Freundschaftsspiel MSV-BVB; 21.Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Carsten, 19 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Hier kann alles rein zum Testspiel gegen Dortmund!

    News vom MSV:

    Ein Test-Spiel als Fest-Spiel: Das Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund unter dem Motto „Champions zu Gast“ am 21. Januar 2014 in der Schauinsland-Reisen-Arena ist Höhepunkt der Wintervorbereitung der Zebras. Die Begegnung wird dann um 19:30 Uhr angepfiffen.

    „Borussia Dortmund hat sich im Sommer spontan bereit erklärt, uns mit einem Freundschaftsspiel finanziell zu unterstützen. Wir wissen das sehr zu schätzen und fiebern diesem Treffen entgegen“, sagte MSV-Präsident Udo Kirmse.

    'Dass Borussia die Begegnung mit uns als letzten Test vor dem Rückrundenstart der Bundesliga gegen den FC Augsburg gewählt hat, freut uns natürlich besonders. Sportlich ist es auch für uns eine letzte Standortbestimmung vor dem Start“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic; der MSV startet am Wochenende 25./26.01.2014 bei Jahn Regensburg in die Frühjahrsrunde.

    Auch der FC Bayern München und der FC :kacke: 04 haben dem MSV die Zusage für Freundschaftsspiele in Duisburg gegeben, um die Zebras mit den Einnahmen aus diesen Begegnungen zu unterstützen. „Sowohl die Bayern als auch :kacke: haben uns spontan diese Hilfe zugesagt und werden im ersten Halbjahr 2014 zu uns kommen. Für diese große und wichtige Hilfe möchten wir uns bei ihnen und der Borussia an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken“, verdeutlichte MSV-Aufsichtsratschef Jürgen Marbach.

    Trainer Karsten Baumann bittet die Zebras am 3. Januar 2014 wieder zum ersten Training an die Westender Straße. Am 10.01.2014 nimmt der MSV neben Gastgeber Arminia Bielefeld, dem SC Paderborn 07, VfL Osnabrück, SV Meppen und den Sportfreunden Lotte am Schauinsland-Reisen-Cup in der Bielefelder Seidensticker Halle teil.

    Einen Tag später startet der MSV vom Flughafen Eindhoven aus in sein Wintertrainingslager (11. – 18.01.2014) im türkischen Side; dort sind zwei Testspiele für den 14. und 17. Januar geplant (Gegner noch offen).


    link

    Finde ich gut :jokes66:
     
    Wackelkopp, ClouSF, chaccoFfm und 15 anderen gefällt das.
  2. Dann gibt es endlich mal wieder ein Schützenfest an der Wedau! :cono:
     
    Boris gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Könnte endlich einmal wieder ein Heimsieg werden! :old:
     
    straight_1902 gefällt das.
  4. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Richtig! Nachdem wir den BVB II schon so gnadenlos ausm Stadion geschossen haben, sollen deren Profis es erstmal besser machen :hrr: :msv:

    Oh, Moment - da war ja was :nunja: :panik:
     
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    "Champions zu Gast".. der große BVB bei den hässlichen Kellerkindern... Hallo, die tollen Champions haben vor gar nicht allzu langer Zeit noch empfindlich die Hosen runter lassen müssen, gegen die unterklassigen Gastgeber!!
    Nett vom BVB, aber das ganze als Schaulaufen der tollen Lüdenscheider zu verkaufen trifft bei mir schon wieder einen SEHR empfindlichen Nerv.
     
  6. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    "Schaulaufen" hin oder her, ist mir sowas von Latte, einzig wichtig und dafür ist es auch gedacht, ES KOMMT KOHLE REIN, Kohle die der Verein braucht!
    Was willst Du denn sagen wenn die "Bauern" aus München kommen, was meinst Du wieviel Leute da kommen nur um dieses "Schaulaufen" ihrer (nicht meiner) Idole zu sehen?
    Hier zählt nur der gute Wille dieser Vereine und der dadurch zu erzielende Gewinn für den MSV
     
    Magrindtro, ze1970bra, Phelan und 15 anderen gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    :ironie: Als Danke sollten wir ein schwarz-gelbes Zebra verschenken, den Dortmundern das heimspiel einräumen (also mehr Dortmund als Duisburg fans bitte, so haben wir auch ne Chance) und jeder Treffer sollte doppelt zählen. :zustimm: :ironie:

    Alles in Allem sehr gut, dass es das Spiel gibt. Einfach ein wenig Spaß haben und hoffentlich ein volles Stadion.
     
  8. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Du hast schon recht, ich sehe als erstes auch meinen Verein. Aber ich muss mich auch nicht als unterklassiger Bettelklub verkaufen. Wärs das Wedaustadion, täts mir weh.
     
  9. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Gute Sache, so kommt hoffentlich einiges an Kohle in die klamme Kasse :D
     
  10. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Entschuldigung, aber wir betteln doch nicht :nunja:

    Dortmund, :kacke: und Bayern haben im Sommer ihre Unterstützung in Form von Freundschaftsspielen angeboten und der MSV wird das herzlich angenommen haben. Ich kann da nix negatives erkennen, sondern freue mich auf Spiele gegen (ehemalige:heul:) Bundesligakonkurrenten.
     
  11. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Das hat mit Bettelklub nichts zu tun. Der BVB hat es uns im Sommer Angeboten. Also unter Betteln verstehe ich Was anderes!
    Der MSV wäre schlichtweg DUMM sowas abzulehnen. Genauso gegen S04 und FCB.
    Man muss immer bedenken das die 3 Klubs auch riskieren ihre Spieler zu Verletzen. Ich denke das ist einfach eine Super Geste gegenüber UNS

    Danke dafür und ich bin wie immer da und Feier da mal mit dem gegner:tanz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
    schlosser64, chaccoFfm, Okapi und 9 anderen gefällt das.
  12. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Unterklassig sind wir leider im Vergleich zur 1. Liga, aber sicher kein Bettelklub kann mich nicht daran erinnern das jemand aus dem Verein Kniefälle nach dem Motto bitte bitte helft uns vor einem dieser Vereine gemacht hat.
    Egal ob Schlacke, Doofmund oder die Bauern, die machen das um uns als Traditionsverein zu helfen wieder auf die Hufe zu kommen.

    Ich bin weit davon entfernt einen dieser Vereine zu mögen, aber in diesem Fall gebührt ihnen unser Dank.
     
    Okapi, Wedauolli, malle02 und 3 anderen gefällt das.
  13. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Was gibts da zu Diskutieren?

    Kauft euch die Karten, macht das Stadion voll und unterstützt unseren Verein!
     
    schlosser64, Uuuwe, embe und 14 anderen gefällt das.
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Haben die alle am Wochenende ne Verabredung bei Omi zum Kaffeeklatsch oder warum muss das in der Woche sein.
    Egal, eine Karte weniger. :frown:
    Kotzt mich echt an.
     
    BoBaBo, d.o.h.c, Geigentom und 2 anderen gefällt das.
  15. Schmiddi

    Schmiddi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Duisburg
    @saugi :Kotzt mich echt an.[/quote]
    Du sprichst mir aus der Seele.
     
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    100% Unterstützung!!

    Ich finde es einfach super, dass unser Verein von den 3 großen Clubs in Deutschland über Freundschaftsspiele unterstützt wird.
    Es gibt doch noch Gründe, sich einfach mal zu freuen!
     
    Boris, traceit, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mimimi....immer dasselbe hier... erinnert mich an die geschichte die mir ein freund erzählte. Er wollte nem obdachlosen einen gefallen tun und bringt ihm eine flasche Köpi, darauf sagt er: Köpi trink ich nicht - nur warsteiner....

    verwöhntes volk....
     
    Menthi, chaccoFfm, Hueby und 5 anderen gefällt das.
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich freue mich auch sehr darüber, dass wir gegen die 3 großen Clubs in Deutschland spielen können und dabei noch hoffentlich viel Geld verdienen.

    Danke BVB, Schlacke und Bayern
     
    Boris, 666alex und dinmichel gefällt das.
  19. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind gerade echt nicht in der Position uns darüber Gedanken zu machen, wer warum an der Wedau antischt. Wenn die drei großen nur die Hälfte ihrer Stammbesetzung auf den Platz schicken und das von mindestens 25.000 zahlenden Gästen pro Spiel unterstützt wird, haben wir original ALLES richtig gemacht. Punkt!
     
    Menthi, ze1970bra, westside und 15 anderen gefällt das.
  20. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich hätte dem eher etwas zum Essen gebracht....

    Die Vereinsbrille muss in den FS einfach runter. Hier geht es um Kohle in der Kasse. Finde ich traurig, dass diese Hilfe hier von vielen nicht angenommen wird.
    Von mir auch ein dickes Danke an die Vereine.
     
    papa66, Boris und 666alex gefällt das.
  21. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    An die Leute die schon eine Karte haben...
    ist an dem Tag die Bahn/Bus/Zugfahrt im VRR Gebiet kostenlos dabei ?
    Danke im voraus.
     
  22. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    Ja, VRR ist mit drin.
     
    Bushido gefällt das.
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Hier gehts überhaupt nicht ums betteln oder Almosen, sondern einzig und allein um unseren Verein in unserer Stadt.Wir sollten den z.Zt. führenden Vereinen in Deutschland dankbar sein, wenn sie bei uns aufschlagen, um zu helfen (wenn auch evtl. mit 2.Garnitur).
    Es sollte unsere verdammte Pflicht sein, an diesen Spieltagen, die MSV-Arena sehr gut zu besuchen, um weiterhin zu dokumentieren, wie wichtig der MSV für uns und Duisburg ist.
    Für mich wird das ein aufflackern der unvergesslichen Tage nach dem Lizensentzug sein.
    Wir haben die tolle Möglichkeit in diesen Spielen ein weiteres unvergessliches Zeichen in Fussball-Deutschland zu setzen.
     
    Matze, Boris, KOKS AG und 2 anderen gefällt das.
  24. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Du hast natürlich recht, nur das "Motto" stört mich.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man kann sicher eine " Haar in der Suppe " finden, aber sehen wir s doch alle mal positiv, es geht nicht um Punkte in der Liga, es geht um Kohle in der Kasse. Die erste Liga ist momentan so weit von uns weg, wie der Mars, lass doch mal einen Erstligisten an die Wedau kommen, Lewandowski und Co, sind ja nicht unbedingt Feierabendfussballer, die können schon was am und mit dem Ball. Und ehrlich Leute, lieber dreimal den BVB als einmal Schlacke, die brauche ich nicht ! Und wenn dieser Club aus der süddeutschen Metropole sich wirklich mal in 2014 zur SIL Arena verirren sollte, lass ihn kommen, die kochen auch nur mit Wasser, aber auf die möglichen Zusatzeinnahmen sollten und können wir nicht verzichten, in diser schwierigen Zeit !
     
    Generation Blue, Oski., Andi18 und 2 anderen gefällt das.
  26. Andi18

    Andi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Welt
    Schon erstaunlich, wie unterschiedlich man diese 'Hilfsaktion' betrachten kann...
    ...oder auch nicht erstaunlich... latte

    Ich gehe hin, um dem BVB damit DANKE zu sagen!

    Ne Eintrittskarte, evtl. wieder Shop, nette Pläuschken, anständig bei den Borussen bedanken, schöne Spielzüge unserer Jungs bestaunen...

    Und wenn einige Schmähgesänge gegen den BVB anstimmen werde ich einfach nur denken: HEUTE NICHT! (weil Oma, die uralte Hambornerin, mich so wohl erzogen hat)

    Gestreifte Grüße
     
    Ketomo, ClouSF, papa66 und 5 anderen gefällt das.
  27. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Ach sooooo, jetzt ist es das Motto:nunja:
    Ich weiß selbst nicht warum ich dir überhaupt noch antworte, aber werde das jetzt mal vereinfachen.
    Wenn Du keinen Bock auf 3 Spitzenmannschaften des Deutschen Fußballs hast, die dem MSV helfen wollen, so bleib doch bei diesen Spielen zu Hause, suche nicht nach irgendwelchen Blödsinnigen Gründen, lass es einfach.

    Sicher kann man alles schlecht reden wenn man es will, genauso wie man fast alles schön reden kann, aber lass uns doch bitte einfach diese Vereine als das wozu sie zu uns kommen begrüßen, als Gäste und helfende Hände unseres MSV DUISBURG

    Danke!
     
    Schanky, Organic und Innenhafen gefällt das.
  28. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Du hast mich falsch verstanden. Ich hab nichts gesagt, außer dass mich das "Champions zu Gast" stört, sonst nichts. Ich find halt, dass uns das noch ne Ecke kleiner macht als wir eh schon sind. Das hat nicht zu sagen, dass ich die Sache an sich in Frage stelle.
    Und nein, ich fahr keine 400km für ein Freundschaftsspiel.
     
    Hardy und Trueblue gefällt das.
  29. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
    Woran man sich so alles stören kann :verzweifelt:
    Selbst wenn wir weiter 2.Liga gespielt hätten, das "Motto" wäre sicher gleich gewesen. Deshalb erfreue ich mich einfach an der Solidarität der Revierclubs und auch des FCB.
    Auf gehts Zebras! Hinkommen, Spaß haben und unserem Verein damit helfen :tanz:
     
    Schanky, Franksec und Twin64 gefällt das.
  30. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Warum seid ihr so negativ? Ich freue mich auf das Spiel und werde mir mein Ticket holen. Immer noch besser als das Haar in der Suppe zu suchen. Manche Leute haben Probleme...:verzweifelt:
     
  31. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Es wird hier doch gar nicht so viel gemeckert. Gewettert wurde aber bereits vor einiger Zeit, dass man von den versprochenen Freundschafts-(Unterstützungs-)spielen nichts mehr hört. Jetzt ist einfach Freude angesagt, dass das alles Realität wird. Es macht doch deutlich, dass der MSV in Fussballdeutschland einen gewissen Respekt genießt (den er auch verdient hat).
     
    duliga.de gefällt das.
  32. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Warum Champions?? Haben seid 2 Jahren alle wichtigen Spiele verkackkt und dann dieses Motto. Ne Mannsvhafz wie jede andere auch.Ist halt nicht der FCB.Wird man auch an den Zuschauerzahlen sehen.Gegen die Zecken kommen na ich sage mal nicht mehr als 5000 Leute.Gegen Bayern ist die Bude voll...zurecht
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Gegen den BVB kommen bei halbwegs gelungener Werbung für dies Spiel sicherlich mehr als 5.000.
    Ich kann mich an einen Winterpausentest gegen den BVB erinnern, der schon einige Jahre zurückliegt. Da kamen ins Wedaustadion deutlich mehr als 5.000 Zuschauer -und da hatte Dortmund die beiden Meisterschaften der letzten Jahre noch nicht gewonnen.

    Wir haben die Aufgabe, das Stadion zu füllen und damit unserem MSV zu helfen. Das ist Sinn des ganzen Events!

    Die Dortmunder haben die Zeiten eines Treffens mit U. Honeß in einer Hotellobby noch nicht vergessen und zeigen sich solidarisch. Ich finde das prima. Wenn die Dortmunder als "Champions" bezeichnet werden, kann ich auch viel besser damit leben als im Falle Bayern oder (hypothetisch ! : ) Schlacke 04. :)
     
    MJ1981, Menthi, embe und 5 anderen gefällt das.
  34. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich denke man will mit dem Begriff Champions einfach die Wertigkeit des Gegners unterstreichen und das Spiel
    eben auch als interessant "verkaufen". Vielleicht ist das auch schon der verbale Dank an die Dortmunder, dass sie
    uns unterstützen. Man kann die Mannschaft (und die anderen beiden natürlich auch) mögen oder auch nicht, aber
    dankenswert ist und solidarisch ist der Einsatz allemal.
    Und das sage ich als gebürtiger Gelsenkirchener...:D

    Das Spiel ist auf jeden Fall so interessant, dass mein Dauerkartenplatz schon einen Tag nach Beginn des Vorverkaufs weg
    war. Jetzt sitze ich 5 Plätze weiter und wehe ich seh da so'n Schwatt-Gelben auf meinem Platz...:ausheck:

    Ich bin auf jeden Fall vor Ort und zeige Streifen. Und das sollten wir alle machen!
     
    Organic gefällt das.
  35. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich war ja erst skeptisch, ob ich mir son Gekicke geben muss.
    Denke, dass die nur mit ner punktuelle verstärkten B oder C Truppe auflaufen, die dann aber immer noch hammermäßig ist.
    Jedenfalls kanne es für die Moral ganz gut sein, wenn man über einen Zeitraum mithalten kann.
    Immerhin spielt man im Anschluß gegen einen Aufstiegsaspiranten.
    Von daher werde ich auch da sein und Leute animieren.
    Ein bisschen Glanz der großen Zeit und nen Bierchen dabei, was will man mehr.
    Oder wird das ein Hochsicherheitsspiel ??
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nennen kann man das wie man will. und ich bin auch niemand, der nun verteufelt, dass die Dortmunder oder so kommen. Ich hoffe einfach nur, dass man nicht in unglaublich großer Dankbarkeit versinkt.
    Natürlich sollen wir uns bedanken und das werden wir auch tun, so wie es sich gehört.. aber bei einigen hier klingt es "wir sollten eine Choreo zu Danken der Dortmunder machen." und wer weiß wie unsere Verantwortlichen drauf sind.. Schwarz-gelbes Zebra.. Für das Spiel heißt das Stadion "BVB-arena" oder sonst was. :panik:
    Letzten Endes nutzt es Dortmund auch: Nochmal ein Testspiel gegen eine Mannschaft, die jetzt gegen die "erste Mannschaft" nicht viel entgegenzusetzen hat.. Ich möchte nicht sagen "warmschießen für die Liga-aufgaben" aber es ist definitiv nicht ein absoluter Härtetest. :)

    Also das ganze ordentlich durchbringen ohne in Sachen wie "schwarz-gelbes Zebra" oder sonst was zu verfallen. Dann wird es ein super Abend, auf den ich mich nichts desto trotz freue. :)
     
    rhus1960 gefällt das.
  37. "Champions", weil der BVB der Anfang der Champions Challange darstellt, unsere Zebras fordern die drei erfolgreichsten deutschen "Champions" League Teilnehmer heraus :-)
     
  38. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Es ist für Dortmund das letzte Testspiel vor der Rückrunde. Ich denke also schon das da weitesgehend eine A Elf aufläuft.
     
    Twin64, Boris, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  39. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    6656
    1542
    2204
    1139
    1243

    Tickets sind noch verfügbar ! Da geht noch mehr , da diese Einnahmen für einen Transfer in der Winterpause verwendet werden könnten , oder in die Saison 2014/2015 einfließen.
     
  40. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es nur schwierig,die Arena voll zu kriegen,wenn man den vollen Eintrittspreis für ein Freundschaftsspiel verlangt.Zur Erinnerung:Zum Spiel gegen :kacke: 04 zum Jahrestag des Loveparadeünglücks kamen trotz ermäßigten Eintritts keine 10 000 Zuschauer.Wie dann bei vollem Eintrittspreis gegen den BVB oder auch die Bayern die Hütte voll werden soll,ist mir schleierhaft.Aber vielleicht irre ich mich ja.
     
  41. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ich bin dabei und finde es schön, dass die spielfreie Zeit dadurch verkürzt wird.

    Damit das Stadion voll wird liegen natürlich weitere Karten für dieses Spiel unter dem Weihnachtsbaum.
     
  42. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Karten heute im Fan-Shop abgeholt. Verkauf läuft bisher sehr gut lt. Aussage der dortigen Mitarbeiter.Noch ist nicht geplant überall den Oberrang zu öffnen; wir sollten dafür sorgen, dass sich das sehr schnell ändert!!!
     
    traceit gefällt das.
  43. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Gegen Bayern wird das Wedaustadion aber Garantiert voll. Denn dann kommen wieder sämtliche Halb-MSV-Fans und kramen ihre Bayern Schals raus.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  44. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Die Karten stellen doch das absolute Weihnachtsgeschenk dar.
    Also am Montag nochmal zuschlagen.
    Wer kauft denn aus dem Forum noch Karten ?
    Nehmt Bekannte Nachbarn mit , damit die Hütte voll wird und der MSV durch das Spiel einen kleinen Teil des Etats 2014/2015 abdecken kann.
     
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn uns die so tollen drei Großen des deutschen Fußballs was Gutes tun wollen, sollen sie doch gleich die Kohle rüberschieben, anstatt sportlich so wert- und nutzlose Begegnungen wie diese anzubieten,(bei der sie eigentlich nur eine Trainingseinheit ein wenig nach Westen verlagern). Blechen soll auch diesmal wieder der Fan, der sowieso schon doppelt und dreifach in seinen Verein investiert. (Immerhin ist zu erwarten, dass diesmal auch Fans der jeweiligen Gegner bei uns einzahlen).
    Klopp jammert schon, wenn er im Ligabetrieb zwei Spieler aus der 2.Mannschaft aufstellen muss, das ist bei dem dann gleich eine "Rumpfelf" Da kann man sich fast schon vorstellen, was da in Duisburg aufschlägt, Dortmund 2 vielleicht vorübergehend mit dem einen oder anderen Stammspieler verstärkt.
    Ich für mein Teil schaue mir 1000mal lieber ein MSV-Pflichtspiel an und finde auch andere Wege. ihn zu unterstützen, als durch dieses Theater.
     
    heisenberg und Oski. gefällt das.
  46. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich freue mich einfach auf das Spiel und nehme die Hilfe und den Respekt des BVB für unseren Verein dankend entgegen.

    Wer nicht da hin möchte, soll es doch einfach lassen, statt schlechte Stimmung zu verbreiten. Denn das ist respektlos gegenübern den Gegnern, die sicherlich nichts davon haben, gegen uns zu spielen und ihre Zeit auch anders verplanen könnten!
     
    Null5er, embe, Fußballjunkie und 3 anderen gefällt das.
  47. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Meine Güte. Ist halt ein Testspiel gegen einen attraktiven Gegner und für den MSV fällt Geld ab. Wo ist das Problem?
     
    scuba und Gast07 gefällt das.
  48. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ist doch ganz normal hier. Duisburger Tugent halt... jeder hat immer irgendwas zu kacken !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  49. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auf jeden Fall auch da....und bringe noch mindestens 3 Leute mit.
     
    Oliver71 und Organic gefällt das.
  50. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Also schon 20 % der im Shop verfügbaren Tickets verkauft, das liesst sich doch ganz gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden