1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FoxyZebra stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von FoxyZebra, 2 Dezember 2017.

  1. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    Hier nun wie gewünscht, etwas zu mir: Ich bin Katja, 45 Jahre alt, geboren in Duisburg, lebe aber jetzt mit meiner Familie schon viele Jahre in Dinslaken. Den MSV habe ich quasi „angeheiratet“ und gehe mit meinem Mann und seit diesem Jahr auch mit unserem jüngeren Sohn (den wir gerade mit Erfolg konditionieren) seit Anfang der 90er in die verschiedenen Stadien (gerne auch auswärts). Mein Mann wurde schon als kleiner Junge von seinem Vater auf die Betonstufen der Gegengerade im Wedaustadion gesetzt und ist somit schon seit Kindesbeinen infiziert. Nachdem ich längere Zeit hier nur mitgelesen habe, wurde es nun Zeit für die Anmeldung, da es eine ziemlich illustre Runde hier ist.
     
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    3,880
    Zustimmungen:
    11,399
    Ort:
    Neumühl
    Titten raus für Duisburg , gefällt mir :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,483
    Zustimmungen:
    32,815
    Ort:
    Whoppertal
    Ah, hatte erst "lüstere" Runde gelesen. :kaffee:

    Willkommen!
     
    freak01 gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,286
    Zustimmungen:
    5,002
    Ort:
    Planet Claire
    Klischeebombing...! Na ja. Geht hier wohl nicht ohne. Wie auch immer...Your welcome.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  5. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    Voller Körpereinsatz für unsere Zebras, kann ich gut mit leben :tanz:
     
    ZEBRAINER und Blue Bally gefällt das.
  6. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,515
    Zustimmungen:
    31,102
    Ort:
    Wald
    Tach Katja,
    Kannse tanzen?! Dann tanz ab! :huhu:
     
    sabine1975 gefällt das.
  7. sabine1975

    sabine1975 Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    6,178
    Ort:
    Meiderich
    Herzlich Willkommen :huhu:

    Die Jungs hier sind wie junge Hunde, bellen laut, beißen aber nicht :D

    Lass Dich nicht ärgern.
     
  8. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    Klar kann ich tanzen, am liebsten zum Hartz 4 Song :jokes21:kannst du denn mithalten ...
     
    MasterAuditor gefällt das.
  9. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    @sabine1975: keine Sorge, ich bin schon ein großes Mädchen und ziehe zwei von der Sorte groß, mich verschreckt keiner so schnell
     
  10. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    :schwein1:Nächste Saison tanzen wir alle zusammen über Dummdorf zu den Ziegen
     
    yogi und MasterAuditor gefällt das.
  11. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,665
    Ort:
    Rastatt
    Hallo Katja :huhu:
     
    FoxyZebra gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,490
    Zustimmungen:
    3,161
    Herzlich Willkommen.Muss aber sagen dachte irgendwie wärst eher um die maximal 35,,aber gut.In welchen Block trifft man dich/euch an ? Und Wieso ist du erst jetzt zum Protal gestoßen ?
     
  13. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    Wie kommst du denn auf mein Alter? Grundsätzlich ist man ja nur so alt, wie man sich fühlt, insofern bestätigt mich deine Einschätzung. Ich hoffe, dass ich trotzdem weiterhin hier schreiben darf
    :kaffee:
    Zu finden sind wir meist im Block 8.
    Normalerweise bin ich nicht so sehr aktiv in sozialen Netzwerken, aber hier kann man sich ja wohl fühlen.
     
  14. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,446
    Zustimmungen:
    29,132
    Ort:
    Bruxelles
  15. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,490
    Zustimmungen:
    3,161
    Dann hab ich noch einmal Glück gehabt :redface:
    Da du anscheinend viele Auswärtspiele besuchst.ging ich davon aus das du keine Kinder hast (Wobei die könnten auch einfach auch alt sein :D ),außerdem (hoffe trete hier niemanden zu nahe oder missversteht das ) würde ich eher sagen,das man ab einem gewissen Alter meist nicht mehr so aktiv in Sachen Auswärtsfahrten ist (Auch wenn es genügend Rentner oder so gibt die viele Auswärtsfahrten mitmachen).Zudem hab ich dein "Geschreibe" eher einer "jungen Person" (mit 35 wäre man wirklich eine der jüngeren) zugeordnet.
     
  16. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN

    "...1. kommt es anders und 2. als man denkt..."

    Vielleicht ja gerade deshalb, weil man die ein oder andere Verhaltensauffälligkeit in den Reisegruppen, jedenfalls bis zu einer gewissen Grenze, ja schon von zu Hause kennt bei 2 halbstarken Jungs.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  17. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,515
    Zustimmungen:
    31,102
    Ort:
    Wald
    Dat is hier auch eher ne Mischung aus asozialem Netzwerk und Selbsthilfegruppe, von dem her passt dat schon.

    Eine Frage hab ich noch: Piet`s Sporttalk oder Markus Meiderich Live Tallg?
     
    Der Junge Illz, esteban und Caly1983 gefällt das.
  18. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    Oh, mit diesem essenziellen und offenbar "lagerbildenden" Sachverhalt habe ich mich bisher noch nicht tiefgreifend beschäftigt, gelobe aber Besserung.
     
  19. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,016
    Ort:
    Rheinberg
    Master hat das dritte Lager selbstredend wieder unterschlagen. Bleib auf der hellen Seite der Macht, Katja :old:
     
    sabine1975, FoxyZebra und Oski. gefällt das.
  20. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,032
    Zustimmungen:
    4,352
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nur bedingt! Die Ribbenisten verweigern sich nicht Piet oder MM! Von daher würde ich dies nicht als Gegenpol sehen wollen! Unterschlagen hat er sie auch nur in seinem Posting, aber unter seinem Namen steht das doch klar und deutlich!?

    Ganz wichtig, wie in jedem anderen Land auf der Welt gibt es auch hier Regeln die ganz unbedingt zu beachten sind. Sonst würde hier Chaos und Anarchie herrschen und es würde wieder ein Wahnsinnsharmonisierungsaufwand nötig werden

    PS: @Streifenlily nich am @MasterAuditor packen und Authorität untergraben :old:
     
    Der Matthes und Montalbano gefällt das.
  21. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,665
    Ort:
    Rastatt
    Ruhig Blut! Es gibt durchaus Strömungen bei den Ribbenisten, die zwar holländischen Qualitätsschlager schätzen, aber durchaus Abstriche bei MM machen und seine Ambitionen leider nicht mit den sportmoderatorischen Qualitäten von PA vergleichen können.
    Ribbenisten steht für Toleranz und Differenzierungsvermögen!
     
    MasterAuditor, esteban und Der Matthes gefällt das.
  22. Der Matthes

    Der Matthes Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,052
    Zustimmungen:
    7,698
    Ort:
    Bonn
    Diesem Streitpunkt wird auf dem kommenden IV. Ribbenistischen Weltkongreß ein Tagesordnungspunkt gewidmet sein. Dann sind diesbezügliche Unklarheiten endlich ausgeräumt!
     
    esteban gefällt das.
  23. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    Also ich meine hier aufkeimende Flügelkämpfe zu erkennen:old:
     
    Der Matthes gefällt das.
  24. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,665
    Ort:
    Rastatt
    Ein Vogel kann nur mit zwei Flügeln fliegen :boris:
     
    esteban gefällt das.
  25. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    Gut so. Disharmonische Harmonie :augepieks:
     
    Oski. gefällt das.
  26. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,515
    Zustimmungen:
    31,102
    Ort:
    Wald
    Picken Piet:
    [​IMG]

    Markus Meiderich:
    [​IMG]
     
    Johnny gefällt das.
  27. sabine1975

    sabine1975 Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    6,178
    Ort:
    Meiderich
    :esreicht:
     
    Oski. und Streifenlily gefällt das.
  28. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,561
    Zustimmungen:
    10,878
    Ort:
    Duisburg
    Wo liegt dein Problem? :mad:
     
  29. FoxyZebra

    FoxyZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    DIN
    Ich wollte mich hier doch einfach nur vorstellen :panik3:
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,662
    Zustimmungen:
    12,790
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Halloween ist vorbei Master
     
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,432
    Zustimmungen:
    12,510
    Gebashe gegen PP und MM bitte dringend einstellen, danke. Ansonsten wurde hier alles gesagt, Thread kann zu.
     
    Oski., esteban, MasterAuditor und 2 anderen gefällt das.
  32. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Herzlich willkommen bei den (überwiegend positiven) Bekloppten und viel Spaß im Forum.:frauen: :jokes46: :dafuer:
     
    FoxyZebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen