Fotos SV Babelsberg 03 - MSV (Pokal, 1.Runde)

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von SÜDLICHT, 1 August 2011.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hier mal 3 Fotos von mir aus Babelsberg, der Rest kommt wohl heute im Laufe des Tages auf www.pgdu.de online! Einfach mal im Laufe des Nachmittags/Abends reinschauen!;) Wie es um die Fertigstellung der Seite http://nordkurveduisburg.blogspot.com/p/saison-1112.html aussieht, vermag ich jetzt nicht zu sagen... Einfach mal zwischendurch reinschauen...

    So, hier nun Fotos
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Scanti, msv2010, Matze und 10 anderen gefällt das.
  2. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Wow auf Bild 2 haben die sogar Zusatztribünen aufgebaut;):D
     
    Orgel gefällt das.
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Falsch, diese "Tribünen" gab es immer schon neben dem Gästeblock, nur früher mit Halzbänken...
     
  4. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    weitere Bilder auf : Alles nach Babelsberg..

    :D
     
  5. Carsten1990

    Carsten1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Das is doch mal ein geiles Pic! so solls sein, das fahnenmeer :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden