# Florian Brügmann

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 29 Juli 2019.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Könnte "bitter" für Bitter werden?!
    Aber wichtig "wir werden immer mehr"!
    Willkommen im Stall!
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,993
    Zustimmungen:
    38,366
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkomen in der Zebraherde, Flo.

    P.S.: Ich hoffe nur, dass man ihn nicht kennen muss denn mir sagt sein Name rein gar nichts. :D
     
  3. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Na dann zeig uns was du auf dem Platz kannst.
    Herzlich Willkommen in der Zebra Herde
     
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Nee, Bitter ist für mich der Beste in der 4er-Kette.

    Der wird wohl eher Sicker ersetzen.
    27 Drittliga-Spiele und kein Tor. Das muss besser werden. ;)
     
    Nightwing82 und Gockel gefällt das.
  5. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der wird wohl sicker links ersetzen der dann dahinter bereit steht. Bitter ist rechts stark den kannst du da gerade nicht rausnehmen .
     
    bignik und Gockel gefällt das.
  6. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Erstmal herzlich Willkommen !

    Gib Gas im Training.

    Aufstellen wird ihn eh der Trainer und keiner der „Experten“ hier im Portal !
     
    4tree, yogi und Zebra Libre gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,991
    Und hinterher kommt es doch ganz anders und er spielt in der offensiven Dreierkette hinter Vermeij und Krempicki ersetzt Albutat.
    Brügmann wird sowieso noch etwas Zeit brauchen und mir hat die Mannschaft bisher Spaß gemacht und dazu gehörten definitiv auch Sicker und Bitter.
     
    lissa2013, gnadenteufel02 und Zebra0202 gefällt das.
  8. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Willkommen an der Wedau.

    Im Video ab Minute sechs eine feine Vorlage.

     
    yogi gefällt das.
  9. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    173
    Herzlichen Willkommen! Das liest sich doch mal ordentlich der Vita nach.
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Brüder halt... :rolleyes:
     
    Dr.Ball gefällt das.
  11. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Bin gespannt wie und vor allem ab wann er einschlägt. Positiv ist halt das er beide AV Positionen spielen kann.
     
  12. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Gute Verpflichtung, erfahrener Mann und ich denke erst mal Ersatz für die Bank. Sehr viel mehr Potential als 3. Liga sehe ich erst mal nicht, ausgehend von den bisherigen Videos und was man mir aus Jena erzählt hat.
     
  13. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ankommen lassen, schauen, beurteilen Fettich. So und nicht anders.

    Wir haben Hinten Verstärkung benötigt und hier haben wir einen erfahrenen Verteidiger.

    Alles Gute! Deine Einstellung scheint ja zu stimmen. Gib Alles und Du wirst sehen, wir Fans sind schon mit der Zeit bescheiden geworden. Nur eins darf nicht fehlen, der Wille zum Erfolg.

    Auf eine erfolgreiche Saison
     
    Plato, Oliver71, 4tree und 3 anderen gefällt das.
  14. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Ich denke auch, dass das eine sehr klare Aussage ist. Wenn "die noch offene Position" nun geschlossen ist, gibt es keine Baustelle mehr.

    Zum einen sehe ich das leider anders, da wir dringend noch einen IV brauchen. Zum anderen hätte ich die Position des LV als wichtiger betrachtet. Brügmann kann die zwar auch bekleiden, aber er ist vor allem ein RV - und nach der Aussage ja auch dafür eingeplant. Offenbar sehen die Verantwortlichen die Leistung der Spieler anders als ich, denn ich finde, dass Bitter als RV bisher in unserer Abwehr den besten Job macht.

    Achja, und als Backup holt man so einen erfahrenen Spieler sicher nicht.
     
    Rafi gefällt das.
  15. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Bei einigen Aussagen bin ich gar nicht bei dir.

    Einmal dazu, dass wir dringend einen IV brauchen. Tun wir meiner Meinung nach zumindest nicht dringender als RV, da wir in der IV 4-5-fach besetzt sind wohingegen wir auf der Rechtsverteidiger-Position nur einen Spieler haben. Und da ist dann auch egal wie gut Bitter bislang spielt, wenn er ausfällt, fällt er aus.
    Und zudem wird möglicherweise noch eine Kaderstelle frei sobald Gyau den Abgang macht und diese könnte mit einem Innenverteidiger besetzt werden.

    Brügmann scheint LV so ziemlich ohne Qualitätsverlust spielen zu können (103 Spiele/RV - 57 Spiele/LV), deswegen kann er (bei schlechter Leistung, Ausfall usw.) auch Sicker ersetzen.

    Und zu deiner Kritik, dass er als Backup kommt, kann ich nur sagen, dass das auch nur eine Annahme der meisten hier ist.
    Am Anfang wird er sicherlich auf der Bank sein, da er die Vorbereitung verpasst hat. Aber er ist sehr erfahren in Liga 3 und wird auf beide AV Druck ausüben und wahrscheinlich wenig Anpassungsprobleme haben, egal ob er eingewechselt wird oder von Anfang an startet. Man kann ihn bestimmt bedenkenlos bringen aufgrund seiner Erfahrung. Und das ist mMn das Hauptkriterium für einen Backup.
     
  16. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Du musst ja nicht bei mir sein. ;-)

    Ich kann deine Aussagen durchaus nachvollziehen. Nur sehe ich die IV nicht 4-5-fach besetzt. Compper ist gesetzt, Boeder war als IV gar nicht geplant, Neumann fällt wieder aus, Blomeyer scheint keine Rolle zu spielen und für Gembalies reicht es wohl noch nicht. Ich würde sogar sagen, dass wir momentan nicht mal zwei richtige Stamm-IVs haben, da Boeder das eben nur aus der Not heraus spielt.

    Das mit dem Backup war keine Kritik von mir, sondern nur der Hinweis, dass ich ihn als Stammspieler sehe - eben aufgrund der Erfahrung.
     
    Rafi, Niederrheiner und Ranger 58 gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Willkommen und viel Erfolg !
     
  18. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    ich denke doch das genau dafür Brügmann gekommen ist, als erfahrener Backup oder als LV. Bitter wird er nicht ersetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Außenverteidiger, der beide Seiten kann, die Liga kennt und dem man einen guten Antritt, technische Fertigkeiten sowie einen feinen Fuß für Flanken und Standards nachsagt?! Gefällt mir! Darüber hinaus spricht es ja auch nicht unbedingt gegen einen Spieler, wenn der in der vergangenen Saison im Abstiegskampf seiner Mannschaft voran gegangen ist, im Gegenteil :jokes66:

    Lass krachen, Brügge! :highfive:
     
    Plato, Docsnyder, Joni77 und 2 anderen gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn Du ihn als Stammspieler siehst, umso besser, denn Bitter kann auch IV :)
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Die Aussage das man ihn gesucht und gefunden hat ist aber auch ziemlich merkwürdig. Er war wochenlang ohne Verein. Die Möglichkeit ihn zu holen ist ja nicht aus dem Himmel gefallen:D.
    Hoffe trotzdem dass man sich nicht gegen einen IV und für einen RV entschieden hat sondern die Personalien unabhängig voneinander betrachtet.
     
    Rafi, zebraweissblau und dirk82 gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,991
    Naja, dass heißt ja auch nicht, dass wir ihn ohne weiteres sofort bekommen hätten. Vielleicht hat er noch mit anderen Vereinen verhandelt.
     
    Joni77 und Zebra0202 gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Brügmann ist für mich eine sinnvolle, ligaerprobte, defensive Alternative, die personell Druck vom Kessel nimmt.

    Das ist richtig wichtig!

    Daher: Herzlich Willkommen und alles gute!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich finde es SCHADE, das einem Talent, wie Schmeling ein Spieler vor die Nase gesetzt wird,
    der in Jena keinen neuen Vertrag bekommen hat, zu vor das Gleiche in Halle.
    Schon interessant, das fast Alle hier diesen Spieler sehr gut einstufen.
    Ich lass mich überraschen und bin gespannt, ob noch Jemand für die Innenverteidigung
    kommt, denn da ist höchster Alarm
     
    Grumpy76 gefällt das.
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Über wen sprechen wir hier? Ronaldo? Der Junge hat in Halle und in Jena keinen Vertrag mehr bekommen, der hatte bestimmt
    tolle Vereine in der Auswahl!?
     
    zebra-süd gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Schmeling bekommt ihn ja nicht direkt vor die Nase gesetzt, da er ja in erster Linien RV ist und links aushelfen kann. Ich persönlich fand Schmeling in den Vorbereitungsspielen als LV ziemlich schwach, da ist ihm Sicker der ebenfalls starke Probleme hat sogar ein gutes Stück voraus. Brügmann hat übrigens in Jena ein Angebot zu Vertragsverlängerung abgelehnt, die hätten ihn zumindest behalten wollen.
     
    Joni77, Pawel, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Alles richtig, nur Schmeling wird jetzt auf der Tribüne versauern und das finde ich schade,
    da ich viel von Ihm halte.
     
    Grumpy76 gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich verstehe nicht woher das Gerücht kommt, das er in Jena keinen Vertrag mehr bekommen hat?

    Es gibt ja bereits die Quelle, das Jena gerne mit ihm den Vertrag verlängert hätte...
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,991
    Sicker ist Schmeling gegenüber Quanten voraus und daher bin ich extrem froh, dass auf der LV-Position jetzt noch jemand ist. Fand das sogar wichtiger als für die rechte Seite, die auch Boeder und zur Not Ben Balla bespielen kann.
     
    VSTROM, gnadenteufel02 und yogi gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,378
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann gut sein!
    Mag auch schade sein aber ich halte Schmeling nicht annähernd stark genug um als echte Alternative im den Kader zu kommen geschweige denn um in der Startelf aufzutauchen. Hab ihn mir mehrmals angeschaut und muss sagen das es nicht reicht.

    Bin zufrieden das mit Brügmann jemand geholt wurde der mindestens das Backup Niveau anheben wird!
     
    ZebraBO und Stefe75 gefällt das.
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Die Aussage empfinde ich als widersprüchlich. Wenn Schmeling wirklich so gut ist, wird er sich auch durchsetzen und nicht auf der Tribüne sitzen. Der Trainer wird doch kaum auf den besseren Spieler verzichten.

    Und falls Brügmann am Ende doch Schmeling vorgezogen wird, ist unser Kader durch seine Verpflichtung einfach besser geworden und deine Skepsis unangebracht.
     
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Alles richtig, nur für Schmeling ist das ganze erst mal demotivierend. Ich hoffe, er wird sich durch setzen, mag den Jungen.
    Ist auch nur meine persönliche Meinung.
     
  33. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich mag viele Spieler, aber die besten 11 sollen spielen.. Wenn Schmeling sich nicht durchsetzt wird das seine Gründe haben. Es wurde immer wieder noch eine erfahrene Defensivkraft, die mehrer Positionen spielen kann , gefordert..Jetzt haben wir die und wieder gibt es Kritik..Unfassbar
     
    MS-Exilzebra, Hooperman, Plato und 4 anderen gefällt das.
  34. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Einen erfahrenen Drittligaspieler wird man nicht als Backup geholt, sondern mehr mit ihm vor haben. Bitter fand ich vor allem offensiv sehr gut, defensiv mit ein paar Schwächen. Aber das muss ja nicht heißen, dass er als IV schlecht wäre. Im Gegenteil, vll ist er da sogar sehr gut, wenn er sich offensiv nicht mehr so einbringen muss.
     
  35. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Schmeling wird genauso wie Gembalies und Karweina um seine Einsatzzeiten kämpfen müssen. Wir wollen nun mal aufsteigen und können es uns nicht leisten jedem Talent ohne Weiteres Einsatzzeit zu gewähren. Engin und Daschner haben ja auch ihre Zeit gebraucht bis sie Stammspieler wurden. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Schmeling gerade erst 19 geworden ist und in seine erste richtige Saison als Profi geht (dasselbe gilt für Gembalies). Beide haben noch massig Zeit um sich durchzusetzen.

    Zu Brügmann: Er wirkt im Interview auf jeden Fall sehr sympathisch und auch nicht auf den Kopf gefallen. Dazu bringt er ordentlich Erfahrung mit. Bin mal gespannt ob er sich gegen Sicker durchsetzen kann, der zwar offensiv irgendwie nochmal stärker als Bitter zu sein scheint, dafür aber defensiv noch arge Probleme hat. Bitter selbst ist mMn erstmal gesetzt.

    Würde mich jetzt noch nach einem defensiven 6er umsehen (Typ Zweikampfmonster bzw. Staubsauger vor der Abwehr), da uns dieser Spielertyp mMn noch fehlt und uns Ingolstadt gerade im zentralen Mittelfeld die Grenzen aufgezeigt hat. Dann noch Gyau und von mir aus Blomeyer verkaufen, sowie fest mit Boeder in der Abwehr planen und schon steht der Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
    Darkwavezebra und Westfalen-Zebra gefällt das.
  36. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Für Gyau und Blomeyer wird man wohl keine Käufer finden, befürchte ich. Boeder wurde als 6er geholt und wäre sicher nicht begeistert, wenn er jetzt immer in der IV spielen muss.

    Gyau irgendwie von der Gehaltsliste kriegen und das Geld - je nach Planung - in IV, LV oder DM investieren. Wobei ich einen IV bevorzugen würde.
     
    Rafi und Spartacus gefällt das.
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dann mal herzlich Willkommen beim MSV Duisburg, hoffe das du schnellstmöglich auf dem Platz stehst und um einen
    Stammplatz kämpfst.wäre geil wenn du auch schnellstmöglich ein Eckpfeiler beim MSV wirst.
    Viel Glück , Spaß und Erfolg in Duisburg.
     
  38. Noch eine Einschätzung von einem Jena-Fan:

    "Solider Zweikämpfer, der gute Flanken schlagen kann. Läuferisch war er aber nicht immer auf der Höhe. In einer Viererkette dürfte er sich deutlich wohler fühlen, da er nicht ganz so weite Wege gehen muss. Vor dem Tor alles andere als ein Eisvogel, aber ich hätte ihn lieber in Jena behalten, statt den Vertrag auslaufen zu lassen."
     
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,864
    Ich bin da gespalten. Eigentlich sollte es ihn eher motivieren, noch mehr Gas zu geben und zu zeigen, dass er besser ist. Aber im Fußball ist es so wie im "richtigen Leben": Ich habe in meinem Leben immer wieder erfahren, dass man in seinem "Ausbildungsbetrieb" nicht die Wertschätzung erhält, die einem eigentlich gebühren würde. Das ist im Fußball oft nicht anders, wie viele Beispiele zeigen, auch beim MSV. Man muss oftmals schon deutlich besser sein als die Konkurrenz im Team oder im Betrieb. Es kommt nicht von ungefähr, dass einem Azubi geraten wird, den Betrieb nach der Ausbildung zu verlassen, wenn man in der Karriere aufsteigen will.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,864
    Den Vergleich mit dem Eisvogel kapiere ich nicht. Was soll das heißen? Dass er nicht cool genug ist? Wenn das so sein sollte, wäre mir das egal. Er kommt ja, um Tore hinten zu verhindern, nicht um Tore vorne zu erzielen. :)

    Ich finde Brügmann gut, hatte ihn ja auch schon vor längerem vorgeschlagen. Ein sehr solider Teamplayer, der perfekt passen sollte, mit viel Erfahrung in der 3.Liga. Er weiß, worauf es dort ankommt. Ich will nicht zu früh urteilen, aber für Sicker wird es nicht einfach nach den Eindrücken in den ersten beiden Spielen, den Stammplatz zu behalten. Es wird spannend.
     
  41. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also wie das bei einem Azubi ist kann ich nicht beurteilen, aber im Fußball ist oftmals eher das Gegenteil der Fall. Spieler aus der eigenen Jugend haben meist viel mehr Kredit bei Fans und Verantwortlichen und müssen im Gegensatz zu externen Talenten nicht sofort funktionieren. Auch deswegen weil sie meist als Identifikationsfiguren taugen.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht geht Brügmann auf die RV-Position damit Bitter in die IV gehen kann,
    Boeder kann dann (endlich) auf die 6 rücken ...Damit wäre dann Albutat raus....

    Lassen wir uns überraschen was passiert...Vieles ist möglich

    Das wird allerdings - wenn überhaupt - erst nach dem Spiel gegen Münster passieren...
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sorry, zu behaupten, ein Konkurrent sei demotivierend, ist eigentlich nur ein Downgrade für Schmeling. Im Profifußball sollte Konkurrenz ein Ansporn sein. Sofern ein Lieberknecht ganz genau diesen Anspruch wieder an eins A setzen will, geht es dabei um erhöhten Realismus statt um Gemütlichkeit beim gemeinsamen Grillabend...
     
  44. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    was hat das mit FB zu tun ?
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Das halte ich für ausgeschlossen.
     
    Pawel, bastiian, Ted69 und 3 anderen gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich mag ihn auch - wenn er diese Konkurrenz nicht annimmt und kontert, wird es trotzdem nicht reichen.

    Für mich ist das TEIL eines Ausbildungskonzepts, kein Widerspruch. Er hat seine Chance - bislang tut er sich schwer, hat aber jetzt wieder Raum noch einmal durchzuatmen, bevor die gleichen, die ihn jetzt fordern, kreuzigen würden, wenn es bei einem verletzungsbedingten Einsatz in der Liga schief ginge. Auch Daschner und Engin wurden erst herangeführt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Sokrates, Diplom-Zebra und Zebra0202 gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum jetzt nochmal?

    Ungeachtet dessen, das Boeder wohl auf der IV spielen wird bis Neumann zurückkehrt oder ein neuer IV eventuell doch noch kommen sollte, ist das zumindest eine Alternative...und die ist genauso realistisch, wie das noch 2 IVs noch kommen...

    Es sollte nur aufzeigen, das wir neben Boeder, Gembalies eine weitere Alternative auf der IV haben...und vielleicht sieht das Ivo ja ähnlich (und holt keinen IV mehr...)
     
  48. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Würde aber bedeuten, dass die 4 er Kette auf 2 Positionen umgestellt werden müsste,
    wird ohne Not nicht gemacht werden.
    In diesem Mannschaftsteil sind Abstimmung/Abläufe unheimlich wichtig.
     
    yogi, Plato und Zebronaschik gefällt das.
  49. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Können wir ihm im Titel bitte die #2 nachtragen?

    Man kann sein Trikot nämlich mit seinem Namen und der #2 beflocken lassen. Danke!

    Bildschirmfoto 2019-08-07 um 17_Fotor.png
     
    yogi, Joni77, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,991
    Erledigt!
     
    Pawel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden