Fotos MSV - RB Leipzig, 01.02.2014

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von SÜDLICHT, 1 Februar 2014.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hier einige Eindrücke von heute... Der Rest folgt alsbald...

    Tradition wird siegen!


    DAMA0530.JPG
    Nordkurve Duisburg

    DAMA1260.JPG
    Jubel nach dem Siegtreffer

    DAMA0524.JPG
    Fussballhuren
     
    neunzehnnullzwo, esteban, MyKee und 25 anderen gefällt das.
  2. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    msvjumbo01, esteban, MyKee und 20 anderen gefällt das.
  3. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    19Controll02, luetteyeah und jonathan gefällt das.
  4. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,437
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    @SÜDLICHT was mir immer wieder auffällt, wenn ich deine Bilder sehe: Dein Wasserzeichen ist so simpel und doch so genial!!!
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  6. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Lieber spät als nie:

    Sorry, diesmal im falschen Format gefilmt


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Ratinger

    Ratinger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ratingen
    Klasse ! "Wunderschöne" Graffiti gegen die Kommerzbande auf Duisburger Häusern ! Wie toll :jokes4:
     
    aTatsumanu, Lucky, Raudie und 14 anderen gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46

    Ne oder ???? :verzweifelt:
    Jetzt mal von der fehlenden Ästhetik abgesehen was Bitte bringt es ein solches "Geschmier" IN Duisburg zu hinterlassen ??
    Irgendwelche die mit RBL zutun haben sehen es dort mit Sicherheit nicht und die anderen Leuten die es sehen intressiert das nicht.Hier trifft man nur die Bewohner bzw Bürger die dies sehen.
    Sehr traurig . :heul:
     
    Steppenzebra, aTatsumanu, Lucky und 12 anderen gefällt das.
  9. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Foto habe ich in der "Einflugschneise" der Gästefans aufgenommen, an der Regattabahn am Spielplatz. Keine Ahnung wessen Hauswand ist oder wer das veranstaltet hat. Ich bin nur für Fotos/Videos zuständig und fand das halt zum Thema passend.. :o
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden