Frankreich Skandal bei der WM 2010

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Rupert E. Riebenstein, 23 Juni 2010.

  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wurde heute früh bei 1live gemeldet: Der französische Verband hat den Spielern für die Rückreise Tickets in der Economy class gebucht.
    Geschieht der Bande nur recht, sein Land bei einer Weltmeisterschaft so beschämend zu vertreten ist echt ein Unding!

    Ebenfalls gestern im Radio gehört: Der Direktor einer französischen Schule hat ein schon lange geplantes und auch schon fertig aufgebautes (Leinwand etc.) Public Viewing an seiner Schule kurzfristig wieder abgeblasen. Er wollte nicht dass seine Schüler in seiner Obhut solch schlechten Vorbildern wie der französischen Nationalmannschaft ausgesetzt sind :cool: :jokes66:
     
    Vanny, Glocken, D.ennis und 5 anderen gefällt das.
  2. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Fredda gefällt das.
  3. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Wird noch lustig mit den Franzmännern :D[/QUOTE]

    Würde sich bei uns eigentlich auch die Politik so ereifern? :D
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gestern habe ich nach dem Spiel TF1 geschaut. Dort wurde ein kompletter Neuanfang gefordert. D.h. auch der Präsident der FFF soll zurück treten. Leboef hat sich schon ins Spiel gebracht. Dass Evra nun auspacken will, finde ich persönlich gut. Jede Gruppe, die solche gravierenden Probleme hatte, braucht irgendwie einen Psychologen. Den wird nun die Öffentlichkeit bilden. Viele ältere Stars (u.a. Anelka, Henry, etc) werden wohl ausgemustert. Bis Frankreich wieder ein Wörtchen mitreden kann, wird noch eine ganze Weile dauern.
     
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Können die Mods einen seperaten Frankreich-Skandal-Thread aufmachen und die Posts dort hinein verschieben? Wird sonst sehr unübersichtlich.

    Ich denke dass da noch einiges folgen wird in nächster Zeit :)
     
    Andi gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Auf die "Wahrheit" von Evra bin ich mal sehr gespannt..:rolleyes:

    Ich meine, dass die Herren Superstars sich viel zu wichtig nehmen. Ihnen sind persönliche Motive sehr viel teurer als der Sommer ihrer Millionen von Fans. Den Franzosen haben sie das Turnier versaut.

    Die Wahrheit hätten sie in den vergangenen Jahren schonmal auspacken können, bevor die Karre vor die Wand fährt.
    Sie haben so ein Riesenpotenzial im (erweiterten) Kader, nichts haben sie geboten.
    Eine Ansammlung von Diven stellt das Modell Nationalmannschaft und WM total in Frage.
    Denen gehen die Fans so am A.... vorbei, solange sie brav zahlen und die Schnauze halten.

    Klar ist Domenech ne Pfeife, das war schon seit 6 Jahren jedem klar. Warum fällt denen das erst jetzt ein?:huhu:
     
  7. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hätte Henry sich nicht als Handspieler betätigt, wäre ihnen das Schicksal erspart geblieben. So ist es die gerechte Strafe:D
     
    C-Bra, Vanny, ruhrpottrover und 21 anderen gefällt das.
  9. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Wer oder was ist Frankreich????
    Waren die bei der WM in Südafrika dabei?
     
  10. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Hätte lieber tapfer Kämpfende Iren gesehen als diese Froschfresser
     
    PEPPI, C-Bra, esteban und 12 anderen gefällt das.
  11. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Dat ist die Rache wegen dem Hand Tor.
    Habe auch vor dem WM gesagt "Frankreich kommt nicht über die Vorrunde der WM".
    Die Iren hätten mehr gekämpft.
     
    esteban gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nach Wiederankunft

    Polizeischutz für Franzosen

    Text: sid
    [​IMG]
    Geschützt von einem massiven Polizeiaufgebot ist Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft nach den Chaos-Tagen in Südafrika am Donnerstag auf dem Militär-Flughafen Le Bourget in der Nähe von Paris gelandet. Die wenigen Fans wurden ebenso wie Dutzende Journalisten auf Distanz gehalten. Die meisten Spieler der "Blauen" stiegen sofort in zwei Busse mit getönten Scheiben, die den Flughafen durch einen Hintereingang verließen.



    Quelle und weiter hier :


    http://www.11freunde.de/newsticker/130920
     
  13. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Zur "Belohnung" hat Henry jetzt aber einen Präsidentenempfang bekommen.
    TV5Monde berichtet, Sarkozy habe heute mit Henry auf dessen Wunsch ein längeres Gespräch geführt. Über den Inhalt soll Stillschweigen vereinbart sein. Sarkozy soll Henry nach dem CL-Sieg von Barca 2009 angerufen haben, weil er, Henry, das Frankreich verkörpere, das gewinne. Solche Leute könnten Frankreich in Schwung bringen. Man solle einmal ein Gespräch im Elysee- Palast führen. Tja, den Anlass des Gesprächs hat sich "PGV" ( von den Franzosen wegen seiner Hyperaktivität Président à Grande Vitesse in Anlehnung an den TGV, Train à Grande Vitesse, Hochgeschwindigkeitszug, genannt) wohl anders vorgestellt.

    In den Medien wird auch spekuliert, die "Darbietungen" der Equipe tricolore seien das Ende einer Multikultimannschaft. Angesichts des Auftretens unserer Elf erschließt sich die These wohl nur dem, der Interna des französischen Nationalteams kennt.

    Zur Vervollständigung: Wegen Heraufsetzung des Rentenalters durch die Regierung ist heute in Frankreich Großdemotag. Viele fragen sich natürlich, ob PGV an so einem Tag nichts wichtigeres zu tun hat, als M. Henry zu empfangen. Aber gibt es wirklich wichtigeres als Fussball und das Abschneiden und auftreten der Nationalmannschaft bei der WM?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden