Fotos Unterhaching - MSV, 19.09.2014

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von SÜDLICHT, 21 September 2014.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  2. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Kann mir jemand den Sinn der Choreo erklären?
     
  4. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Das Saisonmotto der Kohorte ist "Leinen los - in 302 Tagen zum Aufstieg" was angelehnt ist an den Film "In 80 Tagen um die Welt". Kenne die Geschichte nicht so ganz genau, aber geht wohl darum, dass dort alle gegen das Gelingen dieses Vorhabens wetten. Das wurde jetzt auf den MSV und das Saisonziel Aufstieg übertragen. Keiner glaubt dass wir es schaffen, aber wir steigen trotzdem auf. Heißt die Leute sind sich sicher dass das Geld in der Wette sicher angelegt ist (wir steigen nicht auf), die Bank of England wurde aber ausgeraubt (wir steigen doch auf).
     
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Beim nächsten Spiel werden Erklärungsflyer samt Biographie von Jules Verne unter die Sitze geklemmt... :Doh!:
     
  6. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ist immerhin kreativ und so schwierig auch nicht zu verstehen, geht auch ohne dass man den Film kennt.:)
     
    casa10 gefällt das.
  7. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Jepp, auch gut gelungen, aber trotzdem für außenstehende schwer zu verstehen.
     
    C-Bra, MS-Exilzebra, Ben Bulben und 5 anderen gefällt das.
  8. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Merkwürdige Choreo
     
  9. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Ich habs ohne vorwissen verstanden :)
     
    Bananenmilch und reborn gefällt das.
  10. reborn

    reborn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    DB
    Schicke Idee und Freitag Abend in Haching darf es auch gerne mal was Kreativeres sein. Den Heißluftballon haben dafür alle verstanden ;) und die Idee eine ganze Saison Choreos nach ner Literaturvorlage zu gestalten: Chapeau :)
    Mir stellt sich viel eher Frage was wir am Saisonende zu sehen kriegen falls es nicht reichen sollte und die Wette wirklich verloren geht. Aber im besten Fall erfahren wir diesen Plan B nie und wir kriegen stattdessen... ach, wer will schon spoilern, wer da Buch kennt kann sich denken wie es ausgeht, der Rest lasse sich überaschen :)
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Oder das Buch (sowas mit Buchstaben drin), auf dem er basiert.
     
    Krokodil und KIKA gefällt das.
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    TE="reborn, post: 881027, member: 5360"]
    Mir stellt sich viel eher Frage was wir am Saisonende zu sehen kriegen falls es nicht reichen sollte und die Wette wirklich verloren geht. [/QUOTE]
    "The day after!" und einen fetten Atompilz! :panik3:
     
    matthias und reborn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden