Fotos Energie Cottbus - MSV, 06.10.2012

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von SÜDLICHT, 7 Oktober 2012.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,327
    122 mitgereiste, handgezählte Duisburger Fussballfreude waren Zeuge des ersten Saisonsieges in der Lausitz! Hier 2 Fotos, der Rest folgt im Laufe des Sonntags aber spätestens am Montag auf der bekannten Webseite(www.pgdu.de)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    14,365
    Ort:
    Duisburg am Rhein
  3. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    7,875
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Sag mal Daniel, kann es sein das deine Fotos für die HP des MSv genommen werden ???
     
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    18,795
    Schöne Bilder um einen guten Eindruck aus Kotzbus zu bekommen. Aber wieso die noch immer in die Höhe gezogen sind (hatte da nach einem anderen Spiel irgendwann schon einmal nachgefragt), werd ich wohl nie verstehen :D
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,327
    Ja, ich weiß es auch nicht, die von PGDU nehmen immer das Format 640x480 was mir persönlich zu klein und wie Du schreibst, zu "verzehrt"(in die Höhe gezogen!) erscheint....
    Ich würde auch das optimale Format 1100X825 nehmen aber ok, ich hab da keinen Einfluß drauf!
     
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,327
    Headbang und Kniggelknax gefällt das.
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    18,795
    Je nach Format (16:9 oder 16:10) bieten sich allerdings andere Formate an, die nicht viel Traffic verbrauchen:

    1600x900 bzw. 800x450 oder
    1600x1000 bzw. 800x500

    Bei www.abload.de können die Bilder beispielsweise beim Upload auch angepasst werden, ohne dies selbst zu tun (Auswahl "Lange Seite 800 Pixel" bspw.). So brauch man nicht jedes Bild einzeln anpacken, und der Traffic liegt auch nicht bei PGDU.

    Nur so nebenbei, soll keine Kritik sein... Bilder und Berichte sind sonst top :zustimm:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  8. >DuKay<

    >DuKay< Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg
    600 x 800 ;)

    Dies wird getan, weil sonst zu viel Speicher verbraucht wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Oktober 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden