Fotos vom Spiel MSV - BVB

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von weissblau, 2 Februar 2008.

  1. So die ersten Fotos von den ersten beiden Toren sind mal hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die anderen Fotos (386 Stück) müssen erst noch sortiert und verkleinert werden und sind morgen mittag in der Gallery auf www.vernoz.de zu finden :huhu:


    Die Fotos sind jetzt on ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2008
  2. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    hmm hier auch mal 3 tolle handypics^^ die vonner cam kommen noch ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
  4. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Hi, Jungz und Mädelz,

    auch von mir wieder Fotos. Diesmal etwas "lieblos" - eigentlich gehörte ich heute überhaupt nicht ins Stadion sondern ins Bett. Hab trotzdem ein paar Fotos bearbeitet; das nächste Mal bin ich hoffentlich fitter und kann auch wieder was vom "Drumherum" zeigen.

    Have fun!

    Pega
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2008
    legolas112201, Sonne, Menthi und 17 anderen gefällt das.
  5. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
  6. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    So-hab mal ein paar Fotos vor der Demo eingestellt !!
     
    5er gefällt das.
  7. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe auch einige Bilder hochgeladen. Fotos von der Demo auf dem Kalkweg und von der Wiese Alter Kalkweg sind ebenso dabei. Viel Spaß damit.:)
     
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich habe für die Demo eine seperate Kategorie erstellt! Die bisherigen Demobilder habe ich direkt dort hinein geschoben!
     
  9. Swethearty

    Swethearty Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    seit Sept 06 Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden