1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frauenfußball allgemein

Dieses Thema im Forum "Frauenfussball" wurde erstellt von Zebra, 17 September 2015.

  1. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    1,234
    Ort:
    flingernsüd
    ich bin ja eigentlich nicht leicht von werbeclips zu beeindrucken. aber hier - klar, neue looks der z.z. tollsten frau der welt - wird doch handwerklich brilliant am neuen "mythos frauenfußball" gearbeitet und versucht, die momentane euphorie (groningen war ausverkauft) zu verstetigen. unvorstellbar, dass der dfb sowas hinkriegen würde (falls es mal wieder was positives zu bearbeiten gälte).
    ansonsten außer island nichts außergewöhnliches in der wm-quali, am spektakulärsten steht die spielabsage der däninnen.
    http://www.onsoranje.nl/nieuws/nederlands-vrouwenelftal/70986/aftermovie-oranjeleeuwinnen-noorwegen
     
    giggs1999 gefällt das.
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,252
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Emmerich
  3. kommandosofianati

    kommandosofianati Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    1,234
    Ort:
    flingernsüd
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,252
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Emmerich
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,252
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Emmerich
    http://www.soccerdonna.de/de/rahmenkalender-201819-verabschiedet/news/anzeigen_4934.html

    Ist ja nicht zu glauben Liga 1 bleibt bei 12 Vereinen. Liga 2 (einteilig) mit 14 Vereinen fängt jeweils früher an um das auszugleichen also Mehrarbeit sprich weniger Urlaub für die " Hobbyspielerinnen" in Liga 2.
    Stellt sich jetzt die Frage wo spielen denn die Profispielerinnen wohl in Liga 1. Zumindest die Reisekosten werden bei 11 Auswärtsspielen für die Erstligisten nicht höher.
    Weniger Arbeitszeit in Liga 1 als in Liga 2 wohl alles für unsere Nationalmannschaft!
    Ich denke es werden in naher Zukunft in der einteiligen Liga 2 nur noch Klubs antreten können die sich das leisten können nicht nur finanziell sondern auch zeitlich.Die Hobbyspielerinnen müssen da sicher
    ordentlich reisen und dann noch eine Reise mehr als bei der Profiliga und weniger Urlaub ?
    Wird dann darauf hinauf laufen das da nur noch alle Zweitvertretungen (Nachwuchsteams) der Profiteams vertreten sind aber immerhin sind dann noch zwei weitere Plätze frei.
    Welche Mannschaften werden da wohl antreten ohne Allianzsponsoring und Fernsehübertragungsrechte da fehlen dann schon mal 200000 wenn man das aus Liga 1 Absteiger Sicht betrachtet.

    Da bin ich mal gespannt wer denn da auf die Startberechtigung in Liga 2 verzichtet ?
     
    masselimschlamassel und igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen