegen Australien eigentlich eher den Oberkracher :D
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sie hatten das Spiel souverän in der Hand. Nicht eine zwingende Torchance der Aussis. Dass ob des zweifelhaften Elfers ein fader Beigeschmack bleibt, möchte ich nicht bestreiten!
     
  34. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Italien war in der Verlängerung auch besser. Für uns waren die Treffer ans Holz Glück - für Italien war das Tor in der 119. Minute Glück. Irgendwie braucht man für viele Treffer Glück.

    Trotzdem sind die Italiener zu arrogant, die sind ein guter Vize-Weltmeister.
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenig Tore, Defensivfußball, wenig attraktiv. Schau Dir nur die Finalrundenspiele an. Wohl unstreitig. So defensiv geprägt war der Fußball lange nicht mehr. :frown: Daran ändert auch nichts, wenn die Italiener mal für 30 minuten 2 Stürmer brachten, um dem für sie mit Sicherheit tödlichen Elferschießen zu entgehen.
     
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    @Klassenkämpfer: Schau dir das erste Tor nochmal richtig an. Der Steilpass von Pirlo war ein Geniestreich. Und der Schuss von Grosso war auch nicht von schlechten Eltern!


    @Oldy: das ist (leider) der moderne Fussball. Viele Tore wirst du nur dann sehen, wenn eine sehr gute Mannschaft auf eine sehr schlechte Mannschaft stösst. Und dies wird bei einer WM wohl nie mehr der Fall sein. Wie hiess es so schön bei all den letzten Turnieren: es gibt keine kleinen Nationen mehr.
     
  37. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Italien wird Weltmeister.
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich glaube schon, dass wir bei den Trainern während dieser WM eine Rückkehr zum Sicherheitsfußball erlebt haben. Bei vergangenen Turnieren haben wir teilweise doch offensiveren und attraktiveren Fußball gesehen. Mittlerweile spielen alle (bis auf uns;) ) so wie die Griechen bei der letzten EM. Lass uns mal die Statistik dieser WM abwarten. Eine der torärmsten Weltmeisterschaften sage ich voraus. Die Großen können untereinander auch mal 3-2 spielen -die Spiele müssen nicht alle 1-0 enden. Aber wenn die Mannschaften nur eine echte Spitze aufweisen, kein Wunder.
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nicht wirklich schwer! Beim letzeten Turnier waren es insgesamt 152 Tore. Nun haben wir 134 Tore, wobei ich nicht glaube, dass in den noch zwei ausstehenden Partien 19 Tore fallen! ;)
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also war meine Wahrnehmung nicht getrübt. War aber trotzdem ne tolle WM und das Endspiel (1-0 n.V.) kommt erst noch. :D
     
  41. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Frankreich wird gewinnen.
    In einem sehr hektischen Finale mit 2:0
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  43. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Frankreich muß Weltmeister werden!! Die Fallsucht und Schauspielerei der italienischen Spieler, sowie der mehr als offensichtliche Betrug im Achtelfinale gegen Australien darf nicht auch noch mit dem Titel belohnt werden. :esreicht: :protestier: Vive la France!!!!!!!! :hoff:
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na ich kann mich auf Anhieb auf mindestens 2 ganz dicke Dinger erinnern, aber Hallo. In Hälfte 2 hatten die Tottis garnix mehr drauf.

    Traurig, dass Mister Tiefflieger (Grosso) ausgerechnet mit dem Tor gegen uns zum 1-0 belohnt wird. Kotz!

    Aber: besser gegen den Weltmeister zu verlieren, als gegen nen miesen 2.

    Wenn Italien die Fösche deutlich putzt, würden wir natürlich automatisch auf Platz 2 nachrücken, bei Doping der Italiener auch noch auf Platz 1!:D
     
  45. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Ich gönnen es beiden Mannschaften nicht! Das wahre Finale ist sowieso in Stuttgart. Aber ich werd wohl zu den Franzosen halten. Italien hat es nicht besonders verdient im Finale zu stehen!
     
  46. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    was ne frage, natürlich wird italien weltmeister!!!!! :o

    frate-elli... d´italia... :jokes20:
     
  47. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Du bist mir schon so'ne Italienerin! :D
     
  48. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
  49. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  50. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    .......die neuesten Presse NEWS :-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden