Fortuna Köln-Duisburg(A)

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Utras Fortuna, 16 Mai 2010.

  1. Utras Fortuna

    Utras Fortuna Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Duisburger!!!

    Würden uns Freuen wenn auch mal paar von Euch Zum Spiel ins Südstadion kommen!!Die Saison der 1 ist doch eh Zu Ende

    Wir Würden uns Freuen

    Ultras Fortuna Köln
     
  2. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Und wir würden uns freuen, wenn Ihr nicht da hinkommt. Wir siegen!!!
     
    big-timo gefällt das.
  3. big-timo

    big-timo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Einsiedeln
    Findest du das nicht Lächerlich was du da machst ? :kopfkratz:
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Utras sachse? :D :D
     
    Goertzi, Marvxx, andi1991 und 5 anderen gefällt das.
  5. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal abgesehen davon, daß ich an der Authentizität des Users zweifle finde ich solche Threads extrem fraglich. Schreibst du das wirklich im Namen von Ultras Fortuna Köln oder hast du einfach nur Langeweile?

    Bei uns ja. Bei euch noch nicht.

    Trotz einem Übermaß an Hohn und Spott kann man Fortuna Köln wenigstens eine Sache zu Gute halten: Ivica Grlić [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2010
    esteban gefällt das.
  6. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    0:1 :)

    60 min, Pozder Foulelfmeter
     
  7. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    968
    0 : 1 Sieg!!!!!!!!!!!!
     
    Kniggelknax, Gulasch, Marvxx und 2 anderen gefällt das.
  8. DDGDD

    DDGDD Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Fortuna Köln-MSV Duisburg II 0:1 Endstand
     
    Marvxx und kawa gefällt das.
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Haben die Utras wenigstens für Stimmung gesorgt? :D:D:D
     
    Goertzi, RealGizmo, Rise Against und 5 anderen gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Das goldene Tor von Denis Pozder per Strafstoss sicherte den Meiderichern endgültig den Klassenerhalt in der NRW-Liga. Der Sieg war zwar mehr als glücklich, aber wer will das morgen noch wissen.
    Bericht und Bilder zum Spiel unter:
    http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/mai-2010/
     
    DDGDD, Twin64, Old School und 4 anderen gefällt das.
  11. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Das war ein wenig seltsam. Eigentlich sollte man bei so überschaubaren Zuschauer-Zahlen "die Kräfte bündeln", aber da haben sich die Fans nochmal aufgeteilt: ca. 30 Leute auf der Hauptribüne mit einem Megaphon, das lauter als die Beschallungsanlage war und in der Kurve nochmal ca. 20 Leute mit vielen Fahnen... alles eher nicht stimmungsfördernd.
    Aber ich denke, die Frage war sowieso nicht ganz ernst gemeint :D

    Zum Spiel: Laaaaaahmer Kick. Köln durchgehend überlegen, Amas nur mit Kontern. Einer dieser Konter konnte nur mit Foul gestoppt werden und da hatten wir per Elfmeter das goldene Tor. In der letzten 15 Minuten haben wir mal wieder um den Ausgleich gebettelt, ist aber nochmal gut gegangen. Alles in allem mehr als glücklich, aber wen interessiert das: nächstes Jahr wieder NRW-Liga, das ist das Wichtigste :)

    Bilder www.msv-bilder.de

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
    DDGDD, Yike, Old School und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden