Finale!!!

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von BasTi, 5 Juli 2006.

?

Wer gewinnt das WM-Finale???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juli 2006
  1. Italien

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Frankreich

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    geiler link, den kannte ich nicht.

    habe mich sofort eingetragen.

    wie Old School schon schreibt bin auch ich der meinung das es sportlich eine ganz schwache WM war.
    ich habe bis auf Togo-Südkorea alle spiele gesehen. echt gruselig was da manchmal geboten wurde.
    positive (ofensive) überraschungen:

    Deutschland und seine Fans:)
    Ghana
    Elfenbeinküste

    leider wird jetzt eine manschaft weltmeister die unaktrativen fussball spielt.

    ich hoffe das wenigstens die ehrliche elf gewinnt.

    ALLEZ LES BLEUS !
     
  2. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Klar, das Foul das zum Elfmeter gegen Portugal war natürlich schon fast ein kriegerischer Akt!!

    Ob es euch Allen passt oder nicht. Italien wird Weltmeister.

    Aber seht es doch mal so. Wenn man später auf die WM in Deutschland zurückblickt, kann man sagen, das sich die Deutschen nur dem späteren Weltmeister geschlagen geben mußten.
     
  3. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    den elfer konnte man ohne weiteres geben. muss man nicht, kann man aber.

    der elfer für Italien gegen Aus hingegen war ein resultat der "tollen" schauspielerischen fähigkeiten der Italiener.

    ausserdem fallen die franzmänner nicht gleich bei jedem windzug um und schreien als wenn sie gerade achtlinge gebären würden.

    ich hoffe zwar das Italien nicht Weltmeister wird glaube aber das es so kommen soll.

    als entschädigung für 2002 und weil es der Italienische "fussball" bitter nötig hat.

    der grosse Bundesverdienstkreuzträger :fluch: :fluch: :fluch: Blatter wirds schon richten.
    der erste schritt ist mit der ansetzung des schiris ja schon getan.

    ALLEZ LES BLEUS !
     
  4. playbacksucks

    playbacksucks Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    124
    wat hast du überhaupt mit italien am hut???? kaufse auch rosa msv schals????
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania


    In diesem Zusammenhang möchte ich mal einen Kollegen aus Rostock zitieren, der es sehr treffend auf den Punkt gebracht hat:


     
  6. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ballack ist auch so ein kandidat und deshalb kann ich den auch nicht ab. allerdings ist er bei der WM nicht unangenehm aufgefallen.

    ausserdem haben wir einen Ballack und Italien hat fast nur Ballacks.

    portugals Ronaldo würde super in die Italoelf passen. auch ne heulsuse und megalink.

    ALLEZ LES BLEUS !
     
  7. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg

    Hihi! Genau so hab ich mir den Spielverlauf auch gewünscht. Als Alternative hab ich noch ein Eigentor von Totti in der Nachspielzeit :D
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Italien,denn die Franzosen haben gegen Portugal einen Shit zusammengespielt und sich nur hinten rein gestellt um das 1-0 durch den fragwürdigen Elfer über die Zeit zu bringen!!:mecker:
    Dagegen haben die Azzuris sich bei mir durch ihren offensiven Fußball gegen uns,(auch wenn ich lieber uns als Sieger gesehen hätte,ist doch klar) im Halbfinale einen Kredit für das Finale erspielt!!!:rolleyes: Desweiteren geht mir die Zidane-Hype voll auf den Senkel,soll er doch seine Karriere beenden und Feierabend !!! :zustimm:
     
  9. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Bin 100% deiner Meinung
     
  10. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Bloß nicht Italien!
     
  11. Eigentlich schade, das die WM nur einen Monat andauert! Jetzt haben sich eine vielzahl von Frauen in die Stadien bewegt und auch vor dem Fernseher mitgefiebert(aus interesse oder nur um bei ihren Freundinnen herrumzuprollen?!)und wenn nun die Bundesliga wieder anfängt fangen die netten Damen wieder an zu moppern, weil man ja jeden Samstag Fußball gucken muss...!

    Ich fand die WM cool, habe die Spiele gegen Costa Rica , Polen und Argentinien live im Stadion gesehen und bin der Meinung, das wir ein super Gastgeber waren und wir sicherlich optimistisch nach vorne schauen dürfen!

    Ich habe immer gesagt, wer Brasilien schlägt, der wird auch Weltmeister! Also wird es wohl Frankreich, wobei mir das eigentlich egal ist, hauptsache die WM wird nicht durch Hände Gottes oder Schwalben des Teufels entschieden!

    Freue mich schon auf O.Kahn am Samstag! Klose wird sicherlich zum Spieler des Turniers und Poldi ist ja bereits bester Nachwuchsspieler! Geile Sache!

    Und Italien war auch nur 110Minuten gleichwertig, d.h. sie waren nur 1 Minuten im Spiel besser ;) Sicherlich wäre ein Aussscheiden im Elferschiessen angenehmer gewesen, hop oder top eben!

    Ach was solls, Final also Samstag? Pokal bleibt in unserem Land? Hatte gerade eine Idee für den "Masterplan"!

    MASTERPLAN:
    Italien wird wegen Betruges(Skandal in Italien und Schiri Betrug im Spiel gegen die Australier(ich meine den Elfer)) der gewonnene WM Titel aberkannt, Portugal ist automatisch dritter der WM und es kommt zum Wiederholungsspiel Deutschland vs. Frankreich!

    Oh wie wär das Oh wie wär das Wunderschön!
     
  12. Maniak

    Maniak Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    89
    Ja, ne, is klar :rolleyes: Die Italiener haben (außer streckenweise gegen uns) auch nur Müll gespielt. Und der "Elfer" gegen Australien 10 SEKUNDEN!!! vor Schluss war natürlich 100% lupenrein :rolleyes:

    Italien spielt 5 Spiele Angsthasen-Fußball. Hatten arge Probleme mit der Erdanziehungskraft. Und weil Italien dann gegen uns offensiver spielt, sollen die Weltmeister werden? :verwirrt:

    Bin auch kein Fan von Zidane. Trotzdem wünsche ich ihm zum Abschluss seiner Karriere diesen Triumph. Italien gönne ich nichtmal den Dreck unter meinen Fingernägeln. Skandal in deren Liga; Mehr Glück als Verstand bei der WM; Dazu die "Begnadigung" im Falle eines Sieges im Finale :mad: Wer sowas ignoriert sollte sich einer anderen Sportart widmen :rolleyes:


    Statement von Killerschlumpf:
    :blabla:
     
  13. playbacksucks

    playbacksucks Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    124
    weiß nich wem ich das weniger gönnen soll.......:frown:

    scheiß abschluss einer geilen wm!!!!!
     
  14. Marc2305

    Marc2305 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Frankreich wird Weltmeister!!!

    Frankreich - Italien 2:0

    ALLEZ LES BLEU!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden